Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

*schnellreinschleich*

Guten Morgen, wollte nur kurz Tempi eintragen. Kopfweh hab ich leider immer noch, trotz der vielen Besserungswünsche (danke  :-*)
Ich melde mich in der Mittagspause wieder
*schnellnochnenHappenFrühstückvonPenehm*  s-winken
*wiederrausschleichundzurArbeitfahre*

Leaila + Niko

Guten Morgen,

eben schnell, habe nichts mehr gelesen. Muss mich fertig machen fuer das Meeting. Mens ist da *freu*

@Lady: NMT waere 16.4., traegst du das bitte ein   :-*

Ich darf doch trotzdem hier bleiben oder?

✰ Pe ✰

@Hasenmutti deine Tempi sieht gut aus,ich drück dir die Daumen

@Traum wo bleibst du? ;D ;D

@Leaila dann gratuliere ich mal zur Mens wenn du dich selber ja auch so freust ;)
Klar darfst du hier bleiben,mach ich doch auch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Leaila + Niko

@Pe: wir haben ja nicht gehibbelt diesen Zyklus, daher freue ich mich. Ab jetzt darf/moechten wir ja wieder. Deswegen die Freude. So, muss jetzt echt ins Bad - Haare machen  :P Sitz hier noch in Bademantel  ::)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@sugar- Glückwunsch zum Schnapper  :D
Was ist das denn für ein Modell ?

@hasenmutti- Tempi sieht gut aus  :D Hoffe dein Kopf wird besser  :-*

@leaila- ich hab mich gestern auch über die Mens gefreut  :D
Jetzt gehts wenigstens wieder los  ;)

@me- wir gehen jetzt zum Turnen und müssen danach noch etwas fürs WE einkaufen  :)

Mach mir bissel Sorgen um Hexenbaby, sieht hat wohl ne halbe Lungenentzündung und ihre Mama liegt auf der Intensivstation, hatten uns für gestern Abend verabredet, aber sie kam nicht, normal sagt sie wenigstens ab  :-\
Hab ihr eben ne SMS geschickt, wenn sie sich nicht meldet, ruf ich nach dem Turnen an  :-\
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Niciau weia hoffentlich ist da nichts schlimmes :-\
Viel Spaß euch im turnen

Nini+LiLu

Guten Morgen!

Hach, Luki schläft, mir geht es etwas besser... mein Mann ist zu Hause geblieben, die Snne scheint und wir wollen nachher an die frische Luft! OK, das Auto muss in die Werkstatt... nicht so toll, muss aber!  ;) ;D
Bedeutet heute wird ein richtig toller Tag!!!!!  ;D

Mal schauen was wir so anstellen werden!

Wünsche Euch einen schönen Freitag... bald ist Wochenende!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini wie gehts dir denn?Wenn du verstehst was ich meine ;)

KleineMama

Guten Morgen  ;)

@Nici Au weia hoffendlich gibts da ne harmlose Erklärung für  :-[ Aber euch viel Spass beim turnen...wie oft ist das eigentlich?

@Nini Klingt super....hier is auch so tolles Wetter...und mein Mann ist auch zu Hause  ;D Sag bescheid wenn ihr wisst was ihr anstellen wollt viell ist das auch für uns ne gute Idee  :P ;D

@Hasenmutti Deine Tempi sieht aber gut aus  :D Drück dir die Daumen....also bei meinen Kopfweh hilft immer nen Glas Wasser mit Zitrone  ;)

@Leaila Ich darf doch auch noch hier sein dann du erst Recht  :P ;D

@Pe Wie gehts dir denn? 
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Zitat von: Pe am 20. März 2009, 08:42:53
@Traum wo bleibst du? ;D ;D
Hier bin ich! :-* Nur nicht so ungeduldig. ;)

@ Lady: Glückwunsch zum ES! :D

@ Yarina: Wie geht es dir? Wie war die Prüfung?

@ Leaila: Schön, dass es bei dir jetzt auch wieder losgehen kann! :-*

So, ansonsten habe ich nix nachgelesen.

@ me: Alles normal, alles gut.

✰ Pe ✰

@Anna danke mir gehts super,wir haben blauen Himmel und Sonne,das hebt gleich die Stimmung,wahnsinn.Hab schon fürs Essen heut abend vorbereitet,frühstücke grad,muß dann noch Haare waschen,heut mittag 14uhr kommt meine Mum und heut abend geh ich mit ihr ja zu Wicked ::) sie schläft dann hier und nimmt Mara morgen mit und zum Frühstück kommt meine Friseurin und beste Freundin.....hach wie du siehst,mir gehts blendend ;D

@Traum sooo ist fein ;D

KleineMama

@Pe Klingt nach einem super We  :D

@traum Na endlich  ;D

✰ Pe ✰

@Anna das klingt nicht nur so,das ist auch so ;D ;D

KleineMama

Selphi

Guten Morgen ihr lieben,

hab die Nacht sher unrihig geschlafen und nun weiß ich nicht ob die Tempi so stimmt  :( Bin glaub auch um 1 Uhr noch mal auf Toi und dann um kurz nach 5 war ich auch nochmal wach. Dann bin ich liegen geblieben (glaub hab auch wieder teilweise geschlafen) bis 6 Uhr und dann gemessen.
Soll ich die Tempi lieber raus nehmen? Ist ja schon irgendwie sehr hoch  *denk*

@all wünsche euch allen ein schönes Wochenende und tolles Wetter so wie hier  :)

Traumtaenzerle

@ Pe: Stimmt, du gehst heute zu Wicked. Ich wünsche dir schon mal viel, viel Spaß. Wird sicher ein richtig toller Abend. Berichte, wie es war! :)

@ Anna: Nur nicht drängeln! ;)

Traumtaenzerle

@ Selphi: Warte doch einfach, wie es morgen aussieht. Rausnehmen kannst du sie immer noch. Ich lasse manchmal auch Werte drin, obwohl ich aufgestanden bin, wenn sie halt reinpassen.

✰ Pe ✰

@selphi ich würde sie drin lassen erstmal,warte mal den Wert morgen ab,wenn der auch so hoch ist oder höher,dann hast du ES :D

@Traum ich werde berichten,ich weiß nur nicht wann,wird wohl erst morgen abend werden

♪Michaela♪

Moin Mädel!

Jucha,jucha, die Mens ist da. Nach sooo langer Zeit. Ich glaube, der Zyklus war verschoben, weil ich eine 2 Wöchige Eiweißdiät gemacht hab. HAb das erst gar nicht in Zusammenhang gebracht. Neuer NMT: Keine Ahnung!
Wir wollen diesen Monat auch mit Ovus anfangen. Ab wann mache ich die denn dann? Erster Zyklus: 30 Tage, zweiter 42 Tage.

@kleineMama: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so s-so

KleineMama

@selphi jo lass sie drinnen und warte ab  ;)

@traum aber ich will doch deine tempi gucken  :P

@Michaela Glückwunsch zur Mens  :D :D Und dankeschön  :)

Selphi

@Pe schön wärs ja  :D  Aber hatte ja keinen positiven Ovu, daher denke ich eher nicht das ES wirklich war. Ach immer dieses warten  ;D

@Michaela doofe Mens, aber nun kanns wenigstens wieder weiter gehen  :)  Auf in einen neuen, hoffentlich Erfolgreichen Zyklus  :)

Nini+LiLu

Huhu,

@Pe Was sollte das denn heißen???  ;D MIR geht es gut, danke!  ;D

@Kleine Hmm... war grad auf der Seite von unserem natursee hier. Leider ist der noch geschlossen und macht erst Ende Mai wieder auf..  :-[ Sonst wären wir glatt dort hin gefahren! Nicht zum baden... einfach zum Sonne tanken!  ;) Ich denke wir werden nachher schön ins Naturschutzgebiet fahren und eine Runde laufen. Wäre es nicht schon so spät hätte ich uns fertig gemacht um in Tierparkzu gehen, oder an die Ostsee zu fahren oder so...  :D Viel´leicht Morgen...? ach nee, da kommen Schwiegis! Dann eben Sonntag! Wenn noch schönes Wetter ist...  ;) Was macht ihr denn? Habt ihr schon was gefunden?

@Selphi Lass sie drin... wenn´s arg abweicht imVergleich zu Morgen kannst sie imemrnoch raus nehmen!  ;)

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Jennie

GUten Morgen,

ich wollte mich auch mal wieder blicken lassen  s-winken. Schaffe es nicht wirklich viel im Net zu sein, weil mein Mutz ein sehr Tagaktives Kind ist und nur sehr wenig schläft und immer bespaßt werden muß um zufrieden zu sein  :P.

LadyS, Pe und Pushy sind wohl die einzigen, die ich hier noch kenne  ??? ???...

ich drücke euch allen die Daumen bald schwanger zu sein. Viren hab ich ja nun keine mehr...

sonnige Grüße Jennie

KleineMama

@Nini Schade aber das alternativ Program klingt doch auch gut  :D Mhm wir werden auch bisschen spazieren gehen ...und in der Stadt vorbei schauen  ;)

♪Michaela♪

@selphi: Mensch, Du hast ja auch schon wieder so einen langen Zyklus, Du Arme! Ist jetzt der Vierte, oder?