Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

ich hab net viel nachgelesen außer:

@Traumi
:'( es tut mir so leid  :'( vielleicht tut euch eine Übi-Pause ganz gut und es sicherlich nicht verkehrt, einen richtigen Check durchführen zu lassen  s-hug Ich hoffe, du bist bald wieder bei uns - vermiss dich jetzt schon dolle  :'(

@me/meine Mama
Sie haben heute eine Biopsie durchgeführt, das Ergebnis bekommt sie in drei, vier Tagen. Der behandelnde Arzt hat sie und uns aber gut beruhigen können, nach seiner Einschätzung würde es etwas harmloses sein, aber sicher ist sicher. Bissle aufatmen können wir nun, aber ganz durchschnaufen tu ich erst, wenn die Ergebnisse da sind ...

Danke für eure Daumen  :-* Mach mir jetzt eine Wärmeflasche, hab so UL-Ziehen  :P

Hoffe, es geht auch allen gut - gibts denn irgendwo eine Zusammenfassung *liebguckt* Bis morgen ihr Schnuffis  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@lori- das hört sich doch ganz an !  :D
Ich drück weiter die Daumen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@lori drücke die daumen dass es ganz gut ausgeht! hab an dich gedacht! freut mich dass es schon mal positiv aussieht. jetzt leg dich schön mit deiner wärmflasche hin und kurier deinen bauch!  :-*

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

gut nacht nici, ich geh jetzt auch off...ist ja nüscht los hier heute

*nachtlichtan*

NoName

Hallo Mädels

Wünsche euch einen schönen Abend und hoffe euch gehts allen soweit gut?!
Hab jetzt nix nachgelesen. Ihr schreibt echt so viel.

Me: Mens ist nun auch wieder weg. War heute beim FA und sollen noch 2 Monate warten. Wenn es denn eher passieren sollte, dann wäre es auch ok, denn der Körper richtet sich nach der Natur wenn er wieder bereit ist Schwanger zu werden. Wenn es denn mal wieder klappen sollte, wird ab der 16. Woche engmaschiger kontroliert mit jede Woche Doppler und ab 28. Woche jede Woche CTG ist doch schon mal was, oder? Werd dann auch jede Woche von meiner Hebi Blutnehmen lassen, um sowas wie passiert ist zu verhintern und kann damit rechnen, das ich ab 32./33. Woche ins KH stationär muss.

So erst mal der Stand der Dinge.

Wünsch euch eine ruhige Nacht.

Lg Dani

Nini+LiLu

Guten Morgen,

man merkt, dass es gestern draussen schön war! Ich habe kaum was nach zu lesen von gestern Abend!  ;D ;D

@yarina Ja, Du hast Recht! Ich mag gar nicht mehr zur Arbeit gehen!  ;D ;D ;D Brauche ich eigentlich die nächsten Jahre auch erstmal nicht mehr. Wir haben so gut geplant und mein Mann verdient genug für uns Drei, hoffentlich bald Vier!  ;) ;D OK, rechnen müssen wir sicher, können nicht mal eben 150,- beim Shopping ausgeben, aber man kann damit ganz gut leben!  ;) ;D Von daher... ich denke irgendwann werde ivh aber wieder Lust bekommen zu arbeiten. Vielleicht von zu Hause aus, das wäre am Besten! Oder Tagesmutter hatte ich mir schon überlegt, das wäre auch was. Da muss man sich allerdings selber Krankenversichern und so... weiß nicht, ob es dann klappen würde...

@Lori Meine Güte... das hört sich ja schon mal ganz gut an!!! Ich drücke Euch so dolle die Daumen, dass alles gut geht!!!!  :-* :-*
/Mens Geht es Deinem Bauch heute besser??? Ich muss sagen, dass bei mir der Himbi-Tee total gut gegen UL-Schmerzen hilft!!! Bin ganz baff! Oder ist es doch der Ingwer? Hmm... irgendwas hilft auf jeden Fall!! Sonst muss ich an Tag 1 immer eine Medi nehmen und dieses Mal gar nichts!!!  :o Vielleicht hilft es Dir ja auch???  :-*

@Nici Oooohhhh.... das hört sich ja lecker an!!!! Ich experimentiere doch so gerne mit Hähnchen!!!!!  ;D

@Dani Das klingt doch schon mal gut! Bessere Kontrolle ist eben sicherer! Drücke Euch die Daumen, dass es nun nicht mehr lange dauert, bis ihr ein glückliches Baby in den Händen haltet!!!!  :-*

@Lady NMT ist der 01.05. wenn es so bleibt wie bisher! Trägst mich bitte ein??? Danke!

@me Heute wird wieder so ein genialer Tag!!! Das Wetter ist gigantisch und das schon so früh am Morgen!!! Soll ja die nächsten 2 Wochen so super bleiben!!! Wollen wir mal hoffen, dass es jetzt für den restlichen Frühling/Sommer so bleibt! mal ein Regentag OK, aber sonst darf es nur nachts regnen! Und morgens muss alles wieder trocken sein, damit man draussen auf dem Gras sitzen kann!!!  ;D ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

paula0278

guten morgen ihr lieben

gestern hat der hausputz doch noch geklappt so habe ich heute mehr zeit mal hier reinzuschauen

@ nici oh ist dein kleiner süß

@ jennys ich schicke dir die daten die nächsten tage

@ pe oh man süße ich wünsche dir gute besserung  :-*

@ mahoni das mit den werten ist ja klasse .. gsd ist das soweit in ordnung

@ lady wo wart ihr denn da genau ?

@ nini ich hoffe das bei uns jetzt auch der frühling kommt bekomme sonst hier bald ein haus koller  ;D ;D

@ us heute muss ich zur nachkontrolle beim fa mal schauen was er sagt  :-\

Nini+LiLu

Paula... ist bei Euch kein schönes Wetter???

Habe grad in der Foto-Ecke neue Bilder von Lukas rein gestellt... wer schauen mag!  ;D

Am Wochenende haben wir es endlich geschafft Lukis Kinderzimmer komplett fertig zu machen. Es fehlten noch Gardinen... und ein bissl Wanddeko! Alles fertig nun!  ;D Muss ich mal schauen, ob es hier einen Thread gibt mit Kinderzimmer-Fotos... mal schauen

paula0278

@ nini nein bei uns ist bedeckt leider hoffe die sonne kommt mal bald raus..dann gehe ich gleich mal in der fotoecke luschern  :)

Mandy84

Zitat von: SunshineMunich am 30. März 2009, 13:34:30
@Traum: na vielleicht wollt Ihr ja dafür mal einen möglichen Sohn Olli nennen  ;) ;D

LOL, weiß nicht warum, aber in dem Zusammenhang grad, ist das Posting hier echt der Brüller ;D ;D
So von wegen: wenn mein Mann schon nicht so heißen kann, nenn ich wenigstens meinen Sohn so:P

@alle, die die doofe Mens bekommen haben:

TUt mir echt so leid für euch, ich weiß ganz genau wie ihr euch fühlt!! Ich hoffe sehr, dass der kommende Zyklus, euer Glückszyklus ist!!!

@me:

Warte gespannt auf Freitag und hoffe natürlich sehr, dass sie nicht kommt. Gestern hatte ich ja so komsiche Mensvorboten, haben sich aber dann zum Glück als negativ rausgestellt.

@alle, die noch fiebern:

Mein sämtlichsten Daumen sind gedrückt!!!!!!

Nini+LiLu

@Ollis Mein Mann heißt nicht so und mein Sohn auch nicht!  :P :P :P ;D

@Paula Au fein!!! Dann schau mal!  ;D

Sagt mal, mag einer mal bei der Zaubermaus ins Thema schauen? Ich denke sie ist definitiv ss, der SST sieht so aus! Vielleicht kann ja noch einer was dazu sagen, dann bin ich nicht alleine!  ;D Danke!

LG

Mahoni77

Guten Morgen,
hab jetzt net weiter gelesen.Könnt ihr mir sagen was ihr von meiner Kurve haltet.Kann ich schon aufgeben??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Nini+LiLu

@Mahoni Aufgegeben wird hier nicht!  ;) Erst wenn die Mens da ist!  :-*

Mache mich jetzt mal vom Acker... Luki hat ein bissl saure Milch gespukt... iiiihhhhh... das riecht so abartig!!! Muss ihn erstmal frisch anziehen!

LG

Nini

LadySunshine

Guten Morgen!

@nini: ich guck gleich mal bei Zaubermaus rein! Deinen NMT trag ich gleich ein!

@mahoni: ne, find ich nicht ;) Ich denke, wenn die Tempi über der CL bleibt und auch einigermaßen hoch, dann besteht Hoffnung!

@dani: das hört sich nach einem guten "Plan" an, den dein FA da hat :) Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass du bald ss wirst!!

@lori: alles Gute für deine Mama!

@paula: wir waren an der Mecklenburgischen Seenplatte, in der Nähe von Güstrow/Rostock. Viel Glück für deinen FA-Termin!

@pe: kurierst dich grad aus? Ich hoffe, du bist bald wieder gesund!!

@me: Mens ist ziemlich zurückgegangen ??? Naja, der Zyklus war ja auch kurz ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mahoni77

Danke Lady und Nini.Aber ich denke halt,das wenn ich schwanger wäre,die Tempi hoch gehn müßte,und net wieder runter!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

LadySunshine

@mahoni: naja, also triphasische Kurven sehen schon höher aus, aber du hast ja auch noch ein paar Tage und ich finde nicht, dass sie extrem tief ist die Tempi.

@nini: bei Zaubermaus haben jetzt schon einige geschrieben, deshalb schreib ich mal nix ;) Da is aber ne 2.Linie ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

Hallo meine lieben Aprilhibbler,

entschuldigt bitte, dass ich mich nicht regelmäßig gemeldet hab. Hab viel zu tun und um die Ohren.
Arbeit, Kurse, meiner Oma gehst ziemlich mies. Kostet alles ziemlich Nerven und mach mir wirklich Sorgen.
Hab euch aber nicht vergessen und werd versuchen sobald es geht wieder regelmäßiger da zu sein und auch mitzuschreiben.
So muss auch schon gleich wieder los...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nini+LiLu

Hallo,

@Lady Ja, danke! Da haben nun viele geschrieben!  ;D ;D Fand das nur so traurig, dass sie so lange auf eine Antwort warten musste! ;)
/Mens Ist doch toll, wenn der ZK so kurz war und die Mens weniger! Dann geht es bald wieder los mit dem Sport!  ;D

@fairy Ach nein!!! Drücke Deiner Oma die Daumen, dass es ihr schnell besser geht! Mach Dir nicht so viel Stress!  ;) :-*

@mahoni In der Hälfte der 2.ZK-Hälfte geht sie auch runter, das ist normal. Vielleicht braucht sie einfach nur einen Schubser!  ;)

LG

paula0278

@ mahoni so ein absacker kann auch normal sein

@ lady ich habe gefragt da ich ja in meck/pomm geboren und groß geworden bin..mein mann und ich fahren über unsern hochzeitstag immer ein we alleine dahin

@ fairy drücke für deiner oma ganz fest die daumen

✰ Pe ✰

Huhu bin da,mir gehts etwas besser,Husten hab ich noch,Nase zu,Halsweh bissle,aber ich bin fitter wie gestern,hab nichts nachgelesen :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

paula0278

oh pe..mensch ist das mist..erhole dich bloß  :-*

Nini+LiLu

@Pe Hoffentlich ist es bald noch besser!!! So ist das ja nicht schön, auch wenn es schon ein bissle in die richtige Richtung geht!  :-* :-*

Pushy

Huhu ;)

Melde mich mal wieder ;) Wollte nur mal nen Zwischenbericht dalassen ;)

@me
Heute ist der 2. Tag mit meinem 3. Balken ;)
UND nun werd ich etwas "hibbelig", denn wir haben es getan, wir haben den KK-Antrag HEUTE abgeschickt! Das heißt, dass der morgen da eintrudelt und es dann tatsächlich im Rollen ist das Ganze...komisches Gefühl! Ich meine, wir herzeln immer zum ES rum und es KÖNNTE ja eventuell auch "natürlich" klappen, nur sind die Chance eben SEHR gering! Also herzeln wir mit dem "Wissen" dass wir nicht ss werden und ich fühle mich damit irgendwie sicher! ABER wenn die ICSI nun ansteht (wie lange auch immer das dauerd), DANN wird das Thema SS werden plötzlich so sehr nahe!!! Versteht ihr was ich meine? Also, ich freue mich dass es nun "ernster" wird, aber gleichzeitig ängstigt es mich auch immer mal wieder...ist das verständlich?  ::)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Leaila + Niko

Guten Morgen,

@pe: gute Besserung. Das es dir heute besser geht ist doch mal ein gutes Zeichen. Wir d wohl ne Weile dauern bis der Husten weg ist, aber das wird schon  :-* Immer viel trinken ist wichtig!

@pushy: ich verstehe was du meinst. Und viell. klappt es ja wirklich auf natuerliche Weise. Was genau ist den ICSI? Was wird da gemacht?

@lori: das sind doch erst einmal gute Neuigkeiten. Hoffe und druecke die Daumen, dass die ergebnisse sauber sind.

@alle mit Mens: auf in die naechste Runde!

@me: alles beim alten.