Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@leaila- wir haben 2 grosse Terassen-Schiebetüren und beide sollen neu !
Heute kommt ein Baumarkt vorbei, ich denke der ist einiges günstiger.
Bei meinem Bruder hat er im ganzen Haus neue Fenster plus eine grosse Terassen-Schiebetür für 8500 Euro gemacht, allerdings Kunststoff, wir bekommen Holz, das ist etwas teurer !

@lady- na du bist mir eine  ;D
Bin aber auch schon ganz aufgeregt wegen dem neuen FA  :D

@me- na super auf Handwerker ist kein Verlass, ich warte jetzt schon fast ne 3/4 Stunde auf die, man kann doch wenigstens anrufen  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Aaaaalso,Hormonwerte sehen ja wie gesagt gut aus,ich hatte auch einen ES,aaaaber die In Hamburg(wo die Blutwerte herkommen)meinten auch das mein Ei einen Stupser braucht.Ich hab jetzt Clomhexal(Clomifen) bekommen,um dem Ei in den Hintern zu treten ;D.Ich hatte das ja schonmal bekommen,bin dann aber ss geworden und da meinte er doch glatt:Dann nehmen sie das mal als Drohung fürs Ei wieder mit ;D ;D.Nu soll ich auf die Mens warten(oder auch nicht)und dann erstmal langsam mit einer halben Tablette am ZT 3.anfangen.Ich bin dann in die Apotheke und hab das Rezept eingelöst,da meint doch der glatt zu mir:Gute Besserung Frau X.Ich dachte mir dann nur:Ich werds meinem Ei ausrichten ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Leaila + Niko

@Pe: bewundere dich echt fuer deine Telefoniererei - meins ist das absolut nicht  :P Ich sage immer ich habe keine Zeit fuer sowas  ;D  ::)

@nici: seit ihr nicht auch in einem Neubauhaus? Hatte ich so in Erinnerung?!

Leaila + Niko

✰ Pe ✰

@Leaila ich bin grad heim gekommen da blinkte das Telefon und ch hab zurück gerufen,wenns jemand gewesen wäre,die mir nicht gepasst hätte,dann würde ich nicht zurück rufen :P ;D

sugarangel_0580

wollte nur schnell hallo sagen bei mir im Kizi wird gerade das Fenster eingebaut muss gleich wieder hoch und was seh ich da beim Überfliegen Kleine Mama herzlichen Glückwunsch ich hoffe der Arzt bestätigt das ergebnis *daumendrück*

ich schick mal gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzz viele SS VIeren zu euch allen rüber

*pppppppppuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssstttttttttttt*

Nici + YaMa

@pe-hey das klingt ja super  :D
Drück dir ganz fest die Daumen, das es mit dem Clomi schnell klappt  :D

@leaila- ne, unser Haus ist aus den 60ern  ;)
Es wurde vor 12 Jahren komplett saniert und umgebaut von meinem Papa und vor 2 Jahren sind wir dann hier eingezogen. Haben damals nur das Bad komplett neu machen müssen  :)
Das Gäste-WC ist dann dieses Jahr auch noch dran, da haben wir nur die Sanitärsachen ausgetauscht, neu gefliest wird dann jetzt  :)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Oh ich glaub ich bin der Höschi  ::)
Auf dem Zettel steht 11:30, im Kalender hab ich 10:30 eingetragen  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici welchen Termin?Sorry hab nichts nachgelesen :P

LadySunshine

@pe: nicht nachgelesen...*kopfschüttel* ;D
Das hört sich ja super an!!! Mich würds nicht wundern, wenn es diesen Zyklus so klappt bei dir  ;D Die Drohung ist ja da ::) Wieso verschreiben eigentlich alle FÄ immer schön die richtigen Medis und ich kriege keine??  s-motz Naja, meine FÄ hat gestern noch gesagt, wenn die Werte nicht so gut sind, machen wir was... na dann mal Prost... ::)
;D Da hat der Apotheker wohl nicht richtig aufs Rezept geguckt, wa?

@höschi ;D: Na, dann werden sie sicher gleich kommen!! Von welchem Baumarkt kommen die denn? (wir sind ja auch grad am umbauen, vielleicht wärs ein guter Tipp)
Hibbeln wollen wir ja schon, und da du dich ja auch auf den Termin freust und aufgeregt bist (was man ja beim hibbeln auch ist), hibbeln wir halt für deinen Termin. 8)

@me: also ich lass dann mal die Himbeerblätter weg vorsichtshalber... ::) Je mehr ich drüber nachdenke, umso überzeugter werde ich, dass ich nen ES hatte... Finds aber ganz schön fies, dass er sich nicht bemerkbar gemacht hat, so kann ich gar nicht hibbeln.  :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady meine Werte sind ja auch gut und trotzdem sagte er das Ei muß angestupst werden ;D mensch wenn du hier wohnen würdest,dann hätt ich dich schon längst zu meinem FA geschickt ;D

Traumtaenzerle

@ Nici: Das kenne ich. Ich schreibe mir auch manchmal falsche Uhrzeiten ab. ::)

@ Pe: Hey, das hört sich doch super an. Mit Clomi klappt es bestimmt! Wenn dein ei bis dahin wieder gesund ist. ;)

@ Lady: Das wäre wirklich gemein von deinem Ei. >:( *schimpf*

LadySunshine

@traum: ja, schimpf mal ordentlich  >:( ;D SO geht das nicht *mitdemfussaufdenbodenstampf*

@pe: Leider wohne ich genau in der entgegengesetzten Richtung des Landes! Aber ich hab mit meiner neuen FÄ ein gutes Gefühl... Nächste Woche hätt ich es auch schwarz auf weiß, in welcher Zyklushälfte ich gestern war  ;D

@me: ich geh erstmal gucken, wielang mein Zyklus denn dann wäre und wann NMT ist...(der ja kein richtiger ist, weil wir nicht geherzelt haben :-X)

LadySunshine

36-Tage-Zyklus... dann würde meine Mens genau im Urlaub kommen  :-X Ach nöööööööööö  :-\

Lori+Annika+Nico

ups, ich war ja noch angemeldet, kommen grad aus dem Babymusikgarten, schnell Raubtierfütterung gemacht und jetzt schläft sie schon  :D heut mittag bring ich sie zur Oma, damit ich einkaufen gehen kann und die Bude durchputzen, morgen muss ich packen ...

@Nici
Wat issen Höschi  ;D muss grad so lachen! Fenster und Türen kosten so ein schwe*ine Geld  :P

@Pe
Hey, dann drück ich dir mal die Daumen, dass dem Eichen jetzt auf die Sprünge geholfen wird  ;D
/Husten: Ja das ist doof, wenn man ständig dann irgendwelchen Schleim wo hängen hat. Bin dann auch ständig am Räuspern und Würgen

@Leaila
Hab sei der SS einen ziemlich konfusen Zyklus gehabt und sollte jetzt Tempi-Blätter führen, damit sie sehen kann, ob ein ES stattfindet oder net, außerdem hab ich in der zweiten Zyklushälfte immer SB  :-[ denke, sie wird einen Hormoncheck machen.

@Lady
Boah, das is ja was von deinem Ei! Habt ihr net grad zu der Zeit viell. ein Bienchen gesetzt? Aber Süße, dann wär das doch aber ein super Fortschritt, ein richtig toller Zyklus  :D

@Traumi
Mein FA-Termin ist erst morgen, ich bin gespannt, was sie letztendlich macht, denke aber schon, dass sie Blut nimmt. Tempi sieht ja toll aus! Ich weiß, es ist noch alles offen, aber ich hibbel mal ganz leise für dich  ;) übrigens süße Signatur  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

Na der Mann war sehr pünktlich  ;D
Angebot kommt nächste Woche !

@lady- Hagebaumarkt / Kipp und Grünhoff !
Die sind super günstig, mein Papa kann eh gut handeln und bekommt da immer super Preise  ;)

@pe- der Terassen-Typ  ;)

@lori- Höschi ist ein Dumbatz  ;D

@me- so ich muss gleich noch oben saugen und staubwischen.
Hab gerade mit meiner Mama telefoniert und da es heute so schön ist und die Sonne scheint, haben wir uns für heute nami zum spazieren gehen verabredet, wollen an einen Teich Enten füttern  :D

für immer im Herzen

LadySunshine

@lori: das wäre auf jeden Fall ein toller Zyklus... Ich will mich auch nicht beschweren und undankbar klingen  s-pfeifen ;D Aber nein, wir haben am Wochenende keine Bienchen gesetzt :-\ Auch nicht so, dass es annähernd passen könnte. Naja, ich bin warten ja gewohnt...

@nici: danke!

Lori+Annika+Nico

@Nici
Geiler Ausdruck - ich bin ein Höschi  ;D

@Lady
:P schade ... einerseits kannst dich freuen, dass dein Zyklus dieses mal so regelmäßig ist und andererseits ist die Enttäuschung groß  :-X blöd  :-\

✰ Pe ✰

Leaila + Niko

@lady: danke fuer die Erklaerung

@lori: dann druecke ich mal die Daumen das alles ok ist oder zumindest irgendwas gemacht werden kann, wenn was ist  :-*

@me: gleich ist Mittagspause und wir gehen heute in die Uni-Mensa. Bis spaeter.

Lori+Annika+Nico

@Leaila
Dann guten Appetit! Was gibts denn leckeres?

@me
Bei mir gabs heut nur TK-Tortellini mit Gemüse  ::) Anni hats aber trotzdem voll geschmeckt, die hat mir fast alle Tortellini weggemampft haha

Traumtaenzerle

@ Lori: Ein Hormonstatus ist ja schonmal gut. Dann weißt du auf jeden Fall mehr und kannst eventuell auch behandelt werden.

@ Leaila: Ja, was gibt's? *auch Hunger hab*

@ Lady: s-hug Blöde Sache. Aber wenigstens musst du dann nicht so lange auf den nächsten ES warten. :-*

✰ Pe ✰

@Traum deine Kurve sieht guuuuuut aus ;D ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Danke, ich weiß. Ich habe dich auch extra schon in meiner Signatur erwähnt. :-*

✰ Pe ✰