Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@mandy: herzlich willkommen!! Hab dich vorne eingetragen  ;) Erzähl mal von dir! Ist es dein 1.ÜZ?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Selphi

@Lady Mal schauen ob es sowas wie ne gute FÄin hier überhaupt gibt  ;D Manchmal zweifel ich echt daran  ;D
Erstmal warte ich den Ovu heute abend ab, vielleicht zeigt mit mein Ovu ja heute mal das was ich sehen will  ;)

@Mandy Bist du neu hier oder hab ich was nicht mitbekommen?  ;D  Für den Fall das du neu hier bist, Herzlich WIllkommen  :)

ιηαмαмα

Guten Morgen,

hab leider nix nachgelesen. Muss nur mal nen Egopost loswerden:
Habe heute über 2,15 Stunden bis an die Arbeit gebraucht! Normalerweise brauche ich 40 Min. Auf der A67 gabs bei Groß-Gerau im Baustellenbereich einen Massenunfall mit 15 Autos!!!! Habe für 3 km sage und schreibe 1 Stunde gebraucht  :(  :o Dann bin ich weiter auf die A5 und da war der nächste Unfall. Es war die Hölle! Und ich bin echt fertig mit den Nerven!

Zitat von: Selphi am 19. März 2009, 10:13:25
Ich hab die Mitte November abgesetzt. Danach die beiden Zyklen waren ja auch 28 Tage. Nun im 4. Zyklus geht ja alles drunter und drüber.
Weiß auch nicht was das alles soll  :-\  Dachte imemr der erste Zyklus nach Pille spinnt so   ???

Willkommen im Club. Habe auch Ende Oktober abgesetzt. 3 Monate ging alles gut. Alles schön pünktlich nach 28/29 tagen, der 4. hat bei mir 56 Tage gedauert! Hoffen wir einfach, dass der Körper das nur einmal braucht, und sich dann wieder beruhigt.

✰ Pe ✰

@Mandy herzlich willkommen hier,ich gehör eigentlich auch nicht hier her,aber ich werde geduldet ;D ;D
Erzähl mal von dir
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Muckel au weia das klingt ja nicht gut :-\

Selphi

@Muckel Oh Mann, was war denn da los?  Ist echt blöde sowas. Ich mag keine Staus. Wie viel biste denn zu spät zur Arbeit gekommen?
Das mit dem Zyklus ist ja auch wieder total fies. Hoffe echt das der Körper das nur einmal braucht. Hoffentlich werdens bei mir nicht mehr wie 56 Tage, dann hab ich nämlich nächste Woche mein ES  ;D

ιηαмαмα

wir haben Gleitzeit. Bis 9 sollte jeder da sein. Ich war erst 10.20 Uhr hier. Also nur knappe 1,5 Stunden zu spät...,.

ausgehend davon, dass ich aber vorhatte um 8,30 zu starten, knappe 2 Stunden.

Könnte grad wieder heim fahren, und mich ins Bett legen.

@hausmuttis: Könnt ja gleich mal in ´punkt12 schauen, ob die was über den Unfall bringen. War echt sehenswert! Zum Glück gab es nur 2 Leichtverletzte.

✰ Pe ✰

@Muckel das werden sie bestimmt zeigen

Mandy84

Danke für die lieben Willkommensgrüße :)

Meim Kleines hat sich am 15.1.09 in der 9ten Woche leise von uns verabschiedet, wir haben es dann am 2.2. erfahren als ich die 2. VU hatte. Wurde dann gleich am 3.2. ausgeschabt und 4 Wochen später bekam ich meine Tage ganz normal.
Naja und nun bin ich wieder am hibbeln, da mein FA gemeint hatte eine Mens abwarten und dann kann ich wieder loslegen und ich hab schon viel gelesen und gehört , dass viele Frauen nach einer FG oder auch AS schnell wieder ss geworden sind.
Zum ersten mal schwanger wurde ich nach 4 ÜZ:)

LG

LadySunshine

@mandy: das mit deinem Sternchen tut mir leid  :-\
Machst du irgendwas spezielles für den Zyklus? Tempi messen oder Ovus oder so? Ich hoffe, dass dein Zyklus so schön bleibt und du schnell wieder schwanger wirst!

@nici: 4 Tage noch :D

✰ Pe ✰

@Mandy das mit deinem * tut mir leid,dann drück ich dir ganz dolle die Daumen das du von uns schnell wieder gehen kannst ;D

Mandy84

Naja, komme langsam drüber hinweg, auch wenn ich ständig dran denken muss.
Nein, ich mache nix spezielles, ich beobachte nur ZS.
Bei den ersten ÜZ´s hab ich acuh nix gemacht, dann im Dezember getestet und bäng positiv! So schnell damit gerechnet hatte ich nicht, erst so im Januar oder Februar!
Wie gesagt, wir befinden uns in der heißen Phase und ich meine, dass ich  meinen ES schon hatte. Ich hoffe jetzt, dass im April nix kommt, klar!
Meistens verschiebt sich meine Mens um 1 bis 2 Tage, aber länger eigentlich nie!
Damals hatte ich 2 wochen gewartet, bis ich getestet habe, weil ich im November einen negativen Test hatte und einen Tag später kam die olle.
Ich hatte erst gedacht, dass sich die Mens wiedermal verschiebt bzw. der ES, deswegen hatte ich so lange gewartet.
Ich denke, wenn meine Mens bis zum 5.4. nicht da ist , mach ich einen Test. Mal schauen, aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass es so schnell klappt!

✰ Pe ✰

@Mandy na dann drück ich mal ganz feste die Daumen das die olle Mens weg bleibt ;)

ananas0815

Kurze Meldung von mir...

Leni ist noch immer ganz ganz ganz extrem weinerlich und anhänglich, wacht nachts auf und ruft: Bitte bitte bei Mama bleiben.  :-\ Es wird nicht besser...
Deswegen mache ich ganz viel mit ihr, so daß sie sieht, daß ich immer für sie da bin.

Mir geht es gut, denke der Zecke auch...  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@paula- oh nein, das tut mir sehr leid  :'( Drück dich ganz fest  s-hug
Nimm dir die Auszeit die du brauchst !

@pe- wusste nicht, das sie auch schon 3 * hat, auch allen nacheinander ?

@mandy- Herzlich Willkommen bei uns   :D

@ananas- schön das es euch gut geht  :D
Klar das Leni jetzt alles nachholt, das wird wieder besser  :-*

@lady- ja super 
Endlich kommt dein Zyklus wieder runter !!!

@lori- drück dir die Daumen, das es mit dem Utrogest klappt  !

@mucke- oh man  :P

@me- Frühstück war supi, die Kids haben toll gespielt und Yannic ist schon KO im Bett  :)
Mir gehts heute nicht so dolle, hab gestern abend schon stundenlang wach gelegen wegen Herzrasen und heute nach dem Kaffee bin ich auch total unruhig. Liegt wohl mal wieder an der Erhöhung der SD Medis, ich hasse das so, das ist sowas von unangenehm  :-[

Ach ja, hier sind schon wieder knapp 17 GRad  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ιηαмαмα

@nici: 17 Grad  :o Wo wohnst du ? Hier hats gerade mal 10 Grad in der sonne und einen kalten Wind...

Nici + YaMa

@muckel- in NRW  ;)
Hier strahlt die Sonne und blauer Himmel, der Wind ist aber auch noch ganz schön frisch  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici alle vor Mats :-\ glaub ich
Kann es sein das dein Thermometer in der Sonne hängt ;D bei uns zeigts jetzt auch 17°C aber das sind sie definitiv nicht

Nici + YaMa

@pe- hab grad extra geschaut, es hängt im Schatten am Gartenhaus, ist aber windgeschützt  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici dann hat die Sonne dem Gartenhäuschen auf dem Pelz gebrannt schon heute ;D ;D ;D

Nici + YaMa

@pe- nö, da kommt die Sonne erst am nami hin, das steht hinter der Garage  ;)

Hab noch ein paar Bilder von unserem Frühlingsspaziergang gestern  :D

Beim Enten füttern am Schlosspark

Im Wald

Steine schmeissen am Fluss

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici tolle Bilder,süßer Knopf

Hasenmutti

*nurschnellinderMittagspausereinschleich*

@lady: wwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh wie geil!!! Ich wusste es!!! Herzlichen Glückwunsch zu den Balken, siehst du irgendwann wird jeder mit einen kurzen Zyklus belohnt (haben wir wieder was gemeinsam  ;))

*schnellwiederrausschleichundzurArbeitfahre*

Nici + YaMa

Wenn Yannic gleich wach ist, fahren wir mal in den Lagerverkauf von Superfit und gucken mal nach Schuhen für Yannic, ich glaub Schneestiefel brauchen wir nicht mehr  ;D

für immer im Herzen

LadySunshine

@mandy: dann wünsch ich dir mal viel Glück! Du kannst dich ja anscheinend gut auf deinen Zyklus verlassen!  ;)

@nici: schöööööööne Bilder...
Hab grad Neid, weils bei dir so warm ist... Bei uns ist das Wetter auch wirklich schön, aber noch etwas kalt. Aber irgendwann kommt ja nun der Frühling, ob er will oder nicht  ;D

@hasenmutti: wuuaaaaaaahhhhhhhhh, geil ne?? Hach, ich könnt heut Bäume ausreißen... Ich konnte es gar nicht glauben heut morgen  ;D Hatte erst noch überlegt, schnell das Inet anzuschmeißen, aber bin wieder eingeschlafen  ::) Wir haben fast den gleichen NMT! Mal abgesehen davon, dass ich ja nicht hibbeln brauch, aber dann hibbel ich für dich mit  ;D Ich geh in den Januar, du dann noch in den Dezember  ;)
Ja, irgendwann müssen wir auch mal belohnt werden. Wenn man mal überlegt, wieviel ÜZ wird theoretisch gehabt hätten, wäre alles normal gelaufen :-X (ne, lieber nicht drüber nachdenken)

@me: irgendwie wollen die Leute hier nur in die USA... hab jetzt heut den dritten Flug in die USA innerhalb 2 Wochen verkauft  ::)