Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Danke für alle euren lieben Glückwünsche  :D

@Shamrock Oh stimmt das wäre wirklich sehr sehr ärgerlich ....hoffe einer von den Ärzten wird dir weiter helfen!!

@Lady brauchst du denn Entspannung?` ;)

@Lori Ohhhh dann entspann dich mal weiter  :P

@Nini Na das is ja mist  mit dem Auto  :(

Darf ich denn nun bleiben?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@anna: joah, son bißchen Entspannung wäre nicht schlecht... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Lady
Werd nachher eine Runde für dich mit-ooomen

@KleineMama
Weiß es dein Mann schon, dass ihr bald zu viert seid?

@me
Geh jetzt dann zum Yoga  s-winken viel Spaß euch beim Sabbeln  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@kleineMama- na klar darfst du noch ein bisschen bleiben und mitsabbeln  :D
Bin doch schon gespannt auf deinen Termin nächste Woche  ;)

@lori- mmh jammi Käsekuchen  :D
Viel Spass beim Yoga !

@me- wir waren bis jetzt spazieren, das war sooooooooooo schön, fast 17 Grad, Sonnenschein und richtig gute Laune  :D
Wir haben Enten und Fische gefüttert, haben im Wald Steine in den Fluss geschmissen und hatten riesen Spass  :D
Jetzt mach ich den Rest Hühnersuppe warm, hab anstatt Nudeln heute so ne Art Tortellini gekauft, sehen aus wie ganz kleine Säckchen, gefüllt mit Kalb und rohem Schinken. Mal schauen ob das schmeckt  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Kleeblatt6609

Zitat von: LadySunshine am 18. März 2009, 16:45:46
@shamrock: ich würd mir dann auch wen neues suchen, ganz ehrlich. Einige Ärzte lassen das mit der SD echt schluren, grad bei Kinderwunsch. Ich bin GSD bei 3 Ärzten diesbezüglich und einer davon wird mir schon neue Tabletten verschreiben  s-pfeifen ;D (ich tippe auf meine HÄ)

ja, das hab ich auch schon oft gelesen, dass wohl manche ärzte nicht zu wissen scheinen, dass es so wichtig ist, einen guten wert zu haben, da eine empfängnis sonst erschwert oder gar nicht möglich ist.
ich ruf da morgen mal gleich an :)

@nici
bei uns wars heut wieder ganz schön kühl. schieb doch mal ein paar grad zu uns rüber, wenn ihr so viel davon habt ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Nici + YaMa

@shamrock- bin ja froh drum, da mag ich grad noch nix von abgeben  ;)

für immer im Herzen

Kleeblatt6609

Chaotin

Huhuuuu Mädels

@ Lori..

vielen dank..lieb von dir..

und rest habe ich mir gar nicht erst durchgelesen.. es ist einfach zu viel  ;D

allen Kranken auf alle Fälle gute besserung !!!

Bin geschafft von der arbeit.. nu schau ich mal bei kinderwunschkliniken nach... hat jemand von euch erfahrungen damit???

yarina

hey mädels, hab die praktische prüfung hinter mir, bin total im eimer und groggy. hatte leoder etliche fehler in der dokumenttion und auch einen im programm. aber immerhin bin ich fertig geworden. bis später

Kleeblatt6609

hi yarina :)
na, geschafft ist es erstmal. is das ergebnis trotzdem zufriedenstellend?

LadySunshine

@yarina: jaaa, du hast es geschafft, Süsse!!! Die Prüfung ist vorbei, der Tag neigt sich dem Ende und nu entspann dich ordentlich, hast es dir verdient!!  :D

@selphi und paula: wo seid ihr denn verschollen?  ???

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da und fix und alle und deprimiert :-\ hab mir ne Bluse bestellt bei BonBri* in einem tollen Weinrot mit Nadelstreifen,die wollte ich zur Konfirmation nächste Woche anziehen mit schwarzer Hose und Blazer,jetzt kam dat jute Stück,am Busen zu eng ::) ;D und ich schick die zurück und will ne Nummer größer,jetzt ist die ausverkauft....man immer passiert mir sowas,jetzt werd ich die wohl in Schwarz mit weißen Nadelstreifen nehmen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

@Lady ich bin hier und lese mit  ;D  Ich spioniere heimlich  ;D

@Pe das ist ja doof  :(  Kenn ich aber zu gut, passiert mir auch immer, daher bestell ich schon keine Sachen mehr! 

LadySunshine

@pe:  :P das ist ja ärgerlich... hab ich bei Bon*** auch ganz häufig... :P

@selphi: ah, da is sie jaaaa  :D

KleineMama

@Lady *entspannungrüberpust* willst du einen Tee? Hab gerade welchen gemacht...muss von meiner Cola light los kommen  ::) :P

@Pe Das kenn ich ...ärgert mich ziemlich ...versuch schon nichts mehr da zu bestellen  ::)

@Lori Ja er weiß es...wir freuen uns beide sehr sehr doll..hoffe nur das alles gut geht  :-[ Viel Spass beim Yoga  :)

@Selphi Wie gehts dir so? Du Spion  ;D

@Yarina Super Süße nun gönn dir was  :D Und weißt du schon näheres?  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Selphi

@Lady ich wollte es euch nur ersparen das ich hier rumjammer wegen meiner doofen Kurve  ;D
Regt mich nämlich ehrlichgesagt extrem auf zur Zeit. Ovus sind auch wieder komplett negativ seit gestern, davor war wenigstens noch ein recht starker 2. Strich (der dennoch nicht so stark war wie die Kontrolllinie) und daher hab ich gehofft das nun mal endlich ES kommt, aber neeeein  ;D
Ach naja, vergess wieder mein gejammer, wollte ich doch garnicht  *auf die Pfoten hau*
Bin ja mal gespannt auf deine Tempi morgen  :)

Nici + YaMa

@pe- das Problem hab ich bei Blusen auch immer  :P

@shamrock-  

@yarina- super, jetzt hast du es geschafft  :D Drück dir die Daumen für das Ergebnis  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina hey du hast den Tag geschafft,entspann dich,geschafft ist erstmal geschafft

@Anna freu mich immernoch für dich,klasse

@Nici ich hab immer das Problem mit meinem breiten Kreuz und dicken BUsen ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

@anna Gratuliert hab ich dir ja heute morgen schon mal, hoffe du hast es nicht überlesen  ;D
Mir gehts abgesehen von meiner Kurve wieder ganz gut. Hab nicht mehr so dolle Schmerzen außer das meine Brust mega weh tut  :(
Aber naja, was solls  ;D

Und bei dir? Warst du nun heute eigentlich beim FA? Hab nich alles nachgelesen *schäm*

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Hasenmutti

So, da bin ich wieder und er hat nicht gebohrt, das wird erst beim nächsten Mal gemacht  :-\ aber Untersuchung war ok, er hat da irgendwie in den Zahntaschen rumgepiekst...naja

@lady: ja, hab ich so gedacht  ;D ich bin so gespannt auf morgen früh, wann trägst du Tempi ein? Ich muss um 8 zur Arbeit, bitte vorher  ;) ;D wir herzeln auch nicht, wenn wir zu müde sind (siehe die letzten Tage), hat dann auch kein Wert finde ich, wie du schon sagst, es soll ja Spaß machen  ;)

@yarina: hab heute so an dich gedacht, schön das alles vorbei ist, jetzt entspann dich ein bisschen. Wann erfährst du die Ergebnisse??

@rest: schon wieder vergessen  :P drück euch einfach alle mal  s-hug

@me: es zieht rechts in der Leiste wie blöd, wie vorm ES...keine Ahnung was das soll. Ich schwinge mich jetzt aufs Sofa, gleich kommt Desperate Housewifes und dann Private Practice  :D
Ich schau nachher noch mal rein  :-*

Kleeblatt6609

sugarangel_0580

s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KLEINE MAMA 
s-so

Nici + YaMa

Puh, hab mich gerade noch 25 min auf den Wii Stepper gequält  :P
Nach dem 2 Stunden Spaziergang heute, hab ich jetzt Puddingbeine  ;D

für immer im Herzen