Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@leaila- wir könnten jeden Tag gehen, gehen aber nur 2x die Woche, das ist supi  :D

@sooki- ach Mensch wie doof  :P

@michaela- bei dir auch negativ  :P

@deniz- hallo und Herzlich Willkommen  :D

@lady- doof das das bei euch immer so lange dauert mit dem Blut  ::)

@kleine Mama- los morgen nochmal testen  :D
Ich drück die Daumen !

@lori- viel Spass heute Abend !
Ich drück ganz fest die Daumen für die Mami :-*

@jenny- sieht supi aus  :D

@ananas- bist du schon beim FA ?
Wie gehts dir heute ? Meld dich nachher mal  :-*

@me- turnen war supi, die Kleine Maus hatte riesen Spass  :D
Nach 2 Stunden Turnen ist Yannic KO ins Bett gefallen  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

Hier bin ich schon...

Zwergi ist wieder gewachsen, jetzt 1,99 cm groß, Rest schaut gut aus.
Soll noch mind. 1 Woche fest liegen.

Leni ist seit gestern wieder da, klammert nun ganz extrem und sagt immer wieder "bei Mama bleiben". Obwohl es Ihr bei meiner Mutter supi ging, scheint sie doch bißchen gelitten zu haben.

Meine Laune ist trotz der tollen Krümel-News unten. Irgendwie kommt die letzte Woche jetzt so richtig raus.
Zudem kann ich mich ja nicht wirklich ablenken, da ich nichts machen kann...

Naja, einer dieser Tage...  ::)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas schön das mit Krümelchen alles ok ist,soll sich weiterhin so gut machen die kleine "Zecke" ;)
schone dich weiterhin,auch wenn es schwer fällt,aber du weißt für was es gut ist

@Nici das glaub ich das Yannic k.o. ist :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

wir haben hier soooooooooooooooooooooo geiles wetter

werde jetzt zu stefan zum hotel fahren und mit ihm den nachmittag verbringen und shöööööööööööööön ne runde spazieren gehen

hier ist echt kein Wolke am himmel einfach geil
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@ananas- hey ich freu mich das es euch gut geht und Krümelchen wächst  :D
Kann mir gut vorstellen, das Leni dich vermisst hat und jetzt alle Kuscheleinheiten nachholt  :)
Also packt euch zusammen auf die Couch, zieht euch ein paar Kinder DVDs rein ( wenn du was brauchst ich bring dir gerne welche ) und schön kuscheln  :-*

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Dankeschön, in Sachen DVD sind wir gut ausgerüstet... *grins*
Ich bin so froh, wenn ich in SSW 13 bin!  ::)

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- Caillou   ;D
Bald hast du es geschafft, noch 1 Monat  :-*

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Ich weiß, ich jammer hier im Übi-Thread auf hohem Niveau!  :-\
Werde mich mal mit Leni etwas hinlegen, sie hat vorhin nur im Auto 15 Min geschlafen

unterscheiden ...

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Leaila + Niko

@ananas: kommst du ueberhaupt zum liegen mit leni?  Ich kann mir das gar nicht vorstellen...

ananas0815

@Leaila
Nee, so ganz fest im Bett liegen nicht, aber ich liege auf dem Sofa und bei Ihr im Zimmer auf dem Boden.
Ich mache nicht viel im Haushalt, muß nicht runter in die Waschküche oder lange stehen!

unterscheiden ...

Pushy

Huhu, muss mal berichten:

Also, mein Mann war ja heut beim Finanzberater und der hat nun einen "Versicherungsantrag" bei der privaten KK gestellt zum 01.04.09 (etwas kompliziert bei uns, denn erst war mein Mann selbstständig und somit privat versichert...dann war er bei seinem vater in der Firma eingestellt und gesetzlich versichert und nun ist er wieder selbstständig und muss/will sich wieder privat versichern)

Wenn er dann die POLICE (schreibt man das so?) hat, dann rufen wir bei der KIWU an und sagen denen, dass wir nun den "Kostenübernahmeantrag" für eine private KK brauchen. Diesen schicken wir dann zur privaten KK und warten was passiert!
Haben dem Finanzberater ja direkt gesagt dass wir "schnell" damit loslegen wollen und er sagte, das dürfte kein Problem sein...mal schauen...mein Schwiegervater ist da schon seid Ewigkeiten versichert, alles ohne Probleme!

Freue mich trotzdem dass es nun "langsam" losgeht...hoffe halt es klappt nun alles

Nici + YaMa

@pushy- gibt es denn da erstmal keine Sperre bei der priv. KV, wenn er sich da jetzt neu versichert ?

für immer im Herzen

Pushy

@Nici
Dachte ich auch, aber laut Finanzberater (den kennen wir schon gaaaaaaaaaanz lange) sollte das alles klappen...kann es mir auch nicht vorstellen, aber er muss es ja wissen (arbeitet schon lange mit denen zusammen)...vielleicht kann man da ja auch meinen Schwiegervater verweisen (der ja schon "immer" dort versichert ist)...auf alle Fälle sagte der Finanzberater er kümmert sich um alles...BETE

Nici + YaMa

@pushy- das ist doch super  :D
Dann drück ich euch ganz fest die Daumen !

für immer im Herzen

Pushy

Danke, ich hoffe es geht mit der privaten KK alles gut durch und wir können uns dann endlich voll und ganz auf die ICSI konzentrieren und nicht mehr um dieses störende Beiwerk (Kostenübernahme) GRUMMEL

Hasenmutti

Hey wollt mich nur schnell melden...

@ananas: das ist ja schön, das das Krümelchen so gut wächst!!! Das Liegen ist blöd, aber das schaffst du!!!

@kleineMama: waaaaaaaaaaaaa, hab grad was von blassen rosa Linien gelesen, wie geil ist das denn!!! Und morgen testest du wieder???

So, nun muss ich los, dreimal dürft ihr raten wohin: richtig zum Friseur  ;D aber nur Spitzen schneiden  ;)

Nici + YaMa

Gleich kommt Schwiema und heute wird mal nicht geputzt  ;)
Wir fahren gleich in die Stadt und schauen mal nach ein paar Frühjahrs-/Sommerklamotten für Yannic  :D
Die ganzen Shirts von letztem Jahr passen nicht mehr und beim turnen braucht er jetzt schon kurze Shirts !
Die Sonne scheint und ich freu mich richtig aufs Shoppen  :D

für immer im Herzen

Jetta

So, hallo  s-winken

Ich weiß, ich war schon ne halbe Ewigkeit nimmer hier  :-\ Aber die letzten tage ging es bei mir drüber und drunter... Die ganze Sache mit Winnenden (habt ihr ja sicher alle mitbekommen) hat mich ziemlich mitgenommen...

Was gibts denn so Neues? Ich hab noch gar nix nachgelesen- das ist ja auch soooooo viel!! Möchte mir jemand ne kurze Zusammenfassung geben?  ::)

Achja: Mein NMT wäre der 15.04. Falls mein Zyklus bei den 38 Tagen bleibt...

Grüßle,
Jetta

LadySunshine

@hasenmutti: ich fahr auch Freitag zum Friseur! Aber ich bin dann mutiger wie du  s-pfeifen

@jetta: huhu  s-winken Hoffe, es geht dir wieder besser! Hab dich vorne eingetragen!
Ich kann dir nur eins sagen als Miniminimini-Zusammenfassung: ananas ist wieder daheim, ihr und dem Krümel gehts gut  :D Und KleineMama traut sich nicht zu testen... Evtl. testet sie noch heute oder sonst morgen.

@paula: gibts was Neues bei dir?  ???

@me: hab grad bei 3-2-1 das neue Weight Watchers Buch ersteigert  :D Die neueste Auflage mit aktuellen Lebensmittel/Punkten.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

So, bin wieder da vom Friseur, ist doch ein bisschen mehr ab als die Spitzen  ;) aber ich kann immer noch einen Zopf machen, einen klitzekleinen  ;D

@lady: lässt du richtig kurz schneiden??!! Ich hab auch so ein Buch von WW, aber im Moment lass ich es echt schleifen. Naja, wenn es jetzt mal wärmer wird, bin ich auch nicht mehr sp sportfaul...

@jetta:  s-winken

@me: muss euch grad mal was erzählen. Letzte Nacht hab ich geträumt, ich hatte einen Kaiserschnitt und dann ein süßes Mädchen im Arm...war sehr schön, bin richtig glückselig aufgewacht. Dann heute beim Friseur fragt sie ob ich schwanger bin  :o  :o  :o
Alles komisch, vielleicht will mich mein Unterbewusstsein hibbelig machen  ;D ;D

Chaotin

Hallo,

und danke euch für die lieben Willkommensgrüße  :D

@ fairy
also die pause habe ich gemacht weil es mir zu viel wurde.. ich hatte das gefühl , dass alle hibbler schwanger wurden und ich mit meiner trauer allein fühlte und einfach nicht schwanger wurde.. wer weiß wann das gefühl wieder bei mir einkehrt. Die Pause galt nur dem Forum, natürlich haben wir es versucht und versuchen es nachwievor. Wir wissen nicht warum, es nun nicht mehr klappt. Damals klappte es gleich im zweiten Zyklus...achmennoooo...

@ kleine mama
vielen dank.. ich drücke allen anderen hier genauso dolle die daumen :-)

@Lady Sunshine
huhuuuuuuu  *dolle winke*
einerseits freue ich mich auch alte nicks hier zu lesen, aber ich hätte mich genauso gefreut, wenn es bei euch schon längst geklappt hätte..ach mensch, tut mir leid, wegen deines kleinen Sternchens.. *drück dich*
Mein NMT ist schwierig diesen Monat auszumachen.. ich kann nur vermuten vllt. 7.0der8. april.. hmm.. der montior zeigt mir bereits seit gestern zwei balken an, und ich bin gerade bei zyklustag 11. also ist es jetzt nur zu erraten, wann ich meine mens bekommen sollte. kann mehr sagen, wenn er drei balken anzeigt :-D ansonsten hatte ich immer um den 19. zyklustag meinen eisprung und dementsprechend einen 5 wochen zyklus..

@ Pe
juhuhuuuuuu *winkeeeeee*
freut mich dich hier zu lesen, aber noch lieber als hibbler-gast...hmm..  ja deine und ladys und pushys namen habe ich noch nicht vergessen, wie viele andere auch nicht... und vielleicht hat es bei dir ja diesen monat bereits gefruchtet ;-))

@ Sugarangel
uiiii... bei dir hat es ja gefruchtet... wow.. graturliere... hoffe deine ss verläuft problemlos.. :-) und jenny wird sich sicher freuen, tante zu werden :-)

@ Nici
danke..fühle mich jetzt schon wieder heimisch..hihi

soooo.. aber nicht dass ich nun jeden abend 5 seiten nachlesen muss...hihi.. ihr schreibwütigen :-)

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Tinschen mit Lena & Nele

Uuuuund? Wieviel Tests haste gekauft? *girns*
Heute oder morgen? Oder haste schon? ::) :-*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

KleineMama

3 hab ich gekauft  ;D ;D ;D Einen digitalen Clearblue und 2 ulta sensible......
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3