Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Lady Hehe Glückwunsch zum ES  :D Huch alle Obama gucken oder wie ?  ::) ;D

@Traum Ohhh was ne Kurve *hibbel*  ;D

@Paula Oh nein...das ist ja schrecklich   :'(

@Mandy Huhu  s-winken

@Nici Ohh was ein süßer Fratz  :)

@Pe Also geduldet ist jawohl untertrieben  ;D ;D

@Wetter Bei uns am Fenster (in der Sonne) sind es 15 °  :P Aber es ist toll draußen solange man nicht im Wind steht  ::)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Nici na dann mal viel ERfolg

@Lady gibts was umsonst in den USA ;D ;D

@Anna wie würdest du es denn sonst nennen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

✰ Pe ✰

@Anna unentbehrbar meinst du wohl ;D ;D ;D

So ich werd mal Bad und Klo noch putzen und die Böden wischen,dann brauch ich morgen nichts machen,da kommt mittag meine Mum

Bis später
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: ich hab morgen freeeeiiiiii und geh zum Friseur  8) Heut abend wieder GNTM oder wat? Hab übrigens bei nem Hotel nen Preis angefragt, ich hoffe, ich krieg bald mal Antwort... ::)

@anna: die besuchen da ihre Familien... Das hätt ich auch gern, ne Familie dort, dann könnt ich da immer hinfliegen und Urlaub machen. Meine Kollegin ist auch grad mit ihrem Mann und Tochter in Florida, ihre Tante besuchen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Pe Oder so  ;D ;D ;D Fall nicht ins Klo  :P

@Lady Bilder Bilder   ;D Hehe ja parktisch mit Familie im Ausland  :P Ohhh ja stimmt ist ja Donnerstag...ich schau auch GNTM  ::)

Nini+LiLu

Huhu!!!

@Paula Das ist ja schade! Leider muss man damit rechnen... und anscheinend ist bei Paula was nicht in Ordnung, oder???  :'( :'(

@alle anderen Habe nur überflogen, sorry!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

LadySunshine

@nini: ich hoffe, ihr seid bald wieder gesund  :P

@anna: jaaa, vielleicht mach ich ein paar Bilder, mal schauen. Aber morgen ist noch nicht soviel, demnächst lass ich mir nen Kurzhaarschnitt machen, dann lohnt es sich, Bilder einzustellen  ;D

Lori+Annika+Nico

Huhuu meld mich kurz, bin grad am Kofferpacken, gehts euch auch so, dass man immer denkt, man vergisst was total wichtiges? Trotz Liste bin ich am Grübeln ... jetzt, wo ich an Annis Zeug auch noch denken muss, ist es noch heftiger *überleg*

@Lady
Herzlichen Glückwunsch zum Balken! Die Kurve sieht ja scharf aus, leider kein Bienchen dabei  :-X was verdient man denn an einer verkauften USA-Reise? Hätte auch gern Verwandte dor ... meine Großtante hat fast 30 Jahre in L.A. gelebt und dann sind sie wieder nach Deutschland gezogen. Leider war ich damals noch zu klein zum Besuchen und jetzt ist sie leider schon viele Jahre tot  :'( Obwohl ich echt sagen muss, von L.A. war ich damals nur enttäuscht, von wegen Glamour - so dreckig isses bei uns net mal im übelsten Hinterhof!

@Mandy
Huhuu und herzlich Willkommen  :D das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid, ich hoffe, es kommt ganz schnell zu euch zurück  :-*

@Nici
Tolle Bilder und so schönes Wetter habt ihr! Bei uns ist es zwar auch sonnig, aber ein ganz doofer kalter Wind

@me
Sagt mal, hat jemand Erfahrung mit Utrogest? Also die Kugel kam jetzt dann wieder zerlaufen raus *sorry* aber so leicht bräunlich ... oder hab ich etwa schon wieder bräunlichen Ausfluss? Grrrr
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Lady Ohhh wie lange Haare hast du denn?  :P

@Lori Ne leider keine Erfahrung die dir weiter helfen könnte......

Lori+Annika+Nico

@kleineMama
Naja, mal abwarten... auf alle Fälle hat sie gemeint, meine Kurven würden immer sehr schön aussehen, das is ja schon mal was *lach*

@ananas
Das mit Leni ist ja schlimm, die arme Maus hat einen ganz schönen Schock weg. Hoffe, sie beruhigt sich bald wieder und hat keine Angst mehr, dass Mama weggeht... das rührt mich grad echt zu Tränen ... schön, dass es dir und deiner kleinen Zecke aber gut geht  :-*

Nini+LiLu

@Lori Ich hatte das mal bekommen, aber zum einnehmen. Konnte es allerdings auch vaginal anwenden...  ???

@Lady Herzlichen Glückwunsch!!! Das wäre doch klasse, wenn der sich so auf 30-35 Tage einpendeln würde, oder??? Kann dann so bleiben!  :-*

@Mandy Herzlich Willkommen!

@ananas Arme leni! Hoffentlich gibt sich bald das nächtliche Schreien!!!  :-[
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Lady Ohhh wie lange Haare hast du denn?  :P

LadySunshine

@anna: so bis zur Hälfte des Rückens  ;)

@lori: wo fährst du denn hin?  ??? Boah, sorry, wenn ich das überlesen habe... :P ::)*schäm*
Wir nehmen 50 € Entgelt pro Person (aber nur bei Fernreisen). Leider zahlen die Airlines gar nüscht mehr an Reisebüros >:(
Mit Utrogest kann ich dir leider nicht helfen.
Oh, das kenn ich, auch ohne Kind ;D Sobald ich im Auto/Flieger sitze, überleg ich krampfhaft, was ich vergessen habe... dabei vergesse ich selten was, wenn ich verreise  ;D

@nini: ja, das wäre ein Traum... :D

KleineMama

@Lady Und wie kurz sollen die ?  :o Ich will meine gerade auf deine länge wachsen lassen  ;D Habs fast geschafft  ::)

yarina

hey mädels,

@lady wow, herzlichen glückwunsch! Das freut mich riesig für dich!

@paula  :'( :'( :'( das tut mir sooo leid. ich wünsche dir viel kraft

@rest danke und  :-*

@me  :-X mein meister hat mich heute 10 min uten lang zusammengestaucht wegen meinem Fehlern gestern in der Prüfung, hatte ja einen Programmfehler und er meinte die ganze zeit dass es ein wrmutszeugnis wäre dass ich das noch immer nicht hinbekomme etc... Er hat mich so angemeckert wie ich es erwarte wenn einer durchgefallen ist. dementsprechend ging es mir  :'( im nachhinein kam ein ander azubi zu mir und meinte er solle mir von unserem meister ausrichten dass er doch sehr zufrieden sei mit unseren ergebnisse. Entweder alle eine 1 oder  ich eine 2... ich kann mich nur gar nciht drüber freuen weil ich nicht verstehe dass er mich dann so zur sau gemacht hat.
Bin total fertgi, hab die nacht nur 4 unruhige stunden geschlafen und bin schweißgebadet aufgewacht. Mein husten ist auch wieder noch schlimmer, ich rufe jetzt beim arzt an und mache für morgen abend einen termin, das geht ja nicht so weiter.
Sry für den egopost!

Lori+Annika+Nico

@Lady
Das is ja auch net grad die Welt, was ihr da dran verdient  :-X wir fahren ins Montafon mit meiner Mama und meinem Stiefpapa zum Skifahren. Momentan hab ich wenig Lust zum Fahren, vielleicht kommt der Appetit aber mit dem Essen bzw. mit dem Schnee  ;D

@Yarina
Oh Süße, das tut mir leid, was issen das für ein Volldepp  :-\ Kann ich mir vorstellen, dass du dir das so zu Herzen genommen hast, das is ja auch total unmöglich, grad, weil ja die Prüfungsergebnisse richtig gut sind! Is der immer so? Lass dich mal drücken und versuch es zu vergessen. Drück dir die Daumen für den Arzttermin, steh ihm auf die Füße, so kanns ja net weitergehen mit dir  :'(

@me
Hab grad bissle weitergepackt, aber irgendwie fehlt mir der Schwung bääääh ... muss noch bissle aufräumen, hier siehts aus ...

yarina

@lori danke dir  :-* ja, der it immer so. zu mir jedenfalls.
da können wir uns ja die hand reichen, ich muss auch noch kräftig aufräumen und sauber machen hier. Morgen kommt ja der Makler zur besichtigung, da muss ich doch n bisl was für nen guten Eindruck tun.
Wo gehts denn hin? hab ich wohl überlesen. Gehts anni wieder besser?

KleineMama

@yarina Was für ein Ar******  >:( Lass dir von dem dein Ergebnis nicht vermiesen ...drück dich  :-*

yarina

@anna danke dir  :-* wie gehts dir denn? was hast du heute gemacht?

LadySunshine

@anna: sie sollen dann kinnlang runter... hab seit JAHREN schon die gleiche Frisur, seit ich 14/15 bin. Nu muss wat neues her. Mal mutig sein, wachsen tun sie eh wieder  ;D

@yarina: der hat doch den absoluten Vollknall, echt >:( Wenn ich könnte und in deiner Nähe wohnen würde, dann würd ich dem mal ordentlich in den Ar*** treten >:( >:( Der kommt nicht damit klar, dass in einem Männerberuf auch mal ne Frau Erfolg hat, was? Der ist doch bestimmt schon älter, oder?

@lori: aaah, Skifahren... wann bist du denn wieder daaa??  ::)

Lori+Annika+Nico

@Yarina
Vielleicht mag er keine Frauen, die sich taff in nem Männerberuf behaupten können  :P wir gehen übers WE skifahren mit meiner Mama und deren Mann. Also eigentlich haben wir vor uns zu sonnen und die Männer fahren Ski. Alibiweise nehm ich meine Skier mit und wer weiß, viell. packts mich ja doch, wenn ich die schneebedeckten Berge sehe!
Für den Maklertermin morgen drück ich dir auch feste die Daumen! Das wärs, wenn du die Hütte endlich losbekommen würdest  :D

@Lady
Bin am Sonntagabend wieder da  :D

@Nini
Ja, ich nehm das Zeug vaginal ein. Hab ich bei Anni auch gemacht, aber da kam nix hellbräunliches dann raus... vielleicht hab ich auch bissle geblutet bei der Abstrichuntersuchung, hat heut ziemlich weh getan und doll gezogen. Gehts dir denn bissle besser?

yarina

@lady hihi, ja der geht in 2 jahren in rente! ;D du willst dir die haare abschneiden lassen? find ich suuper, ich mach auch alle paar jahre gern was neues, hatte schon fast alles, von ultrakurz über bob bos gaaanz lang. Freu mich schon auf Bilder!!

@lori ja stimmt, skifahren wolltet ihr. WÜnsche euch gaaanz viel spaß dabei und kommt mir alle heile zurück ja!?!?
Danek für die daumen, die kann ich gut gebrauchen!

ιηαмαмα

@Lori,
kann mir gut vorstellen, dass es dich doch noch packt mit dem Skifahren. bin selber auch so....  ;D
Wünsche dir so oder so, viel Spaß, erhol dich gut - und falls du ski fährst: Ski Heil!

Lori+Annika+Nico

Danke euch  :-* so, einigermaßen fertig gepackt, Rest muss morgen rein und ich werd mir jetzt die Haare föhnen ... bis später  :D