Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@traum- eine neue Generation Mütter  ;D
Früher haben die Mütter mit den Kids zu Hause gesessen und auf die Männer gewartet.
Heute gehen die Mütter mit ihren Kindern raus, versuchen ihr Leben vor dem Muttersein zu erhalten, gehen in Cafes und zum shopping  :)

@nini- ja wir haben ja auch alle Fenster aus Holz, da müssen die Terassentüren auch wieder Holz sein  :)
Drück die Daumen fürs Auto  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Also ist Pe keine typische neue Mutter, denn sie genießt ihre Latte ja immer daheim. ;D

@ Nini: Ich habe die Tees einen Zyklus getrunken und dann nicht mehr. Morgens zum Frühstück trinke ich einen anderen Tee und abends habe ich oft keine Lust auf Kräutertee. Darum habe ich es wieder gelassen.

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici nee so typisch bin ich dann doch nicht ;D ;D

So ich bin dann mal weg bis heut abend,gehen dann zum Ballett und danach noch Käffchen bei ner Freundin trinken zu dritt ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

Danke Nici! Eigentlich DARF noch nichts sein! Der Wagen ist grad 1,5 Jahre alt! Was ich bekomme ist ein neuer Tankstutzen. Da ist der Schalter kaputt. Bei uns ist das so, dass man keinen Schlüssel braucht, dafür am Vordersitz einen Schalter hat mit dem man den Deckel auf macht. Der ist kaputt und muss halt neu. Ist aber Garantie! Ja, gestern haben die Bremsen sich komisch "angefühlt", die fallen ja nun nicht in die Garantie, weil Verbrauchsgegenstand... und die sind immer gleich soooo teuer! Naja, abwarten und hoffen! Wenn ich aber grad dran denke, dass die Inspektion ca. 500,- kosten soll... hui! Bei unserem Fiat damals war die große Inspi 70,-!!!!  :o Fahr ich nen Ferrari????  :o Mal schauen...

@Traum Achso... was hast Du denn getrunken???

@Mütter Ich oute mich... bin auch eine Latte-M. Mutti! Ich gehe suuupergerne hier ins Kindercafé! Da ist viel Platz für KiWas und so. Die Kinder können laut sein usw. Einfach toll! Wenn ich eh zum Bummeln gehe, war ich ja am Montag wieder, dann gehe ich da IMMER rein!  ;) ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nici + YaMa

@nini- was hast du denn für ein Auto ?
Eine Kindercafe  :o Das klingt ja super und ist ne absolute Marktlücke !

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nini: Ich finde das Kindercafé auch eine super Idee. Gibt es bei uns leider nicht.
Ich habe in der 1. ZH Himbeerblättertee und in der 2. ZH Frauenmanteltee getrunken. Hab's aber, wie gesagt  aufgegeben.

@ Pe: Viel Spaß, du LMM. ;D

@ me: Bis am Freitag, macht's gut! s-winken

Leaila + Niko

so, bin wieder da - chicken burger war lecker und die pommes erst - aber ganz ung gar nicht WW tauglich  :P Egal - muss auch mal sein. Dafuer bin ich heute mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren....

@Nini: Kindercafe hoert sich ja toll an, muss mich mal umschauen ob es hier auch sowas gibt...

@tee&magnesium: wuerde mich auch interessieren wofuer das genau ist

@Dezi/Januar Kind: was ist eigentlich "besser" bzgl Schule oder Kindergarten. Ist es besser Ende Dez. geboren zu sein oder lieber im Januar ;)

@Neue Generation mum: bin noch eine von den alten - wenn ich mal nicht arbeite  ;D

@traumi: schoenen FA!

Nici + YaMa

@leaila- ich denke da ist kein Unterschied. Hab nur festgestellt, das Kinder die kurz vor dem Sommer Geb haben, schwerer einen Kigaplatz bekommen  :P Die älteren haben Vorrang !

für immer im Herzen

LadySunshine

@nini: du wirst lachen... den ET, den ich mir dabei ausgerechnet habe (NMT 3.5.) wäre der 10.01.10 ;D Naja, hält sich eh kein Baby dran  ::)
Ich nehme Möpf zur Zyklusregulierung im ganzen Zyklus und Himbi in der 1.ZH. Nach ES Magnesium und Folsäure.

@leaila: ich denke, das ist egal... die Grenze bei den Schuljahren liegt ja beim 1.7.  ???
Hui, Chickenburger... *sabberaberzusammenreiß* ;D

@essen: bei uns gibts heut Kartoffelecken mit PutenDinos  ;D Und dazu nen Geheimdip ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Leaila + Niko

@lady: und warum nimmst du das? Was bringt das?
/KiTa: Niko ist ja im Juni geboren und hat jetzt erst einmal noch keine Zusage fuer die Krippe - viell. lag das da auch am Alter. Naja, mal abwarten - es soll noch einen zweiten Schwung geben. Aber wir haben zumindest eine Zusage zum Spielkreis *freu*
Optimal waere wenn ich bald SS werde und dann mit Niko zuhause bleiben kann und er dann nur zweimal zum Spielkreis ginge *traeum* Mal schaue.

KleineMama

Sooooo war noch mit meinem Schatz in der Stadt hinterher  ;)

@all Tausend Dank euch  :-* :-* :-* Ich hoffe ich darf trotzdem noch bei euch mit hibbeln?

@Pe Jaaaa ich merks mir ...ab heute bin ich gläubig....Pe -Gläubige  ;D ;D

@Traum OH deine Kurve sieht aber gut aus  :D

@essen Bei uns gibts Lachsgratin  :)

@Kindercafe Klingt wirklich toll ..hier gibts sowas noch nicht  :(

@me Also der Doc sagt definitiv schwanger  :D Ich kann noch gar nicht glauben.... ::) Aber eben noch sehr früh alles...aber Gebärmutter sieht super aus und ich soll nächsten Do. nochmal wieder kommen dann gibts nen Mutterpass und dann wird man auch richtig was sehen können....sagt er ...
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

@kleine Mama- ja suuuuuuuuuuuuper  :D :D :D
Und jetzt los, Ticker basteln  :D

@essen- bei uns gibt es heute den Rest Hühnersuppe  :)

für immer im Herzen

LadySunshine

@leaila: gute Frage...  ;D Also Möpf zur Zyklusregulierung oder generell Beschwerden (z.B. UL-Ziehen), Himbi zur Eizellreifung/dass schnell ein Eichen springt, Magnesium ist glaube ich für die Gebärmutter an sich gut (hilft bei UL-Ziehen z.B.). Und bei einigen hier im Forum hats mit Magnesium geklappt, ss zu werden.
Das könnte wirklich am Alter gelegen haben...  :-\ Aber vielleicht klappts ja noch! *daumendrück*

Nici + YaMa

So ich wünsch euch schonmal einen schönen Nami, ich mach schonmal alles fertig, wollen ja gleich mit der Oma Enten füttern gehen  :D Dann können wir direkt los wenn Yannic wach wird. Sind schon 16 Grad hier  :D

für immer im Herzen

LadySunshine

Leaila + Niko

@nici: 16°C  :o Du bist doch noch gar nicht in Spanien  8)

Kleeblatt6609

KleineMama!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!  s-so ich wünsche dir eine toll und beschwerdefreie schwangerschaft!!!  oohhh...das ist sooo schööön s-so

Zitat von: LadySunshine am 17. März 2009, 22:24:53

@shamrock: ich würde auf jeden Fall mal zum Hausarzt gehen und die Werte überprüfen lassen. Schlechte SD-Werte können auch dran schuld sein, dass du nicht ss wirst. Der Wert sollte schon so bei 1 liegen. Ich hatte im Januar 1,5, damit war ich zufrieden, nu is er aber wieder viel schlechter geworden.

Schlaft gut!!!

ich denk, ich werd nochmal anrufen und fragen,ob ich nochmal testen lassen kann. wenn die nein sagen, such ich mir nen neuen. ich fand den wert nämlich im sept schon zu schlecht. hab da auch keine tabletten bekommen und ich denke, der wert sinkt eher als dass er ohne hilfe wieder besser wird  :-\

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lori+Annika+Nico

Bin vom einkaufen zurück, Anni ist bei den Schwiegis und tobt sich grad hoffentlich auf dem Spielplatz aus  ;) war grad beim Bäcker und hab mir ein Stück Käsekuchen mitgenommen. Konnt net widerstehen. Werd jetzt hier schnell durchsaugen und mir dann ein Käffle machen und das Stück Kuchen verspeisen. Heut abend hab ich wieder Yoga, mein Mann fühlt sich ganz okay und meint, er bekommt das mit Anni alleine hin *freu*

@KleineMama
Ach ist das toll!! Freu-hüpf-spring! Wann hast du den nächsten Termin! ist das alles aufregend! Weiß es dein Mann schon?

@Leaila
Mmmh Chickenburger, legga. Ach ab und an darf man doch auch sündigen, sonst macht doch das Leben keinen Spaß mehr *g*

@Nici
Hockst du hinter der Heizung? Obwohl, bei uns könnte es auch schon so warm sein *schwitz* 

@Nini
Ich drück dir die Daumen wegen dem Auto. Das ist ja echt mehr als ärgerlich
/Tee: Hab ich bei Anni halt auch gemacht, soll die zweite Zyklushälfte stabilisieren. Aber obs was bringt ... Bei Anni hats halt damals mit dem Tee dann geklappt, wahrscheinlich schlürf ich ihn deshalb. Aber der ist so was von igittigitt, total bitter und bääääh!

@Latte-Mami
Bin ich auch! Ich liebe shoppen, mich mit Freundinnen treffen, Käffle trinken etc... Nix mehr hier mit Hausfrau und kochen/putzen/waschen und brav auf Männlein warten

@Kindercafé
So was fehlt hier auch total, weiß, Maggy von den Dezembis hat so was auch in der Nähe, ist total klasse.

So, werd schnell saugen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Hasenmutti

@kleineMama: s-so  s-so s-so s-so herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!

@lady: geile Tempi. Mal ernsthaft ich hab auch schon überlegt, ob dein ES nicht da war, wo die Ovus deutlicher wurden, weil außer den zwei Werten würde sonst alles nach ES aussehen...bin schon ganz gespannt auf deine Tempi morgen früh *ganzfestdieDaumendrück*

So, mehr schaff ich nicht zu schreiben, muss jetzt zum Zahnarzt BÄH

Lori+Annika+Nico

@Hasenmutti
Urgs, hoffentlich muss er net bohren oder noch schlimmeres! Drück dir die Daumen  :-*

So, Käsekuchen im Bauchi, Kaffee nebendran, Beine hochgelegt, ist das schööön  :D

LadySunshine

@shamrock: ich würd mir dann auch wen neues suchen, ganz ehrlich. Einige Ärzte lassen das mit der SD echt schluren, grad bei Kinderwunsch. Ich bin GSD bei 3 Ärzten diesbezüglich und einer davon wird mir schon neue Tabletten verschreiben  s-pfeifen ;D (ich tippe auf meine HÄ)

@lori: heut abend is wieder Entspannung angesagt?? Na, dann entspann mal für mich mit  ;D

@hasenmutti: du hast dir das schon gedacht? ??? Ich hatte nur die leise Hoffnung, aber dass es doch so abgeht mit 36,8 heut morgen, hätt ich nicht gedacht, na mal schauen, was morgen los ist... ::) Im nächsten Zyklus weiß ich dann, dass der Ovu nicht mehr so fett sein muss und herzel ordentlich drauf los. ;D Naja, aber Jan und ich waren WE so kaputt von den ganzen Baustellen, da ging gar nichts mehr. Und ich will auchnicht auf Zwang, dann hab ich keinen Spass und er auch nicht.
Zahnarzt? Ich geh ja gern hin... Dann hoff ich, dass nicht gebohrt wird und alles okay ist  ;)

Kleeblatt6609

Zitat von: LadySunshine am 18. März 2009, 16:45:46
@shamrock: ich würd mir dann auch wen neues suchen, ganz ehrlich. Einige Ärzte lassen das mit der SD echt schluren, grad bei Kinderwunsch. Ich bin GSD bei 3 Ärzten diesbezüglich und einer davon wird mir schon neue Tabletten verschreiben  s-pfeifen ;D (ich tippe auf meine HÄ)

ich ärger mich so sehr, dass ich die dinger selbst abgesetzt hab...(wie so manch anderes auch schon früher) und nu keine mehr bekomme. neulich beim aufräumen hab ich dann doch noch welche gefunden aber die waren abgelaufen und ichwollte auch nich eigenmächtig damit wieder anfangen.
ich kümmer mich da nochmal drum. denn es wär schade, wenn es vielleicht irgendwann in nem halbe oder einem jahr rauskommt, dass das die ursache für einen unerfüllten kinderwunsch ist.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lori+Annika+Nico

@shamrock
Drück dir die Daumen, dass du einen Arzt findest, der dich net im Regen stehen lässt. So wie du schreibst, es wär echt total schade, wenn später rauskommen würde, dass es viell. grad deshalb net geklappt hat...

@Lady
Ooooooooommmm ich bin ganz entspannt oooooommmmm

LadySunshine

@lori: jetzt musst du nur noch mich entspannt kriegen  ;D

@shamrock: auf jeden Fall!! Das wäre super ärgerlich! Ich könnte verstehen, wenn es dir etwas unangenehm ist, weil du sie eigenmächtig abgesetzt hast. Solange du keine Beschwerden hast, ist es ja auch nicht so das Ding. Nur bei Kinderwunsch könnte es das ganze Üben erschweren. Also Termin machen, hin da, Blutwerte checken lassen und Medis wieder nehmen  ;)