Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Leaila + Niko

@sun: das ist genau das richtige fuer nebenher - ich kann super arbeiten dabei  ;D - *msichkriegekeineluftwarnichtschlecht*

✰ Pe ✰

@Leaila ich kucks eigentlich jede Woche ::) ;D

@Sun das hab ich mir gleich gedacht das deine Maus da so gemacht hat,süß
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Ich boykottier GNTM mal wieder  8)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ach mensch du Spielverderber ;D ;D

Leaila + Niko

✰ Pe ✰

Boah die Larissa(Ösipussy)geht mir sowas von auf den Sack :P

SunshineMunich

@Pe: mir auch! Miss Austria glaubt nach wie vor, dass sie was besseres ist, als die anderen Mädels  ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Hasenmutti

@lori: hey, endlich gehts auch bei dir voran. Dann hoffe ich mal, das das Utro gut wirkt bei dir und du von den blöden SB verschont bleibst!!!

@nini: oh nee, ich wünsch euch allen gute Besserung!!!

@kleinemama: danke fürs Daumen drücken  :-*

@traum: deine Kurve ist schön  :D

@lady: erst noch mal: glückwunsch zu den Balken!!! Ich freu mich soooooo für dich (und mich  ;))
ja ja, du willst mich also nicht hibbelig machen von wegen  ;D  ;) aber hielt das Ziehen bei dir auch danach noch an? Es zieht mir nämlich schon den ganzen Tag rechts in der Leiste, wie vorm ES...
Ich muss dir gestehen, ich bin bei ER eingeschlafen *schäm*

@mandy: herzlich Willkommen bei uns  s-winken

@ananas: schön von dir zu hören

@yarina: dein meister ist einfach ein ar***!!! Hak es ab und freu dich über das Ergebnis!!!

@fairy: fühl dich mal ganz feste gedrückt  s-hug

@sun: schön das du wieder dabei bist!!!!

@me: es zieht den ganzen Tag schon rechts in der Leiste, aber nur im Sitzen! Nervt mich ein bisschen und jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen gekriegt. Ich glaube ich leg mich hin! Wünsch euch noch einen schönen Abend und süße Träume  :-*

SunshineMunich

@Hasenmutti: danke  :-* Dir auch einen schönen Abend noch und gute Besserung für Deine Kopfschmerzen  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Nici + YaMa

@hasenmutti- das Ziehen ist doch ein gutes Zeichen  :D

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

erstmal

@Sunshine
Das sind so wunderbare Nachrichten, ich freu mich wie Bolle für dich und drück dir jetzt heftigst die Daumen, dass es bald klappt! Mensch, es wird doch alles gut  :-* süßer Avatar und noch süßere Maus!

@all
Hab nur überflogen und konnt mir nix merken ach ja, Nici, herzlichen Glückwunsch zur Mens! Bin gespannt auf Montag ...

Meld mich jetzt offiziell in den Urlaub ab, denke nicht, dass ich es morgen noch schaffe - obwohl, so süchtig wie ich bin  ;D freu mich, wenn ich wieder mitsabbeln kann  :-* Drück euch

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

@hasenmutti
Bei mir ziehts übrigens auch wie verrückt, seit ES ... vorher dacht ich, die Mens kommt, so übel hats gezogen  :P ruh dich schön aus  :-*

SunshineMunich

@Lori: Dir auch DANKE  :-* Mensch, ganz viel Spaß im Urlaub! Wo gehts denn hin?

Nici + YaMa

für immer im Herzen

KleineMama

@Lori Wann gehts genau los? Wünsch euch auf jedenfall einen wunderschönen Urlaub  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

SunshineMunich

So, muss den Lappi jetzt abtreten  :P - bis morgen!  :-*

KleineMama

LadySunshine

@fairy: was machst du denn für Sachen... :-\ Ich wünsch dir gute Besserung, denk an deine Gesundheit und lass die Spiegelung zur Not machen, wenns nich anders geht!! Ich wünsche auch deiner Oma alles alles Gute!!! :-*

@sunshine:  :D :D Wie geil!!! Ich trag dich gleich vorne ein! Bei mir wirds auch rot, aber egaaaal  ;D

@lori: Sonntag... aber wehe, du kommst nicht sofort wieder online... sonst vermissen wir dich doch so  :-[ :-*

@hibbeln: Mädels, wir können ja fast alle wieder hibbeln! Nici, Sunshine, Hasenmutti, das is ja supi  s-superdaumen

Dann guck ich mal GNTM zuende und wünsche euch eine gute Nacht!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Gute Nacht  :-* Jo Dauerhibbeln hier  ;D

yarina

@hasenmutti danke dir, ich werds versuchen!

@rest ich verabschiede mich auch für heute, hab dick kopfweh, husten und mein kopf ist einfach nur dicht.

@lori viiiieeel spaß im schnee und kommt gesudn zurück!

gute nacht ihr lieben!!!  :-*

✰ Pe ✰

@Lori wenn wir uns nicht mehr lesen dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub und mach viele Bilder ja ;)

@Sun gute Nacht

@Hasenmutti na wer weiß wo das ziehen herkommt,dann ruh dich schön aus und gute Besserung deinem Kopf

KleineMama

@yarina Gute Nacht und gute Besserung  :-*

Lori+Annika+Nico

ach ihr seid süß - danke schön!

@Pe
Zum Glück hab ich nochmal reingeguckt - durch dein Posting hab ich gemerkt, dass ich was vergessen hab: DEN FOTO  ;D danke  :-*

machts gut, vermiss euch garantiert auch  :-\

✰ Pe ✰

KleineMama

@Pe ahhh auch noch am GNTM gucken?  :P