Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

@kati: ich habe verlustängste. das hab ich seit der FG. ich hab immer gedacht das ich das alleine schaffe. und jetzt hab ich wahnsinnige angst das ich meine freund und meine prinzessin verliere.

@ananas: ich weiß es nicht aber mein kopf sagt gerade "nein" ich soll es ihm nicht sagen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@knuffi ich bin auch der meinung du solltest dir ruhig die professionelle hilfe holen. ich werde wenn die prüfung rum ist auch zu einem psychologen gehen, hätte ich schon lange tun sollen. irgendwann ist leider der punkt an dem man es allein nicht mehr schafft und dann darf man nicht stur oder eitel sein und meinen es allein schaffen zu können. Die gesundheit sollte an erster stelle stehen. und nach dem was du in den letzten monaten alles mitgemacht hast ist es klar dass es narben hinterlassen hat. Ich kann dich seeehr gut verstehen!

@muckel danke das ist süß von dir!!!!

Katinulla80

Meinst Du dass er Dich verlässt oder dass er ... ich verstehe Dich. Aber ich bin seit Augsut in einer Therapie und es tut so gut mit ihr über ALLES was mich bedrückt zu reden... sie hat mir die FG aus einer ganz anderen Sicht "erklärt"... und über meine ganzen Ängste sprechen wir auch...

Sie weiss noch nichts von meinem neuen Job  ::)

Das packst Du!!! Du musst Dir aber helfen lassen!!! Habe einmal wöchentlich wie es gerade passt einen Termin bei ihr!

@me habe Angst dass ich irgendwas habe... gestern Nasenbluten... vorgestern auch bisschen (ob das die Heizung war weiss ich nicht die war aber gerade an... Heizungsluft) heute ein bisschen Müsli und 2 Brote gegessen... warscheinlich zu wenig... da bin ich immer nen Angsthase...
Warscheinlich muss ich nur was essen...

ιηαмαмα

@knuffi,
wenn du es deinem Freund nicht sagst, wird die Sache nicht besser. Du schreibst, dass ihr euch streitet. Ihc denke, dass er dich aber besser verstehen würde, wenn du es ihm sagst, und ihr dann weniger streiten müsst. Alleine wirst du damit nicht fertig!Sprich mit ihm, und er wird dich ernstnehmen und dich auch verstehen, denn er sieht doch, dass es dir schlecht geht.

Selphi

Hallo ihr lieben,

@knuffi schließe mich mal den anderen an, lass dich überweisen! Wenn deine HÄin diese Diagnose gestellt hat, so kann sie dies eigentlich nicht tun  :-\
Psychologische Diagnosen sind einzig und allein den Fachärzten in dem Berreich überlassen.
Wunder mich eh das se dich nicht direkt zu einem geschickt hat.
Also such dir bitte hilfe, denn auch wenn du kurzfristig das alles in den Griff bekommst, irgendwann kommt es wieder. Man kann sich einfach nicht selber Therapieren!
Ich habs früher auch versucht und bin gescheitert  ;)
Und versuch doch mal mit deinen Mann darüber zu reden, vielleicht versteht ers ja doch. Wissen kannst du es erst wenn du es versucht hast.
Lass dich mal drücken  s-hug  :-*

LadySunshine

@knuffi: mensch Süsse... ich schicke dir gaaaanz viel Kraft rüber!! Bitte scheue dich nicht davor, Hilfe zu holen und anzunehmen! s-hug

@tina: ich kann dich auch verstehen... :-\ :-*

@ss: nu weiß ich Bescheid, danke für die Erklärung Pe! ::)

@me: hab grad erfahren, dass meine Chefin wieder schwanger ist (hat schon eine Kleine, die is glaub ich 4 oder 5). Sie hatten es lange versucht, auch mit Hormonen etc. Hat auch ein Sternchen. Sie wollte nächste Woche zum FA und wieder verhüten und nu is sie ganz plötzlich schwanger geworden ;D Ich freu mich wahnsinnig für sie und hoffe, sie erzählt es mir bald, damit ich mich mit ihr mitfreuen kann ;D (habs durch ne Kollegin erfahren)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

So, aufgehübscht, Wäsche im Trockner, neues Femibion bestellt und zwei Briefe fertig gemacht  ;D

@Knuffi
Also ich denke auch, dass du das ohne professionelle Hilfe höchstwahrscheinlich nicht schaffen wirst. Der Gedanke einer Kur ist mir auch sofort in den Sinn gekommen und hab ich auch geschrieben. Sicher ist es aber nicht einfach, Fabsi irgendwie gut unterzubringen. Wichtig ist, dass du mit deinem Freund redest, dass er dich versteht und er dich unterstützen kann. Weiß er von deinen Ängsten? Ich denke sicher nicht so im Detail ... aber lass dir helfen Süße! Das ist, denke ich, der beste Weg  :-*

@Kati
Hey, dann schnell mal was essen. Tut mir so leid wegen der Mens, aber das hab ich dir ja schon per PN geschrieben. Jetzt guck nach vorne auf deinen tollen neuen Job *freu* wann fängt das jetzt alles an? Im April gell?

@Tina
Oh, ich versteh das ... mir geht genauso ... drei Mädels aus meiner Babygruppe sind schwanger geworden - dazu gehörte auch meine Freundin und das war sogar ein Unfall. Eine Bekannte von mir ist nun auch schon in der 20. Woche - überall sind dicke Bäuche... ich hab aber leicht reden, bin ja grad mal im 3. ÜZ... hoffe, es wird jetzt ganz schnell bei dir ein kleines Krümelein einziehen!
Wie klappts mit den Bauvorbereitungen?

@Muckel
Okä, dann werd ich mir mal für SO ein paar Einmalhosen zulegen, ständig diese nassen Schlüpper weil man mithibbelt, das geht ja gar net  ;D

@Yarina
Also dein Meister ist und bleibt ein Eumel! Lass dich net von dem runterziehen, das wird morgen bestimmt alles tippitoppi laufen  :D

@Lady
Das ist ja toll mit deiner Chefin! Da passt wieder das Sprichwort: Unverhofft kommt oft!

@Selphi
Hallo Süße, wie gehts dir denn?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Erdbeerelse

*kurzmalreinschleich*

@nici
Hab gerade mal nachgelesen was dein Terminergeben hat und freue mich für Euch! Wirst sehen, dann klappt es auch bald ganz sicher! :D :-*

@all
Seid lieb gegrüßt und viel Glück s-daumendruck

*wiederrausschleich*

Selphi

@Lori bin etwas verschnupft  ;D Messe zur Zeit auch nicht. Hab glaub bisle erhöhte Tempi zudem schlaf ich 12 Stunden ;D Aber sonst gehts mir ganz gut  :)  Mens ist immernoch da. Bin ja mal super gespannt ob das nun alles wieder normal wird.
Und wie gehts dir? Hab gelesen das du schon wieder ganz feucht wirst  ;D   

yarina

@lady das ist ja klasse!!! unverhofft kommt oft!

@lori na du bst ja fleißig. ne heut hab ich mich nicht runterziehen lassen von ihm. ich weiß wie ich am besten lernen kann. bin gespannt wie es morgen läuft. fahre nach der prüfung mit meiner mum direkt frühstücken und na möbel und material für den meerikäfig gucken. freu mich total auf morgen!!

@tina ich kann dich auch total verstehen. bekannte von mir haben im herbst geheiratet und wollten so im sommer mit der kinderplanung anfangen, haben aber die pille schon abgesetzt, dauert ja eh bis es dann klappt... ::) na was soll ich sagen, schwups ss...

Lori+Annika+Nico

@Selphi
Wie, die Mens ist noch net da - wie weit bist du im Zyklus? Gute Besserung für die Schnupfinase.
Zitat von: Selphi am 24. März 2009, 13:19:26
Und wie gehts dir? Hab gelesen das du schon wieder ganz feucht wirst  ;D   
s-kringellach mir gehts sonst gut  ;D

@Yarina
Das ist fein, dass dir der Dubbel sonst wo vorbeigeht  ;) Hey, toll, dass du morgen dann gleich shoppen gehst. Wie war überhaupt der Maklertermin am Freitag?
/Freundin: Treffer versenkt sozusagen  8)

✰ Pe ✰

Mensch Mädels ich hab doch nur Mara geholt und ihr quatscht hier,echt irre ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Pe
Wir müssen doch die Märzis einholen - noch 17 Seiten  ;D

yarina

@lori  ;D ja sozusagen ;D der maklertermin war ein reinfall für mich, er sagte er würde das haus zwar verkauft kriegen aber ich werde mit mindestens 20t€ schulden rechnen können und nu weiß ich wirklich nicht was ich machen soll. Meine eltern sind auch total traurig und enttäuscht dass ich es verkaufen will und versuchen alles damit ich es behalte. Und das tut mir richtig weh. Sie hängen mehr an dem haus als ich.

knuffi01

von meinen ängsten weiß er teilweise aber auch nicht alles da ich mich nicht in der lage fühle mit ihm zu sprechen. er hat aber auch in der letzten zeit mitbekommen das ich mich jeden früh übergeben muss, dann hat er nur gesagt das ich zum arzt gehen soll. ich glaub ich will einfach nur alles tot reden.
er hält mir halt vor das ich nicht mit ihm spreche. ich fühl mich einfach nur hilflos

@pe: ich hab gestern die Eiscrememuffins gemacht. die hab ich fabsi heute mit in die kita gegeben. die hatten schon alles für ihren geburtstag geschmückt gehabt. war totl süß.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lori+Annika+Nico

@Knuffi
Mensch, das ist echt nicht einfach, deshalb denke ich, dass professioneller Rat da wirklich dringend von nöten ist. Ich denke, dein Freund kommt sich ziemlich ausgeschlossen vor - deshalb ist es wichtig, dass du dich ihm öffnest. Vielleicht kannst du das aber erst, wenn du mit jemanden "neutralen" über all deine Ängste und Sorgen sprechen kannst. Es wird sicherleich kein leichter Weg, aber es gibt einen Weg aus der Krankheit.

@Yarina
Na das sind ja keine schönen Nachrichten. Und jetzt? Du bist höchstwahrscheinlich hin- und hergerissen, aber 20 tsd. Euro Verlust, das ist ja auch kein Pappenstiel. Was meint denn deine bessere Hälfte dazu?

Lori+Annika+Nico

So, Anni ist erwacht, ich geh dann mal shoppen  :D

yarina

@lori mein freund weiß auch keine rat. meine eltern meinten sie würden es übernehmen und es als ferienwohnung vermieten, aber ich denke dass wäre keine gute idee. aussderm will cih nciht dass sie meine fehler ausbaden.  :-[
ich weiß wirklich nicht wie es wietergehen soll... keine ahnung
viel spaß beim shoppen!

Nici + YaMa

@deniz- schön das das Spermio gut war  :D

@traum- deine Tempi  :o
*daumendrück*

@lori- und deine Kurve  ;D Die macht was sie will  ;D

@ananas- bei uns hat es eben gehagelt  :o
Schlage, da kann Leni sich mit Yannic zusammen tun, der hat den Tick auch von der Oma  :-X

@knuffi- Happy Birthday an Fabsi !
Ach Mensch, lass dich mal drücken  s-hug
Nimm professionelle Hilfe, anders kommst du da nicht raus !
Und dein Freund wird dir bestimmt helfen  :-*

@yarina- lass dich nicht immer von deinem Meister ärgern  :-*

@tina- ich kenn das, wir sind seit Juni 08 am üben, meine Schwägerin bekommt im August ihr Baby und meine Freundin hat mit mir gleichzeitig angefangen und ihr Baby ist nun schon 4 Wochen alt !
Wir schaffen das auch, ganz bald  :-*

@else- danke  :-*
Du hast bald Halbzeit  :D :D

@me- Yannic war beim Turnen unmöglich und ich bin früher abgehauen  >:(
Jetzt hab ich gerade für heute Abend vorgekocht  :)
Gleich werden mal zu Oma und Opa gehen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Danke! Was hat Yannic denn angestellt? :o

✰ Pe ✰

@knuffi ich bin echt verpeilt heute,Herzlichen Glückwunsch an Fabsi
Hol dir wirklich Hilfe,da mußt du dich auch nicht schämen oder so,aber anders packst du das nicht,glaub ich

@Nici was hat er denn gemacht der gutste?Liegt wohl auch viel am Wetter,das macht alle ganz blöde im Kopp

@Lori viel Spaß beim shoppen und denk an die Einmalschlüpper ;D ;D

Nici + YaMa

Er hat seinen Freund in den Arm gebissen  :o
Sie haben sich um ein Teil gestritten und dann ist er irgendwie aufgedreht  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- das seh ich auch so, das sie sich mal um was kloppen ist ja OK, sind Jungs und die müssen sich auch mal selbst auseinandersetzen, aber beissen geht gar nicht  :-[

für immer im Herzen