Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@yarina- mensch, das ist ja echt blöd gelaufen  :P
Schwer, wenn man sich so selten sieht, ich denke dann ist Eifersucht ein viel grösseres Thema  :-\
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina Eifersucht ist schon größer,aber grad wenn man sich so selten sieht,sollte man Vertrauen auf jeden Fall haben,aber auch sich freuen auf den anderen und nicht ständig streiten.
Ich wünsch dir trotz Nervosität viel Spaß in HH

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@nici und Pe ja, eifersucht ist mies. das war das größte problem in meiner letzten beziehung. Micha sagt er vertraut mir, aber dem Kumpel der gestern da war eben nicht. Wir kennen ihn beide schon ewig und ja, er ist so einer der alles nimmt was nciht bei 3 auf den bäumen ist. aber bei mir hat  er keine chance weil ich weiß wie er ist und nicht eine auf seiner liste sein will. naja, egal.
morgen abend kommt mein freund zu mir wenn ich zurück bin und dann klären wir alles und dann werd ich ihm auch mal sagen dass es zeit wird dass es bei uns mal einige veränderungen gibt. sind bald 1,5 jahre zusammen, ich bin 26 und wir wollen ein gemeinsames kind. aber bestimmt nicht wenn wir noch auf unbestimmte zeit getrennt wohnen...

danke Pe! ich freu mich ja auch riesig drauf. so. werd mich jetzt mal anziehen und dann kaufen. meld mich aber nochmal bevor ich nacher losfahre... bin schon ganz kribbelig wegen dem flug!

knutscher an euch alle!!!!!  :-*

Nici + YaMa

@yarina- ich denke auch das es wichtig ist, das ihr endlich zusammen zieht  :)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Moin ihr lieben

steinig mich bite nicht..............ich hab tatsächlich verpennt................hab dich nacht bis 5.30 mit kopfschmerzen wach gelegen..........

stefan sagte nur zu mir vorhin das das komisch iat seit dem ich da zum FA ungerne gehe verschlafe ich die Termine immer

hab mir aber heute nen neuen FA gesucht kann da erst nach Ostern hin am 14.04. hab ihr das erklärt das ich seit 4 Wochen Blutungen haben und das die letztens hier gesagt haben solange ich keiner schmerzen habe ist das doch noch in ordnung....sie sagte nur noch AHA
die Sprechstundenhilfe war am Tel suuuuuuuuuuuuuuuper nett und nicht so BÄH wie hier.......der neue FA ist zwar 25km entfernt aber egal

LG Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina ich denke auch das es Zeit wird das ihr zusammen zieht,das tut auf Dauer einfach nicht gut

@JennyS das wird aber Zeit,das du zu einem neuen FA gehst,wenn du ja die Termine schon immer verschläfst ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Ja, ich finde es auch schade, dass ich nicht kommen kann. Aber mein Mann hat auch schon am Donnerstag frei und wir haben bei e*bay einen genialen Hotelgutschein ersteigert. Wir kommen zwar am Samstag wieder, aber erst spät.

@ JennyS: Viel Glück beim neuen FA. Ich finde, man kann ruhig einen weiteren Weg auf sich nehmen, wenn es sich lohnt. Ich fahre zu meiner FÄ auch immer eine halbe Stunde.

@ Frühlingsgefühle: Ich bin inzwischen einfach zu müde, als dass sich da was tun könnte. Ein Glück, dass wir gerade aussetzen. ::) Grad ist es wirklich schlimm. Aber jetzt kehrt ein bisschen Ruhe ein und ich hoffe, dann können wir den Frühling auch genießen. ;)

✰ Pe ✰

@Traum und wo fahrt ihr hin?

LadySunshine

Huhu!
Ich bins nur kurz ;D

@traum: schade, dass du nicht kommen kannst! Aber hast nen guten Grund ;)

@pe: ich schätze dein ES ist heute im Laufe des Tages... (es sei denn, der Ovu ist heut abend immernoch positiv) dann passt dein NMT ja, was? Und es wird noch ein Dezemberbärchen ;)

@me: nix neues. Alles gut. Ich hab gestern mit Jan über unseren Kinderwunsch gesprochen und das Anja und ich übernächsten Sommer ein Würmchen im Garten haben wollen ;D Das fand er gut und wollte direkt ins Bett ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Pe: Nach Bad Windsheim in eine 5*-Hotel mit einem tollen Wellnessbereich. Aber wir zwei können uns ja mal so in der Wilhelma treffen. Jetzt ist das Wetter ja so langsam warm genug, oder? ;)

@ Lady: Ich wäre wirklich gern gekommen, aber ich brauche dringend ein paar Tage Abstand vom Alltag. s-hug

✰ Pe ✰

@Lady hab ich das richtig verstanden,wenn mein Ovu neg.also die Linie wieder schwächer,dann war heut im Laufe des Tages ES? Das ziehen hat auf jeden Fall nachgelassen,was ich heut morgen noch hatte :P

@Traum ja sicher können wir uns treffen,das Wetter wird ja besser und dann können wir ja mal einen Samstag oder so ausmachen

Nici + YaMa

@traum- dann geniesst mal die Tage, das wird euch gut tun  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici wie war das doch gleich,ihr übt jetzt wenn der ES mal kommt wieder oder pausiert ihr noch?

☼Anja☼

Hallo,

nachdem ich gestern so fleißig war, hab ich mir heute einen kurzen Arbeitstag gegönnt - ein Vorteil der Selbstständigkeit! Und dann ruft heute morgen noch dei Kreisverwaltung an. Die haben von meiner Arbeit gehört und haben nachgefragt, ob ich nicht bei der regionalen Bildungspolitik mitwirken will. Das ist soooo geil!

@lady: Das ist ja witzig. Hab meinem Mann gesagt, dass du meinen "Vorschlag" direkt unterstützt hast. Seine Reaktion: Ja dann mal los!  ;D

@pe: Na wenn das kein Straußenei wird. Da können die Schwimmerli ja gar nicht dran vorbei!  ;D

@yarina: Hatte mit meinem Mann auch vier Jahre eine Wochenendbeziehung. Und dann sind solche Mißverständnisse, die man nicht direkt klären kann total doof. Warum seid ihr denn noch nicht zusammengezogen?

Werd mich jetzt mal an die Hausfrauenarbeit machen - auf mich wartet ein riesen Berg Bügelwäsche grrrrrrr

✰ Pe ✰

@Anja das ist ein Monsterei ;D ;D Ostern steht vor der Tür,da muß das so sein ;D
Ich finds immer unglaublich wie die Männer eigentlich zum Teil auch hier mitwirken ;D ;D
Klingt ja super das Angebot,da sagt man nicht nein,ne

Traumtaenzerle

Zitat von: Pe am 06. April 2009, 12:14:15
@Anja das ist ein Monsterei ;D ;D Ostern steht vor der Tür,da muß das so sein ;D

;D ;D ;D Nicht dass es gar kein Ei, sondern ein Osterhase ist, der dann springt. :o

@ Pe: Kannst du auch unter der Woche mal? Die Samstage sind irgendwie schon so ausgebucht. ::) Aber einen Donnerstag kann ich sicher mal frei halten, da arbeite ich ja nicht.

✰ Pe ✰

@Traum das müßte dann gut geplant sein,da ich ja nicht mit dem Auto fahr sondern mit dem Zug

☼Anja☼

Zitat von: Traumtaenzerle am 06. April 2009, 12:28:30
;D ;D ;D Nicht dass es gar kein Ei, sondern ein Osterhase ist, der dann springt. :o

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nici + YaMa

@traum- ne diesen Zyklus wird Pause gemacht  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich hab gefragt aber Traum interessierts glaub auch ;D ;D

@Anja ja lach du nur,da kommt ein Osterhase mit Stummelschwänzchen raus ;D

Nici + YaMa

@pe- stimmt  ;D

So ich werd jetzt mal unsere 7 Sachen packen und dann gehts gleich los in den Zoo  :D

Wünsch euch einen schönen Nami  :-*

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so ihr lieben ich verabschiede mich erstmal zum dienst heute abend noch nach HH nach arbeit und morgen zählung mittwoch bin ich wieder da bis dann und dann will ich geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelbeeeeeeeeeeeeeeee schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllldeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr sehen

LG eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Viel Spaß im Zoo! Wir pausieren auch. ;)

@ Pe: Da bekommt das Osterei nochmal eine ganz neue Bedeutung. ;)

@ me: Mir fehlt das Hibbeln gar nicht. :-\

yarina

so ihr lieben, meld mich ab bis etwa morgen abend halb9! wünsche euch noch einen schönen tag und seid artig ;)

drück euch alle ganz feste!  :-* :-* :-*

✰ Pe ✰

@Nici viel Spaß im Zoo

@yarina dir auch viel Spaß und komm gesund wieder