Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

ahhhhhh KleineMama, das gibbet doch net  ;D hauchzarte rosa Linie? Also ich fall hier glaub gleich um! Geh sofort nen Test kaufen, ich halt das net aus ... mensch, das wärs  :D

@Sugar
Hey, bei euch gehts ja jetzt echt voran *freu*

@all
Kann mir net viel merken, war den ganzen morgen auf Achse (spazieren gehen und Spielplatz) und jetzt hab ich Kopfweh wie die Sau. Anni ist auch total geplättet. Bei mir siehts aus wie bei Hempels... wenn Anni ausgeschlafen hat, gehen wir zu meinen Großeltern, mein Opa wird am Freitag am Knie operiert, da will ich ihn nommal vorher besuchen. Und heut abend treff ich mich mit Arbeitskollegen  :D freu mich schon voll ... hoffe, es können auch viele. Weiß noch gar net, was ich anziehen soll  ;D Die meisten hab ich vor zwei Monaten das letzte Mal gesehen ....

Hab volls Mensziehen  :P schon den ganzen Tag  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Leaila + Niko

@lady: ich verstehe  8) Hier geht nichts ohne Bild  ;D Ok, dann weiter verunsicher  ;D

Lori+Annika+Nico

Mensch, ich bin grad total geschockt, eine meiner Dezi-Mamas liegt im KH - starke Blutungen und Fruchtwasserverlust in der Früh-SS  :'( ich bin total durch den Wind und hoffe so sehr, dass der kleine Krümel sich ganz doll festbeisst. Sie hat wohl auch einen riesen Bluterguss wie Ananans  :'( mensch ... kann grad nix mehr schreiben  :'(

✰ Pe ✰

@Lori Tom Tom? Les ja immer heimlich mit :-[ schei......
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Lori+Annika+Nico

@Pe
Es ist Soleil  :'( ich hock grad hier und heul ...

✰ Pe ✰

@Lori sie ist doch auch erst am Anfang,och man das tut mir so leid,aber vielleicht ist auch ein Hoffnungsschimmer wie bei ananas,da hats auch geklappt :'(

Leaila + Niko

@lori: das ist ja bloed -  :'( Aber Hoffnung gibt es noch oder. Bei Ananas ist es ja auch noch gut gegangen. Meine Daumen sind gedrueckt. Mensch - keine Ahnung was los ist momentan. Man hiert nur noch so schreckliche Sachen.

Lori+Annika+Nico

@Pe
ja, das gibt mir auch Mut, dass bei Ananas alles noch gutgegangen ist. Glaub Soli ist in der 7. oder 8. Woche, genau weiß ich es net. Mensch, es kann einfach so viel passieren, da denkt man, alles ist gut, wenn man nen positiven Test in den Händen hält und dann ... aber wem sag ich das, du hast das ja auch schon zweimal miterleben müssen  :'( es ist einfach nur schrecklich...

Bei Anni hab ich mir damals gar keine Gedanken gemacht, dass was passieren könnte, da hab ich einfach drauf zugelebt. Jetzt, wenn ich immer mehr und mehr hier und bei EO lese, was alles passieren kann, da hab ich echt richtig Angst vor einer weiteren SS  :-\

✰ Pe ✰

@Lori das darf,was hier passiert,dir einfach nicht zu nahe gehen,schau mal Soleil hat sich hier auch nicht so schlau gemacht und trotzdem passiert was.Du darfst das einfach nicht so an dich ran lassen,ist einfacher gesagt als getan,bei Mara hatte ich mir auch keinen Kopf gemacht,aber man muß auch bedenken,das der Körper beim ersten Kind noch "unversucht"ist und man ja auch nicht jünger wird und die Hormone ja auch nicht

Traumtaenzerle

@ Lori: s-hug Vielleicht darfst du dir das alles nicht so zu Herzen nehmen. Es kann immer was passieren, aber es muss nicht. Ich denke auch nicht, dass sich das im Moment häuft, man bekommt nur einfach mehr mit. Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe, aber Angst vor einer weiteren Schwangerschaft musst du nicht haben.
Ach ja, soll ich für dich mal zum Jako-o gehen und nach so einer Sonnenbrille schauen?

Traumtaenzerle

@ Pe: Genau, das wollte ich auch sagen.

LadySunshine

@lori: mensch, das mit Soleil tut mir sehr leid und ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!!!  :-*

@pe und traum: Friseurtermin Freitag 10 Uhr  8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Ihr seid lieb danke und ihr habt ja recht ... es ist nur so, man liest hier grad ständig was von irgendwelchen FGs, Komplikationen etc... bin halt ein absoluter Grübler und denk immer, mensch ... was alles passieren kann. Aber ihr habt vollkommen recht, es ist unsinnig, sich darüber Gedanken zu machen, erstens bringt es nichts und zweitens schadets nur  :-\ jetzt hoffe ich ganz ganz dolle, dass Solis Krümel bleiben darf, vielleicht hat sie ja auch so eine kleine Kampfzecke *hoff*

@Traumi
Danke dir  :-* aber ich hab unsere alte jetzt nochmal probiert und sie geht für die paar Tage skifahren noch. Warst du schon mal in dem Jako-o?

@Lady
Oh fein, was willst du dir denn machen lassen?

✰ Pe ✰

@Lady ich bin am Sa.fällig ;D ;D

@Lori probier es echt lockerer zu sehen,wir drücken hier alle die Daumen,aber mehr können wir leider nicht machen

Traumtaenzerle

@ Lady: Ich bin erst am 28. März dran. ;)

@ Lori: Ja, ich war schon ein paar Mal dort. Mir gefällt der Laden gut. Sie haben auch viel rumstehen, mit dem die Kinder spielen können.

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ja du hast recht  :-* danke dir ... weiß gar nicht, was ich oft ohne dich und deinem klaren und realistischen Verstand machen würde  s-hug
/Friseur: ja und was hast du so vor? Farbe? Schnipp-Schnapp?

@Traumi
Muss ich auch unbedingt mal hin. Kann man da auch geschickt parken? Ist glaub ziemlich groß gell, auf drei Ebenen oder so

LadySunshine

@friseur: oh, dann bin ich ja noch vor euch dran  ::)
Wenn meine Spange rauskommt, gibts ja Radikalschnitt kinnlang. Und Freitag geh ich auf die Hälfte runter, also so *Linealholundausmess* min. 10 cm sollen Freitag runter. Kann mich dann schon mal dran gewöhnen, dass sie kürzer sind  ;D Strähnchen mach ich auch erst später, Freitag nur schneiden.

Traumtaenzerle

@ Lori: Mit Parkhäusern kenne ich mich in Stuttgart nicht gut aus, aber es gibt eins ganz in der Nähe. Schau auf der Jako-o-Homepage nach, da steht das alles mit Lageplan. Ich würde mit der S-Bahn fahren. ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

kleine mama hab ich nicht gesagt der test letzten war zu früh?? ?? ??

bin heute morgen um 8.30 bei Friseur angekommen und bin um 11.45 fertig gewesen....die haben Krankheitsausfälle ich glaube 2 stück und das merkt man dann.
die haben immer DI und DO das das Jugendteam also die Azubis und gerade ausgelernte schneiden etc. und man bis zu 50% sparen tut...da lohnt sich dann das warten.
Eine Dame heute hat das selbe machen lassen wie ich schneiden waschen fönen strähnchen und hat fast 70 Euro bezahlt die hatte nen Termin bei einer Friseurin die nur mit Terminen arbeitet.
ich hab das beim Jugendteam machen lassen und hab 35.65 bezahlt

so nun die bilder

vor dem Friseur

4 Stunden später

habe letzten rumgealbert mit der Cam und hab mir vor die linse eine Rolle gehalten(geschenkpapierrolle) und hab damit die KAtzen geknipst das sieht voll geil aus mal was anderes.

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

meine Kurve schaut aus wie ein Strickmuster*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Lady
Wow, wie lang sind denn deine Haare zur Zeit? Das wird bestimmt toll aussehen ... meine sind momentan auch bissle übern Kinn. Hätte so gern einen richtigen Kurzhaarschnitt, aber erstens denke ich, dass ich nicht das Gesicht dazu hab und zweitens net die Haare... mir hat der Schnitt von Pink am Samstag so gefallen, so frech und trotzdem feminin ...

@Traumi
Oha, dann muss ich mich mal mit Anni in die S-Bahn trauen, wird bestimmt ein Riesenspaß für sich und hoffe auch für mich hihi

@Jenny
Super, gefällt mir total gut und war noch dazu ein richtiges Schnäppchen  :D

So, meine Maus wird wach, geh jetzt meine Großeltern besuchen. Denke nicht, dass ich es heut abend noch reinschaffe, um dreiviertel sieben soll ich meinen Kollegen abholen (damit der sich gepflegt einen neizwitschern kann haha). Also dann eher bis morgen  :-*

Traumtaenzerle

@ JennyS: Sieht gut aus, deine Frisur! Und die Katzenfotos sind wirklich witzig! :D

@ Lori: Ach, S-Bahn-fahren ist gar nicht so schlimm. Gut, wir machen das ja schon quasi von Anfang an, aber es gibt ja so viel zu sehen! Von wo würdet ihr denn fahren? In BB sind ja die Bagger und Kräne auf dem Flugfeld und die Busse am ZOB, in Vaihingen sind die anderen Züge und die U-Bahnen, dann geht es in den Tunnel und es ist ganz dunkel draußen, ab un zu fahren anderen S-Bahnen vorbei. Außerdem gibt es noch die anderen Fahrgäste. Keine Bange, Annika wird das sicher spannend finden. ;)

LadySunshine

@lori: viel Spass heut abend!!
Meine Haare sind so bis zur Mitte des Rückens, knapp unterm Schulterblatt.

@jenny: cool  8) Richtig schön viel Farbe drin, passend zum Frühlingsanfang!! Sieht toll aus!!

✰ Pe ✰

@Lori ja genau,so würd ich mich beschreiben ;D ;D sag ich*aufdieSchulterklopfend*zu mir selber :P ;D

@JennyS sieht super aus,genau so einen Haarschnitt hatte ich auch sehr sehr lange