Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

@Feeli: Das hab ich auch nicht verstanden, daß wenn heute der Arzt keine Zeit hat und nächste Woche Feiertag ist, daß sie es dann nicht wenigstens an einem anderen Tag machen  s-motz s-nein Das sind halt Kliniken.
Viel Spaß bei der Gartenarbeit! Bei diesem Wetter ist das genial

@Muckel: Es gibt bestimmt noch andere Kliniken, das denke ich zumindest. Daran hatte ich auch gedacht. Aber andererseits, ist die KiWu bei der ich bin, die größte Bundesweit (oder so) und wenn ich es vllt. wo anderst machen würde, dann heißt es im Nachhinein evtl. noch.....JA, wir wissen nicht, ob die Untersuchung so korrekt ist und wir uns auf die Daten verlassen können etc.
Nein, nein.
Jetzt wart ich halt mal ab, wann meine Periode kommt und hoffe, daß sie einfach 2-3 Tage später kommt, dann hab ich ja nen Termin am 08.05.
Das würde dann passen. Außer es wäre dann mal wieder kein Arzt da.
Auf ein Neues und wir werden es bestimmt Ende des Monats wissen  ::) ob der 08.05. wenigstens als Termin steht.
Die 4 Wochen bekomm ich jetzt auch noch rum **grummel**

@Würmchen: Och Mensch, das ist ja ätzend, daß auch Anfragen eingetragen werden. Wieso denn überhaupt?

@Schneckerl: Das dachte ich auch immer mit dem "gleich kommt die Mens", dann kam sie aber nicht. Nur wenn ich das nicht dachte, dann kam sie ;) ;D ;D
Bin ja echt schon gespannt

✰Schnuppe✰

Heute ist schönes Wetter und auch noch Freitag........

Aber.......wo seid ihr denn alle? ::)

Milka

@schnuppe:
Ich bin hier  :)

Muss nebenher arbeiten  ;)

@schneckerl:
Wenn du denkst, dass die S*permien wegen Diabetes nicht so gut sind, warum macht ihr dann nicht auch ein SG? Dann hat das Rätselraten ein Ende  :-*

Schneckerl

@Milka
Wir möchten es einfach noch ein eine Weile so probieren, vielleicht funzt es ja doch. Wir üben schließlich erst seit 2 Zyklen. Hab ende Mai einen Termin bei meiner FÄ zur Vorsorge und wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat werd ich sie mal drauf ansprechen wegen den Schwimmerchen von Schatz, ob sie uns evtl. einen Urologen empfehlen könnte. Ich seh dass nämlich nicht ein warum wir unnütz üben sollten wenn wir schon eine Vorahnung haben an was es scheitern könnte. Schatz hat zwar nicht gerade einen Luftsprung gemacht als ich ihm dass gesagt hab aber geweigert hat er sich auch nicht. Da muss er dann wohl oder übel durch.

@Schnuppe
Ich war im Garten -->
Ich bin auch schon gespannt, nämlich wann die Mens eintrudelt!  ;D ;D ;D

Milka

@schneckerl:
Wenn ihr erst so kurz übt, dann würde ich auch noch wegen eines SG warten. Aber gut, dass du deinen Freund schon mal vorgewarnt hast  :D

Jomi

Bin auch mal kurz hier. Bei uns ist das Wetter immer noch nicht toll, so Hochnebel, die Sonne kommt gar nicht richtig durch. Ist bestimmt absicht, wegen dem Natogipfel oder so...
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰Schnuppe✰

Ist hier wieder ruhig....ok....dann kann ich ja ruhig arbeiten gehen  ;D ;D

Also, bis später oder morgen wieder ihr  Süßen!

Smally

huhu ihr Lieben!

bei mir ist alles beim alten, ab und zu Mens-ziehen. Heut Morgen war mir kotzübel, aber ich denke weil ich nix gegessen hatte. Nachdem Frühstücks naemlich wieder!
Jetzt gleich hole ich Schatzi von der Arbeit ab, dann kaufen wir mein Armband und im Anschluß geht's nach Ikea!

also, bis heute Abend  s-hug

Rotbäckchen

Huhu ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder.

@lolly: Schön, dass du eine neue FÄ gefunden hast, klingt ja schon mal nicht schlecht!

@schnuppe: Oje, das ist ja echt blöd mit den Feiertagen. Drück dir die Daumen, dass dein Zyklus sich so biegt, dass du die Termine besser hinbekommst.

@würmchen: Das ist ja ärgerlich mit eurem Finanz-Fritzen. Habe auch schon mal gehört, dass man sich nicht bei zu vielen Banken Angebote machen lassen soll, weil die das dann mitbekommen über die Schufa und das nicht gut wäre. Ich hoffe, ihr kriegt das ganz bald hin...

@schneckerl: Mann kann nie wissen... ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass die Mens doch noch wegbleibt.

@me: Warte zur Zeit auf den ES, schätze mal nächste Woche wird er sein.

@all: Liebe Grße und ein schönes Wochenende!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

sternkrümel

HUHU!

@ SG / Milka: kann ich deine mailadresse haben?  haben nun das ergebniss schwarz auf weiß mit einigen sachen kann ich nichts anfangen wem dürfte ich es mal per mail schicken der ahnung hat und würde sich das anschaun und mir übersetzen??????

@me: Kiwuklinik hat sich noch mal verschoeben haben in einer anderen Klinik gleicheinen vorstellungstermin bekommen ende april *juhu* ein winzigkleiner lichtblick

@ Schnuppe* knuddeldich* *g*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

So da bin ich nochmal um euch noch eine gute Nacht zu wünschen!

Schnuppe, ich drück dir jetzt einfach mal die Daumen, dass das mit deiner Mens dann hinhaut.  s-daumendruck

Smally, so so, Mensanzeichen Übelkeit am Morgen  ??? ja nee, is klar  ::) ;D :-*
Wie wars in Schwedien? Mensch da war ich schon lange nicht mehr, nach zwei Umzügen innerhalb von zwei Jahren konnt ich den einfach nicht mehr sehen!  ;D

schneckerl, ich denke bei dem Verdachtsmoment ist das nicht übertrieben schon recht früh einen SG zu machen. Hoffen wir aber, dass du im Mai gar nicht erst fragen musst, noch hast du deine Mens ja nicht!  ;)

Rotbäckchen, na dann gehts schon los mit dem Ostereifärben, wann genau sollte der ES denn sein, meiner sollte auch am Osterwochenende kommen, blöd, ich habe zwei Nachtdienste an Ostern!  :o

me, heute waren wir Schredder kaufen und die ganze Familie hatte Spaß, Schwiemu, Legefä, tochter, alle waren se am schreddern... :) Da habe ich halt mal die Saat in Töpfe gepackt, Erde gemischt und dann nachdem ja schon drei paar Hände am Schredder waren, habe ich mich mit Kaffe und Buch ins Eck verzogen...war das schöööön!  8)

Ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume, bis morgen! :-*

ιηαмαмα

@feeli,

du bist ja Lustig!!! 18:18 Uhr eine Gute Nacht wünschen... Ich hock noch im Büro...  ;D ;D

Milka

@sternkrümel:
Hast ne PN  :)

@feeli:
Fröhliches Schreddern  :). Wir hätten hier auch noch was zum schreddern. Also wenn du Lust und Zeit hast geb ich dir meine Adresse  ;D

@muckel:
Wie lange musst du denn Freitags arbeiten?

@smally:
Und schön bei IKEA eingekauft?

@me:
Wir haben unsere Mausi heute zur Omi gegeben und sie kommt erst am Sonntag wieder. Wir haben sturmfreies WE  s-dance
Kommen gerade vom Essen, waren seit langem mal wieder beim Griechen. Hui hab ich eine Knoblauchfahne  ;D
Und Urlaub habe ich auch gebucht. Wir fahren vom 13.-18.04. auf einen Bauernhof nach Bayern. Freu mich wie blöde. In der Zeit ist auch mein ES  :D

✰Schnuppe✰

s-kringellach

Ich könnt mich echt kaputt lachen, wenn es nicht noch so ärgerlich wäre.
Kann das alles wirklich sein, was im Moment bei mir abgeht?

Hatte euch doch erzählt, daß wir ein Laptop bestellt hatten. Die Firma hat den Sitz in Karlsruhe und wurde uns auch empfohlen.
Zuerst hatten Sie vergessen unseren Zahlungseingang zu verbuchen bzw. die Bestellung im System freizuschalten und heute kam die Mitteilung:
Tut uns leid, aber Laptop nicht mehr lieferbar. Artikel  wurde vom Hersteller abgeküdigt und wird nicht mehr lieferbar sein.

So viel Müll kann man doch nicht an der Backe haben, wie ich im Moment  >:( ;D ;D ;D Kann langsam nur noch lachen  ;D ;D ;D

@All: Jetzt les ich erstmal in Ruhe nach  :)

✰Schnuppe✰

@Milka: Viel Spaß am WE! Genießt es mal Sturmfrei zu haben! Hey.....und wenn dein ES in deiner Urlaubsphase ist, dann muß es spätestens da klappen

@Feeli: Um Himmelswillen? Um diese Zeit Gute-Nacht-sagen? Sag mal, wie habt ihr denn die Uhren umgestellt, daß du schon ins Bett gehst  ??? ;D ;D
Was so ein Schredder alles machen kann? Vor allem dir eine erholsame Zeit bringen  ;D ;D

@Krümel: Klasse, daß ihr einen sooo schnellen Termin bekommen hast. Ihr freu mich riesig für euch und auch, daß ihr dort jetzt richtig beraten werdet. Wann genau ist der Termin und soll ich den an die Pinwand hängen?

@Rotbäckchen: Dein ES wird bestimmt schneller da sein, als du denkst. 1 Woche geht ja schnell um  :-* Wünsche dir ein schönes WE!

@Smally: Wurdet ihr fündig? Was habt ihr denn feines eingekauft? Bald ist NMT und mal sehn, warum du wegen eines leeren Magen Übelkeit bekommst  ::)

@me: Werd dann mal ins Bett huschen und noch ein bissl lesen. Muß morgen vormittag ja wieder arbeiten  :P

Schneckerl

Wünsch euch allen eine gute Nacht!

✰Schnuppe✰

@Schneckerl: Du auch schon? (ins Bett)  ;)  Morgen hast du NMT und ich will es mir nicht nehme lassen, dir nochmal die Daumen zu drücken!  :-*

Milka

Schnuppe, geht deine Uhr hier im Forum falsch? Es ist doch jetzt 22.36 uhr und deinen Beitrag zeigt es bei 23:.. uhr an.

Edit: War mein Fehler, ich hab nicht umgestellt  ;D

@schneckerl:
Drück dir auch für morgen die Daumen  :)

Schneckerl

@Milka + Schnuppe

Danke euch beiden!!! :-* :-*
Aber ich denke dass ich morgen oder übermorgen ein rotes Schild beantragen muss.

sternkrümel

Nabend!

milka:vielen dank schonmal  :)

@ schnuppe: Kiwu ist am 23.04  17 uhr kannst du an die pinnwand schreiben

gute naccccccccchhhhtttt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

taps

sooo ... erste  ;)

wollt nur sagen das ich auf was gelbes waaaarte ^^

Schneckerl

Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!

*frühstückfüralle* +

Bis jetzt muss ich noch kein rotes Schild beantragen, hab ein Orakel gemacht da ist ne´leichte 2. Linie zu sehen, aber da geb ich lieber mal nix drauf. *zuTinkaschiel* s-winken

Hab um halb 9 einen Termin beim Frisör, da freu ich mich schon drauf!

Würmchen

morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......

@schnuppe...
man man man du hast aber auch wirklich pech...das kannd och alles nciht sien oder??
und nu? bekommste nen anderen oder wie oder wat???

@schneckerl
ohhhhhhh doch noch ein gelbes schildchen?? oh man das wäre ja echt coollll
was lässte machen beim friseur??

@milka
wie geht es dir?ß gibt es was neues??
ach ja cool, das ihr urlaub gebucht habt....da wird sich deine kleine aber freuen......
ohhh dann enießt mal das Kinderfreie WE...hoffe ich bin auch bald mal soweit und kann unser murkel mal jemadnen anvertrauen, damit wir wieder mal was machen können....

@taps
guten morgen

sternkrümel

guten morgen wünsche euch einen schönen tag
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Rotbäckchen

Guten Morgen!

Wünscheu euch auch erst mal einen schönen Samstag!

@Feeli: Ganz genau kann ich es nicht sagen, denke aber nächste Woche zwischen Freitag und Sonntag, also auch genau am Osterwochenende. Aber im Gegensatz zu dir haben wir da wirklich frei und können das lange WE ausnutzen, falls der ES nicht doch früher kommt.

@sternkrümel: Schön, dass ihr direkt einen Termin bekommen habt, die werden sich bestimmt gut um euch kümmern.

@milka: Na dann genießt mal das sturmfreie Wochenende schön. Wir fahren auch demnächst nach Bayern, aber erst am 19.04. – dann kann ich dich quasi ablösen  :)

@schnuppe: Oje, mit dem Laptop hat es auch nicht geklappt?! Was passiert denn jetzt – ich meine ihr habt ja schon bezahlt  :-\

@schneckerl: Noch keien Mens in Sicht? Dann drück ich auch noch mal ganz fest die Daumen!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)