Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@pe: nicht dran denken, schlucken  8) ;D Du willst doch beruhigt schlafen, oder? Also runter mit dem Zeug!

@shamrock: ich würde auf jeden Fall mal zum Hausarzt gehen und die Werte überprüfen lassen. Schlechte SD-Werte können auch dran schuld sein, dass du nicht ss wirst. Der Wert sollte schon so bei 1 liegen. Ich hatte im Januar 1,5, damit war ich zufrieden, nu is er aber wieder viel schlechter geworden.

Schlaft gut!!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@sugar hey ist doch super,ein Kizi für 106,klasse

@Lady schlaf gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ιηαмαмα

*lichtanknips*

noch jemand wach hier??? Bin ganz uffgerecht... hab heute ersten ovu gemacht und nu is da ne ganz hell rosa linie... ist doch mein aller erste ovu-test. Noch jemand wach, der sich mal schnell mit mir freuen kann?

Soll ich heute noch ran an den Mann? Morgens ist mit dem nix anzufangen und morgen abend hab ich Geschäftsessen. Da komm ich nicht vor Mitternacht heim  :(

Biiiiitttteee!!! Kann mal schnell jemad wach werden, und mir Rat geben... bin doch soooooo uffgerecht...  s-springen

sugarangel_0580

so meine Liebn ich geh ins Bett falls ihr Bilder sehen wollt hab welche bei den Septembermamis rein gemacht

✰ Pe ✰

@Muckel was machste denn Licht an,hat doch noch keiner ausgemacht ;D ;D also ihr könnt heute noch Bienchen setzen und übermorgen auch,denn der muß erst fett positiv sein,dann hast du deinen ES auch erst innerhalb 12-48std,also alles noch drin,heute ran und übermorgen,dann müßte es passen ;)

@sugar schlaf gut

✰ Pe ✰

@Muckel nochmal,es kann aber auch sein,das die Ovus weiterhin eine zarte Linie zeigen und das ne ganze Woche lang,so wars bei mir

ιηαмαмα

weil mein Mann hier schon alles duster gemacht hat. Der wird jetzt erst mal wieder wach gemacht...

*schnellrüberlauf* und katzen ausperr  ;D; @Pe, selbst wenn, ist mir wurscht...  ;D

KleineMama

✰ Pe ✰

@Muckel ich hör die Katzen jetzt schon jaulen ;D ;D viel Spaß

Ich geh jetzt auch....NACHTI :-*

KleineMama

♥˙sʎuuǝſ ♥

tinschen das seh ich ja jetzt erst  das krümmel Nr 2 unterwegs ist glückwunsch zur SS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Hasenmutti

Guten Morgen *flüster* noch keiner wach?

*liebernurkleineslichtanknips*

@kleinemama: wann testest du noch mal ich bin ganz hibbelig und muss doch gleich zur Arbeit  ;D

@rest: ich stell euch schon mal Frühstück hin und wünsch euch einen schönen Tag *flüster*

*Frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

@me: alles gut, Tempi ist brav  ;)

Lori+Annika+Nico

Huhuu ich bin wach und verschling gleich mal das Frühstück *jammi* danke schön  :D

@KleineMama
*hibbelhibbelhibbel* wie viele Tests hast du dir jetzt gestern gekauft? Und bist du schon auf dem Klo? Man, ich dreh gleich durch  ;D

@Muckel
Und, gestern noch gepflegt ein Bienchen gesetzt hihi. Hoffe, der Ovu ist heut stärker *daumendrück*

@all
Nix nachgelesen, Anni wird schon wach. Männe ist halber krank, hat starke Halsschmerzen, passt ja, wir fahren ja am Freitag in den Schnee .... Anni hat zwei Backenzähne, jedenfalls sind ein paar Spitzen draußen  :D sie hat auch durchgeschlafen, trotzdem hab ich fast kein Auge zugemacht, war noch zu aufgewühlt von gestern abend. War so schön mit meinen Kollegen *freu* waren auch viel ehemalige dabei - ach, waren wir mal eine tolle Truppe! Leider ist es heut nimmer so... sind viel zu viele Maulwürfe dazugekommen, die waren gestern abend zum Glück aber alle net dabei.

Morgen hab ich FA-Termin, bin so gespannt, was sie unternimmt.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Ach mensch, wir liegen.... so ein Mist! Mich hat es voll erwischt, bekomme vor lauter Halsweh kaum einen Ton heraus!  >:( Lukas geht es so einigermaßen... der kommt jetzt mehrmals in der Nacht und will kuscheln!  ??? Unser telefon ist nun auch noch kaputt, da es gestern unfreiwillig baden gehen musste... Lukas wollte meine Mezzo-Mix umrühren!  ;D ;D Naja, gestern Abend war dann das Display schwarz!  :-[ Egal, ist eh schon uralt das Teil... nur sind ISDN-Telefone immer so teuer! Vor allem die die mir gefallen!  :-\ ;)
@Pe Hatte wohl doch ES. Habe mal 2 Test-Tage eingetragen, weil meine Tempi heute gestiegen ist!

Naja, bei mir wird es diesen Monat nichts mit hibbeln... haben einfach keine  :) gesetzt... erst war mein Mann krank und nun bin ich es! Da hatten wir einfach keinen Bock!  :P Schade eigentlich, aber OK, Chance vertan!  :-X

So, werde mich jetzt mal um Luki kümmern... sonst stellt der mir noch was an!  ;D

Sorry für das Ego-Post!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lori+Annika+Nico

Oh nein Nini, gute Besserung  :-* so ein doofer Monat, aber, abhaken und es kann nur besser werden  ;) hoffe, Luki hält sich tapfer und wird nicht auch noch krank. Das mit dem Telefon ist wirklich super blöd  :P leg dich schön hin (falls das möglich ist) und kurier dich aus. Drück dich

KleineMama

Guten Morgen....meine Maus ist nicht da und ich putzel hier aus dem Bett um 7 Uhr früh  ::) :P

@Lori 4 Stück hatte ich ....3 hab ich gestern gemacht und mir den digitalen Clearblue für den Morgenurin aufgespart  ::) Na ein Glück sind die Backenzahnspitzen durch...deinen Männe gute Besserung er muss doch fit sein am Freitag!!

@Hasenmutti Eben  hab ich  ;D *bravetempieieiei* freut mich das sie so gut mitmacht  :-*

@Nini Och mensch hier geht der Virus um.....wüsnch dir gute Besserung  s-hug

Sooooo hier mein Ergebnis

Chaotin

guten morgen...

@lady sunshine
ja letztes jahr wurde ich durchgecheckt und hormonhaushalt wurde geprüft,alles guut.es habe ich auch.
mein mann hat am montag termin beim urologen.haben dort zwei proben abgegeben.denken,dass es vllt an ihm liegt :-(
und morgen habe ich nun erst einmal wieder ein termin beim FA. mal schauen was bei rum kommt.

@ kleine mama
HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nini+LiLu

NEIN!!!!!!!! KleineMama!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so

Danke für die lieben Worte!  :-*

Nini+LiLu

Achso... mein NMT ist der 31.03. trägst das bitte ein Lady? Danke!!!

KleineMama

So ich flitz erstmal zum Arzt ...bis nachher  ;) ;D

✰ Pe ✰

Guten morgen

@Anna wenn du nochmal mir nicht glaubst ne,dann versohl ich dir den Popo ;D ;D habs die ganze Zeit gewußt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE

@Lori och nee,Halsweh dein Mann und die können ja leiden wie`s Christi ::) gute Besserung

@Nini dacht ich es mir doch das ES war ;)
Oje hast ja auch wieder hier geschrien,was,gute Besserung

@me hab noch so doofen Husten,der löst sich aber und ich krieg fast kein Ton raus,zugunsten meinem Kind ;D

mieke79

@kleinemama: wow, herzlichen glückwunsch!!!  s-so das ging ja fix, toll!! wünsch dir ne schöne und beschwerdefreie schwangerschaft!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

aaaaaaah kleine Mama

s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Mensch ist das toll, juhuu ein gelbes Schild! Ich find das Ergebnis irgendwie noch beeindruckender, wenn es in Worten da steht  ;D alles alles Gute für dich und deinen Krümel  :-*

Lori+Annika+Nico

@Deniz
Herzlich Willkommen bei uns  :-* drücke dir ganz arg die Daumen, dass du bald SS wirst - du übst ja auch schon so lange  :'(

@Pe
Jepp, die sind immer kurz vorm abnippeln  ;D aber er hält sich tapfer ... dir auch gute Besserung, gut, wenn sich der Husten löst, dann ist es hoffentlich bald vorbei.