Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Guten Morgen,

ich schau nur mal schnell rein...

@lori- ich glaub nicht das Heuschnupfen die Tempi beeinflusst, ist ja bei mir auch nicht so !
Aaaaaaaaber Tempi sieht gut aus  :D

@paula- ich drück ganz ganz fest die Daumen  :-*

@leaila- ahso, der Ticker stimmt nicht  :P

@me- wir fahren jetzt zum Turnen und danach schnell einkaufen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

paula0278

ja bin aber heilfroh wenn ich jetzt noch so lange warten müsste würde ich wahnsinnig werden...obwohl so ruhig wie jetzt war ich noch nie...

@ nici viel spass beim turnen  :)

Leaila + Niko

@paula: ich bin einfach ein Angsthase und habe Angst vor einer Enttaeuschung. Daher warte ich lieber. Wenn die Mens kommt, dann kommt sie, dass kann ich nicht beeinflussen, aber das testen schon...
Meine Daumen sind auch gedrueckt

@fairy: dann weint das baby hoffentlich ganz viel  ;D Kann mir vorstellen wenn du enttaeuscht bist. Ich waere es diesmal auch.
Hast du denn immer schon einen unregelmaessigen Zyklus oder war es nur diesmal so?
Finde das Alter von 2 Jahren auch super suess. Niko sagt dann immer "Ostereiaaaaa" :) Ich finde das niedlichste Alter faengt so ab 1 - 1,5 Jahren an. Wenn es ginge, waere es mir lieber, wenn unser zweites gleich 1 waere  ;)

@nici: hast du ne Erklaerung dafuer. Also am 20.3 hatte ich meine Mens und gehe von 27 Tagen aus - das ist doch der 16.4. oder nicht? Beim Ticker erstellen habe ich das auch so angegeben. 20.3 und 27 Tage   :-\
Viel Spass beim Turnen. Bei uns geht das naechste Woche erst wieder los.

ananas0815

Kurzes Lebenszeichen von uns...

Waren gestern mit Leni beim Notarzt.
Sie hat nen abartigen Magen-Darm-Virus. Hat seit der Nacht von Sonntag auf Montag nichts bei sich behalten.
Der Doc hat uns MCP-Tropfen verschrieben, jetzt geht es ihr so besser, allerdings hat sie seit heute Morgen richtig hohes Fieber... :-(

Und ich leide unter irrem Heuschupfen, der mich fertig macht. *zulorischiel*

Knuddler an alle...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Leaila ich hab keine Balken???? ??? wo kuckst du denn? ich hab doch schon lang welche

@Paula na sicher haben wir Daumen,sogar ganz viele ;)

@ananas oje du arme und arme Lenimaus,gute Besserung an euch zwei  :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Leaila + Niko

@pe: ok balken die senkrechten habe ich auch gesehen. Aber die waagerechte linie (die meinte ich mit Balken  ::) ) war eben nicht da. Jetzt ist sie aber da - mein Internet veraeppelt mich  ;D Na denn, da kann man ja wirklich spekulieren jetzt  ::)

@ananas: mensch alles Gute der Kleinen. Hoffe der Spuk ist bald vorbei.

✰ Pe ✰

@Leaila ich dachte schon ich hab nen Knick in der Optik ;D

hexenbaby

@paula: wooooooooooooooow HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!  s-so s-so

@ananas: oh wei, gute Besserung für die Maus!! Und für deine Allergie!

@nici: viel Spaß beim Turnen!!!

@pe:tolle Kurve machst du da  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe eine gerade Kurve ;D
Zwecks Zusammenfassung gibts eigentlich nüscht,da ja Ostern war und viele ja nur kurz da

LadySunshine

Huhu :)
Na, ihr hattet ja anscheinend (fast) alle ein schönes Wochenende!
Allen Kranken/Heuschnupfengeplagten wünsche ich schnelle Besserung!

Auch ich arbeite wieder :P Jan und ich haben mal so ein richtiges Bienchen-Wochenende gemacht ;D (dabei war es fürs richtige Setzen der Bienchen ja noch zu früh ::))

Paula, dir wünsche ich einen schönen Arzttermin!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady lieber früh als nie oder ;D

So gleich kommt ne Freundin auf nen Latte,haben uns lang nicht gesprochen,bin heut mittag wieder da ;)

LadySunshine

Zitat von: Pe am 14. April 2009, 09:42:49
haben uns lang nicht gesprochen,bin heut mittag wieder da ;)

Meinst du wirklich, dass du es zu mittag schaffst? ;D ;D

☼Anja☼

@nici: Magheriten mag ich auch total gern. Sind nur leider so pflegeintensiv. Wenn die richtig blühen sollen, muss man ja jeden tag die verwelkten Blüten abknipsen, damit neue kommen... Viel Spaß beim Turnen!

@nini: Schönen Tag bei den Eltern. Was für eine Zeugenaussage muss dein Mann denn machen?

@fly: Du bist hier herzlich willkommen - egal wann NMT ist.

@lori: Schöner Tempianstieg. Kommt bestimmt nicht vom Heuschnupfen  ;)

@pe: Ist das nun Führjahrsmüdigkeit? Bin gespannt - deine Kurve malt ja wieder tolle Geraden...

@fairy: Würd auch mal zur FÄ gehen wegen der kurzen zweiten ZH.

@Leaila: Respekt für deine Geduld mit dem testen!

@paula: Alles Gute für den FA-Termin. Bitte berichten!

@ananas: Gute Besserung für deine Kleine, hört sich ja wirklich heftig an.

@lady: Bienchen setzen macht doch auch vor ES Spaß, oder?  :D

NoName

Hallo Mädels

Nun meld ich mich auch mal. Ich brauch mal eure Hilfe.

Und zwar mess ich das erste mal nach der Geburt wieder Tempi. Leider nicht jeden Tag  Ich will einfach nur mal wissen, was ihr davon haltet. Reicht das bienchen noch? Es war das erste nach der Geburt.

Will einfach nur mal eure Meinung wissen, weil ich mich so gar net mit aus kenne. Und laut Urbia kann man ja auch bei ES+1 noch gute Chancen haben. Oder?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=44867

Ich habs zwar auch im Tempi Fred gepostet aber hier wird ja doch mehr geschrieben.

Lg Dani

Pushy

Huhu ihr Lieben  :D

Melde mich auch mal wieder  ;) Hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage und konntet euch schön entspannen  8)

Meine Mens ist heut eingetrudelt und der neue NMT ist der 12.05  :P

Hab heut bei der KK angerufen und gefragt wan ich mit einer Antwort rechnen kann...so in 10 Tagen sagte sie. Ich meinte dann : Oh...schade, muss doch alles mit der Klinik absprechen...sie dann: Ah, ok, ich sag denen bescheid dass sie es rausziehen sollen, dann dürfte es schneller gehen ;)

Wer weiß, vielleicht kann ich ja schon im Mai mit der ICSi starten  :o
Oder doch Juni?

Egal...auf alle Fälle dauerd es nicht mehr so lang  :D

Liebe Grüße

Pushy  s-winken

LadySunshine

@anja: joah, das macht auch schon vorher Spass ;D

@dani: Vielleicht könnte das Bienchen schon zu spät gewesen sein, aber vielleicht auch nicht. Meist kann man ja nicht genau sagen, wann der ES genau stattfand. Nach dem ES gehts meist noch nach 6 Stunden, danach siehts schlecht aus... Ich drück mal einfach die Daumen ;)

@pushy: huhu s-winken Hab vorne alles geändert. Wenn du was näheres weißt, sag Bescheid, ja? Wir müssen hier doch aktuell informiert sein ;)

@me: hab seit ein paar Tagen Zahnschmerzen :( Dachte erst, das sei wegen dem Druck auf dem Zahn, also von der Zahnspange, aber irgendwie ist das kein Druckschmerz (mittlerweile hab ichs ja raus ::)). Ich glaube, ich muss mal bei meiner Zahnärztin anrufen... ::)
Und mein ZS wird auch nicht mehr, ich glaube, das wird wieder ein längerer Zyklus :-[

fairy

So Mens ist da. Zwar nicht kräftig aber da :-\ Aber hatte ja eigentlich damit gerechnet nachdem die SB angefangen haben. Also bitte ein ROTES SCHILD für mich! Neuer NMT ist der 16.5.
Wäre lieb wenn dus eintragen könntest, Lady

Hab jetzt auch am Mo nen Termin beim FA zur Besprechung. Mal sehen was er sagt.
Bin aber einfach nciht der Freund von Medis im bezug auf KIwu. Ich würd lieber der Natur ihren Lauf lassen, schließlich können z.B. auch "nur" Gelbkörperhormone schaden anichten.

Meine Freundin war jetzt da und wir haben schön geratscht und die kleine Maus massiert. Hat sie super mitgemacht.
Jetzt muss ich gleich Dennis abholen gehen
Melde mich dann abends wahrscheinlich.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

@fairy: okay, ich trag das vorne ein :-\ :-* Hab dir schon im Tempifred geantwortet.

@me: hab am Donnerstag Zahnarzt-Termin. Danach Kieferorthopäde. Hölle... :-X Und zwischendurch will ich versuchen, meine HÄ reinzuquetschen :P Dabei wäre es der einzige Tag, wo ich hätt länger schlafen können. Nu muss ich sogar früher aufstehen als sonst :P

Lori+Annika+Nico

Huhuule,

uii, jetzt wirds hier wieder voller - schöööön!

@Ananas
Oh nein, die arme Leni. Gehts ihr jetzt wenigstens besser? Hoffentlich habt ihr euch den net auf eingefangen  :P Gute Besserung an die arme Maus und an dich gleich mit, es ist wirklich total übel dieses Jahr mit dem Heuschnupfen  :-*

@Lady
Autsch, Zahnschmerzen? Du arme *dichganzdollbedauert* hast schon angerufen? Zähne sind wirklich total  :-X
/ZS: Mensch, drück dir die Daumen, dass es kein Monsterzyklus wird *bet* schöne Bienchen gesetzt  :-*

@fairy
ist die Tempi denn arg gefallen? Muss gleich mal schauen gehen... nicht den Kopf hängen lassen, noch ist keine Tante Rosa in Sicht  s-hug

@Pushy
Mensch, ich drück dir wie wild die Daumen, dass die Kasse hinne macht und ihr bald starten könnt  :-* Ist das alles aufregend!

@Paula
Denke grad ganz fest an dich und Mini-Krümel  :-*

@Dani
Mmmh, es könnte schon sein, dass das Herzchen gereicht hat, aber genau kann dir das wahrscheinlich keiner sagen. Daumen sind jedenfalls gaaaanz feste gedrückt  :-*

@Leaila
Also ich als alte Testmaschine zieh echt den Hut vor dir mit der Testerei  ;) ich kann das nicht, einfach abwarten, dazu bin ich viel zu neugierig und ungeduldig ... hau mir zwar ständig auf die Finger und ärger mich danach, aber lassen kann ichs auch net. Bin glaub Test-süchtig  ;D

@Nici
Turnt schön  :-*

@Pe
Viel Spaß beim Quasseln und Lättchen genießen

@me
Sauber, jetzt haben sie die Straße bei uns aufgerissen  ::) ist das nervig. Hab jetzt zwei Straßen weiter parken können. Zum Glück hat mein Mann Urlaub, mit Sack und Pack dann zum Haus laufen ist wirklich bissle blääd. Waren heut Sandalen kaufen (wie glaub 100 andere Mütter auch  ;D) der Schuhladen war proppenvoll und nur eine Verkäuferin. Hat ewig gedauert. Aber, wir haben schöne Superfitsandalen für 39 Eurönchen bekommen. Die dürften den Sommer über halten. Bin am Hin- und Herüberlegen, ob ich jetzt heut mittag mitgehe oder nicht. Würde wirklich so gern die anderen Mamis und Kinder sehen. Aber widerum denk ich, wenn ich total verquollen und niesend da hock, bringt mir das auch net viel. Glaub, eine Küchenschränke sind dann wirklich dran  :P

Übrigens hab ich heut morgen nen Ovu gemacht *zuleailaschiel*  ;D sag ja, bin süchtig. Bin ja ES+7 und hab den eigentlich Morgenurin verpasst (war zwei Stunden davor aufm Klo). Hab dann die letzten Tropfen rausgequetscht. Naja, also es ist ein gaaaaanz gaaaaaaaanz gaaaaaanz blasser Strich zu sehen, also quasi ein Hauch. Bin gespannt, wie er sich morgen entwickelt  ;D

EDIT:
Fairy Süße, das tut mir leid  :-[ es ist gut, dass du dir einen Termin beim FA geholt hast, ich hoffe, er kann dir helfen, auch ohne Medis ... lass dich mal drücken. 16.05. ist ein schönes Datum, da hat meine Mama Geburtstag  ;)

Lady - jesses, der Donnerstag ist ja der reinste Ärztemarathon!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

hexenbaby

@pushy:  s-hug

@fairy:  s-hug

@dani: hm... vielleicht waren ja ein paar schnelle Spermien dabei  ;)
bin leider was die Kurven angeht auch noch Anfänger und selbst total verunsichert ;)
aber mal noch was anderes.. hast du die Wii nun komplett verkauft?  ;)

@Pe. naaaah fertig mit ratschen?

@lady: der Hibbler ist ja schon wieder fast am Ende?  :o :o bist du schon kreativ?  ;D

hexenbaby

@lori: oh weijjiiaa, gibts denn ichts was dir helfen würde wenn es so schlimm ist  :-\ :-[

Lori+Annika+Nico

@Hexe
Momentan hilft nix - aber noch ein paar Tage/Wochen und dann hab ich wieder Ruhe. Dann gehts erst wieder im Spätsommer los, da ist es aber net schlimm. Dieses Jahr ist es aber wirklich dermaßen heftig, dass sogar Leute, die sonst keine Probleme haben, schniefen und rotzen  :P hab schon gesagt, nächstes Jahr geh ich über die Pollenzeit in Urlaub  ;)

LadySunshine

@lori: sag mal, zum wievielten Male habt ihr eigentlich kein Wasser? ::) Das stell ich mir echt übel vor und du hattest doch letztens auch schon 1-2mal kein Wasser, oder? Boah, is das nervig. Ich hoffe, ihr habt bald Ruhe :-X

@hexe: jaaa, ich war schon kreativ! ;D Hab soweit alles vorbereitet. Morgen abend werde ich ihn eventuell online stellen.

Lori+Annika+Nico

@Lady
Glaub zum vier oder fünften Mal - aber heute werden wir an die Notwasserversorgung angeschlossen. Hoffe, das funzt dann auch. Die Straße haben sie jetzt aufgerissen und jetzt werden neue Wasserrohre verlegt und der Strom wird unterirdisch jetzt gesetzt? Dauert ca. 2 bis 3 Monate - toooolll!

Hier mal zwei neue Bildchen

Osterbilder kommen noch  :D

Leaila + Niko

@lori: du hast echt eine suesse Maus! Ich finde deine Tochter echt supersuess!
Du suechtige du. Was bedeutet denn ein Strich? Was Gutes?  ;) Wenn meine Mens nicht bis zum WE eintrudelt, koennen wir ja zusammen testen  ;D - oder ist das schon zu spaet fuer dich  ;D

@ldy: kommt die Spange jetzt denn raus oder warum musst du hin. Ich muss am Fr. zum Zahnarzt- Schienen Nachkontrolle. Die drueckt auch ganz schoen auf den Eckzahn  :P