Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Mädels, ratet mal, wo ich grad sitze ... auf unserem Balkon, sonn mich, schwitze vor mich hin, neben an ein kühles Cola ... ach wat herrlich  8) ;D

@Jenny
Vielleicht war es ganz gut, dass du heut morgen verpennt hast, drücke dir die Daumen, dass der FA endlich mal was unternimmt und nicht so lapidar sagt, wenn Sie keine Schmerzen haben, dann is jut.

@Traumi
Hey, toll mit dem Gutschein! Ich habs bisher immer noch net geschafft, mir irgendwas zu ersteigern. Nehmt ihr eure Maus mit? Ganz viel Spaß dabei ... hey, Wilhelmatreffen hört sich gut an  8)

@Nici
Viel Spaß im Zoo und mit den anderen Mädels!

@Yarina
Ja, das wollt ich heut morgen auch noch schreiben, ihr müsst endlich mal Tacheles reden und schauen, wie es weitergeht. Denke auch, es ist wirklich an der Zeit, zusammenzuziehen. Stell dir vor, es klappt im Sommer und du bist SS und ihr wisst net mal, ob ihrs zusammen in euren eigenen vier Wänden miteinander aushält?
Drücke dir die Daumen, dass HH ein voller Erfolg wird. Bin gespannt, was du erzählst

@Anja
Bügelwäsche igitt! Und das bei dem schönen Wetter. Oder ist's bei euch gar net schön?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori herrlich gell,das Wetter ist bombig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Lori: Ja, stimmt, du und Anni könnt ja auch mit in die Wilhelma kommen. Wenn Pe da nichts dagegen hat. ;)
/Gutschein: Ja, unsere Maus kommt natürlich mit. (Ich überlebe es ja kaum, wenn sie eine Nacht bei Oma und Opa schläft. ;))Das Hotel sieht so klasse aus. Das sind zwei Nächte mit Frühstück, dann eben Nutzung vom Sauna und Schwimmbereich etc. Und das Ganze für nur 76 Euro! :o

Lori+Annika+Nico

Zu geil  8) wenn Anni nachher ausgeschlafen hat, treff ich mich mit einer Freundin und deren Hund zum Spazierengehen. Die wird Augen machen, hat Anni das letzte Mal mit 8 Monaten gesehen  ;D

@Traumi
Boah, ist das ein Schnäppchen! Habt ihr dann da angerufen, dass ihr zu dritt kommt? Müsst aber nix extra zahlen oder? cool  8)

Nini+LiLu

Hallo,

wir sind wieder zurück!

War superschön!!!

@Lori Ach, wirklich? 80/86? Das trägt Luki auch... Sieht so groß aus Deine Maus...  ;D

Werde mich jetzt einen Moment hin legen. War ziemlich anstrengend und ich habe mich so über eine der Mütter aufgeregt... die spinnt die Frau! Hat Lukas 2 mal umgerempelt! Bloß weil ihr Sohn nicht mit den anderen Kids krabbelt, bzw. läuft, sondern lieber getragen wird....  >:( Hält sich Luki an ihrem Hosenbein fest und sie "schubst" ihn weg. Er ist auf den Po geplumpst und hat geweint! Sie dann... :"Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen!" An anderer Stelle hat sie ihm dann das Händchen vom Laufgitter (er stand aussen dran) genommen und ihn los gelassen... "Plumps" Wieder geweint, bloß weil er ein Spielzeug haben wollte, was ihr Sohn hatte, der IM Laufstall lag!  >:( Der kann bisher noch gar nichts... obwohl er auch fast 1 Jahr alt ist! Hat Luki dann noch den böse fuchtelnden Zeigefinger unter die Nase gehalten  :o und dann bin ich dazwischen... Danach hat sie mich mit dem Ar*** nicht mehr angeschaut! Dumme Nuss die!  >:( Was muss sie Lukas schimpfen??? Verstehe ich nicht!  >:( >:( >:( Naja, nun hab ich wieder KOpfweh, Tab hilft nicht mehr... also ab ins Bett. Nachher muss ich noch einkaufen gehen....  :-\ Habe Null Lust!  :-X

Sorry für Egopost!!!!!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lori+Annika+Nico

@Nini
Blöde Schüssel  >:( da hätte ich auch was gesagt, wenn jemand mein Kind umschmeisst oder ausschimpft  >:( trefft ihr euch öfters? Ist das so ne öffentliche Babygruppe? Bei uns würde es so was net geben. Okay, wir kennen uns auch fast alle noch mit dicken Bäuchen, haben zusammen den GVK damals gemacht. Übel solche Weiber! Ruh dich schön aus und nimmer aufregen, die ist es net wert!

✰ Pe ✰

@Nini reg dich über so Mütter nicht auf,solange der Spruch nicht kommt:Mir gehts nicht gut ich brauch nen Sündenbock,ist doch alles super ::)

@Traum nee da hab ich absolut nichts dagegen

☼Anja☼

@pe: Naja nachdem was du von deinem Mann erzählst und wenn der Spross nach deinem Mann kommt, wird das Stümmelschwänzchen wohl nicht so klein sein *sichschnellaufdiefingerhauttztztztz*

@nini: Was`n das für eine? Die spinnt wohl. Reg dich nicht auf. Lori hat recht, die ist es nicht wert, dass du wieder Kopfschmerzen bekommst.

@lori: Bei uns ist auch super Wetter. Steh mit dem Bügelbrett quasi auf der Terasse. Drück mich tageland vorm Bügeln. Und wenn mein Mann morgen nicht nackig zur arbeiten gehen soll, muss das jetzt sein - bin immer noch dran!

✰ Pe ✰

@Nini vor allem lass deinen Luki mal in den Kiga kommen,da schüttelst du bei manchen den Kopf

@Anja genau,das wird ein Schwan*,Stummel passt ja nicht mehr ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Mädels, ich verabschiede mich mal  :-* geh jetzt Hundi und Freundin besuchen - oder eher umgekehrt *lach* Genießt die Sonne  8)

✰ Pe ✰

@LOri viel Spaß beim Freundin Gassi gehen und HUnd treffen,ääähhh HUnd Gassi und Freundin treffen ;D ;D

BIn auch kurz weg,muß zur Bank kurz

☼Anja☼

Der Bügelberg ist abgearbeitet! Ups, alle weg? Werd jetzt auch ein wenig Sonne genießen...

LadySunshine

@anja:  :D Na, wenn unsere Männer willig sind, kann ja fast nix mehr schief gehen ;D Also dann soll unser ES mal kommen ;)
Ich hasse auch bügeln *pfui*

@pe: ja, wenn du theoretisch den Tag über mehrere Ovus machen würdest und du hast den ersten richtig negativen in der Hand, war zwischen dem letzten starken Ovu und dem negativen der ES ;) So hab ichs bei Winni gelesen, da sind einige Mädels, die um ES herum regelmäßig jeden Tag mehrere Ovus machen... Trotzdem denke ich, dass der von heut morgen noch nicht so aussagekräftig ist, schau einfach mal, was der Ovu heut abend sagt. Und Tempi muss ordentlich hoch jetzt *schimpfmitpestempi*

@nini: wat war das denn für ne Blöde >:(

@nici und lori: viel Spass euch beiden heute!

@me: Die meisten Winterkataloge haben wir nun aussortiert *schieltotalverschwitztzunici* GSD war meine Kollegin da und so musste ich das nicht allein machen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Anja ich bin wieder da ;D

@Lady mal schauen,aber wieso war denn der Ovu von heut morgen dann fetter wie der gestern abend?
Naja ich werd sehen heut abend wie der ausfällt

LadySunshine

@pe: war da nicht was, dass der Körper sowieso morgens mehr LH produziert oder so? ???

hexenbaby

Huhuuuuuuuu  :D

Noch jemand hier oder schon alle im Freibad??  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Lady keine Ahnung aber wenn der heute abend neg.ist haben definitiv getroffen ;D muß nur noch fruchten

@Hexe Freibad?Puuhh nee da stehen ja die Nippel,das ist mir noch zu frisch

LadySunshine

@hexe: Freibad?? Na, so warm is es hier noch nicht :P ;D

@pe: ach, ich weiß auch nicht :-X Aber ihr habt ja schon mal geübt, dann is ja eh egal ;D

hexenbaby

@pe: da stehn noch ganz andere Sachen  ;D  habt ihr das MegaEI getroffen  ;)

@lady: wie nich warm??

✰ Pe ✰

@Lady ich warte es mal ab,will mich da auch nicht so verrückt machen,entweder es passt oder es passt nicht

@Hexe na das werden wir in 2 Wochen ja sehen ob wir das Riesenei getroffen haben,jeder Strauß könnte glatt neidisch werden ;D ;D

hexenbaby

@pe: das werden bestimmt Zwillinge  ;)

LadySunshine

@hexe: es ist zwar warm, aber nicht so dolle, dass man ins Freibad gehen oder auf was langärmeliges verzichten könnte ;)

@pe: ich hoffe, es passt :) Also wenn wir beide am 2.5. Alkohol trinken dürfen, dann werden wir dies aber richtig tun, ja? ::) :P ;D

✰ Pe ✰

@Hexe hör auf,das wäre ja grauenvoll :o

@Lady na dann können wir ja auch einen reinlassen ;D

hexenbaby

@lady: also lange Ärmel wär mir jetzt zuviel, abeFreibad war wohl bißl übertrieben  ::)

@pe: drillinge wären doch auch net  :D

hexenbaby

Ach stimmt, ihr trefft Euch ja jetzt bald  :D ;)
Wie coooooooooooooool  ;)