Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

man geht es mir bescheiden! Mein Mann liegt auch, will aber heute zur Arbeit...  >:( Lukas beginnt auch wieder das Husten!  :-[ Menno... will nicht mehr! Hatten grad fast 8 Wochen Krankheit hinter uns! Das war Dezember/Januar!  :( Naja, kann man nichts machen...

@Tee Na da bin ich ja mal gespannt... werde mir heute auch mal Frauenmantel und Himbi kaufen. Mal schauen was der bringt!  ;) Magnesium habe ich sogar noch welche da, aus der SS mit Luki. Da hatte ich Vorwehen und sollte zur Entspannung Mg. nehmen. Die brauche ich dann mal auf!  ;D

@Auto Ja, die Inspi soll so 500-600 Euro kosten (ist die große)... Zuzüglich der Teile die eben defekt sind und nicht unter die Garantie fallen. Ich fahre einen Sko*da fabia Kombi! Dachte eigentlich das wird nicht so teuer!  :o Naja.... was soll´s! War gestern auch da... ja, die Teile die definitiv neu müssen waren nicht in der Lieferung...  >:( Jetzt habe ich einen neuen Termin am Freitag!  >:( Nicht mal anrufen konnten die... und dafür soll ich dann so viel Geld zahlen???  :o >:( Da werde ich aber sicher Rabatt bekommen... hihi.... bin da knallhart!  :P

@Kindercafé Da bin ich regelmäßig anzutreffen http://www.kinnertiet.com/ Ist echt klasse dort! Darf der Link überhaupt rein? Wenn nicht bitte löschen. Wer danach gucken möchte einfach PN an mich!  :D

@Lori Arme Maus! Viel Spaß beim FA!  :-* Und alles Gute!!!! Bei mir wird es dieses Mal auch nichts... dann bleiben wir länger zusammen!  :-*

@all  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Hasenmutti Vielleicht sind ja nicht nur "eingebildete" Zeichen sonder echte  :) Ich drück dir auf jedenfall die Daumen  ganz feste  :-*

@Nini *allefliegendenvierenganzganzböseanguck* ich hoffe es wird nun mal wieder besser bei euch  s-hug Ja handel die bisschen runter dafür das is jawohl echt frech das die nicht mal anrufen können  >:( Wow will hier auch so ein Cafe  :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

werde ich tun kleineMama!  ;D Sonst lasse ich die halt bei AT*U oder so machen... dann können die sich gehackt legen!  ;D ;D
Ja, das Kindercafé ist echt klasse! Würde Euch ja alle mit hin nehmen, aber ihr wohnt so weit weg!  :-[

Lori+Annika+Nico

@Nini
Du armes Häschen  :-[ das ist aber diesen Winter auch wie verhext, andauernd kränkelt man rum. Hoffe, ihr seid bald wieder fit und Luki erwischt es nicht so sehr.
/Auto: Ist ja ein toller Service  ::) wie fährt sich der Kombi denn sonst so? Wir haben ja den Octavia RS und sind total zufrieden. Hab mir den Fabia als Zweitwagen überlegt, falls meiner mal auseinanderfällt (Citroen Saxo).
/Café: Sieht das toll aus! So was haben wir hier weit und breit net  :'(
/zusammen hibbeln: Genau, vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal in den gleichen MT  :D

So, werd dann mal losdüsen - bis später
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nini+LiLu

Lori, viel Spaß!!!  ;D

Ja, der Wagen ist klasse! Bin total begeistert! Würde auch immer wieder Sko*da kaufen! Mit Fia*t hatten wir ja so arge Probleme. Da war unser Wagen ja grad 7 Jahre alt und hatte nach dem TÜV, so zu sagen, Totalschaden! Hätten knapp 3000,- Reparaturen zahlen sollen, der Wagen war aber nur noch 2300,- Wert!  :o Und das nach 7 Jahren!!!! Habe es damals kaum glauben können! Sind dann zu Sko*da und haben den Kombi gekauft. Der Händler hat uns glatt den alten Fiat ohne TÜV, mit sämtlichen Mängeln (autom. Lenkradunterstützung defekt, Handbremse defekt, irgendeine Welle musste neu und die Bremsen vorne mussten neu), abgekauft! Schlüssel hatten wir dort gelassen und wollten nächsten Tag den Wagen noch sauber machen. Am Hof angekommen hatte er schon keine Nummernschilder mehr. Wir wollten rein, aber nein... der war verkauft! Der Käufer (ein Pole) kaufte ihn samt Heuhalme und Späneschnipsel im Kofferraum!  ;D ;D Naja, mir war irgendwann auch mal das Trockenfutter ausgekippt... vielleicht wollte er das auch haben als Proviant für den langen Weg!  ;D ;D OK, wir haben uns über 2200,- gefreut!  ;D ;D  ??? ;D ;D Den neuen Wagen haben wir gleich selbst umgemeldet (haben noch 10,- Tankgutschein bekommen) und konnten ihn gleich mitnehmen!  ;D ;D Das war cool! Wir wollten zu der Zeit ja IRGENDWANN ein Baby! Tja... kaum war der Wagen im Juli 2006 gekauft kam im Dezember der Kinderwunsch!  ;D ;D Oh, sehe grad.. der Wagen ist ja schon 2,5 Jahre alt! Hui, dann muss der bald zum TÜV!!!!  :o :o Nee... bitte noch nicht...  :'(  ;D ;D ;D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@lori- drück dir die Daumen für den FA  :-*

@nini- ja ja diese doofen Inspektionen, die kosten immer ein heiden Geld  :P
Unserer ist auch schon fast 2 Jahr alt, du musst dieses Jahr auhc wieder  :o

@kindercafe- sieht toll aus  :D

@hasenmutti- das hört sich echt gut an bei dir  ;)

@me- so wir gehen jetzt auch zu meiner Freundin zum Frühstück *zuloriwink*
Bis später...
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nini+LiLu

nici, was ksotet denn bei euch die inspi???

habe grad mit meinem Mann telefoniert... der Wagen ist doch erst 1,5 Jahre alt!  ;D Ich olles Panikvieh ich!  ;D

Traumtaenzerle

Huhu!

Ich wollte meinen Hibbelhühnern nur kurz Bescheid geben, dass ich soeben meine Tempi von heute eingetragen habe.

Jetzt dürft ihr euch wieder ans Werk machen und hibbeln, allerdings ohne mich. Ich muss jetzt einkaufen gehen. ;-)

LG, Traumtänzerle

Nini+LiLu

Traumi, das sieht ja geil aus!!!!!! Ist so... sorry!  ;)

LadySunshine

Huhu,
hab nicht viel nachgelesen...

@selphi: man, dein Zyklus ist echt doof  :( Ich kann dir so gut nachfühlen... :P
Die Genekam liegen bei mir in der Ecke, mich hats frustriert, dass ich nie richtig sehen konnte, ob positiv oder negativ. Deswegen hab ich die sensiblen AIDE, mit denen komm ich super klar!

@nici: jaaaa, hexenbaby kommt wieder!!! Hoffe, sie meldet sich sofort hier und sagt, wie ihr so die Nächte dort gefallen haben  ;D Viel Spass beim Frühstück!

@traum: da haben pe und lori aber was zu hibbeln  :D

@hasenmutti: Also ich will dir ja keine Hoffnung machen, ne? Aber ich hatte kurz vor dem SST letztes Jahr sowas auch. Bin morgens aufgewacht, hab mich auf die Bettkante gesetzt und dann nur AUA... das zog volle Karacho durch den UL :-X An den Schmerz kann ich mich noch jetzt erinnern... ::) Naja, aber ich will dich nciht verrückt machen, kann auch einfach nur die 2.ZH sein, die sich da bemerkbar macht. Oder doch ne Einnistung  ;D

@ER: hasenmutti, hast dus gesehen? Ich hab rotz und Wasser geheult... ich lag im Bett und hab nur geflennt... warum musste der sterben??  :'( Und das als Start in die letzte Staffel, ganz toll >:(
PP war auch krass, ne?

@me: ich geb ne Runde Schampus aus und für die Schwangeren frischgepressten O-Saft ;D

Ich hatte einen Eisprung s-so s-so

Ich hab so schöne bunte Balken in meiner Kurve, hach is dat schöööön!!! Ein 36-Tage-Zyklus, ein Traum!!! Kann zwar nicht hibbeln, aber okay. Bin mal gespannt, ob die FÄ nächste Woche was wegen der Werte sagt... sie hat ja nun eigentlich die 2.ZH erwischt  ::) s-pfeifen
Dann trinkt mal ordentlich und ich freu mich noch ne Runde!!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Guten morgen meine lieben

Seit mir bitte nicht böse,wenn ich nichts nachgelesen habe,aber ich bin grad etwas traurig :'(
Paula hat ein 4.* :'( und wird für ein paar Tage wegfahren,um sich eine Auszeit zu gönnen.Sie war gestern im KH.
Bin echt geplättet und brauch erstmal Frühstück :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Oh nein... :'( Ich schick ihr mal ein paar Knuddler rüber... :'( s-hug

Selphi

@Ldy WOw  :o suuupeeeeer  :D  :-*
Das freut mich richtig für dich, hab ja gesagt nun wirds bestimmt besser. Immerhin musst du ja auch mal belohnt werden für deine Geduld  :)  

@me Bei mir ist die Tempi leider wieder nach unten gegangen. War wohl nichts mit ES. Naja, dafür hab ich heute mein neues Handy bekommen und nun endlich meine Handyflatrate. Nun kann ich überall und zu jeder Zeit quatschen bis ich umfalle  ;D

@Pe Och Mensch, das ist ja schlimm. Tut mir echt leid für Paula   :'(

Lori+Annika+Nico

@Pe
Oh nein ... es ist so schrecklich  :'( ich weiß nicht, was ich sagen soll  :'(

weiß nicht, eigentlich wollte ich euch von dem FA-Termin erzählen, aber irgendwie ... machs deshalb kurz, also hab Utrogest verschrieben bekommen, sie meinte, ansonsten siehts ganz gut aus mit meinen Kurven. Wenns in drei Monaten noch net geklappt hat, soll ich nochmal kommen, dann bekomm ich evtl. Clomifen. Davor wünscht sie aber, dass sich mein Mann abklären lässt, ob die Schwimmer überhaupt gut genug sind, net, dass ich umsonst Medis nehme. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ich hab mich total gut aufgehoben gefühlt. Jetzt schau ich mal, ob die SB mit Utrogest weniger werden...

@Traumi
Ich fang langsam das Hibbeln an bei dir...

Ansonsten ... bin total traurig und erschrocken wegen Paula  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lady süße das freut mich ja für dich,sieht super aus

@Traum jetzt gehts los,dat sieht jut aus ;D ;D

@Lori mich hats auch grad echt getroffen,aber da sind wir wieder bei der Realität und dem Forum,wenn es das nicht geben würde,dann wüßten wir von dem nichts
Ich hab tief durchgeatmet und nu gehts auch wieder

LadySunshine

@lori: das hört sich nach einem tollen FA-Termin an!!  :D

@selphi: nicht aufgeben, Süsse. Ich weiß, es ist schwer mit so einem langen Zyklus. Ich würd vielleicht noch 1-2 Wochen warten und sonst den FA aufsuchen.

Selphi

@Lady Danke  :-*  Ich warte noch etwas über 2 Wochen, da ich nicht wieder irgendwas Chemisches nehmen will. Die Pille war ja schon schlimm genug. Eich setze daher meinen Körper noch eine regulierungszeit bis zum 06.04. ein. Wenn bis dahin immernoch nichts passiert ist, dann bleibt mir eh nichts anderes übrig als zum FA zu gehen   ::) Aber bis dahin kann ja noch viel passieren  ;D
Gestern abend um 22 Uhr waren meine Ovus auch wieder etwas stärker, daher konnte ich mir schon denken das die Tempi wieder fällt.
Mal schauen was die heute sagen  ;D

LadySunshine

@selphi: okay, wenn der Ovu gestern wieder etwas stärker war, dann war dein ES auch noch nicht. :-\ Hattest wahrscheinlich immer mal Anläufe. Aber FA aufsuchen ist ne gute Idee!

Selphi

@Lady naja, erstmal muss ich hier eh mal ne vernünftige FÄin finden. Bei der letzten war ich ja schon letzten Zyklus weil ich solche Schmerzen hatte  (mein Freund hat sich extrem sorgen gemacht weil ich nicht laufen konnte wegen den Krämpfen) und das einzige was die mir gesagt hat war: "machen sie sich keine Sorgen, das ist alles ganz normal wenn man die Pille absetzt." Und das wars. Die hat ja nichtmal nachgeschaut  >:(
Ich mag keine Ärzte und daher versuch ich sowas eigentlich immer zu meiden. Bisher hatte ich nur einmal eine super tolle FÄin doch die war in Herne und 200 km bis zu ihr kann ich wohl nicht fahren   :'(

✰ Pe ✰

@selphi man bei dir ist aber auch ganz schön doof,wann hattest du denn die Pille genommen das letzten mal?

Selphi

Ich hab die Mitte November abgesetzt. Danach die beiden Zyklen waren ja auch 28 Tage. Nun im 4. Zyklus geht ja alles drunter und drüber.
Weiß auch nicht was das alles soll  :-\  Dachte imemr der erste Zyklus nach Pille spinnt so   ???

✰ Pe ✰

@selphi da mußt du wohl oder übel durch :-\ ich hab im Okt.abgesetzt,mein 1 ZK hatte 40 Tage,der 2.ZK hatte 38,der 3.ZK hatte 38 und der letzte Zyklus hatte 44.Wie du siehst,bei mir ist auch alles durcheinander,man sagt ja das der Körper mind.ein halbes Jahr braucht bis alle Hormone aus dem Körper sind

Selphi

@Pe ich gebe mich grade mit einen 44er Zyklus zufrieden  ;D Nur ich bezweifel ja sogar das der Zyklus in die 50 Tage von WuKi passt  ;D

Mandy84

Hallo ihr,

hier ist ein Traumwetter!! Da kann man ja nur gelaunt sein!!!

Ich hab mich zwar bei den Märzhibblern eingetragen, aber laut NMT bin ich ja eig ein Aprilhibbler ;D ;D

Mein NMT ist der 3.4.

LG Mandy

LadySunshine

@selphi: das hab ich schon häufig gehört, dass es so läuft. Weiß nicht, woran das liegen könnte, dass die 3./4.Zyklen so spinnen  :P
Schade, dass du noch keine gute FÄ gefunden hast. Vielleicht ist aber grad deine jetzige Situation gut, um die Richtige zu finden. Zur Not holst du dir halt mehrere Meinungen ein, bis du die richtige FÄ gefunden hast, die auch was tut und dich nicht nur einfach abspeist. Ich brauchte ja auch 3 Anläufe für die richtige FÄ (bis jetzt richtige  ;)). Vielleicht wäre Möpf und Co. auch auf Dauer was für dich. Möpf würde ich allerdings nicht ohne FA-Meinung so nehmen, mit Himbi hab ich von allein angefangen.