Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Nini: Naja, ob man das so glauben kann/soll 8)
Aber die hauptsache ist ja, dass ihr euch wieder versöhnt habt und alles ok ist.
Viel Spaß auf dem Geburtstag

@Pe: Ja bin echt genervt davon, werd es mir jetzt diesen ZK noch anschauen und wenn der wieder so lang und zackelig wird dann werd ich mal nen Termin beim FA machen.
Kenn ich mit der Angst auch wenns nur Kontrolle ist-auf blöd findet er ja doch was.
Alles Gute
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Chaotin

Hallo,

also heute hat mein Monitor drei Balken angezeigt. das letzte ml als wir "gekuschelt" haben, war vorgstern. und dann muss er heut und morgen und übermorgen nochmals ran  :)

irgendwann muss es doch mal fruchten

Lori+Annika+Nico

Ah, ich schaffs net, nachzulesen, Anni fummelt grad am CD-ROM-Laufwerk rum grrrr. Gibts denn irgendwelche supi Neuigkeiten (bitte keine Hiobsbotschaften *bet*).

@fairy
Was issen los?

@Nini
Schön, dass ihr euch ausgesprochen habt, viel Spaß beim Geburtstag

@Deniz
Ganz fest Daumen drück!

Mönsch, Anni gefällt das hier gar net grrrr
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Leaila + Niko

Guten Morgen,

@traumi: wow super Kurve. Ich druecke dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat. Ist das auch ein Zeichen, dass du keine Mens Gefuehle hast  :)

@Pe: viel Spass beim zahnarzt nachher. Ich war vor zwei Wochen da und habe einen Abdruck fuer eine Schiene machen lassen - ich dachte ich erstickte an der Paste - echt unangenehmes Gefuehl. Und dann ging das nach dem hart werden erst einmal nicht ab - baeh war das fies. Moechte dir aber keine Angst machen, bei dir ist ja nur Kontrolle!
Aber alles andere finde ich nicht so tragisch.

@Nini: so eine Aussprache ist immer am besten. Bloed mit der Tempi  :-\

@Mandy: meine Daumen hast du auch.

@anja: auch tolle Kurve.Bin mal gespannt wieviel gelbe Schilder es diesmal hier geben wird *hibbel*

@deniz: na dann, viel Spass  8)

@me: so mens ist vorbei und das hibbeln kann losgehen - bin mal gespannt  ;D. So werde jetzt erst einmal fruehstuecken mit meinem Kleinen und dann gehen wir raus. Heute Nachmittag ist 100% regen angesagt, da wird das sonst nichts mit raus gehen. Bis spaeter.

Chaotin

lori, vielen dank..

ach schade dass ich momentan nur so wenig zeit habe, on zu kommen, kann gar nicht alles nachlesen, und mitreden :-(

hoffe, das ändert sich bald

fairy

@Lori: Nichts weltbewegendes: Bin nur genervt weil ich erwartet und gehofft hatte, dass der ES mal früher kommt und jetzt ist die Tempi wieder gestiegen aber der Ovu ist neg. >:(
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Lori na dann kannste ja bald das Kamasutra ;D schön das deine Tempi wieder hoch ist

@Leaila du machst mir damit keine Angst,ich hab letztes Jahr einen Backenzahn gezogen bekommen und eine Brücke eingesetzt,beim Abdruck hab ich auch echt würgen müssen,aber ich sag dir das war Schocktherapie

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Chaotin

Danke leaila,
nur irgendwann machts keinen sonderlich großen spaß mehr, wenn es nur einen zweck erfüllen soll ;-))
aber dennoch geben wir alles...lach..

und dir werden schän die daumen gedrückt fürs hibbeln..

uiuiui pe.. noch zwei tage dann sst.. daumen sind gedrückt

✰ Pe ✰

@Deniz ääähhmm 8 Tage meinst du ;)

So ich bin dann mal weg,weiß nicht ob ich erst heut mittag wieder on komme oder vorher
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Chaotin

boah habe ich mich so verlesen..
ich meine echt zwei tage gelesen zu haben.. grummel..

aber die 8 tage werden uns vor kommen wie zwei.. habe ich mich noch mal herausreden können?? ;-))))

boah, bin noch zu verschlafen ;-)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@traum- uiui  deine Tempi  :D :D

@anja- deine Tempi sieht auch super aus  :D

@mandy- könnte passen  :D

@nini- schön das ihr euch wieder lieb habt  :D
Und viel Spass auf dem Geb  :D

@me- Yannic und ich werden gleich mal zu Ikea fahren, brauche neuen Boxen für Yannics zu kleine Klamotten, 4 sind schon voll  ::) Bei uns hat letzte Woche ein ganz neuer Ikea aufgemacht, den will ich mir mal anschauen  ;)
Heute nami ist Hausputz angesagt !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Traumi
Deine Kurve ist echt so genial - ich weiß, das hat alles nix zu sagen, aber, ich bin schon ganz verhibbelt wegen dir

@me
also bei mir hats diesen Monat net geklappt - ich weiß es  ::) bin blöd ich weiß ... bin einfach zu ungeduldig ... naja, jetzt hoff ich, dass die Mens pünktlich kommt und dann auf zum Januarbaby

Leaila + Niko

so, kueche ist sauber, jetzt die Betten machen und dann geht es raus.

@lori: hast du etwas schon einen Test gemacht oder warum bist du dir da so sicher?

@pe: also dieser abdruck war echt bisher das schrecklichste was ich hatte. Ich habe auch schon öfter bohren lassen ohne Betaeubung, dass ist nichts dagegen. Man ist ja total ausgeliefert und bekommt echt das wuergen und denkt jetzt ist es vorbei ich kriege keine Luft mehr  ;D Mal schauen naechste Woche muss ich hin und die Schiene abholen.

@deniz: wie lange uebt ihr denn schon? Ist das das erste Kind?

@nici: viel Spass bei Ikea. Bin auch am ueberlegen ob wir am WE mal hinfahren sollen. Moechte Niko u.a. kleinen Tisch und Stuehle kaufen und da wollte ich mir erst die von Ikea angucken. Die von geuther sind toll aber auch teuer - mal schauen.

Chaotin

hi leaila,

also letztes jahr im januar wurde die ss im 4. monat abgebrochen, da im frühscreening erkannt wurde, dass usner baby an anenzephalie litt. seitdem üben wir seit märz wieder und nichts is bisher :-(

LadySunshine

Guten Morgen!
Hab mir beim nachlesen wieder Notizen gemacht... ::) s-pfeifen

@fairy: klar zeig ich euch Fotos ;) Es sei denn, sie werden nicht gut ;D
Hoffentlich kommt dein Eichen bald mal... ::) *eichenanschubs*

@yarina: hier ist der Link: http://www.vandervalk.de/hotel_linstow.html

@fairy und yarina: Ich muss euch dazu sagen, dass 69,00 € kein regulärer Preis ist, sondern ich habe ein Angebot erwischt: 3=1. Das heißt, wir zahlen nur eine Nacht, obwohl wir drei Nächte bleiben. 8)

@pushy: jaaaa, hab ich schon gesehen!!! Als wenn die beiden sich abgesprochen haben ;D

@shamrock: 13 Pax zu Ostern?? :( Na, da kann man nur die Krise kriegen... :-X

@deniz: auf jeden Fall noch schön Bienchen nachlegen ;D Viel Spass!!

@nini: wo issen deine Tempi? :-\ Die soll mal wieder nach oben gehen... ::)

@pe: Also irgendwie hatte ich das so im Gefühl, dass dein ES evtl. schon war... Und deine Tempi ist ja heut auch oben geblieben :D Hab mal spontan deinen NMT vorne umgetragen ;D

@hase: du läßt mich hier schon wieder schmoren... s-pfeifen *hopphopptempieintragen*

@traum: ich drück dir die Daumen!! Hatte das noch in Erinnerung, dass deine Tempi nach NMT erst fällt, aber ich hoffe, das tut sie diesmal nicht!!

@lori: hast du für mich mit entspannt?

@me: gestern abend dachte ich echt, die Mens kommt. Hatte voll das Mens-Gefühl. Meine Freundin und ich wollen im Urlaub schwimmen gehen, ich hoffe, das geht noch... ::) Aber meine Freundin hat das gleiche Problem ;D
Wir haben gestern unsere Einkaufsliste gemacht. Und ich muss heut abend noch soviel packen und erledigen... ich hoffe, ich schaffe es noch online zu kommen... :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Man, heut ist's fast unmöglich bei euch reinzuschauen ... Anni boykottiert wo es nur geht  ;D

@Leaila
::) ja hab ich *schäm* war ein Frühtest, sprich, er hätte eigentlich anschlagen müssen, schließlich bin ich ja schon weit genug vorangeschritten. Bin halt doof, ich weiß, aber ich war bei Anni genaus, was ich da immer für Tests verballert hab, unmöglich  :P naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass die Mens bald kommt, muss also nimmer hibbeln  ;)
Bist ja heut wieder ein fleissiges Bienchen

@Deniz
Das ist ja schrecklich - was ist denn das genau gewesen? Hätte das Baby keine Überlebenschancen gehabt? Man, wie grauenhaft  :'(

@Lady
Hey, geht ihr etwa urlauben? Das ist ja toll! Vielleicht kommt ja die Mens auch gar net  ;) Viel Spaß euch jedenfalls  :D

@me
Werd dann langsam kochen, heut gibts Fisch mit Salzkartoffeln, hoffe, Anni hat da auch Bock drauf...

ιηαмαмα

@Lori/Deniz,
hab gerade in Wiki nachgelesen, anenzephalie ist ganz schlimm. Das Baby hätte nur wenige Tage gelebt. Schau mal in Wiki, da ist auch ein Foto (achtung!) Kann verstehen, wenn man unter den Umständen die ss abbricht.

Lori+Annika+Nico

ja sag mal, wo seid ihr denn alle? Anni ist jetzt im Bett, somit hätt ich Zeit *g* Essen war eine Katastrophe, weiß nicht, seit einigen Tagen ist es ganz schlimm. Sie hat mich angebrüllt, als sie ihr Essen vor sich stehen hatte, als wenn ich sie vergiften wollte. Dabei liebt sie Fisch über alles, heut ist sie aus dem Kopfschütteln nimmer rausgekommen. Gemüse bäääh, sie hat dann drei, vier Stückchen Kartoffel gegessen, das wars  :-\ Gestern das gleiche Spiel... so ne Phase hatte sie schon mal, da war sie aber viel kleiner. Kennt ihr das auch? Was kann ich denn machen? Das einzige, was sie wirklich isst sind Wurst, Früchteriegel und Banane - kann sie doch net von dem allein ernähren  :-[

@fairy
Mensch, ich geb deinem Eichen mal einen Schubser, damit es in die Pötte kommt! Wirst sehen, morgen oder übermorgen ist es soweit  :-*

@Muckel
Oh nein, ich glaub, das will ich mir gar nicht anschauen  :'(

♥˙sʎuuǝſ ♥

min nur schnell von mir

HP ist aktualisiert

hab seit gestern nur noch ganz leichte SB*jubel*

hab vorhin Tempi eingeben und hab Balken somit wäre mein NMT der 5.4.

so geh jetzt schnell duschen muss ja nachher zum dienst
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ιηαмαмα

@lori,
ich kriegs auch grad net mehr ausm Kopf.. echt schlimm! Da kann man froh sein, dass die Ärzte heute so schlimme Krankheiten/Fehlbildungen frühzeitig erkennen können.

♥˙sʎuuǝſ ♥

es fehlen noch Daten von

sugarangel

Jetta

Knuffi01

nanile

Jenny79

Michaela_28

Shamrock

Paula0278

Pushy

mieke79

Hasenmutti

SunshineMunich

Anja73

Lori+Annika

Nini+Luki

Tina0712

Mandy84

Deniz

Leaila+Niko

fairy

hexenbaby

Traumtaenzerle
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ιηαмαмα

@Jenny,
hab dir gerade noch ein Foto von uns an gmx geschickt. Kannst du das auch noch in die HP einbasteln?
Danke

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ιηαмαмα

Lori+Annika+Nico

@Muckel
Ich kann mir das echt nicht angucken. Es ist so grausam ... wirklich, man kann so froh sein, wenn alles in Ordnung ist!

@Jenny
Hey suuuuupi! Wird das etwa mal ein ganz normaler Zyklus *däumchendrück* Danke für die Mühe mit der HP!