Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@suesse,
im Zug lesen ist toll. Hab ich auch immer gerne gemacht. Da schafft man richtig was. Viel Spaß in München!

Jomi

ja, muckel, vor allem wenn man alleine fährt und nicht dauernd unterbrochen wird  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ιηαмαмα

@suesse
es sei denn, du hast ne gesprächige Omi neben dir sitzen, die dir erstmal ihren ganzen Lebenslauf runterbetet...und noch die ihrer Kinder und Enkelkinder....  ;D Ist mir mal passiert. von Düsseldorf bis Stuttgart... ich bin fast irre geworden. Un der Zug war dermaßen voll, dass keine Fluchtmöglichkeit gab ...  :-\

Milka

Menno wo seid ihr denn heute alle  :-\

Seid ihr

oder

oder

oder

ιηαмαмα

Milka

Ich auch, hab aber gerade nicht so viel zu tun  ::)  :P

Was arbeitest du?

Koko

So ein schöner Hibbler.... zu doof das wir erst mitte Mai wieder loslegen  ;) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ιηαмαмα

Zitat von: Milka am 02. April 2009, 14:01:32
Ich auch, hab aber gerade nicht so viel zu tun  ::)  :P

Was arbeitest du?

in der Buchhaltung. habe nächste frei, daher muss ich jetzt schnell noch meine Umsatzsteuer fertig kriegen (fällig am 10. - in meinem Urlaub  ::) )

und du?

@Satinee
mit was legst du Mitte Mai wieder los? Mit Hibbeln? macht doch nix, kannst ja trotzdem mitschreibseln, ich mache auch Pause bis anfang Juni  :-\  ;D

Koko

@Muckel: In Spanien fangen wir wieder mit unserer Familienerweiterung an  :) ... ich tippsel ja auch noch bei EO... dann noch der Warti Threat hier... zu mehr fehlt mir einfach die Zeit  :-[

Wollte aber kurz mal sagen das der Hibbler total schön geworden ist und ich hier gerne ein gelbes Schild kassiert hätte  :D

Warum habt ihr euer hibbeln nochmal verschoben???
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Smally

Ich schaue gerade TV, auf Pro7 kommt ne We are Family Folge über ne künstl. Befruchtung

✰Schnuppe✰

Mein Kleiner spielt grad im Garten, daher kann ich leider noch immer nicht hier nachholen.
Da niemand hier ist, alle ausgeflogen, muß ich nach ihm schauen.

Nur kurze Info:
Habe in der Klinik angerufen und die Abstriche waren wohl negativ. Also alles ok.

So, bis später. Mein Mann ist heute in der Tubaprobe und daher hab ich später mehr Zeit.

:-*

ιηαмαмα

@satinee,
weil wir kein Januar/Februar-Baby wollen. Wir arbeiten beide in der Buchhaltung. Und ihc hätte gerne, dass wenns Krümelchen geschlüpft ist, der Papa mindestens mal 2 Wochen bei mir bleiben kann, und/oder sogar 2 Monate Elternzeit nimmt. Aber im Januar ist absolute Urlaubssperre wegen Jahresabschluss.

Wir fangen auch in unserem Urlaub wieder an - allerdings ins Südtirol - Norditalien  ;D

@smally
gehts da um ein junges Mädel, dass sich in Spanien ne EZ-Spende einpflanzen läßt, oder oder um eine kräftigere blonde? Dann ist das ne Wiederholung und habs schon gesehen.

@schnuppe,
gut dass alles in Ordnugn mit dem Befund ist.

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Smally

Ne, Muckel - da gings um eine deutsche, übergewichtige Frau die auch ein Haarteil tragen muss, da sie wegen der Hormontherapien Haaraus hat.

Die Spermien ihres Mannes unfruchtbar.
Leider ist die Sendung zu Ende, es kam nicht raus ob sie es noch geschafft haben SS zu werden.

Lolly210578

Hallo Mädels!

Nur schnell ein Lebenszeichen,melde mich nach KG und Fitnesstudio gegen 20.30 und gehe dann auf Euch alle ein!Versprochen! ;)

Oh und hab heute was Erfreuliches,denn ich hab e eine tolle FA gefunden,die in Vertretung die zweite Blutabnahme macht! s-springen s-springen s-springen
Und wenn sie mir gut gefällt,dann wechsle ich halt nochmal meinen FA und zwar zu ihr,denn am Telefon(sie war persönlich dran) war sie schon super nett!! ;) ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

DasFeeli

Hallo!

Nun meld ich mich schnell nochmal, bevor ich mit meiner Schnegge Abendesse Tomaten und Mozarella hmmmmmm! Und dann in den Chor verschwinde.

Lolly, das hört sich gut an mit der Vertretung, ich hoffe total, dass das jetzt DIE FÄ ist!  s-daumendruck

Milka, jetzt wars noch ein sonniger Nachmittag und wie! *freu*

Satinee, na dann kommst im Mai zu uns, Schnuppe macht immer nur tolle Hibbler, sie kann gar nicht anderst!  ;) Obwohl dieses mal hat sie meinen Geschmack auch besonders gut getroffen!  ;D

Schnuppe, schöne, dass die erste Untersuchung schon ein gutes Ergebniss zeigt!

DasFeeli

Ach und Milka, ich hatte einen tollen Tag heut mittag. Habe mit meiner Süßen einen tollen Stadttag eingelegt, mit lecker essen gehen im Straßencafé, Klamotten und Schuhe shoppen für meine Maus und wir sind fündig geworden.
Dann noch schöne neue Salatschüsseln für Muddi und für Schatzi habe ich einen super genialen Wok gefunden, einen ganz richtig gußeisernen und so. Der war sakrisch teuer, aber oh Zufall gerade stark reduziert, weil die irgendso nen Aktionstag haben.
Zufällig hat mein Freund am Di Geburtstag und ich habe noch auf ne Eingebung gewartet und zack da war sie!  s-springen s-springen s-springen Jetzt freu ich mich so auf sein Gesicht, er wünscht sich schon lange einen, hatte aber nie die Muße soviel Geld auszugeben um sich einen wirklich guten zu leisten...hui, da wird er sich freuen!  :D

All, ich wünsche euch einen ganz tollen Abend!  s-kuscheln

Lolly210578

So dele da bin ich wieder!

Und wie versprochen,werde ich jetzt auf alle eingehen! ;)

@Sandy:Süße,drücke Dich ganz lieb zurück s-hug :-* !Wie geht es Dir,Dein Kleiner wieder gesund?

@Milka:JA,ich habe eine Schwangere Kollegin und verfluche sie jetzt schon,dabei hat sie noch 4Monate!!!! >:(

@Schnuppe:Mein Ereigniss ist am 15.04 (2.Blutabnahme für den Hormonspiegel),sei so lieb und   
                trag es bitte vorne mit ein!!Dankeschön s-kiss s-hug
                    Wann ist Dein Termin nochmal?
Oh Schnuppe,ich habe jetzt erst gesehen das Du Mimihops vorne mit eingearbeitet hast!
Falls ich irgendwann in diesem Leben mal Schwanger werden sollte,
dann möchte ich ein Bibomb!!*ganzliebschau*

@Feeli:Leider darf ich ihr nicht gegen Das Schienbein treten,aber Danke! ;) :-*
          Wie geht es Dir?Dein schoppen war ja schonmal erfolgreich! ;)

@Würmchen:Was sagt der Test???????????????????????

@Kati:Wo steckst Du,hats schon am ersten Tag so ein Streß gehabt???????

@Karo:Hey Süße,laß Dich nicht so streßen auf Arbeit,ist schwer als Inhaber aber möglich! ;)

@Mukel:Kinder kann man nicht planen!!! ;) ;D

@Schneckerl:Du meinst ich soll noch ein bisschen Bus fahren????? ;)
Mach ich doch gerne,will Euch erst alle heil abliefern und dann an der letzten Station mit aussteigen! ;)

@Suesse:Na alles ok mit Dir und "Mini Wurm"??

@Serendy:Na was sagt Dein Gefühl??? :o ???

@Smally,Hasii,Yves,:Drücke Euch ganz lieb s-kuscheln!

Hoffe keinen vergessen zu haben! :-*
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

So, nun endlich

@Feeli: Oh, da wird dein Mann aber staunen! Finde es schön, daß du ihm seinen Wunsch erfüllst  s-daumenhoch
Ist ja immer die Frage, ob es nun gut ist, wenn sie nichts finden oder schlecht. Finden sie so gar nichts bei mir, bin ich genauso schlau wie vorher. Würden sie was finden, könnte man es vllt. behandelt. Da scheiden sich echt die Geister  ;) ;D

@Mandy84: Und? Wie sieht es bei dir aus? Du hast doch heute NMT bei uns und im anderen Hibbler morgen  ;) Wie ist die Lage?  :)

@Lolly: Mensch, ich freu mich soooo für dich! Siehste! Nicht-Aufgeben lohnt sich!

@Florena: Hey, Süße! Mach mir langsam echt Sorgen!

@suesse: Jetzt biste bestimmt schon lange zu Hause. Bei so einem Wetter arbeiten ist fies  ;)

@Muckel: Dann bekommste vielleicht einen Tiroler oder Italiener  ;D ;D Im Urlaub klappt das doch meistens sowieso besser  ::)

@Satinee: Dann schreib doch nur hin und wieder hier mit, dann darfste auch gerne ein gelbes Schild abholen  ;) Danke für das Kompliment **rotwerd** Trotzallem bist du gerne hier eingeladen!  :-*
Falls dir der Maihibbler auch noch gefällt, dann holste dir halt dann das gelbe Schild ab  ;)

@Smally: Bei so tollem Wetter TV schauen  ;) Tststs  ;)

@Milka: Deine Smilies sind ja süß! Du hast nur das Spazierengehen, faulenzen oder auf dem Spielplatz rumsitzen vergessen  ;D ;D

@HarryPotter: Hab die Filme durch  ::) Wollt mal den ersten Band auf englisch lesen. Muß dazu sagen, daß ich nur das Hauptschulenglisch hatte und das ja schon Jahre zurückliegt  ::) Nunja...Ich glaube ich hab nach den ersten 2 Seiten wieder aufgehört. Ich mußte zu viel nachschlagen  ;D ;D

@Schneckerl: Glückwunsch zu deinen tollen Blutergebnissen  s-daumenhoch

@Milka: Mir gehts ganz gut! Danke der Nachfrage! Meinste wir schaffen es diesmal wieder Zykluszwillinge zu sein? Wäre doch cool. Nur müßte dein Ausgang dann ein positiverer sein, da ich ja schließlich noch nicht hibbler  ;)

@karo: Laß dich aber nicht stressen  :) Du bekommst auch ein neues Lapi? Ich warte auch schon täglich auf unser neues. Muß ja derzeit ständig noch im Stehen schreiben und das kann ganz schön ätzend sein

@Feeli nochmal: Da scheint bei mir was unterwegs verloren gegangen sein. Bestimmt hatte die Nabelschnur damals gestreickt   ;D ;D
Schön, daß ihr sooo gute Laune zusammen hattet!  s-frauenpower

@würmchen: Stimmt ja. Du warst ja krank! So ein Mist! Du hast SB? Hoffentlich bleibts dabei und die Mens bleibt trotzdem weg...und in Folge die SB auch  :)
Dein Tag war ja wirklich nicht der Beste! Hoffentlich wirds morgen wieder besser  s-hug

@Smally nochmal: Nicht vorher schon verrückt machen. Dieses "Das Ei springt an Tag sowieso und wenn es in diesem Zeitraum springt, ist es sicherer, daß es bleibt, wenn es befruchtet wird" etc.....sind ja nur mögliche Richtlinien. Warts einfach mal ab!

@Lolly nochmal: Hey...du hast die vorgedrängelt  ;D ;D Ähhhh....kannst du nochmal DEUTSCH mit mir reden? Mimihops  ??? Bibomb ??? Ich nix verstehe  ::)
So...hab jetzt mal gegoogelt  ;D ;D Mimihops ist das Hasenmädel. Ok, verstehe. Bibomb (scheint der Hund von Diddl zu sein?) mußt du mir aber dann noch erklären und mich dann erinnern. Würde dir ein extra gelbes Schild machen  :-*

@Muckel: Hatte auch mal so wie du gedacht, als wir letztes Jahr Januar angefangen haben. Jetzt denk ich nur noch: Hoffentlich klappt es überhaupt noch und dann ist auch egal wann. Da muß ich dann durch. Wie Lolly schon geschrieben hat: Kinder kann man nicht planen. Siehste ja an mir  :P

@me:  :P      ;D ;D

Lolly210578

@Schnuppe:Ja genau,Bibombl ist der Hund von Diddl,
                 bin Sammler seit es Diddl gibt und hab irgendwie nie auf gehört damit!! :o
Oh ja ich erinner Dich dann dran,wenn es mal geklappt haben sollte! :-*
Bitte

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

Ich liebe so Zeug auch. Hab mir grad so nen niedlichen Schlüssenanhänger geholt. Ganz klein aus Hartgummi (?) und es ist eine ganz süße kleine Kuh.

Bin aber kein Sammlertyp, daher habe ich nur wenig zu Hause. Meist nur, was ich geschenkt bekommen habe.
Der Anhänger war jetzt eine Ausnahme.

Ich meine es aber echt ernst! Sag mir bescheid und ich mach dir ein eigenes Schild! Schließlich hättest du es dann auch echt verdient!

✰Schnuppe✰

Wünsch euch allen eine Gute Nacht!

Heute war hier ja echt wenig los. Ich gehe einfach mal frech davon aus, daß ich heute mal die letzte bin  ;)

Also:

**lichtausknipps**

sternkrümel

*lichtwiederanknips*

Guten Abend!!!
Wow hab erstmal 10 seiten nachgelesen

@schnuppe: toller hibbler ist es wieder geworden *freu*

@milka: tut mir leid das deine mens kam *ganzdolldrück*

@me : morgen sg auswertung puh ich könnte jetzt schon heulen wenn ich dran denke....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Schneckerl

Guten Abend Mädel´s!

@Satinee
Hallooo!!! s-winken Och bitte bleib doch auch hier!!! Schließlich übt ihr auch bald wieder!  :-* :-*

@Lolly
Zitat von: Lolly210578 am 02. April 2009, 21:13:52
@Schneckerl:Du meinst ich soll noch ein bisschen Bus fahren????? ;)
Mach ich doch gerne,will Euch erst alle heil abliefern und dann an der letzten Station mit aussteigen! ;)
Um Gottes Willen NEIN!!! So hab ich dass nicht gemeint!  ;D Wenn ich könnte würde ich dich aus dem Bus sofort rauswerfen und für dich die Vertretungsfahrt übernehmen!  ;)

@Sternkrümel
Ich dachte ihr habt das Ergebnis vom SG schon bekommen? Drück euch aber trotzdem ganz fest die Daumen! s-daumendruck

@Schnuppe
Danke danke... Bin froh dass alles in Ordnung ist mit dem Blutbild.

@me
Bin heute bei ES+11, beim letzten Zyklus kam da meine Mens, aber mensanzeichen hab ich bis jetzt nur ganz leichte, noch nicht schlimm aber sie kommt, ich spür´s. *mist*
Krieg dass Gefühl nicht los dass die Schwimmerchen von Schatz nicht die beste Qualität haben, einen Grund dazu gibt es ja leider...

Schneckerl

Hab was vergessen:

*LICHTAUSKNIPS*