Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Yarina Mir gehts sehr gut-hab zwar ziemlich Kopfweh aber macht nichts  :P Wir waren vorhin einkaufen... Was machst du denn überhaupt beruflich? Hab jetzt nur Männerberuf nach gelesen  :P

@Lady Ohhh dann aber vorher-nachher Fotos  ;D Mutig mutig...aber du hast Recht wachsen tun sie eh wieder  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

fairy

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Hier mein Egopost:  :-\
Meiner Oma gehts nicht gut, sie bekommt heute noch eine Herzkatheteruntersuchung und Stents eingesetzt. So wie es aussieht wird sie auch eine Herzklappe brauchen  :'( Hab irre Angst.

Zu allem überfluss hab ich gestern nachmittag so fiese Bauchschmerzen bekommen, dass ich dachte jetzt ists vorbei. Hab mich dann vor Schmerzen übergeben und hatte auch Durchfall. Die ganze Nacht nicht geschlafen und heute früh hatte ich Blutungen vom Darm :( Hatte dann immer noch Schmerzen und auch voll Angst und bin dann ins KH gefahren. Da habe ich heute dann meinen freien Vormittag verbracht. 7 Std. Untersuchungen und Warterei. Sie wollten mich dabehalten und morgen ne Darmspiegelung machen. Davor hab ich aber so nen Horror und ich kann auch nicht wieder daheim bleiben. Sonst bin ich am Ende noch meine Arbeit los. Bin dann unter der Bedingung heim, dass wenn nochmal Blutungen auftreten wiederzukommen und die Darmspiegelung ambulant zu haben.
Sorry bin ziemlich im Eimer und hau mich jetzt erstmal in die warme Badewanne.

Wäre total lieb, wenn mir jemand ne Zusammenfassung geben könnte. Ihr habt ja wieder gesabbelt wie die Weltmeister....
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@fairy- ich drück deiner Oma ganz ganz fest die Daumen  :-*
Hey und was machst du da für Sachen  :-\ Drück dir ganz fest die Daumen, das die Blutungen nur von einem geplatzten Äderchen kamen  :-*

@lori- bei meinem Utrogest steht "zum einnehmen", also werd die wohl oral nehmen !
Könnte auch gut vom Abstrich kommen !

@yarina- so ein Blödmann, lass dich nicht ärgern  s-hug

@me- wir waren erfolgreich, Yannic hat 3 paar neue Schuhe und ich bin 118 Euro ärmer  :P ( hab aber dank Outlet 49 Euro gesamt gespart  ;) ) Er hat 1 Paar Goretex Halbschuhe, ein paar halb offene und 1 Paar Sandalen bekommen, damit sind wir bis zum Winter fertig  :)
So und jetzt überleg ich mal was ich koche  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Danke :-*
Daumen kann meine Oma glaub ich grad nicht genug haben  :-\
Und bei mir hoffe ich jetzt einfach mal auf das geplatzte Äderchen. Werde mich heute glaub ich einfach rüh hinlegen und dann hoffentlich gut schlafen können. Hab Tabletten mitbekommen.
Wenns nicht wiederkommt werd ich mir die Spiegelung sparen *grausel* falls die nächsten Tage doch dann muss ich ja eh nochmal kommen  :-\

Oh schön, ich hasse Kinderschuhe kaufen. Beneide dich, dass ihrs wieder für ne Saison fertig seit. Wir habens noch vor uns. Aber auch wenn du jetzt ärmer bist war die Ersparnis doch total super :)

Und schon entschieden was es heute leckeres gibt. Kann dir heute keine Anregung geben-es sei denn du hättest Lust auf Zwieback :P

Lori+Annika+Nico

So, fertig geföhnt

@fairy
Oh nein  :'( weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich drücke deiner Oma auch alle verfügbaren Daumen, Zehen und Rennmauspfoten! Und für dich drück ich gleich mit, was machst denn du für Sachen! Hoffe auch, dass es nur ein geplatztes Äderchen war. Ist ja heftig ... drück dich ganz feste, ruh dich schön aus in der Badewanne und pass auf dich auf Süße! Was meinen denn die Ärzte, was es sein könnte? Evtl. Magen-Darm-Grippe, ne ganz fiese halt?

@Nici
Das Utrogest kannst auch vaginal nehmen, da wirkts besser. Hab ich bei Anni auch so machen müssen  ;) saß damals auch da mit der Packung und hab gedacht, shitty, die sagte doch vaginal oder bin ich doof?  ;D
Glückwunsch zu dem tollen Schuhkauf!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@fairy  :'( süüße, mist ich hatte gehofft es geht alles gut! Ich drücke dir und deiner oma auch gaanz feste die Daumen! Bitte pass gut auf dich auf, wenn nochmal was ist geh direkt zur untersuchung. deine gesundheit ist wichtiger. du kannst ja ncits dafür! Mach mir grad wirklich riesen Sorgen um dich!  :-* Mensch, ich wünsche dir wirklich alle krat dieser Welt und viel viel glück für deine oma! ch denk an dich!!!!

@nici wow, da warst du ja wirklich erfolgreich!

KleineMama

@fairy Oh nein ich wünsch deiner Oma nur das beste und das alles gut verläuft  s-hug Und wenn bei dir wieder was ist versprich bitte das du wieder zum Doc gehst  :-*

fairy

Danke für eure lieben Worte.

@Kleine Mama -Schisshase ;): Was für einen tollen Ticker seh ich denn da bei dir?  s-springen Ich freu mich riesig für dich und wünsch dir einen wundervolle Kugelzeit :D

@Yarina: Mach dir keine Sorgen, ich werd schon wieder :-* Tschuldige bitte, dass ich nicht wegen deiner Prüfung geschrieben hatte. Hatte mir fest vorgenommen, die in der früh per sms zu schreiben da ich ja nimmer im Forum war und dann war mein Chef die ganze Zeit da so dass ich nicht smsen konnte.
Ich hab aber ganz doll an dich gedacht und Daumen gedrückt.
Wie ist es denn gelaufen?

@Nici/Lori: Wer muss Utrogest nehmen?

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da

@Nici da haste ja ne super Ausbeute gemacht,klasse

@fairy oje tut mir leid für deine OMa,ich drück ganz dolle die Daumen
Und du mußt auch ein bisschen nach dir kucken

@yarina schei*auf das was dein Meister gesagt hat,er verträgts nur nicht,das ne Frau auch Erfolg in dem Beruf haben kann ;D ist doch super ausgefallen,was willst du mehr

@Lori na du Skihase ;D ;D alles ordentlich gepackt,an die Reiseapotheke auch gedacht? ;D
Ich wünsch euch viel Spaß

@Anna Kopfweh ist ja nicht so toll,hau dich auf die Couch oder gleich ins Bett

@Lady aber da will ich BIlder sehen ;D.Meine Freundin kommt am Sa,vielleicht sogar schon zum Frühstück,dann haben wir den ganzen Tag ::) Mara fährt ja mit meinen Eltern dann mit

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@fairy du bist süß! ich hatte mein handy aber sowieso nicht mit. Ich bin mit allem fertig geworden hatte aber einige dumme fehler. Wegen einem hat mein Meister mich auch wieder ziemlich zur sau gemacht heute. Er hat heute die Noten schon erfahren und bei der standpauke hab ich damit gerechnet das ich ne 5 oder so hab und war ziemlich fertig. nach der arbeit kam ein koleege und meinte er wäre doch sehr zufrieden mit unseren ergebnissen und hätten wohl alle ne 1 oder 2... kann mich aber momentan nicht drüber freuen. Nächsten Mi ist ja noch die Theorie und die Noten kriegen wir wohl erst in 4-6 Wochen dann.
Wie gehts dir denn im augenblick, hat es sich etwas beruhigt bei dir mit den Schmerzen?

@anna du hattest gefragt was ich mache gelle? ich lernen elektronikerin.  :-* gute besserung an deinen kopf

@pe du hast ja recht, aber es macht mir zu schaffen dass er mich trotz guter note so fertig macht. wie gehts dir?

KleineMama

@fairy Danke  :D Jaaaa bin ein Schisshase  :)

@Pe Danke dir  :) Jo mach ich eh GNTM gucken  ;D

@yarina Ah cool  :D

SunshineMunich

Hallo Mädels,

ich muss es jetzt einfach mal in einem totalen Ego-Posting los werden:

WIR DÜRFEN WIEDER!!!!   :D :D :D :D :D

Wenn ich nicht sooooo happy wäre, müsste ich glatt a bisserl böse auf meine FÄin sein. Was die da für eine Lawine los getreten hat, ich mir 'nen Kopf ohne Ende gemacht habe, viele viele Tränen geweint habe.....  >:(  ABER - ist ja irgendwie gut, dass alles gecheckt worden ist. Und ganz ehrlich, auch wenn die letzten Wochen scheusslich waren und ich glatt 2 kg mehr auf dem Konto habe (Frustessen lässt grüßen....) - trotz allem ist mir dieses Ergebnis es wert:

es ist soweit alles okay! Ich habe heute den Kontrollblutwert wegen der Gerinnung bekommen und der ist okay  :D also kein Aspirin und auch kein Heparin! Es war ohnehin komisch, weil ja beide Werte bezüglich der Gerinnung auffällig waren. Der eine ist es zwar immer noch, jetzt muss ich nochmal Blut spenden und es wird nochmal kontrolliert, aber der ist eh nicht so schlimm.... - sieht zwar so aus, als ob ich so einen ganz mini touch Richtung "Bluter" habe, aber dieses Wort ist in meinem Zusammenhang schon zuviel  ;) Einzig die Geburt könnte kritisch werden, aber da kann man entsprechende Medikamente bereit legen. Bei Franziska hab ich ja auch schon doppelt so viel  Blut verloren wie normal  ::)

Ach egal - ich hoffe, Ihr blickt bei meinem Geschreibsel überhaupt noch durch  ;D Aber ich bin grad soooo happy! Und ich hoffe mal, dass Ihr mir nicht böse seid, über mein gejammer der letzten Wochen  :-\

Hab jetzt auch nicht wirklich nachgelesen, und bin mir auch nicht sicher, ob ich bei Eurer Schreibwut überhaupt noch mit halten kann, aber ich klink mich halt einfach immer wieder mal mit ein, wenns recht ist  ;)

Nur noch kurz:

@kleine Mama: herzlichsten Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit  :D

@Ananas: schön, dass sich alles zum Guten gewendet hat! Du hast einen Kämpferkrümel  ;)

@fairy: oh je, das hört sich ja alles nicht so toll an! Ich wünsche Dir gute Besserung und pass auf Dich auf und alle Daumen für Deine Oma  :-*

@Lady: mein NMT wäre wohl der 28.3. - der ist aber noch definitiv rot  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

yarina

@sun oh ich freu mich soooo sehr für dich. Ist es bei dir auch der von Willebrandt Faktor der nciht ganz in Ordnung ist. Das ist es bei mir nälich, auch leicht zu dünnes Blut! Kam vor 1,5 Jahre raus weil ich lauter blaue flecken hatte ohne mich zu stoßen... darf jetzt nur kein aspririn nehmen,weil die ja das blut noch mehr verdünnen!
Ich freu mich wirklich ganz arg. Drücke euch die daumen dass es dann auch bald klappt!!! :-*

SunshineMunich

@yarina: Danke  :-* ich bin grad im 7.Himmel!! Jetzt kann ich wenigstens wieder dran glauben, dass Franziska eines Tages noch große Schwester wird  ;) Ja, ich glaub, genau das hat sie gesagt - hab mir den Namen nicht merken können, aber ich glaub, das wars  ::) Mir war in dem Moment irgendwie alles wurscht  ;D da hab ich nicht mehr richtig hin gehört  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Nici + YaMa

@fairy- mit Yannic ist das kein Problem, ich kauf ja immer nur Superfit Schuhe, dann brauch ich nur gucken welche Grösse er braucht und dann kann ich gleich mehrere kaufen  :)
Der Werksverkauf ist echt genial  :D

@sun- hey super, ich freu mich für euch   :D :D :D
Sei froh das alles in Ordnung ist und ihr wieder loslegen dürft  :-*

@me- ich hab gerade meine Mens bekommen, lt. Wuki sollte sie erst Samstag kommen, aber so habe ich einen 33 Tage Zyklus, das hatte ich schon seit Monaten nicht mehr und das ohne Möpf   :D :D
Jetzt hoffe ich das sie bis Montag wieder weg ist, denn da hab ich ja FA Termin  :P

für immer im Herzen

KleineMama

@sun jawohl  :D :D :D Ich freu mich sehr für euch

✰ Pe ✰

@Sun hey suuuuuper ich freu mich,das klingt doch echt gut,dann kanns ja losgehen wieder ;D

@yarina danke mir gehts soweit gut,bissle verschnupft und Husten,aber das geht auch vorrüber,bin aber auch müde,das nervt mich am meisten

@Nici ich gratulier dir mal zur Mens,na wenigstens was mit deinem Zyklus und bis Mo wird die weg sein

Leaila + Niko

N'abend maedels,
wollte mich heute auch nochmal melden. Waren heute sehr oft und sehr lange draussen. Wetter ist einfach super. Habe den Kaninchenstall ausgemistet und den Rasen geharkt - nun sieht er nicht mehl ganz so erbaermlich aus  ;D Ich freu mich echt schon auf den Fruehling. Niko hatte auch viel Spass draussen, hat Rasen "gemaeht", im Sandkasten und Erde gespielt und mit mir den rasen geharkt  ;D Echt toll. Zwischendurch habe ich auch ein wenig was fuer die Arbeit tun muessen  :P - immer dieser Job  ;D
Jetzt gab es abendbrot und nun muss ich gleich noch ein wenig arbeiten. Aber zuerst bringe ich Niko noch ins Bett.

@fairy: ich druecke dir die Daumen dass da nichts wieder kommt. Und wenn doch, habe keine Angst und lass die Spiegelung machen!. Hatte ich auch schon - ist natuerlich eine unangenehme Sache, allein wegen der Vorstellung. Aber harmloser als man denkt, man kriegt das ja nicht mit. Das einzig ueble ist die Leerung des Darms vorher durch Abfuehrmittel  :P

@sun: super, freu mich fuer euch. Dann mal ran an den Mann :) Das klappt schon.

@nici: super Ausbeute - schoen dass ihr da soviele Outlets habt. Hier ist das am Ende der Stadt und da komme ich einfach nicht so hin. Finde aber genial sowas.

@lori: viel Spass im Urlaub  und komme heile wieder! Ich koennte mich jetzt nicht mehr mit Schnee anfreunden.

@me: mens sollte die naechsten Tage auch eintrudeln - und dann wird aktiv gehibbelt :)

Nici + YaMa

@leaila- ich fahr so ca 15 min bis zum Werksverkauf von Ara und Superfit  :)

@pe- danke  :)

für immer im Herzen

Leaila + Niko

@nici: das ist toll. wie gesagt bei mir dauert das schon 30-40min je nach verkehr. Aber wenigstens gibt es sowas. Frueher gab es das nicht.

so, Niko ruft - muss zum Vorlesen, bis nachher.

✰ Pe ✰

@Leaila klingt ja nach einem tollen Tag bei dir.Was arbeitest du denn?

SunshineMunich

Määääääädchen - Bohnenstangen-TV!!!

✰ Pe ✰

@Sun jaaaaa es geht wieder los ;D
Süßes Bild hast du drin

Leaila + Niko

@Pe: bin Softwareentwicklerin. Der Tag ware cht schoen. War ja auch schoen sonnig. Morgen muss ich zwar arbeiten den ganzen Tag (Meeting  :P ) aber abends kommen meine Schwaegerin und mein Bruder und dann wird angegrillt  :D

@GNTM: guck ich auch mal mit - stehe da ja nicht so wirklich drauf. Aber was macht man nicht alles um mitreden zu koennen ;)

SunshineMunich

@Pe: danke! Ich habe auch sehr gelacht beim Fotographieren - so macht sie nämlich, wenn man zu ihr sagt "mach mal ohje ohje"  ;D

@Leaila: bin auch nicht der riessen Fan - aber so nebenher beim surfen....  ::)