Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@anna: ja, rück den Tee mal rüber  :D

@selphi: ich will dir nicht schon wieder Hoffnung machen und nachher is nix. Ich sag nur, deine Ovus würden zur Tempi Montag passen. Vielleicht waren sie doch schon positiv und der Absacker in der Kurve war der ES? Meine Ovus am WE waren auch schwächer als sonst, aber im Moment sieht alles danach aus, als wäre es tatsächlich ein ES gewesen. Ich denke, da KANN noch einiges drin sein in den nächsten Tagen tempimäßig.
Wir kriegen das schon hin, dass du bald nen ES hast  :-*

@hasenmutti: ihhh, nächstes Mal bohrt er... :P
Ich bin auch schon ganz gespannt auf morgen ;D Aber muss dich enttäuschen, die Tempi trag ich vor 9 Uhr nicht ein... ::)
Guckst du auch Private Practice?? Ich auch :D Ich freu mich schon voll, und danach kommt ER 8)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

@lady: wie das kommt auch wieder *kreisch* wie geil!!!

LadySunshine

@hasenmutti: jaaaa :D die letzte Staffel is das! Erst PP, dann ER!! Der Mittwoch ist gerettet! 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tina0712

Hallo ihr,

hab nicht nachgelesen, sorry.

Kleine Mama: Toll herzlichen Glückwunsch, das hat ja schnell geklappt bei Euch oder? Ihr hattet doch gerade erst angefangen zu üben oder?

Rest: :-* s-winken

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

Hexenbaby kommt heute aus der Kur zürück *freu*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Selphi

@Lady Danke  :-*
Das hab ich mir auch schon überlegt ob da nicht vielleicht unbemerkt was gesprungen ist  ;D
Irgendwann muss mein ES ja mal sein weil ich seit ZT 23 echt total leide wegen schmerzen. Gut das die schlimme UL Schmerzen wieder weg sind seit gestern  :)
Echt doof mit Ovus, hatte ja noch nie die von Genekam. Will aber auch mal nen fett positiven in der Hand halten  :(
Naja, zumindest geht es uns beiden ja gleich, wir wissen nicht was Sache ist und müssen warten  ;)

Nici + YaMa

Schlaft gut Mädels  :-*
Morgen sind wir zum Frühstück bei meiner Freundin und ihrer Tochter   :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici echt?ui da freu ich mich aber auch das sie dann wieder da ist

@JennyS hast du das mit dem Clomifen gelesen von mir?Erinnert dich das an was? ;D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Tina0712

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

sugarangel_0580

gute nacht alle zusammen

*ich knips mal das licht aus*

Hasenmutti

@lady: dafür bleibe ich sogar extra wach!!!! ;D

Mädels, ich verkrümel mich in mein Bett und schaue gleich ER *freu* bis morgen und schöne Träume  :-*

✰ Pe ✰

Alle gehen jetzt oder wie.....und Sugar macht schon Licht aus...püühhh ;D dann geh ich auch

Nachti :-* :-*

Tina0712

Na dann sag ich auch gute Nacht.

Mit mir will ja anscheinend sowieso keiner quatschen ;) ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

*nachtlicht-anmach*
Pe*lach*ja erinner mich dran*lach*
*nachtlicht-ausmach*

gute nacht zusammen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

yarina

*nachtlichtan*
danke ihr seid echt süß alle!!!!

@lady mensch was macht denn deine Tempi da? hattest du jetzt doch schon ES??? Drück dich!

@Pe mmh blöd mit der Bluse, ich hoffe für dich die ander kommt dann rechtzeitig und sieht trotzdem auch schick aus, bin auf Fotos gespannt! Schön dass du deinem Ei jetzt ein wenig Angst machen kannst mit dem Clomi!
Drücke dir die daumen!

@nini och mensch, wieso wirst du denn nu auch noch krank? Gute besserung!

@anna, nochmal alles gute, wow nächste Woche schon den Mupa, ich freu mich wirklich für dich!!!

@nici ui fein, 2h spaziergang, ich beneide dich, auch wenns anstregend war. Ich werd wohl wens am WE schön wird mal wieder richtig lang raus gehen wenns mein husten zulässt.

@tina ich red mit dir gern, wie gehts dir?

@hasenmutti danke dir, wie gehts dir? Ergebnisse werd ich erst später erfahren, hab ja noch nächsten mittwoch die theorie.

@fairy süße, ich hoffe es geht dir gut. Ich mach mir sorgen um dich. Drücke dir die daumen dass in deiner familie alles wieder in ordnung kommt!  :-* ganz dicker Drücker!!!

@lori glückwunsch zu den backenzänchen, ich hoffe es geht dir auch wieder besser?

@rest sry, bin nimmer so aufnahmefähig heut abend!

@me so, also... war nach der prüfung noch bei meiner nachhilfe, sie schreibt morgen eine arbeit und brauchte noch nen tritt in den hintern ;D danach kam micha auch schon zu mir und war bis eben da. Es hat echt gut getan.
Während der Prüfung war mein husten wie weggeblasen, ausser in der Pause und der zeit als ich warten musste dass ich meine Sachen messen durfte.  :-\ aber seit ich daheim bin ists wieder mächtig schlimm. na was solls...
geh jetzt gleich mal noch meine tempi der letzten 3 tage eintragen...
Achso, ich hab fr einen Maklertermin wegen meinem haus :D bin gespannt was der sagt. Ich hoffe es wird dann bald was. ::) 'Hach ne, bin echt total erleichtert dass ich nu die schlimmste Prüfung die ich je hatte hinter mir habe. Alle die jetzt noch kommen sind nicht so tragisch. da muss ich nur noch schreiben bzw im Januar labern.. das kann ich gut ;) ;D

So meine lieben, schlaft mal schön weiter,
- ihr kranken, werdet gesund auch an die kranken mäuse,
- an alle ES-warter drücke euch die Daumen für passende Bienchen und eine suuuuper ES
- alle mit baldigem NMT ich hoffe ihr wartet noch eeeeeeewwwig drauf und bekommt bald ne schöne Kugel
- alle SS eine tolle Kugelzeit weiterhin, pustet mal wieder ein paar Viren hier rüber!!!
- alle andern, wartis, etc  :-* GUUUUUTE NACHT

*nachtlichtwiederaus*

KleineMama

*nachtlichtausschaltundvorhängeaufzieh* *kaffelatteundteebereitmachfrühstückmitallemdrumunddranhinstell*

Guten Morgähnnn

ich fall aus dem Bett morgens..gestern wars auch schon so früh  :P Naja so bin ich vor Lara wach und hab noch bissi Zeit für mich ::)
Und ich war gestern anstatt wie sonst um 1-2 Uhr schon um 21.30 im Bett hatte solche Kopfweh und schelcht war mir und ich mag nichts gegen die Kopfweh nehmen...weiß zwar nich ob in meinem Stadium schon was ausmacht aber sicher ist sicher  ::)
@ihr lieben Kranken Gehts euch heute schon ein bisschen besser?  :-*

@yarina *anpusttttttttttttt*  :) Schön dann kannst du dich ja erstmal ein bisschen entspannen...wenn der doofe Husten nicht wäre *hustenböseanguck*

@Tina Wieso nicht? Ich schon  ;D Ja wir waren gerade erst im 1. ÜZ ...ist mir fast ein bisschen unangenehm wenn man liest wieviele soviel länger brauchen  :-[

So ich werd jetzt nen bissi bei E*bay stöbern....und warten das ihr aufwacht  :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

Ooooh danke kleineMama für das Frühstück *jammi* wie gehts dir? Wie hat dein Mann reagiert?

@yarina
Uiii die Prüfungen sind um *jipiii* endlich bissle durchschnaufen, vielleicht und hoffentlich wirds dann auch mit deiner Gesundheit besser! Und für Freitag drück ich dir so die Daumen, dass du die Hütte bald losbekommst  :-*

@Hexenbaby
Huhuu und welcome back! Wie wars erzählt? Wie fühlst dich?

@Tina
Ich red mit dir auch gerne  :-* was macht die Bauerei?

@Pe
Bluse? Was hab ich net mitbekommen?

@Nini
Wie gehts dir heute Süße?

@Nici
Wow, so lange spazieren gehen, da bist hinterher auch fertig wie ein Schnitzel oder?

@all
Lasst euch alle feste knuddeln, die dich ich vergessen hab  s-kuscheln

@me
Yoga war total schön gestern (Lady, ich hoffe, du hast gespürt, wie du dich total entspannst haha), Anni war heut nacht ziemlich anstrengend und hat viel geweint, ja fast geschrieen. Die Arme  :'(

@me und Tempi
Hab grad meine Tempiblätter ausgedruckt, darf ja heut zum FA. Meine jetzige Kurve sieht nicht wirklich nach einer Schwangerschaft aus, sie dümpelt eher in Kühlrschankbereichen rum  :-[ schade ... dachte echt, dass es dieses Mal funzt *schnüff*

Meld mich heut mittag ausführlich, gehen nach dem FA mit einer Freundin frühstücken... tschüssi  :-*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Lori Wir freuen uns beide total doll  :D :D Er sagt er weiß nicht wie er das schaffen soll es noch nicht überall raus zuposaunen  :P
Ufff die arme kleine Maus  s-hug

Lori+Annika+Nico

KleineMama

@Lori Und dir viel Spass beim Frühstücken  :)

Hasenmutti

Guten Morgen Mädels!

@yarina: na, das hört sich doch gut an bei dir!  :-* (bis auf den Husten natürlich, aber den kriegen wir auch noch weg  ;D)

@kleineMama: hach, ich finds so schön, das du ss bist!!!!!!!!! Und Kopfweh und Übelkeit nimmt doch gerne in Kauf gell  ;) aber nicht alles leer kaufen bei E*bay, nicht das der Nestbautrieb überhand kriegt  ;D

@lori: ich drück dir die Daumen für den FA Besuch. Und ne niedrige Tempi ist nicht schlimm, hauptsache über der Coverline (hab ich gestern erst wieder bei winnirixi gelesen)  :-*

@me: mir ziehts immer noch rechts im UL. Gestern Abend im Bett lag ich auf der rechten Seite und dann hat es plötzlich voll den Stich gegeben in der rechten Leiste...musste ich erst mal auf dem Rücken schlafen. Ich merke schon, wie ich hibbelig werde und alles als irgendwelche "Zeichen" deute  ;D

Lori+Annika+Nico

@Hasenmutti
Echt, das mit der Tempi ist gar net sooo schlimm? Dachte immer, die muss fast bis in den Himmel steigen. Naja, dann hab ich ja noch Hoffnung hihi. Ah, die zweite Zyklushälfte ist immer so nervenaufreibend gell... uff, hoffentlich gehen die Tage schnell rum bis zum NMT

Hasenmutti

@lori: ja, da hast du recht, ich bin auch schon ein bisschen hibbelig jetzt...hab grade noch mal gelesen bei winni da steht "nicht die Höhe sondern die Länge der Hochlage ist ausschlaggebend"
Warum musst du denn heute zum FA?

Lori+Annika+Nico

@hasenmutti
Ah danke gut zu wissen  :-* geh heut zum FA wegen meinem Zyklus, hab ja ständig SB in der zweiten Hälfte und im November meinte sie, ich solle mal Tempi-messen und ihr dann die Blätter bringen, ggf. hab ich vielleicht ne Gelbkörperschwäche. Möcht sie auch fragen, warum ich die letzten beiden Male fast verblutet bin, ob das vielleicht auch ne Ursache von irgendwas ist. Bin gespannt, hoffe, sie unternimmt was. Bei Anni hatte ich die Zyklen davor und selbst auch der Schnaggelzyklus auch ständig SB und meine damalige FA hat nie was unternommen! Deshalb bin ich jetzt mal ganz gespannt...