Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

sugarangel_0580

naja ich kann mmich nicht so doof kaufen wenn ich wüßte was es wird schon aber momentan noh nicht

KleineMama

aber wenn du es weißt dann hält dich sicher nichts mehr  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@sugar das du nicht weißt was es wird,schont deinen Geldbeutel noch ein wenig ;D

@Anna RUF MICH AN ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

sugarangel_0580

das galub ich auch und Jenny wird dann auch nicht mehr so still halten können so wie ich meine Sis kenne

Nici + YaMa

@pe- Fenchelhonig hilft  :-*
Schwiema kannste haben, aber jetzt ist sie pleite  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Sugar Na dann viel Spass im Kaufrausch dann   :P

@Pe Jaaaaaa  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nici iihhh schüttel,nee dann trink ich doch lieber meine heiße Zitrone weiter

Nici + YaMa

@pe- Fenchelhonig beruhigt aber so super, geb Yannic das auch immer und dann schläft er ganz ruhig  :D

für immer im Herzen

KleineMama

Ich hab mir hier jetzt ne Kanne gemacht ...will jemand ?  ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

KleineMama

Nici + YaMa

Ne danke, schlaf eh schon im Sitzen ein  ;D
Viel Spass beim digitalen Test Morgen  ;)

Ich sag mal gute Nacht, schlaft gut !!!  :-*

für immer im Herzen

KleineMama

LadySunshine

@kleinemama: waaah, wie cool!!! Ich gratuliere aber erst, wenn du morgen ein fettes schwanger da stehen hast!!  ;) Ich drück dir die Daumen für morgen!!

@shamrock: ja, ich hab ne Unterfunktion. Mein letzter Wert von Ende Februar lag bei 2,89, das ist nicht gut, um ss zu werden... der Wert sollte bei ca. 1 sein. Wichtig sind aber auch die f3 und f4 Werte. Aber wie die sein sollen, weiß ich nicht. Wie ist dein Wert denn?

@nici: super Ausbeute!!!

@pe: da hab ich ein Medi, was mir geholfen hat, wurde mir allerdings damals vom Arzt verschrieben und da der auch gern mal rezeptfreie Sachen verschrieben hat, weiß ich nciht, ob du dafür ein Rezept brauchst oder nicht. Mom... ich geh mal schauen, wies heißt... Paracodin N-Tropfen. Ich hatte damals (hatte Reizhusten mehrere Nächte und das kurz vor unserer Hochzeit!) alles probiert, nix hat geholfen, war zweimal beim Arzt. Dann hat er mir das verschrieben und das hat sofort geholfen. Bekämpft aber nur die Symptome, nicht die Ursache. Und Gelomyrtol hatte ich parallel genommen. Hoffe, du wirst bald wieder gesund!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@deniz: hab dich beim 8.4. eingetragen und wenn sichs ändert, sag einfach Bescheid!
Ich hoffe, dass es bald bei dir klappt!! Hast du denn schon Untersuchungen machen lassen?

✰ Pe ✰

@Anna ich könnte ja ne heiße Stimme für nen digitalen SST machen,der dann sagt:Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger(erotisch gesprochen) ;D ;D ;D

@Nici schlaf gut süße :-*

@Lady mein Männe hat auch mal Tropfen bekommen - Codein oder wie die heißen,aber die schmecken echt bitter.
Hab jetzt ne heiße Zitrone getrunken,pack mich nacher warm ein und dann geht das wieder

sugarangel_0580

oh so einen beruhigungstee kann ich gutgebrauchen mein Papa steigert gerade bei Ebay auf ein Kinder zimmer das geht nur noch 15 Minuten und es steht noch bei 1,50 Euro

Kleeblatt6609

@Lady
mein letzter wert im september war bei 1,9. ich war schon mal bei unter 0,5 aber nachdem ich umgezogen bin und tabletten alle waren hab ich mir keinen neuen doc gesucht und nu is die kacke am dampfen. aber sowohl mein hausarzt als auch meine FÄ meinte, dass es ok ist um ss zu werden. ich zweifel ne bissel dran. hab aber keine ahnugn, was ich machen soll,,,vielleicht nochmal den doc wechseln.
ich will im april nochmal die werte überprüfen lassen.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

LadySunshine

@pe: ja, ich glaube, das sind die sogar, meine haben auch bitter geschmeckt! Aber sie haben geholfen wie Bombe, die erste Nacht damit war so schön...  ;D Wirkstoff: Dihydrocodeinthiocyanat  ::) ???

KleineMama

@sugar Uiii ich drück die Daumen  :)

@Husten Jaaa Codein-Tropfen helfen super  ;)

sugarangel_0580

danke noch 10 minuten man bin ich nervös

KleineMama

@Sugar *Teerüberschieb* und *daumendrück*

✰ Pe ✰

@Lady boah wenn ich dran denk die sind so bitter,krieg ich das Zeug nie runter*würg* :P

@sugar uuuunndddd?Kizi für 1,50 klingt ja bombig ;D

KleineMama

sugarangel_0580

wir haben es bekommen aber nicht für 1,50 sondern für 106,66 Euro