Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

So, habe jetzt ein wenig nachgelesen und erstmal geweint, denn mit so viel Anteilnahme und Daumendrücken habe ich nicht gerechnet! Ihr seid supi!!! Dankeschön...

Dann mal mein kleiner Bericht:

Am Mittwoch war ich ganz gemütlich mit einer Freundin in der Kölnarcaden bummeln. Wie Silke schon sagte, ich war blass und mir war übel, aber das ist ja nicht verkehrt, wenn man ss ist.
Als ich daheim angekommen bin, habe ich angefangen Suppe für abends zu kochen, als ich plötzlich gemerkt habe, daß mir etwas in die Schlüpfer läuft. Naja, ich dachte es ist Ausfluß, aber als dann gleich wieder ein Schwall kam, habe ich einfach meine Hand in die Hose getan (Keine Ahnung, warum ich nicht gleich zur Toi bin???) Meine Hand war voller Blut.
Dann bin ich zur Toi und das Blut lief und lief und es fingen auch starke Schmerzen an. Habe dann gleich Holger angerufen, daß wir ins KH müssen und meine Freundin habe ich auch informiert.
Im Auto wurden die Schmerzen immer schlimmer und ich hatte NULL Hoffnung, daß das Baby noch da ist.
Wir konnten gleich in den Untersuchungsraum und der Doc hat Holger rausgeschickt mich anzumelden.
Er sagte: Gehen sie ihre Frau anmelden, sie wird hierbleiben müssen zur Ausschabung!
Holger ist völlig fertig gegangen. Dann hat der Arzt alles mit Tücher ausgelegt und ich bin auf den Stuhl geklettert. Die Untersuchung hat sooo wehgetan. Plötzlich dreht der Doc den US-Schirm zu mir und hat mich gefragt, was ich da sehe? Ich dachte, ich spinne. Da lag unsere "Zecke" in seiner Höhle mit kräftig bubbernden Herzchen. Da war mir klar, ich muß kämpfen, den Zwerg gebe ich nicht auf.
Der Arzt hat mir gleich wieder alle Hoffnung genommen, da die Hämatome fast komplett um die Fruchthöhle gingen und er sagte, daß sich alles lösen kann. Und wenn das passiert, dann würde es zu einer unkontrollierten und sehr starken Blutung kommen, deshalb will er ich ständig überwacht auf Station haben.
Die erste Nacht war schlimm. Ich habe viel geweint, habe Leni vermißt, Angst ums Baby gehabt und Gott weiß was für Gedanken gehabt.
Naja, jedenfalls haben sich dank der Bettruhe und der Medikamente die Hämatome gut zurückgebildet und die "Zecke" wächst und gedeiht...
Ich bin mir bewußt, daß es nicht so bleiben muß, werde aber absolut ruhig tun und schauen, daß alles so jetzt bleibt.

Wie es dazu kommen konnte weiß niemand...

Morgen bin ich bei meinem FA und dann mal sehen, was er so sagt...!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas du hast uns aber auch wirklich einen Schrecken eingejagt,schön das du wieder zu Hause bist und vor allem mit Baby im Bauch

@Lady ach was das stört mich wirklich nicht,kannst ja selber nichts dafür
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

hallo ananas
das hört sich schlimm an und ich freu mich für dich, dass es euch wieder besser geht. ich wünsche dir von herzen, dass deine kleine zecke weiter wächst und gedeiht und ihr sie in einigen wochen gesund in eure arme schließen könnt  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

paula0278

@ ananas schön das ihr daheim seid und das alles so gut verlaufen ist ..auch ich wünsche dir das deine kleine zecke weiter wächst..  :-*

@ lady und wie froh ich war..immerhin habe ich mit zahnspange ein kind bekommen..auf der station fanden die das auch noch witzig

@ pe oh schon wieder am telefon?? wie gehts dir denn heute  :-*

✰ Pe ✰

@Paula vvviiiiiiieeeelll besser ;D ;D bin zwar müde,aber ist normal bei mir :P aber sonst gehts mir gut.Mara hustet wie blöd,das nervt mich jetzt so langsam wirklich mal.Heut abend gehen wir nochmal zum KA,eigentlich zur Zeckenimpfung aber bei der verrotzten Nase und dem bellenden Husten wohl kaum

paula0278

pe ich glaube wir wechseln uns immer an mit dem krankenlager .. wünsche mara gute besserung..ich wünsche mir den frühling hoffe dann bleiben unsere kinder mal etwas länger gesund

✰ Pe ✰

@Paula es wird echt Zeit so extrem wars ja noch nie,Mara ist normal überhaupt nicht anfällig,das Immunsystem hat ja garkeine Erholung grad,im KIga ist auch schon wieder ein Zettel dran wegen Scharlach :P

Nini+LiLu

ooohhhh... ananas!!! Hey Süße, wie geht es Dir denn jetzt??? Zum Glück ist alles gut ausgegangen! Klasse! Habe mich grad sooo gefreut von Dir zu lesen!!!!  :-* Hach, wir hatten hier solche Angst um Dich und Dein Krümelchen! Also, hier in meiner Familie! Habe meinem Mann davon erzählt und er meinte auch ich solle kräftig Daumen drücken... und seine gleich mit!  ;) Hat ja dann alles geklappt! Natürlich auch hier im Forum!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

ananas0815

Ihr seid so lieb...

@Nini
Mir geht es ganz gut... Bin arg schlappi, da ich ja nur liegen durfte. Aber Zuhause, und das ist gut so.
Gleich kommt Leni wieder heim, sie war die ganze Zeit bei meiner Mama in der Eifel...

@Nici
Ich lag übrigens in Wermelskirchen, also nix mit 5 Min zu Fuß...  ;D ;D ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas oh Leni flippt aus wenn sie endlich Mama wieder hat :D

LadySunshine

Ananas is wieder daaaaa  :D :D :-* Oh, ich freu mich ja so, dass es euch soweit gut geht!!! Das hört sich echt nach nem Horrortrip an, den du da letzte Woche hattest. Ich hoffe, es verläuft nun alles problemlos!!

@paula: wär mein Sternchen nicht gegangen, hätt ich auch mit Zahnspange entbunden  ;D Hab mich immer gefragt, ob das wohl anders ist wie ohne  ::) ;D

@pe: na dann is ja gut *puh* *einpaargesundmachvirenzumaraschick*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady spannt vielleicht mehr beim pressen ;D ;D ;D ;D ;D
Danke für die Viren

paula0278

@ pe dann hoffe ich mal das der scharlach an euch vorbei geht

@ ananas da wird sich deine kleine aber sehr freuen ..mir fällt gerade auf deine leni und mein mats haben am selben tag geburtstag  :)

@ lady ich habe mit und ohne zahnspange entbunden..ausser das sie es mit lustig fanden gab es keinen unterschied  :)

✰ Pe ✰

@Paula die fanden das wahrscheinlich lustig weil du ausgesehen hast wie ein Teenie ;D ;D

paula0278

pe das glaube ich auch...aber ich war nur noch froh das ich das ding los war

✰ Pe ✰

@Paula ich hatte auch mal eine,aber zum rausnehmen,da bin ich echt froh drum gewesen :P ::)

paula0278

soeine zum rausnehmen hätte mir viel gelächter erspart... ;D aber es gibt ja sachen da muss man durch..leider..

✰ Pe ✰

@Paula hast du eigentlich immernoch nicht deine Mens?

♥˙sʎuuǝſ ♥

geiler HIbbler echt suuuuuuuuuuuuuuuuper geworden

NMT sag ich noch keinen der steht ja wie immer in den sternen

ananas super das du nach hause kannst
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Ananas Es ist so toll das du wieder hier bist!!!  :-*

@Pe Schön das es dir wieder bisschen besser geht  :)

@Zahnspange Ich hatte ein aber die war bei der Entbindung schon raus  ;D

@me Ich warte immer noch auf meine sonst so überpünktliche Mens  >:(

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna na dann warte mal ;D ;D wann gibts nen Test,wir hatten hier schon lange keinen mehr ;D

Traumtaenzerle

Ich brauch 'ne Pause. Ich sehe vor lauter Buchstaben die Wörter nicht mehr... :P

@ Ananas: Oh weiß, so ein Schreck! :o Schön, dass es dir gut geht und dass das Krümelchen noch im Bauch ist! Pass auf euch auf! Wie hat Leni denn reagiert, als du im Krankenhaus warst?

@ Pe: Scharlach? Das müsst ihr nicht auch noch bekommen! Gute Besserung an Mara! :-*

@ JennyS: Huhu!

@ Anna: Ich habe nichts nachgelesen, darum frage ich mal: warum wartest du auf die Mens und freust dich nicht auf einen Test?

@ me: Bei mir ist alles normal. Die Bienchen sitzen gut und jetzt warte ich eben auf den NMT. Meldet sich jemand freiwillig, der für mich hibbeln will? ;)
Meine Kleine hatte ein entzündetes Ohr, aber das haben wir am Samstag nochmal kontrollieren lassen und es war schon deutlich besser. Ich wäre ja gar nicht drauf gekommen, dass sie Ohrenweh hat, wenn sie sich nicht ans Ohr gefasst und "weh" gesagt hätte. :o

LG.

KleineMama

@Pe Abwarten und Tee trinken...willst du auch einen?  ;) ;D

@Traum Hab schon gestern getestet....ist negativ  :P

✰ Pe ✰

@Traum ich hibbel für dich,ich muß ja noch ewig auf ES erstmal wieder warten :P
au weia deine arme Maus,weiterhin gute Besserung

@Anna nee du sooo krank bin ich auch wieder nicht mehr,hab schon 2 Latte intus,wie du siehst gehts mir besser ;D

KleineMama