Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

so, bin jetzt gleich wirklich weg, werd mich am Nami nochmal melden  ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

Hallo die Damen  :)

@mahoni- ich denke noch ist alles offen  ;)

@fairy- huhu  :D

@pushy- ui, dann wird es ja jetzt spannend  :D

@knuffi- ich freu mich, das dir der Therapeut helfen kann  :D

@hexe- na, ich bin mir da auch noch nicht so sicher  ;)

@me- juchu 2,4 kg in 8 Tagen   :D :D :D
Und das Essen ist so legga, heute abend gibt es Paprika mit Hack und Feta gefüllt *jammi*
Wir waren heute Turnen und danach einkaufen.
Wenn Yannic wach wird drehen wir ne Runde mit dem Laufrad, die Sonne lacht bei 16 Grad  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Miraxena

hallöle,

wollt mich auch mal kurz melden, gehts euch gut madels?

@nici: wowo so viel in 8 tageb - supi was machste denn?

@pe: was ist denn mit deinem zyklus, der war doch nicht so lang oder?

@alle: dicken KNUDDLER  :-* :-* :-*

@me: gestern baby tv, war schön, kind gehts gut, turnt rum  und es gab ein eindeutiges outing  :D, es wird dann wieder ein bube (auch für seite 1 *grins*)und dieses kind wird wohl nie einen namen bekommen  :P, männe hat alle vorschläge abgeschmettert .... bei vin war das so einfach, warum jetzt net?!
bauch wächst und gedeiht, heute hab ich zum erstenmal was an, wo man es auch ein wenig sieht, ich muss aber sagen, bei vin war ich bereits "größer"
soweit gehts mir auch ganz gut, nur so viel zu tuen, hab mich sogar schon seid ein paar wochen bei den augutis 09 abgemeldet......

lg  :-* :-* :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Nici + YaMa

@miraxena- schön das du dich meldest  :D
Glückwunsch zum 2. Jungen-Outing  :D :D :D
Bekommen wir mal ein Bauchbildchen ?
Ich mache Schlank im Schlaf, eine Insulin-Trennkost  ;)

@me- so ich guck mal ob Yannic aufstehen will, wollen doch noch raus !

für immer im Herzen

Miraxena

19.te woche

http://i43.tinypic.com/2a4zg44.jpg

aktuell von gestern abend, 20.te woche

http://i42.tinypic.com/11uhutw.jpg

da liegt ca. 1 woche zwischen, irgendwie hat mein bauch ein sprung gemacht, aber immer noch kleiner als bei vin  ;)

Nini+LiLu

Huhu,

@miraxena Wow... noch ein Junge! Perfekt!  ;D Jungs sind aber auch süß!!!!!

@Nici Glückwunsch zur Abnahme!!! Ich glaube ich würde das nicht durch stehen! Ich liebe meine Süßigkeiten und die müssen immer sein.  :-[ Momentan habe ich Null Bock die zu reduzieren oder so. Wäre aber vielleicht gar nicht schlecht.... Naja, irgendwann.... wenn ich die 90kg erreicht habe vielleicht!  :o :o  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

LadySunshine

@nici: wow, 2,4 kg!! :o Super!!
Bei mir ist wieder Stillstand :P Aber ich hab mich mittlerweile so an WW gewöhnt, dass es irgendwie von allein klappt und ich mich nicht mehr so riesig anstrengen muss, um die Punkte einzuhalten.

@miraxena: da hat sich in einer Woche aber auch was getan!! :)
Deine Fingernägel auf dem ersten Bild sind cool... 8) Irgendwie stehen mir schwarze Nägel nicht, hab es einmal ausprobiert, aber es sieht komisch aus bei mir ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

So Bude gesaugt,KInd versorgt und ich knülle,schlaucht alles ganz schön

@Nici wow Glückwunsch zur Abnahme,du sag mal ihr macht doch auch Wocheneinkauf,wieviel gebt ihr da immer aus wenn ich fragen darf?

@Miraxena Glückwunsch zum Outing,wow und du bist schon in der 20. SSW,krass
Ja mein Körper hat mir glaub ein ES vorgetäuscht,der spinnt ja wohl ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

so, hier bin ich nochmal, aber bei dem gei**len Wetter bin ich verständlicherweise alleine hier... :P

Ich hoffe mal das es noch ein bißchen so bleibt und ich nach Feierabend noch bißl was genießen kann!! ::)

Ich wünsch Euch noch nen mega schönen Tag und viel Spaß bei dem schönen Wetter!

Meld mich spätestens morgen wieder ;)

Katinulla80

Miraxena... das ist aber ein Minibäuchlein... und das obwohl Du schon ein Kind hast... ist ja der Wahnsinn... da würde noch kein AG was vermuten oder?

✰ Pe ✰

@Hexe einen schönen restlichen Tag wünsch ich dir

hexenbaby

✰ Pe ✰

Ha jetzt wo ich geh kommen alle oder wie,ihr macht das doch echt mit Absicht ;D ;D
So bin dann mal weg,Wocheneinkauf machen

☼Anja☼

Hallo zusammen,

hab nicht alles gelesen...

@traum: och, olle Mens.  s-hug

@nici: Glückwunsch zur Abnahme. Scheint ja wirklich toll anzuschlagen bei dir. Macht dein Mann eigentlich auch mit?

@pe: Weiterhin gute Besserung - und von mir ist das natürlich volle Absicht  ;D

@lady: Willkommen zurück. Glückwunsch zum kurzen Zyklus - haste dir auch wirklich verdient.

@me: Mens noch nicht in Sicht, aber Tempi ist heute morgen runter. Geh davon aus, dass sie morgen früh da ist. War mir eigentlich sicher, die Mens kommt heute weil ich mich gestern "mensig" gefühlt habe. Habe auch versucht den Termin mit Tante Rosa um ein Jahr zu verschieben - aber ich glaub darauf hat sie sich nicht eingelassen... ;D

LG
Anja

LadySunshine

@anja: da is Tante Rosa ja echt gemein zu dir ::) *kopfschüttel* Bei mir war sie diesmal gnädig ;D

@me: hab gleich endlich Feierabend... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- heute mittag hab ich auch einfach drauf los gefuttert und dann nachgerechnet ob es passt und es hat sogar gepasst  ;D
Das einzig schwere ist, die Menge Eiweiss mittags und abends reinzubekommen  :P
Süsser neuer Ticker  :D

@pe- ich mach meist Wocheneinkauf für Dienstag bis Freitag, so mach ich auch meinen Essensplan, da geb ich meist so um die 50 Euro aus, ohne Getränke und ohne Putz-/Waschmittel.
Fürs WE kauf ich dann meist samstags auf dem Markt noch was frisches und Fleisch hab ich eh immer im TK  ;)
Aber ich merke schon das die Ernährungsumstellung mehr kostet, denn wir essen mittags und abends !
Ich denke mal ich komm so insgesamt auf 60-80 Euro rein für Lebensmittel die Woche  :)
Und ihr ?

@anja- jepp, Männe macht auch mit, aber nicht so konsequent wie ich, er nascht mittags und trinkt Apfelschorle und Cola, man darf aber nur Wasser und ungesüssten Tee  ;)
Schade das die Mens kommt  :P

@miraxena- ui so ein Minibauchi  :D
Aber ein deutlicher Unterschied in der Woche !
Hätte auch gedacht das es in der 2. SS immer schneller geht !

@me- ach war das schön draussen, waren mit dem Rad unterwegs.
Jetzt werd ich mal meine gefüllten Paprika aufwärmen und für Yannic Kapü zu seinen Frikadellen machen. Wir essen heute früher, denn wenn Männe kommt, geh ich zu ner alten Schulfreundin, hab sie schon seit nem halben Jahr nicht mehr gesehen und sie wird auch im August Mama  :D
Freu mich schon drauf  :)
Wünsch euch also einen schönen Abend  :-*

für immer im Herzen

☼Anja☼

@lady: Du hast sie ja auch früher eingeladen... ;D

@nici: Meinst du 60-80 € mehr oder im Vergleich zu 50 €. Wär ja sonst schon etwas heftig.

@knuffi: Schön, dass der erste Termin so positiv war (hab`s gerade erst nachgelesen). Wirst sehen, bald kannst du wieder Bäume ausreißen!

yarina

nabend ihr hübschen!

@pushy drücke dir die daumen dass jetzt alles gut wird bei euch

@fairy süße, ich denk ide ganze zeit an dich! Drücke euch wieterhin die daumen  :-*

@knuffi freut mich dass dir der termin gut getan hat! ich hoffe es geht so weiter!  :-*

@nici glückwunsch zur abnahme, das geht ja wirklihc toll!! viel spaß heute abend!

@pe weiter gute besserung  :-*

@miraxena herzlichen glückwunsch zum 2.kerl. das mit der namenssuche ist ja echt blöd

@hexe na da bin ich ja mal auf deinen neg test gespannt und darauf wann deine mens denn dann endlich kommt

@nini hier war heute auch bombiges wetter und es darf gern so weitergehen

@lady wie gehts dir?

@rest  :-*

@me heute war wirklich ok. hatte zwar dick kopfweh heut morgen weil ich wieder nicht richtig schlafen konnte (4h mit unterbrechungen) und keine lust auf arbeit aber es war gut. bin zu einem monteur gekommen mit dem ich echt gut klar komm und hab für die woche gute arbeit. hab dann direkt mal für nächste woche 2tage urlaub geholt und hab dann quasi 10 tage frei  :D
heut mittag war ein anderer makler hier, hat sich alles angesehen, aufgeschrieben und fotos gemacht. kriege mitte nächster woche bescheid was er denkt. war kaufen, hab schon gegessen, einige sachen geklärt und nu warte ich nur noch auf die telefonnummern von den psychologen damit ich da nen termin machen kann.
gesundheitlich gehts mir heut wieder etwas schlechter. huste wieder mehr. in der mittagspause hab ich in der sonne gelegen und etwas gedöst. das hat sooo gut getan! mag mehr davon!

Miraxena

hallo,

nochmal kurz da  :D, ja nach den ganzen horrorgeschichten, dass beim 2.ten der bauch rasant wächst, bin ich schon beruhigt, dass es bei mir net eingetreten ist, ok noch nicht  :P

@lady: sind keine schwarzen nägel  ;D, das foto hab ich schwarz/weiß gemacht damit man die farbe pulli (rot) und fingernägel (dunkle kirsche) nicht sieht  ;D ;D ;D sieht nicht gut aus die kombi *lach*, is halt home schlabber-pulli  ;)

@pe: ist ja doof, hoffentlich kriegt sich dein körper wieder ein  :-*

@hexe: und test gemacht?

@katinulla: die chefs wissen bescheid und auch kollegen, denen ich es erzählt hab oder erzählt bekommen haben, aber einige wissen es noch nicht  ;D, kann ich auch noch gut "verstecken" wenn ich will  ;)

@alle:  :-* :-* :-*

fairy

@Yarina: Das ist ganz lieb von dir. Dabei hast du doch selber genug Sorgen :-*
Hoffentl. kann dir der Psychologe gut und bald helfen. Ich drück dir die Daumen dass du einen guten erwischst und auch bald nen Termin bekommst

@Miraxena: Oh ja die liebe Namenssuche. Schöne aber schwierige Angelegenheit. Was hast denn deinem Mann so vorgeschlagen? Und was hat er entgegengebracht?
Feut mich, dass beim Arzt alles ok war und ihr ein Outing bekommen habt :D

@Pe: Ach mensch, so bleibt denn nun dein ES? Gute Besserung!

@Nici: Wow. So schön und schnell abgenommen. Gratulieren. Ich müsste auch unbedingt. Aber im Moment hab ich irgendwie keinen Nerv und kein Durchhaltevermögen

@Pushy: Ich drück die Daumen, dass ihr bald ne positive Antwort von der KK habt und dann loslegen könnt. Ablehnen können sie nicht oder?

@Lori: Gehts dir heute besser? Hoffentlich!

@Nini: Klappt es besser mit deinem Männe und dem mithelfen? Was machen die Rituale?

@Lady: Wo sind denn die Fotos vom WE? War gut oder?

@all mit Mens:  s-hug

@Rest:  s-winken

@me: Hab vorhin wieder ne Std. mit meiner Oma telefoniert. Jetzt hat sie so Angst, dass sie ein Pflegefall wird, dass sie sich nciht mehr operieren lassen will :-\
Das ist echt schlimm. Noch dazu soll sie eben nicht so lange warten, da sonst auch schlimmeres passieren kann :'(

Ovu ist so gut wie positiv, denk morgen wird er dann komplett positiv sein. Mal sehen ob Männe und ich heute noch ein Date machen  ;)

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy danke dir!!  :-* Aber es längt mich doch so gut ab wenn ich an dich denke ;)
ohje, tut mir leid dass deine oma es sich anders überlegt hat. ich hoffe ihr bekommt sie doch von der op überzeugt. drück dich ganz feste!!!
wünsche euch heute abend noch viel spaß mit dem bald hüpfenden ei!!!

fairy

@Yarina: Da gibt es ehrluch gesagt nichts zu überlegen für meine Oma. Hart gesagt aber wenn man es realistisch betrachtet ist es auf kurz oder lang die einzige Chance, dass es ihr besser geht und sie nicht.... :'(
Na wenn es dich ablenkt, dann kannst du gern weiter an mich denken  ;)
Mal sehen was heute noch so passiert-im Moment hängt Männe am Telefon wie Pe :P

yarina

@fairy wie Pe oder MIT Pe?? hihi
tut mir so leid dass deine oma so denkt. ich wünsche euch wirklich dass beste!!!! du weißt ja, egal was ist, kannst dich immer, jederzeit bei mir melden :-*

✰ Pe ✰

@yarina jep mit Pe ;D ;D

@fairy du hast einen positiven Ovu?Man jetzt dachte ich,ich hab den Vorsprung und die Ovus sind immernoch negativ bei mir :-\

@Nici also ich kuck ja immer das unser Wocheneinkauf nicht höher wie 80-90€ wird,Essen wird gerechnet von Di-Mo,also komplett ne ganze Woche,ich denke das ist gut für 3 Personen

@Anja das war mir schon klar dass das mit Absicht ist ;D
Aber du hör mal,Mens ist noch keine da und Tempi auch trotzdem noch oben,also nicht aufgeben ja

fairy

@Pe: Wenn du ihn grad am Rohr hast, könntest du ihm bitte sagen, ich bin frisch gebadet und würde warten  ;D

Tja, das ist wohl ein wahrer Wettlauf bei uns. Also streng dich mal an, dass du mich noch einholst ;)
Er ist fast positiv denk ich. Also ich geh mal davon aus, dass er morgen dann noch dunkler ist...