Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

yarina

Nici + YaMa

@yarina- das ist ja echt super doof  :P :-\
Ich drück euch ganz fest die Daumen, das ihr gemeinsam eine Lösung findet  :-*

@me- war das ein tolles Wetter heute  :D
Wir sind ne Runde spazieren gewesen, dann auf dem Spielplatz, kurz bei Yannics Patentante und dann war noch die Oma kurz hier  :D
Yannic hat gerade schon gegessen und wenn Sascha in ner halben Stunde kommt bin ich los zur Tupperparty  :)
Wünsch euch allen einen schönen Abend  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: kauf nicht zuviel  ;)

@pe: viel Spass heute! Ich fands toll da!!

@yarina: oh man... langsam mach ich mir Sorgen um dich. Ständig reißt irgendwas bei dir ein und du kommst gar nicht zur Ruhe. Ich finde, es ist eine gute Idee, wenn du dich morgen mal mit deinen Eltern und deinem Freund zusammensetzt. Irgendwie finde ich es wichtig, dass sie dir in dieser Situation helfen und dich nicht alleine lassen. Dein Freund kann da nicht einziehen wegen der Entfernung, ne? Vielleicht solltest du noch 2-3 andere Makler draufschauen lassen, um mehrere Meinungen einzuholen... 

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady ich bin wirklich froh das ich euch hier habe.  :-* Meine familie unterstützt mich wirklich wo sie kann, dei sind alle großartig. Aber die psychische Belastung der letzten Monate nagt wirklich arg an mir. Ich hab mir dass alles die letzten Stunde immer wieder durch den kopf gehen lassen, ich glaube ich habe einen Bausparvertrag über die Summe die wenn es gut geht fehlen würde, ich werd die woche mit der bank reden wie das damit ausschaut und wie ich da möglichst heil raus komme. irgendwie kriege ich das hin.
Andere Makler mag ich nicht holen, ich wollte eh keinen, der hier wurde mir empfohlen mit den worten er ist gut und ehrlich. und das kann man ja leider vond en wenigsten maklern behaupten. ich hab angst wenn ich einen anderen hole der meint ich würde da mit gewinn rausgehen dass ich dann auf die nase falle und noch in 2jahren hier drin wohne und auf einen käufer warte. ich will wirklich nur noch diese last los werden.

@nici danke dir! viel spaß bei der tupperrparty, falls die dir das messer mit dem gebogenen griff anbieten sollten, es ist höllisch scharf. die kleine meines freundes hat sich damit übelst geschnitten!!!

KleineMama

@yarina Was für ne Schei*** ...und echt frech das sich dein Ex da einfach so aus der Affäre zieht  >:( Ich hoffe ihr findet eine Lösung damit du endlich zu Ruhe kommst  s-hug Drück dich!!!
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@anna danke dir. ich könnt echt ne runde urlaub brauchen :-X aber unkraut vergeht ja nicht... wird schon irgendwie werden

KleineMama

@yarina Kannst dich auch ruhig über Pn melden wenns mal viel zuviel wird....helfen kann ich nicht aber zuhören  :-* :-* :-*

Kleeblatt6609

huhu  s-winken

start frei für ÜZ 2!!!!  s-klatschen

wir fahren morgen für 2 tage nach berlin. ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.

LG

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

yarina

@anna danke das ist super lieb von dir  :-* ich bin ein stehauf männchen... äh frauchen
wie gehts dir? wächst der bauch schon?

@shamrock ui viiel spaß in berlin, lasst es euch gut gehen

KleineMama

@yarina Hihi ok wollte es nur gesagt haben  :-* Ne zu mindestens nicht Babybedingt  ;D Joar hab Donnerstag den nächsten FA-Termin und bin ziemlich nervös  :-[

@Shamrock Na dann auf auf in den Kampf..mhm ne Spass naja drück die Daumen für diese Runde  :P Uiii viel Spass in Berlin  :D

yarina

@anna wieso bist du nervös? bekommst doch dann das erste foto und mupa oder nicht?

Nici + YaMa

@shamrock- schönes WE  :-*

@me- Tupperparty war schön  :)
Hab ca 80 Euro ausgegeben  ::) Aber den grössten Teil davon bekomm ich von meiner Oma zum Geburtstag  ;)

So und jetzt gehts ab ins Bett !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Morsche ;D ;D

Ich stell mal schnell Frühstück hin für alle,bin auch schon wieder weg,meine Mum ist grad aufgestanden und 9uhr kommt meine FReundin zum Frühstück.Musical war mega genial,ganz toll gemacht,haben viele lustige Sachen erlebt ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Guten Morgen  :)

@Pe Guten Morgen ....super das es dir gefallen hat  :-*

@yarina Ich hab einfach Schiss das noch was schief geht  :-[

@me So ich muss jetzt einkaufen bekommen nachher Besuch von einer Freundin und ihrem Sohn  :D Und morgen kommen Oma und Opa (also meine  :P ) und meine Tanten und Cousin und Counsine und ich hab versprochen ich backe  ::) ;D

@Nici Ohhh ich könnte bei Tupper auch immer soviel kaufen  ::) Hab aber nur den kleine  Quickchef  ;D

✰ Pe ✰

Hab mal schnell überflogen,JennyS das Lineal steckt noch drin,ich wähle dann mal das gelbe Hemdchen s-kringellach

So und weg
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

Guten morgen,

ich piepe auch mal wieder. Hab nicht nachgesen, seit nicht böse.
Hab im Moment ziemlich viel um die Ohren/ zu tun.
Gestern war ich arbeiten und danach waren wir gleich am Kindergeburtstag meiner Schwester. Das war ne Action. 13 Kinder beim Kegeln :o
Aber den Kids hat es allen gefallen.
Wollte nur bescheid geben, dass es mir wieder gut geht :) Keine Ahnung was es war aber jetzt ist zum Glück ja wieder alles in Ordnung.
Werde jetzt dann auch gleich mal mit Dennis meine Oma im KH besuchen fahren. Da wird sie sich freuen!
Weis nicht ob ich es dann heute nochmal rein schaffe. Nachmittags wollen wir ins Möbelhaus schauen und abends sind wir auf nem Geb. eingeladen. Da freu ich mich schon drauf. Dennis darf dann heute bei der Oma schlafen-freut sich auch schon sehr.
Ach ja-messen hab ich heute schlichtweg vergessen. Hatte den Wecker nicht gestellt ::)
Wünsch euch ein schönes WE!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Sabbeltanten  ;D ich les jetzt mal nichts nach, wir wollen gleich in den Wald!

@Pe: danke fürs Frühstück, nehm ich gerne  :-* schön, das dir das Musical so gut gefallen hat, in welchem warst du denn?

@kleinemama: na, dann hast du ja noch ordentlich was vor heute!

@fairy: schön, das es dir wieder besser geht! Und viel Spaß auf dem Geburtstag wünsche ich dir!

@me: Tempi sieht zwar gut aus, aber ich denke nicht, dass es geklappt hat, habe Mens-Ziehen seit gestern Abend  :P naja, aber ich bin schon froh über den kurzen Zyklus  ;) So, ich melde mich ab, bis heute nachmittag, wir machen heute Holz (ich hab gar keine Lust...)

yarina

Guten morgen, danke f+ürs frühstück Pe!!!

@fairy na da hattet ihr ja gestern ne heiden gaudi! Wünsche dir einen schönen tag, fruet mich das es dir wieder besser geht! Weiterhin alles gute an deine oma!

@Hasenmutti viel erfolg beim holz machen. blödes mensziehen, hau ab!!!

@Pe freut mich dass dir wicked so gut gefallen hat! wünsche dir einen schönewn tag!

@nici  :o tupper ist immer soooo teuer. wünsche dir auch einen schönen tag, isat ja wieder bombiges wetter hier...

@anna denk positiv meine liebe, ich drücke dir die daumen dass alles gut geht :-* wünsche dir einen schönen tag und viel spaß beim backen!

@me mein hund hat mich unsanft geweckt, dabei wollte ich doch mal ausschlafen! >:( der stand neben meinem kopf und meinte mir ins ohr bellen zu müssen. naja, was solls. hab UlZiehen und SB :-\ In etwa einer Stunde kommen meine eltern und dann wird erstmal gemütlich gefrühstückt undgeschnackt. heute nami wollen wir ins tierheim fahren mal wegen einem meerschweinchen gucken :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

MOin zusammen

@nici....Tupper ist einfach klasse wenn es bloß nicht so teuer wäre

@yarina....das ist echt blöd mit deinem Haus*lass dich mal feste drücken*

@Lady....suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Kurve*daumen drück*

@Shamrock....schönes WE in Berlin wünsche ich und einen super Start in ÜZ 2

@kleineMama....viel spaß mit eurem Besuch nachher

@fairy....huhu wie gehts denn so?

@Hasenmutti....suuuuppiiii Kürvchen

@Pe....so einmal freimachen bitte und das gelbe OP-Hemdchen bitte anziehen dann kommt Oberschwester JennyS gleich

5 Minuten später

*Lineal...ziiiiiiiieeeeehhhhhh......Lineal.....ziiiiiiiieeeeehhhhh.....Lineal.....ziiiiiieeeehhhhhh.........PLOOOOOOPP*

@me....mens ist weiterhin da stört mich gar nicht mehr so
hab vorhin schon etwas den Flur gestrichen      will den das WE fertig haben hab auf das grün kein BOCK mehr
kann euch ja dann Bilder zeigen vorher/nachher
werd jetzt unter die dusche  und dann zu meiner Freudnin wollen inliner    am See fahren bei dem schööööönem Wetter

und morgen wollte ich wenn ich es schaffe mal endlich Fenster putzen und Großputz machen   und  und  und 
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

yarina

@jennys danke dir!!! na da haast du ja heute und morgen einiges vor! Welche farbe bekommt der flur denn jetzt? Grün wäre ja so gar nciht mein fall! Wünsche dir ein schönes WE!

♥˙sʎuuǝſ ♥

wir haben ein recht helles grün damals*betonung liegt auf DAMALS* gemacht...jetzt wird es Toffeebraun und die Paneele die ander einen Wand sind werden dunkel braun und hellbraun abwechselnd
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

mom such mal ein bild wie es vorher ausgesehen hat
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

und hier die alte und die neue Farbe

jetzt hoffen wir nur das wir dann auch dies JAhr noch das Laminat bekommen ...zahlt unsere Vermieterin wenn wir es selber verlegen bzw mein Papa
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

yarina

uhh, das grün ist echt bööse  ;D drücke dir die dumen dass das mit dem laminat bald auch klappt. ist ja echt prima dass eure vermieterin das bezahlt. ist ja nicht grad günstig. Dein Papa pnedelt auch von baustelle zu baustelle was? ;)

qsugar wie weit seid ihr mit dem kizi?

LadySunshine

Guten Morgen!

@yarina: kann das verstehen, wenn du keinen anderen Makler draufschauen lassen willst. Man muss da wirklich an ehrliche Leute geraten :-X Du darfst aber auch nicht alles total in dich reinfressen. Dein Freund kann schon mal sehen, dass du Unterstützung durch ihn benötigst. Er soll nicht nur sagen "ja, ist schon schlimm", er muss auch was tun!! Es geht ja um eure Zukunft zusammen in einer Wohnung! Ruhig mal auf die Füsse treten  ;) ;D Vielleicht läßt sich aber ja auch was mit der Bank regeln, ich drücke dir wirklich ganz arg die Daumen!!

@jenny: coole neue Farbe  8) Sowas hatten wir mal bei uns im Schlafzimmer  ;)

@pe: schön, dass es dir dort gefallen hat!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5