Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

*Lichtanknips*

Guten Morgen *Frühstückfüralle*

@ schneckerl: heute bekommen wir das sg nochm,al schwarz auf weiß!!!!

@all: ich wünsche euch einen schönen start ins wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;)

bis später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

hasiiii

Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich wünsch euch einen guten Start in den Freitag. Gleich ist Wochenende.  :D

@all:  s-winken s-winken s-winken

Würmchen

morgen mädels....

so ähm wo fang ich an

@krümel
danke fürs frühstück, und ich drück die daumen,d as es nicht all zu schlimm wird bei der Auswertung....und wenn dch, kommste her und wir heitern dich auf und nehmen dich (virtuell) in den Arm...

@lolly
ja so wei schnuppe gesagt hat war ich doch so krnak um den ES rum so das ich doch gar nicht dazu kam bienchen zusetzten...daher geh ich ganz stark davon aus das aus meinem SB leider auch zur blöden Grütze wird, ich denke auch heute, denn ich hab ja Babyschwimmen und da braucht man ja sowas unbedingt... >:(
Cool das du eine liebe FÄ gefunden hast, ich drückd ir die Daumen das sie nicht nur am Telefon nett ist sondern auch so....

@schnuppe
richtig ich war ja krank und das um den ES rum...sodass ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzzz wenig hoffnung habe das SB verschwindet und auch die Mens wegbleibt...eher nicht....EGAL weiter gehts.... ;D ;D

@hasiiii
ich üwnsche dir einen schönen nicht so anstrengenden und nciht zu langen Freitag, damit du entlich das schöne wetter genießen kannst

@me
ohh ja ich hab dolles aua...meine leisten ziehen so dermaßen aua aua aua...so wie oben schon geschrieben werde ich  ja zum babyschwimmen gehen,...und wenn alles gut läuft kommt uahc der PAPA mit s-springen

so was noch ach so...ich könnte mich mal richtig auskotzen über unseren finanzheini,..es ist nun das dritte mal das siene konditionen nicht hinhauen zu denen wie wir sie unterschreiben...ich bekomm langsam echt nen anfall, weil jedes mal sitzen wir mit ihm zusammen und er guckt in seinen laptop druckt alles aus wir unterschreiben weil die Rate passt und dann sagt er nach 5- 7 tagen immer naja ganz konnten wir dir rate nicht halten...hääääääääääää????
wie jetzt......so und nun sind wir bei einer rate wo wir geagt haben wir bauen nicht...weil uns das zu riskant ist.....nun sind wir am überlegen wenigstens das Grundstück zukaufen...mal sehen ob wir da ne lösung fidnen, bin ganz schön geknickt,w eil man sich das haus ja schon ausgesucht hat und sich das ja gedanklich schon einräumt...könnte echt laut scheiße schreien und weinen...naja egal
und zu der Krönung meint mein sohn ja heute um 6.00 die nacht beenden zu müssen...maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn

sorry fürs solange egopost...musste es mal loswerden :'(

hasiiii

@Würmchen: Warum sucht ihr euch keinen neuen Finanzhorst?  :-\

Würmchen

ja werden wir auch...nur weiß ich gerade nicht wo ich da am besten anfangen und ich weiß nicht wie oft nun schon in die Schufa geguckt wurde... >:( >:( >:(

*horst*  ;D ;D ;D

ιηαмαмα

Guten MOrgen

@würmchen
wir haben ja auch gebaut, und wir haben uns mehrere Finanzierungsangebote eingeholt. Da stand dann immer drin, dass sie an die Konditionen 8 Tage gebunden sind, danach erst dürfen sie anpassen. Falls sich die Konditionen verbessern, kriegst du die auch, aber keine schlechtere. Verstehe nicht, wieso das bei deinem Finanzheini so anders ist? Ist das ne seriöse Bank? Geh mal zum guten alten roten S...

@lolly
ich weiß ja, aber wir stehen ja noch am Anfang, daher versuche ich schon halbwegs zu planen. Sollte ich nächstes jahr zur gleichen Zeit immer noch nicht schwanger sein, ist es mir dann auch egal, wenns ein januar-Baby wird... Aber ich will nicht hoffen, dass wir Langzeitübis werden...  ::)

@rest
sorry, konnte mir nix merken  :-[
wünsche aber allen einen wunderschönen Tag s-winken

Jomi

Guten Morgen!!

Danke fürs Frühstück!

@schnuppe: heute muss ich auch nicht arbeiten, allerdings ist das Wetter auch noch nicht so dolle. Mal sehen, vielleicht wirds noch. Muss aber putzen, einkaufen, Kuchen backen usw... Weil ich ja morgen wegfahre.

@würmchen: echt doof mit der Finanzierung. Aber ich versteh es auch nicht ganz, hab da leider keine Ahnung, wenn schon alles unterschrieben ist, wieso kann er das dann ändern?? Viel Spaß beim Babyschwimmen!

@lolly: schön, dass du endlich ne FÄ gefunden hast, die nett ist. Hab doch gesagt du darfst nicht aufgeben wegen dem FA!! Mir geht es super, ich hoffe dem Krümel auch aber ich geh einfach mal davon aus. Am Dienstag hab ich wieder Termin. Freu mich schon, da sieht man bestimmt das Herzchen schlagen.

@schneckerl: warum meinst du sind die schwimmerchen nicht gut? Raucht dein Mann? Aber selbst wenn, ich glaube es gibt auch genug rauchende Papas. Also mach dir erstmal keine Sorgen, ja?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

hasiiii

@Würmchen: Was hat das denn mit der Schufa zu tun?  :-\ Sucht euch nen Finanzhorst, dem ihr auch vertrauen könnt und der euch gut berät. Am Ende hast sonst wieviel Geld ausgegeben, obwohls vielleicht gar nicht nötig gewesen wäre.  :-\

✰Schnuppe✰

Mädels, kann man denn soviel Pech haben, wie ich?  :'(

Heute morgen hatte ich einen Termin für die GM-Spiegelung in der Klinik, bedingung war, daß ich höchstens noch SB habe. Normalerweise habe ich meine Mens 5-7 Tage.
Nunja. Heute wäre ZT 4 und die Spiegelung kann ja nur zwischen ZT 4-10 gemacht werden.
Jetzt war die Mens diesmal recht wenig und ich hätte heute morgen hin können.

Was soll ich sagen? Die haben gestern nachmittag abgesagt: Es wäre kein Arzt da, der die Untersuchung durchführen kann  >:(.
Nächsten Freitag ist ja Feiertag.

Also, sollte ich gleich einen Termin für nächsten Zyklus machen.

Alles schön und gut. Sollte der Zyklus normal kommen, dann wäre der erste Freitag im Mai gegangen. Na toll und was ist? Schon wieder ein Feiertag  :'(
Jetzt hab ich zwar einen Termin am 08.05., aber nur, wenn meine Mens später kommt. Ansonsten, sollte die Mens nach jetzt 28 Tagen wieder kommen, wäre ich schon ZT 12 und dann müßte ich erneut einen Zyklus warten.

Ganz ehrlich? Ich glaub langsam ich bin in einem falschen Film. Das darf doch alles nicht war sein  >:(

So, und jetzt les ich erstmal nach **grummel**  ;)

Milka

Guten Morgen,

@sternkrümel:
Ich bin schon gespannt auf das SG, was die Werte aussagen. WEnn du es nicht hier öffentlich reinstellen willst, kannst du es mir ja als PN schicken. Kann dir ja die Werte von meinem Mann auch mal schreiben.

@lolly:
Wenn die Vertretungs-FA so nett ist, dann würde ich auch wechseln. Bist du mit deinem jetzigen FA sehr unzufrieden? Meine Kollegin ist erst in der 10. Woche, also muss ich sie noch viel länger ertragen als du deine  ::)

@schnuppe:
Keine Angst, ich bleib dir als Zykluszwilling bestimmt erst mal erhalten - nämlich so lange, bis du SS bist  :P. Oh mann ich hab so ein Sch...gefühl wegen des SG und will nicht dass es schlecht ausfällt. Weil ich dann auch meine Hibbelzeit hier beenden werde. Dabei hab ich euch alle so lieb gewonnen.

Ach mensch, das ist ja ärgerlich mit deinem Termin  :-[. Also musst du nun doch bis mind. Mai noch warten. Kleine, das tut mir so leid. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich kann deinen Ärger verstehen

@feeli:
Ich war auch Schuhe kaufen für meine Maus. Sonst habe ich nichts weiter gekauft, hab aber auch nicht weiter gekuckt  ;). Schön, dass ihr dann auch noch tolles Wetter hattet. Wie siehts heute aus? Bei uns ist wieder blauer Himmel und heute früh waren schon 11 Grad. Schööööööön  :)

@hasiiii:
Wie gehts dir? Hast du mit Übelkeit zu kämpfen?

@würmchen:
Ich hoffe deine Schmerzen bedeuten was gutes und nicht Mens  s-daumendruck

@florena:
Wo bist du? Stresst dich deine Praktikantin so sehr? Wie geht es dir?

@rest:
Winke winke. Mehr konnte ich mir nicht merken  :-*

@me:
Bei mir gibts nichts neues. Ich fiebere dem SG-Ergebnis entgegen und hab irgendwie gar kein Gefühl wie es ausfällt. Ich male mir in Gedanken immer aus, wie sie zu mir sagen: Es ist viel besser als das erste. Aber irgendwie denk ich das Gegenteil und sie sagen: Leider ist es noch viel schlechter als das erste. Ach man, kann nicht schon nächste Woche sein?

hasiiii

@Milka: Wann bekommt ihr denn das Ergebnis??  :)
Naja eigentlich geht's...bis auf gestern abend, als ich ins Bett wollte. Da ist mir plötzlich das Essen ausm Gesicht gefallen. :o Danach wars aber wieder gut.  :-\

hasiiii

@Schnuppe: Das ist ja echt blöd. Lass dich mal  s-hug     :-*

✰Schnuppe✰

@suesse: Da hast du heute echt noch einiges vor! Bei uns ist das Wetter echt schon super!

@Muckel: Bis nächstes Jahr ist das Thema sicherlich schon durch und du hälst bist dahin deinen Krümel im Arm  ;)

@Würmchen: Da fängt unser Tag heute wohl beiderseits ziemlich ärgerlich an! Aber das kann doch nicht sein, daß wenn der Vertrag bereits von euch unterschrieben wurde, daß er dann sagt, er kommt nicht hin.
Der wirkt mir nicht gerade Kompetent!  >:(
Viel Spaß beim Babyschwimmen

@hasiiii: Dir auch ein schönes WE!

@krümel:  s-winken und danke wieder für´s Frühstück. Warum hättest du gestern schon wegen dem SG heulen können? Weil du es dann Schwarz-auf-Weiß hast, daß das Ergebnis so schlecht ist? Laß dich mal ganz dolle  s-hug s-hug s-hug

@Schneckerl: Warum denkst du, daß die Schwimmerchen nicht ok sind?

@Milka: Hey! Das SG fällt bestimmt nicht so schlimm aus! Kopf hoch! Du bleibst uns bestimmt noch erhalten bis du SS bist  :-*
Nunja und was mich angeht. Es ist kein Ärger den ich habe, sondern Enttäuschung. Ich kann es einfach nicht verstehen, daß ich wirklich so viel Pech habe. Es soll wohl einfach nicht sein mit einem 2. Kind  :'( Abstand hin oder her. Es sind ja alles Sachen auf die ich selbst keinen Einfluß habe. Wäre ja anderst, wenn es nur an mir liegen würde. Ich fühle mich so ausgeliefert. Hatte der Dame am Telefon auch gesagt:Und wer garantiert mir, daß der Termin im nächsten Zyklus dann nicht wieder abgesagt wird, weil kein Arzt da ist? Das gibt es doch nicht! Da ja nächste Woche auch nichts ist, hätten die doch einen Alternativen Termin von Mo-Do machen können  >:(

@me: Werd jetzt zu meinen Eltern fahren und heute nachmittag muß ich arbeiten bis 20 Uhr  :P

Schneckerl

Guten Morgen!

Bei uns ist herrliches Wetter! Bei euch auch? Hoffentlich bleibt es so!

@Suesse + Schnuppe
Nein meín Schatz raucht nicht, der Grund für ist weil er seit 20 Jahren Diabetiker Typ 1 ist, und man kann überall nachlesen dass die Spermienqualität von Diabetikern meistens nicht so toll ist.

@Schnuppe
Mensch dass ist aber wirklich ärgerlich mit deinem Termin, so ein Mist!  >:(
Du wirst vom Pech verfolgt, lass dich mal  s-hug

@Sternkrümel
*Nochmaldaumendrück*  s-daumendruck

@Hasiii
Hallooo!! Wie geht´s dir?

@Milka

@Muckel

@Würmchen

hasiiii

@Schneckerl: Im Moment gehts mir gut...liegt sicher an dem tollen Wetter. Wie gehts dir denn?  :)

Schneckerl

@hasiii
Ich bin momentan auch noch gut drauf wegen dem schönen Wetter, aber ich hab schon so ein blödes UL-ziehen, denke dass jeden Moment die Mens kommt und dann ist es vorbei mit der guten Laune. ;)

Würmchen

@hasiiii
ja wenn du unterschreibst den Vertrag weil du denkst das ist er ...überprüfen die banken doch die schufa ob alles gut ist und da wir das nun schon zum zweitenmal machen müssten eigentlich schon 2 einträge drin sein, denn die anfragenw erden leider in der schufa gespeichert...und somit sinkt deine bonität...

schnief*

@schnuppe
ohc man...du hast ja heute auch mächtig ins klo gegriffen wa??
dann heulen wa uns heute hier beide aus :'( :'(

ja er war am anfang echt nett und hat nen kompetenten eindruck gemacht...ich hab das ja mal gelernt und konnte nun nix negatives feststellen..hab jetzt nochmal jemanden angerufen mal sehen die kommen morgen abend...was die sagen und dann werden wir wohl entscheiden müssen... :-[

@milka
ich drück dir die dauamen...wann weißt du mehr?

@schneckerl
huuhuhuu!!!

hasiiii

@Schneckerl: Wenn du dich da mal nicht täuschst. Ich hatte auch UL-Ziehen usw...und dann kams ganz anders. :)

hasiiii

@Würmchen: Achso...ich kenn mich da nicht so aus. Das ist natürlich schlecht, wenn man dann schon Einträge hat. Lass das ganze überprüfen und dann seht weiter. Lasst euch nur nicht über den Tisch ziehen.

ιηαмαмα

@würmchen,

das kann man den Bankmenschen aber sagen, dann berücksichtigen die das. Als wir unsere Hypothek abgefragt haben, hat der Bankmensch gefragt, ob wir schonmal wo anders waren, und eine Schufa-Anfrage war.
Bist du sicher, dass es nicht noch was anderes gibt?

@schnuppe
gibt es keine andere Klinik wo du dich untersuchen lassen kannst. Das mit den Freitagen ist doch echt blöd. Kann ja nicht sein, dass du jetzt bis Juni warten musst, nur weil die das nur Freitags machen, und wenn Freitag Feiertag ist, du die leidtragende bist... s-hug

Schneckerl

@Haiii

Zitat von: hasiiii am 03. April 2009, 09:43:05
@Schneckerl: Wenn du dich da mal nicht täuschst. Ich hatte auch UL-Ziehen usw...und dann kams ganz anders. :)
Schön wär´s, aber ich hab kein gutes Bauchgefühl. Hattest du auch so dass Gefühl dass jederzeit die Mens kommt?

hasiiii

@Schneckerl: Ja doch ich hatte wie jeden Monat das Gefühl, als würde die Mens kommen.   :-\

DasFeeli

Guten Morgen!

Mei ist heut schon viel los hier!

Schneckerl, ich drück die Daumen bis zum bitteren Ende!  s-daumendruck

Würmchen, kann mir vorstellen dass du nun endtäuscht bist, wenn man sich einmal auf ein Haus eingeschossen hat. Das, das wir gekauft haben war von 4 Interessenten belagert, ich glaube ich wär auch mächtig traurig gewesen hätten wir es nicht bekommen...eine der Frauen die es nicht bekommen hat, hat sogar geweint, hat mir ja dann richtig leid getan!

Schnuppe, das kann ja wohl nicht wahr sein! Wieso wenn der Doktor keine Zeit hat, verschieben die es nicht ausnahmsweise mal auf einen anderen Tag? Ich meine das ist ein Termin der nur einmal im Monat möglich ist und der ist an zwei Monaten hintereinander blockiert und es gibt ja noch mehr Frauen, die einen ähnlichen Zyklus haben wie du und die es dann auch trifft, auf so einen Termin wartet man ja eher sehnsüchtig!  s-hug

Milka, bei uns ist es wunderschön, ich erledige jetzt noch ein wenig schriftverkehr, Telefonate und ähnlich ätzendes und dann gehe ich in den Garten arbeiten *freu*
Ich drücke euch alle Daumen für euer Ergebniss!

Lolly, lass die Kuh schwätzen, wenn sie es so nötig hat sich so taktlos aufzuwerten, indem sie wissentlich in deiner Wunde bohrt, dann hat sie ein so großes Problem mit sich selber, dass sie eher dein Mitleid verdient als deinen Ärger, meinst nicht? Wegen dem schwarz auf weis, sei einfach mal gedrückt  s-hug

Suesse, schön, dass es di soweit gut geht!

all,  s-kuscheln

me, freu mich heute auf einen ruhigeren Tag mit viel Gartenarbeit. Will heute Töpfe besäen mit Pflanzen für meinen Steingarten und auch Tomatenstauden für den Sommer. Dann gibts noch einige Wurzeln zum ziehen etc...es ist soooo toll einen Garten zu haben!

DasFeeli

Oh, was hab ich denn jetzt gemacht?

Krümel, du solltest gedrückt sein wegen dem schwarz auf weis, aber irgendwie hat es die Hälfte hier gelöscht und verschoben! s-hug

Lolly, auch ohne schwarz und weis, kriegst den Drücker halt so!  ;D

Schneckerl

@Feeli
Danke für´s Daumen drücken, aber ich denke spätestens heute Nacht hat sich das erledigt.  :P
Viel Spaß bei der Gartenarbeit wünsch ich dir! Würd ich heut auch lieber machen als in die Spätschicht zu gehen.  ;)