Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Selphi

@Michaela ja ist der 4. Naja, der davor war kürzer  ;D  Das hier ist nun bisher der längste und ich hoffe er wird es dann auch imemr bleiben  :)

Traumtaenzerle

@ Anna: Ui, da wird das Wochenende aber hart für dich. Da komme ich nämlich immer nur sehr sporadisch ins Internet und trage meine Tempi oft erst am Sonntag ein. Aber für dich werde ich mich bemühen, pünktlich zu sein. Ach ja, am Sonntag messe ich nicht!

✰ Pe ✰

@Jennie  s-winken freu du schaust mal nach uns,wie gehts dir und der Maus denn?

@selphi war er blütenweiß?Zähl mal nicht so auf die Ovus,schau mal mehr nach der Tempi,ist die morgen wieder hoch,dann hast du wirklich ES und die Ovus sind schei*e ;D ist sie nicht hoch,naja dann eben andersrum der Fall ;D

@Nini Paten? mehr sag ich nich :-X
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♪Michaela♪

@Selphi: Ich drück Dir fest die Daumen. Hoffentlich pendelt sich das bei Dir nicht so ein! Weiß ja nun leider auch, wie es mit einem langen Zyklus ist :P

Selphi

@Pe der wr sogar eigenartig Blütenweiß. Also da wo die Testlinie kommen müsste, war wirklich super weiß und außenrum noch etwas rot wegen diesen Farbstoff. Zuerst dacht ich der ist kaputt und hab nochmal einen gemacht. Wieder genau das selbe   ???
Naja, bleibt ja eh nichts anderes als zu warten. Hab mir nu gestern auch die von Aide bestellt. Mal schauen welche besser bei mir sind. Genekam hat ja bisher noch nichts gezeigt, aber vielleicht weil bisher noch nichts war  ;D 

@Michaela ehrlich gesagt denke ich nicht das mein Zyklus auf dauer so lange bleibt. Denke der wird schon unter 40 Tage werden, aber nach Pilel spinnt ja so einiges  :(  Doofe Pille, hätte ich die doch nie genommen  >:(

KleineMama

Bei uns am Fenster in der Sonne sind es 20 °  :o
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Hasenmutti

Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooo! Hach, ich hab grad gute Laune, die Sonne scheint und ich hab schon Wochenende!!!

@laaaaaaaady: wo ist denn deine Tempi von heute??? *neugierigbin*

@alle:  s-winken

KleineMama

@Hasenmutti Kriegste bei dem Wetter auch gleich gute Laune?  ;D

Selphi

Hier mal ein Bild von meinen Ovus gestern, die sahen echt eigenartig aus. Ist jetzt nicht scharf, aber ich hoffe ihr könnt was erkennen  :)

sugarangel_0580

nici: das kann ich gar nicht sagen hab ihn noh nicht hier sie bringt mir den erst die tage vorbei wenn sie wieder gesund ist

ιηαмαмα

@selphi,
das bild ist leider total schlecht zu erkennen. ist der Untere schon getrocknet? Bei meinen ist das so, dass wenn die noch nicht trocken sind, auch komisch aussehen...

Nini+LiLu

So, Luki ist wach... herrlich! 20°??? Wow!!! Da muss ich doch gleich mal gucken was mein Auto nachher sagt.  ;) ;D

@Pe Ahaaaaa... daher weht der Wind!  ;D ;D Wir haben gestern telefoniert... naja... sie wollte anrufen aber unser Telefon ist ja nach seinem unfreiwilligen Bad in der MezzoMix kaputt. Da wir noch kein neues Tele haben hat sie halt auf Handy angerufen. Sie wollten das WE über kommen, dann hat sie mich gehört und meinen Mann und naja.. das war´s dann!  :P ;D ;D Morgen kommen Schwiegis, da ist keine Zeit und Sonntag ist auch schon verplant. Nächstes Wochenende fahren wir Sonntag zu meinen Eltern und Samstag hat Schwiegerpa Geburtstag... ;) Also wirds da auch nichts...Dann das WE drauf? Hmmm.... muss ich mal gucken.... Waaaa.... da ist noch nichts!!!!!  :-XAber dann das WE ist Ostern und das drauf hat Luki Geburtstag! Tja... was haben wir aber zwingendermaßen an dem freien WE vor???  :P

@Kleine Ach ist das schön, was? Frühlingsanfang und sooooo geniales Wetter!!!! Herrlich! Gleich schieben Luki und ich mal los, naja, haben noch 30 Minuten Zeit bis wir uns anziehen müssen. Der Wagen soll um 13 Uhr da sein... müssen wir also 12.45 los und uns 12.30 spätestens fertig machen... mit Kind ist ja eh immer alles anders, also schon um 12 Uhr!  ;) Kennst Du ja!  ;D

@all  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Selphi

@Muckel ich weiß das die schlecht sind  :(  Aber hab die grade schnell mit Handy gemacht. Die liegen schon seit gestern abend rum, also trocken sind die. FInds halt so komisch weil die Testlinie echt super weiss ist und außenrum noch so dunkel. Beide sind ja so, desswegen bin ich ja so verwirrt. Habe ich gestern beide mit der selben Probe gemacht. Dachte ja zuerst der eine wäre kaputt.

ιηαмαмα

@selphi,
echt eigenartig.  ??? Kann dir da leider nicht weiterhelfen. Poste es mal in Easys Ovu-fred. Vielleicht kann sie was dazu sagen.  ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

morgen zusammen oder schon bald eher MAHLZEIT*lach*

ich hab schon wieder so komisch geschlafen bin nun ZT 12 und nun auch 12 TAge die mens das heißt seit 12 TAgen unruhigen SChlaf
hab geträumt das ich nen pos SST mache und sugar da gerade im 5.oder 6.Monat ist und ich am fluchen war weil ich doch nicht zur gleichen Zeit ss sein will wie sugarangel....bin aufgewacht und es dauerte echt ein paar Minuten bis ich wußte was überhaupt los ist und dann konnte ich nachher nur noch schlecht schlafen
gott sei dank nur noch heute und das ist WE
hab jetzt während der mens 3 kilo zugenommen dabei esse ich kaum noch weil ich keinen Appetitt habe*aaaaaaaaaaaaaaa*

@Pe...na süße schon wieder nen Lineal in der Kurve wah?? ?? ?? bei mir bleibt es weiterhin ein strickmuster*lach*

@selphi und michaela ein hallo euch zurufe

@Hasenmutti...dann genieß das Wetter mal schön bevor es wieder schlechter wird

@Nini+Luki winke winke

@sugarangel...morgen meine Süße wie geht es dir denn so?hab heute wieder die 420 falls was sein sollte und du anrufen möchtest hab nicht immer mein handy im kittel hdgggggddddllllllll
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Jenny Ich hab in der Mens Zeit auch immer so 3 kg zu genommen....und hinterher sind sie wieder weg  ::) ;D Huch mach dir nicht so einen Druck Süße,vielleicht kommen die wirren Träume daher ..... :-* :-* :-*

@Wetter Wird immer heißer hier...ich glaub wir  gehen Eis essen nachher ...gönn ich mir mal  ;D Öhm darf ich überhaupt?  ???

Selphi

@JennyS das ist ja doof  :(
VOr allem 12 Tage  :o Echt schlimm sowas.
Das mit dem Zunehmen kommt ja vielleicht auch daher, weil dein Körper nun Wasser speichert  *grübel* Denn ich glaube nicht das es nun wirklich Fett ist ;)

LadySunshine

Hilfe... wasn hier los?? Soviele neue NMTs... hoffentlich krieg ich gleich alles noch zusammen...

@leaila: noch eine, die wieder hibbelt!!! Super!!!  :D Klar kannste hier bleiben!

@makeup/pe: ich gesell mich mal zu dir. Ich benutze auch nur Kajal. Und wenn ich weggehe auch Make-up. Hatte mal von Nivea die getönte Tagescreme, die war sehr gut. Aber ich hab mir letztes Jahr was richtig gutes gegönnt... MaryKay... das ist auch eine getönte Tagescreme, da hat man keine Ränder und man kann sie schnell und gleichmäßig auftragen! Bin ganz begeistert von dem Zeug, obwohl ich ja wie gesagt kaum Make-up trage. Und den Mascara hab ich auch von MaryKay, der ist auch total super. Ich hab wenig Wimpern, aber wenn ich den in schwarz draufhabe, hab ich richtig volle Wimpern (wie in der Werbung  ;D).

@jennie:  :D :-* Huhu Süsse, wie gehts dir denn so mit der kleinen Mia??

@michaela: dann viel Glück für den nächsten Zyklus! Ich trag dich vorne bei ?? ein, wenn es dir recht ist.

@nici: oh nein, was macht hexenbaby denn für Sachen? Bitte sag sofort Bescheid, wenn du näheres weißt, ja?
3 Tage noch  ;D *hibbel*

@selphi: ich würds so machen, wie Traum es gesagt hat ;) Vielleicht waren die Ovus letztens doch wirklich positiv, ist ja noch gar nicht so lang her. 2-3 Tage, oder?

@hasenmutti: hab heut frei, deswegen die Tempi so spät!  ;) Deine sieht ja toll aus :D

@me: ich erfreu mich noch immer meiner Kurve, schau sie den ganzen Tag nur an und strahle  ;D
Beim Friseur war ich auch schon heut morgen. Da is aber einiges runter gekommen... :-X Bin auch sehr froh, dass ich es so hab machen lassen, damit ich mich an kürzere Haare gewöhne. Es sieht aber sehr gut aus!  :D
Ach ja, und die Waage wird langsam wieder mein Freund, ich habe 500 Gramm abgenommen. Hab mich diese Woche auch wieder streng an WW gehalten.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ui das merk ich mir mal,ich hab bisher die Tagescreme von Diadermine,die ist echt super,aber die geht mir auch langsam aus,da schau ich mal

@JennyS was strickste denn schönes ;D ich hab schon im Tempifred geschrieben,sollte die Tempi morgen immernoch so sein,dann muß wohl Krankenschwester JennyS rektal das Lineal rausziehen ;D ;D

@Anna warum solltest du nicht dürfen? ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

werd ich dann schonmal OP fertig machen zum lineal ziehen*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Lady ja das klingt doch super ...dann gehts auch weiter jetzt mit den Kilos  :) Ja MaryKay hat was meine Freudin macht Vertreterin für die ..gibts leider kein Rabatt  ::) :P Ich hab das Handpflegeset von denen und nen Mascara bin auch mit beidem total zu frieden... Wow deine Kurve sieht aber echt gut aus  :D Und wann kommt der Rest der Haare ab?  :P Denk an die Fotos  ;D

@Pe Irgendwo hab ich gelesen man soll in der SS kein Eis essen  ::) :P

LadySunshine

@pe: hab vergessen zu erwähnen... die MaryKay is ziemlich teuer, ich weiß noch, dass ich für den Mascara 12 € bezahlt habe, ich glaube für die Creme irgendwas zwischen 20 und 30 €... hab mich auch erst schwer getan damit, aber sie ist wirklich ganz ganz toll! Hab sie noch nicht häufig benutzt, halt nur, wenn ich rausgehe auf Parties, Geburtstage usw., ist noch fast voll die Tube. Und ich hab sie erworben bei nem MaryKay Abend, die kriegt man nicht im Handel... ::)

@anna: von meiner Freundin die evtl.-bald-Schwägerin" ist auch Vertreterin, die hat den Abend gemacht. Hat alles an uns ausprobiert und so, war echt lustig. Und der Mascara ist echt der Hammer!! Meine Freundinnen haben sofort gesehen, dass ich es drauf habe, so voll sahen die Wimpern aus!  :D Finds auch richtig gut!
Ja, evtl. mach ich heut nami Fotos und stell sie rein, mal schauen  ;) Der Rest der Haare kommt ab, wenn die Spange rauskommt, ich denke so im Juni.

Nini+LiLu

sooo... bin dann mal weg! Erst duschen... schööön kalt!  :D und danach los!

Bis später! Genießt das schöne Wetter!!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

hexenbaby

Hallo Ihr Lieben,

ich meld mich mal kurz...

bin schon seid Mittwoch aus der Kur zurück, nur leider hat es mich jetzt total erwischt und ich liege mit nem Asthmainfekt flach >:( :-[

So hat es mich schon lange nicht mehr aus den Schuhen gehauen :-\

Wollte nur mal kurz liebe Grüße dalassen und hoffe das ich mich bald wieder melden kann  :-*

LG
hexe
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

LadySunshine

Ich geh jetzt mal einkaufen, das Wetter is soooo schön bei uns!! Freu mich schon richtig, raus zu dürfen  ;D

@hexenbaby: du bist wieder daaaaa *freu* :D Ich wünsche dir schnelle Genesung und hoffe, dass es dir bald besser geht und du wieder ein wenig bei uns mitklönst!!  :-*