Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Selphi

@Anna

Herzlich Glückwunsch zur SS!!!

s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

✰ Pe ✰

@Lori aber ich finds scheußlich wenn der sich löst,ich bin immer so kurz heiser oder es kommt garkein Ton,naja ich werds überleben ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

badita

*wiedermalreinschleich*

Guten Morgen ihr Lieben,  s-winken
*Brötchen,Butter,Marmelade,Saft,Kaffeeundallesanderefür´sFrühstückaufdenTischstell*

@kleinemama
herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit    ;)

@Paula
Und??? Darf man neugierig sein? ::) Bin sooo gespannt s-yes

@alle anderen
ich wünsche euch für die neue Hibbelrunde alles gute und das es schnaggelt!

*schnellnochnenKaffeetrink*
*wiederrausschleich*

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Leaila + Niko

@Kleine Mama: Herzlichen Glueckwunsch! Sag ich doch Strich ist Strich  ;) Viel "Spass" beim FA

@Lori: wenn die Spitzen erst einmal durch sind, ist ja das groebste geschafft. Jetzt muss die Kleine nicht mehr so viel leiden. Wieso moechtest du denn nochmal zum FA? Du uebst doch noch gar nicht so lange oder?

@alle Kranken: gute Besserung. Irgendwie dauert die Krankheitswelle dieses Jahr viel laenger als sonst. Was auch schon drei mal krank. Hoffe bald ist der Fruehling da und dann ist der Spuk auch vorbei.

@deniz: herzlich willkommen.

@Nini: dann hibbeln wir naechsten Monat zusammen :) wenn ich krank waere haette ich auch keine Luist  :P

@hasenmutti: danke fuers Fruehstueck ;)

✰ Pe ✰

@badita du machst Frühstück für uns?find ich ja suuuper nett meine liebe :-*

badita

@Pe
Hab gedacht, ich tu euch mal was gutes, wenn ich schon immer mal hier rein schleich. Aber ich dann hab gesehen, das Hasenmutti schon schneller war. ::) naja, jetzt habt ihr 2 Frühstücke ( Heißt das so?? )  ;D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

@badita wir sind hier so gierig,da nehmen wir doch gerne 2 Frühstücke(ja ich glaub das schreibt man so ;D)

@Paula süße wo bleibst du denn?Warst doch beim FA?Mens gekommen oder doch was kleines versteckt? ;D

ιηαмαмα

Guten Morgen,

prima 2 Frühstückbuffets hier... dann muss ich nciht so lange anstehen, hab voll kohldampf. *gierigzugreif*, hatte einen "anstrengenden" abend  ;)

@KLeine Mama: Herzlichen Glückwunsch  s-so und alles Gute!!!

@kranken: Gute Besserung!

@all: Allen einen schönen Tag! s-wink

✰ Pe ✰

Mädels ich bin dann mal weg,hab ja den Termin.Haltet mir die Stellung hier und babbelt nicht so viel ;D ;D ;D

Bis später

@Muckel schling nich so,ich habs gesehen ;D ;D

LadySunshine

Einen verwunderten guten Morgen...

@kleinemama: juuuuuhhhhhhuuuuu, ein gelbes Schild!!!!

Alles alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!! s-so s-so s-so

Schild steht schon!! :D

@lori: toll, dass du gestern so einen schönen Abend hattest und die Maulwürfe nicht dabei waren!! Dann traut man sich, auch mal was zu sagen, ne?
Viel Glück morgen!

@nini: oh nein... wünsch dir gute Besserung!!  :-* NMT hab ich eingetragen. Und dann auch noch an ES-Zeit krank... dat is ja doof... :-\

@paula: du wirst vermiiiiiiissssssssssttttt  ??? ::)

@pe: noch nicht viel besser mit dem Husten? Mara hat heut wahrscheinlich nen ruhigen Tag und du ein kaltes Ohr ;D Zumindest gibts heut keine Telefonitis  ;D ;D

@badita:  s-winken Danke fürs Frühstück!

@hasenmutti: auch dir Danke fürs Frühstück!

@muckel: ich drück dir die Daumen, dass deine Ovus bald stärker werden und du nen kurzen Zyklus hast!!

@me: verwunderter Morgen... Bin ein bißchen sprachlos...Schaut mal in meine Kurve ??? Was ist denn bitte das für ne Tempi??  ??? ??? Hab schon überlegt, ob ich vor lauter Halbschlaf die Tempi nicht richtig gelesen habe (manchmal ist man ja so im Halbschlaf und kann sich nicht mehr recht erinnern), aber ich weiß noch, dass ich das Handylicht angemacht habe, um es nochmal zu sehen und dann sofort überlegt habe, im Tempifred nachzufragen  ;D Wenn ich ZT17 und 20 rausnehme (obwohl eigentlich nicht gestört), bekomme ich Balken :o Und das Interessante daran ist, der ES wird mir genau so angezeigt, dass es mit den Ovus passen würde... ??? Dabei waren die Ovus aber nicht RICHTIG positiv, also die Linien waren gleich stark, Sa und So. Und Mo war er wieder supernegativ. Aber normalerweise habe ich bei positiven Ovus immer eine stärkere Testlinie... ??? s-hilfe ZS ist auch weniger geworden, zwar nicht ganz weg, aber weniger. Letzten Zyklus hatte ich nach ES noch einige Tage viel ZS. War tatsächlich schon mein ES??  :o

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

*pevielglückhinterherschrei*

Nini+LiLu

So bin wieder da... und was sehe ich?? Hier steppt der Bär! *andentischsetz* *brötchennehm* *lecker* Dankeschön!!!!

@Pe Na logo... wir sind dann mal leise hier!  ;) Und ja, Du hattest Recht, das war der ES!  ;D Wird aber diesen Monat nichts bei mir!  :'( Schade! Bis später!

@Deniz Herzlich Willkommen!!!

@Leaila Oh ja... Frühling! Besser noch Sommer! Ich vermisse das so sehr! Die warme Sonne... der Duft von Kirschblüten, Jasmin etc.... gaanz dünn anziehen... nicht so viele schwere Sachen essen... draussen sitzen... grillen....baden gehen.... hach... beginne grad das Träumen...  ::) Freue mich schon so und dauert ja auch nicht mehr sooo lange!  ;)

@Lady Ich bin diesen Monat auch total verwundert! Hatte Null ZS, nur starkes Ziehen im UL... das habe ich sonst nicht so dolle.. verstehe ich nicht ganz, aber OK! Gehe mir jetzt mal Deine Lurve anschauen!  ;)

@all  :-*

@me Geht schon etwas besser. Morgens ist es immer am Schlimmsten finde ich. So direkt vorm Schlafen und direkt nach dem Aufstehen... gräßlich!!! Eigentlich wollten wir heute auf einen Kindergeburtstag, aber der wurde abgesagt. Das Geburtstagskind hat Durchfall und Erbrechen! Das ist also der tolle 1. Geburtstag!!!  >:( Jetzt müssen wir nur noch nachher das Auto in die Werkstatt fahren und dann haben wir es geschafft! Tag für heute ist rum dann... naja, fast!  ;D Lukas schläft, der ist sooo toll und leicht eingeschlafen, herrlich! Trinke jetzt noch meine Latte... Haushalt bleibt heute liegen, das geht gar nicht!

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Lady, Du machst es spannend!!!!  ;D Kann da nicht viel zu sagen, da ich selbst diesen Monat ja komplett durcheinander bin... irgendwie passt das alles nicht so zusammen! Verstehe das nicht... naja, ES war wohl definitiv... ich hoffe wir können heute Abend noch ein  :) setzen, so als Nachschubser... aber ich denke bei mir ist es gelaufen!
Hattest Du denn an Tag 17 und 20 was besonderes? feiern? Dolle Aufregung oder so? Unruhig geschlafen, viel geträumt??? Dann könnte es ja daran liegen. Und wegen der Ovus...  ??? keine Ahnung...

ιηαмαмα

@Pe: pssssttt.. verrat es doch nicht... *nochmalzugreif-unddiebackenvollstopf* *mampf*  ;)

@Lori + Lady:
Danke, ich hoffe auch, dass die Linie bald stärker wird. Hab heute morgen nochmal schnell Pisi-Test gemacht, da war sie noch genauso schwach.

Macht ihr die Tests eigentlich immer mit Becher, oder kann man die auch drunter halten? Dann könnt ich sie auch an der ARbeit machen. ... Dann muss ich nicht den ganzen Tag auf heißen Kohlen hocken...  :-[

Selphi

@Lady na ich denke schon das dein ES war. Nach so langem warten musst du ja auch mal mit einem Kurzen Zyklus belohnt werden  ;D
Warte noch mal die Tempi morgen ab und wenn die wieder so weit oben ist würd ich die andern beiden Tage raus nehm.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Kleine Mama- Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  :D :D
s-so s-so

@shamrock- ich hab auch ne SD Unterfunktion, Hashimoto !
Mein letzter Wert war 1,4 Ok, aber zu hoch für ne SS, optimal ist zwischen 0,5 und unter 1 ! Vorher war ich bei 0,84 also ideal !
Denke meine 3 FG hängen damit zusammen und habe daher nächste Woche eine grosse Untersuchung beim Radiologen !

@pe- Gute Besserung  :-*

@nini- dicker Drucks  :-*

@sugar- hey super Schnapper und schönes Kizi  :D

@rest-  :-*

@lady- könnte sein das dein ES war ! Aber wenn würde ich nur den ZT 20 rausnehmen, der passt ja auch gar nicht. ZT 17 passt ja in die Kurve und dann bekommst du eben morgen Balken !

@me- so ich muss noch schnell hier unten saugen, gleich kommen die nächsten Schreiner fürs Angebot  :P
Gestern haben wir übringens das von Samstag bekommen, 7600 Euro  :o
Das vorher lag bei 5800 Euro und das war schon teuer  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nini+LiLu

@Nici Huiui! Das ist teuer! Mit wieviel habt ihr denn gerechnet? Hattet ihr da Vorstellungen?

Leaila + Niko

@nici: was wollt ihr denn schreinern lassen?

@lady: druecke mal die Daumen, dass es der Eisprung war  :-*

@Eisprung & Mens: verkuerzt es denn wirklich dann den Zyklus, kann man sagen, dass ca. nach 14 Tagen nach ES die Mens kommen muesste?

@nini: ich freu mich auch total auf den Fruehling. Gestern war ja schoen sonnig - mal sehen, wann es warm wird...

LadySunshine

@nini: na, dann haben wir zu zweit nen komischen Zyklus  ;D
Ne, an ZT17 oder 20 war nix Besonderes. Kann mich auch nicht erinnern, dass ich besonders aufgeregt war oder so. ??? Als ich meine Kurve geschaut habe, habe ich nur bemerkt, dass ich an ZT17 um 8 gemessen habe und sonst immer etwas früher, aber nur ne halbe Stunde, und letzten Zyklus hab ich auch immer um 8 gemessen. ???

@muckel: ich mach es mit Becher. Morgens haben Ovus auch noch keine Aussagekraft, mach sie auf jeden Fall abends, dann kannste auch nen Becher benutzen  ;D

@nici: hm, da bleibt mir nur abwarten, wie Tempi morgen ist, oder? :-\
Heftig teuer... :-X Aber es lohnt sich, mehrere Angebote einzuholen, man sieht ja, dass ihr selbst bei den zweien schon nen großen Unterschied habt!
Hab beschlossen, ich hibbel jetzt deinem FA-Termin entgegen. Da du ja diesen Zyklus nicht hibbeln kannst, muss halt der FA-Termin dran glauben  ::) ;D
5 Tage noch  ;)

@leaila: ja, Durchschnitt ist, dass die Mens 14 Tage nach ES kommt. Normal sind 12-16 Tage nach ES. Kommt sie früher, stimmt evtl. was nicht mit der 2.Zyklushälfte (zu wenig Gelbkörper).

✰ Pe ✰

Bin wieder da,aber noch am Telefon ;D ;D ;D

Traumtaenzerle

So, hallo, da bin ich wieder! s-winken

Was habe ich seit gestern Mittag verpasst?

@ Anna: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :D :-* :D Das ist ja suuuper! :)

@ me: Tempi ist heute nochmal ordentlich rauf, aber ich habe ja die Vermutung, dass sie morgen wieder bei 36,7° steht. ::)

LadySunshine

@traum:  s-winken

@pe: wie, du hängst schon wieder an der Strippe?? Ich denke, du hast keine Stimme mehr  ::)
Nu sag doch mal, was der FA gesagt hat!! *ungeduldigwart*

Traumtaenzerle

@ Pe: Mensch, man sieht ja schon dein Ohr glühen!

@ Lady: Na ja, genau deshalb hat Pe ja keine Stimme mehr. ::)

@ Lori: Was macht dein FA heute? Blutwerte kontrollieren oder was?

@ Nini: Gute Besserung!

✰ Pe ✰

Traumtaenzerle