Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@lori: uiii, danke schön, so fix! die klingt aber echt gut, und gegen "reinbomben" hab ich nun wirklich gar nix...  ;D werde sie dann auch meinem göttergatten verabreichen - wenn der besoffen ist, kann er länger...  ;D ;D ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

LadySunshine

Zitat von: mieke79 am 15. April 2009, 11:37:04
wenn der besoffen ist, kann er länger...  ;D ;D ;D

Das ist bei meinem Mann auch so ;D ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

@lady
nee, viel schlimmer...das ordnungsamt *schnief* und schwimmlaternen müssen wir schriftlich beantragen..die brennen viel länger, schätze, das würde auch nen nein werden. mal heut abend mit schatz sprechen...

@lori
geht mir ebenso und mit den homöopathischen mittelchen fang ich gar nicht erst an. wenn die chemie schon nich richtig hilft, dann das erst recht nicht  ::) ich werds lieber in der hibbelphase über mich ergehen lassen und nur im äussersten notfall was nehmen. zum glück geht mir der heuschnupfen nich so auf die bronchien wie ja scheinbar dir  :(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

LadySunshine

@shamrock: das Ordnungsamt?? :o ??? Wieso verbieten die das? Aus welchem Grund? Wir haben an Silvester einfach eine steigen lassen... ::) Hätten wir da vorher fragen müssen? s-pfeifen Und Schwimmlaternen, wolltet ihr sie auf nem See schwimmen lassen oder wo? Sowas muss man auch beantragen? ???

✰ Pe ✰

@mieke wenn mein Mann nen Affen im Gesicht hängen hat,dann geht garnichts s-pfeifen deswegen kriegt er so selten was ;D

@Hexe ich dachte aber mal gelesen zu haben das die Spermien durch den "O" wieder nach außen transportiert werden ???

@shamrock bei uns muß man sowas auch beantragen,sonst gibts Strafe

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

@pe:  ;D muss er immer vorher fragen, ob du vielleicht heute noch fi**en willst?! och nööö, heut hab ich keine lust, hier haste nen bier!  ;D ;D

@lori: könntest du dir für die bowle statt der honigmelone noch ne andere frucht vorstellen?? wir essen honigmelone, aber so richtig lecker finden wir die nicht...

Kleeblatt6609

@lady
ja, das kann teuer werden, wenn man die einfach steigen läßt ohne genehmigung. da sollte man sich immer vorher erkundigen. die meinte eben zu mir, dass die schwimmlaternen auch beantragt werden müssen. versteh ich ja auch. da is viel wald bei uns herum und damit natürlich ne gewisse brandgefahr da. in die schwimmlaternen stellt man ja teelichte und die brennen uU bis zu 4 std...da kann bei trockenheit auch ne menge passieren, wenn die ans ufer, in schilf oder so geraten.

@hexe
ich dacht, die spermien werden durch den O reingesogen...so hab ichs gelesen.. ???

LadySunshine

@shamrock: das is ja n Ding... ??? Das hab ichnicht gewusst. Gibt es denn vielleicht etwas, um die Gefahr nicht so groß zu machen, dass sie es doch genehmigen? Oder haben sie sofort strikt abgelehnt? Vielleicht könnt ihr sie statt zuhause woanders steigen lassen. Ich will auch sowas auf unserer kirchlichen Hochzeit machen. Gut, dass ich das jetzt weiß... :P

hexenbaby

@nici: Dankeeeeeeeee  :-* :-* ich geh gleich mal stöbern  :D

@shamrock: ja genau... aber wenn man ein Mädchen will is es ja besser wenn die noch nicht so schnell da ankommen wo se hinsollen, WEIL wenn die länger unterwegs sind sterben die Jungs und nur die Mädels überleben.
ABER ACHTUNG: ich weiß selbst nicht ob ich das glauben soll  ;D ;D

@mieke/Lady: das ist wie beim Nachhauselaufen, für den doppelten Weg brauch man eben länger  ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Kleeblatt6609

@lady
woanders hats ja keinen sinn weil wir am abend mit den gästen im restaurant sind.
die sky laternen hat sie sofort abgelehnt, mich noch fast im satz unterbrochen.
jap, lieber einen anruf im ordnungsamt als strafe zahlen.

@hexe
na dann weiß ich ja, was zu lassen is  ;D

✰ Pe ✰

@mieke sowas plant man doch nicht ;D ;D

mieke79

@hexe  ;D ;D

@pe: neeeeiiiin, gaaaar nicht! lach... also wenn unsere männer wüssten, dass wir hibbeltanten rund um den ES eigentlich nur ihr zeug wollen...  ;D ;D nein, ganz so ist es ja auch nicht..  ;)

@me: erwähnte ich schon mal, dass ich sanicare liebe?! hab da grad mal eben wieder ne klitzekleine bestellung aufgegeben...  ::)

LadySunshine

Zitat von: hexenbaby am 15. April 2009, 11:57:10
@mieke/Lady: das ist wie beim Nachhauselaufen, für den doppelten Weg brauch man eben länger  ;D ;D

;D ;D

@shamrock: und wenn ihr sie auf dem Weg zum Restaurant irgendwo steigen lasst? Auf ner freien Fläche oder so? Hat sie gesagt, dass es wegen der Brandgefahr ist? Es stehen ja nicht überall Bäume... ??? Sorry, wenn ich dich so löcher mit den Fragen, aber irgendwie finde ich das total bescheuert vom Ordnungsamt. :(

✰ Pe ✰

@mieke shoppen bei Sanicare,aha aha ;D ;D

hexenbaby

aaaahaaaa sanicar.... da gibts Geschenke
ich hoffe ich brauch bald was da mit ich auch bestellen kann ;D ;D

und ich muss Männe mal betrunken machen damit ich mal den direkten Vergleich hab ;D

Kleeblatt6609

@lady
gesagt hat sie nicht, dass es wegen der brandgefahr ist aber das wäre der einzige sinnvolle grund. die sky laternen hat se sofort strikt bagelehnt ja. bei den schwimmlaternen meinte sie, ich solle nen antrag reinschicken.
die region in der wir heiraten ist sehr waldreich. ausserdem würde ich die am tag nicht steigen lassen wollen, weil dann der effekt weg ist. man sieht sie dann ja gar nicht.

LadySunshine

@sanicare: ich warte auf meine Bestellung und bin auch shcon ganz gespannt, was als Geschenk drin liegt  ;D Hexe, brauchste nicht noch Schmerztabletten oder so? ::)

@shamrock: ich Schussel... klar sollte man sie im Dunkeln steigen lassen *vordenkopfhau*
Mensch, das is doch echt blöd :(
Wo wir wahrscheinlich nächstes Jahr heiraten werden, der Saal, der ist direkt am Ortsrand und da fangen weite Felder an, ich hoffe, dass wir es dort genehmigt bekommen...

✰ Pe ✰

@LAdy wann hast du denn bestellt? Gestern?Dann hast du es morgen ;)

LadySunshine

@pe: Ostermontag! Aber ich denke, dass es morgen wohl da ist :) Hach, bin ich schon gespannt ;D

Kleeblatt6609

@lady
is halt schade, weil die soooo toll sind und wenn die mir die schwimmlaternen auch noch verbieten... :'(

hexenbaby

@lady: ich hab am SAmstag in der Apo nen Grosseinkauf gemacht  >:(
wie ärgerlich  ;D

@shamrock, ich glaub das hat auch noch mit dem Flugverkehr zu tun...
landeanflug und so  :-[ oder aber mit der Brandgefahr. Aber die Schwimmdinger können sie dir doch nicht verbieten  >:(
Ach mann, ich drück die DAumen!!  :-*

Kleeblatt6609

@hexe
ich hoffe auch, die genehmigen das aber mach mir nich zu viele hoffnungen. nen langweiliges feuerwerk wollen wir nicht..

ich geh ma wäsche in die maschine stopfen....

Nici + YaMa

Ah, hab eben meinen ersten Mürbeteig Obstboden gebacken und er ist super geworden *freu*

Yannic ist im Moment etwas fitter, bin gerade am kochen, gebr. chin. Reis mit Schwein, Lauch und Möhren und danach gehts ab ins Bett  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: Oh da bin ich aber neidisch´... hunger hab ich und n Schläfchen würd ich auch machen  ;D