Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Lady Hehe ok ..ja mach mal Fotos  ;D Jops mir gefallen die Sachen auch super nur leider is mir das für mehr zu teuer  ::)

@Hexenbaby Huhu zurück und gute Besserung.... das is ja echt blöd gelaufen  >:(

@Nini Einen schönen Tag dir  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

sugarangel_0580

@ JennyS: Was träumst du den !!!!   Vllt solltest du mal zum FA gehen wegen deinerMens kann ja nicht sein das sie kommt wann sie will und dann auch noch so lange bleibt!!!!

@ kleineMama: Wieso solltest du dir kein Eis gönnen??

@all: Einen schönen Sonnigen tag wünsche ich euch  gestern war es hier auch schon so herrlich ich glaub ich werd mir nachher wieder ein Stuhl auf die Terasse und werd ein wenig mein Buch lesen das Wetter muss man geniessen so lange es so schön ist!!!!

✰ Pe ✰

@Anna so ein Käse ;D ;D ich hätt mich vor Eis nicht retten können bei Mara,hau rein ;)

@Nini na dann genießt das WE und das nächste auch,dann kommt erstmal Ruhe rein

@Hexe juhu du bist wieder da,freut mich...aber mit keinem schönen Mitbringsel,gute Besserung

@JennyS ja mach mal ;D ich zieh schonmal das Hemdchen an ;D

@Lady ui ja das ist ganz schön happig,ich kuck mal

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Na dann ist ja gut  ;D

@sugar Hatte da was im Hinterkopf das es in der SS gefährlich ist  :P Was liest du denn?

✰ Pe ✰

@Anna das wäre mir wirklich neu,verbiete mal ner schwangeren das Eis,die dreht doch hohle ;D ;D

sugarangel_0580

Tintenherz von Cornelia Funke

✰ Pe ✰

So meine lieben,ich werd mich für heut mal verabschieden,ich muß Mara gleich holen und 14uhr kommt meine Mum.Morgen werd ich mich auch bestimmt erst abend melden können,frisch gestylt ;D ;D
Machts gut,vergesst mich nicht :-* :-*

KleineMama

@Pe Ein wunderschönes Wochenende entspann dich gut ...dich vergessen? Unmöglich  :-* :-*

@sugar Uii ein schönes Buch  :D

✰ Pe ✰

sugarangel_0580

KleineMama: ich bin in letzter zeit nicht so zum lesen gekommen durch den ganezn umbau da hatte ich abends dann keine Lust mehr

♥˙sʎuuǝſ ♥

so verabschiede mich dann mal muss zum Dienst

ja Pe schön das hinten offene HEmdchen anziehen*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ιηαмαмα

Traumtaenzerle

@ Pe: Ich würde ja das gelbe Hemdchen nehmen. ;D

sugarangel_0580

ja das gelbe hemdchen hat schon was ;D
so ich geh nach oben will anfangen zu streichen

Traumtaenzerle

@ Sugar: Viel Spaß beim Streichen!

Nici + YaMa

@lady- so ne schöne Kurve, freu mich mit dir  :D

@pe- ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass heute  :-*

@rest- vergessen, sorry  :-*

@me- Yannic treibt mich heute wieder zur Weisglut  ::)
Jetzt ist er im Bett, draussen scheint die Sonne, werden gleich ne Runde raus gehen, bissel laufen und mit den Kids auf der Strasse spielen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

sugarangel_0580

@ NIci:  viel Spaß draußen

@ me: einmal gestrichen hab ich schon muss aber glaub noch mal rüber sicht fleckig aus :(

yarina

hallo mädels,

vorsicht, egopost. hab nichts nachgelesen... :'(
Der Makler war hier. gute nachricht, er meint er bekäme es sicher verkaufet, aber wahnsinnig schlechte nachricht ich werde mich mindesetens 20000€ schulden rechnen müssen :'( ich weiß nich was ich machen soll...
Bin echt am ende, ich will das alles nicht mehr.  :'( :'( :'(

Selphi

@yarina Mensch  :'( Das tut mir echt total leid  :'(
Meint der Makler denn das er es nicht für mehr Geld weg bekommt? Das ist doch echt mies  :'(
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt  s-hug

yarina

@selphi danke. nein, er meinte es wären zuviele kleinigkeiten und auch die Fenster, die heizung und halt noch ein Teil der Fassade die bald fällig wären und dann wäre es gerade in der zeit momentan nicht denkbar dass jemand mehr zahlt.
Bin total fertig weil ich ja so nie auf einen grünen zweig komme und mit meinem freund glücklich zusammenziehen kann :'( :'( :'( :'(

Selphi

Also 20000 € ist echt viel. Aber denke du wirst dennoch glücklich mit deinem Schatzi sein können.
Wieso hast du eigentlich das Haus? Hast du es mit deinem damaligen Freund gekauft?

yarina

@selphi ja, wir hatten es gemeinsam gekauft. und dann hat er sich ja 2 Woche vor der hochzeit vom acker gemacht und ich häng jetzt hier. Wenn mein Freund ja wenigsens zu mir ziehen könnte wäre es gar nciht mal so schlimm, aber allein ist es einfach auf dauer nicht tragbar für mich. und ich will es auch nicht. ich will mit ihm zusammenleben

Selphi

Und dein Ex hat kenerlei Verpflichtungen? Normalerweise nimmt man ja so eine Hypothek gemeinsam auf. Daher wunder ich mich das du nun ganz alleine dar stehst.
Das du mit deinem neuen Freund zusammen leben willst ist natürlich absolut nachvollziehbar. Will ja denk ich mal jeder wenn es ernst ist.
Mhm, echt blöd das alles   :'(
Manchmal macht man einen Fehler im Leben und ist sehr lange dafür bestraft.

yarina

er ist aus allen verträgen rausgekommen. ich weiß wirklich nicht weiter, ob ich verkaufen soll oder nicht. keine ahnung... mein eltern kommen morgen, werd mal mit denen überlegen. mein freund weiß auch schon bescheid, er meint er macht sich gedanken. ich hoffe er hat vielleicht doch noch irgendeine idee...

Selphi

Das tut mir echt total leid, hoffe ihr findet noch ne Möglichkeit damit du dann nicht auf so einen Schuldenberg sitzen bleibst  :-*