Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

Milka

Hallo,

wollte euch schnell ein schönes WE wünschen  :)

taps

.. wo seid ihr denn alle ? genießt ihr das schöne wetter ??

Katinulla80

Oh ist das schön hier bei euch... richtig gemütlich...

Schnuppe super Fred geworden... aaaaber nein diesesmal lasse ich mich nicht überreden... ich geniesse das Leben in vollen Zügen heisst... Se*x wann wir Lust haben nicht nach Kurve oder Kalender oder sonstwas...

Allen bald Hibbelnden viel Spass und viel Erfolg... mein ZK ist durch die Medis suuuuper regelmässig geworden...

:-*

✰Schnuppe✰

@Kati: Danke dir! Schön, daß die Medis helfen!

@taps: Ich war arbeiten, muß jetzt putzen und heute abend bekommen wir besuch  :)
Ich warte übrigens auch auf was Gelbes  ;)

@Milka: Dir auch ein schönes WE! Mir ist das auch mit der Uhrzeit hier so gegangen. Mußte erstmal die Zeit anpassen und nachdem hier der Hibbler gewartet wurde, grad nochmal  ;D

@Rotbäckchen: Eigentlich ist es ein seriöser Laden. Habe jetzt geschrieben, daß sie uns das Geld umgehend zurücküberweisen sollen! Als Kunden haben sie uns zumindest verloren! Den Rest werden wir sehen

@sternkrümel: Habe deinen Termin eingetragen! Dir auch einen schönen Tag!

@Schneckerl: Das ist gut so, daß du dir wegen einer zweiten Linie auf dem Ovu noch keine Gedanken machst. Schließlich hat man meistens eine zweite Linie am Ende des Zykus wegen dem LH. ABER.....sollte sie morgen evtl. stärker sein, dann darfste dir bestimmt bald richtig Gedanken machen  ;)
Du machst es aber echt spannend. Hättest du nicht gleich einen SST nehmen können  ::) ;D ;D Meine Daumen sind fast Blau vor lauter drücken!
Danke noch für´s Frühstück! Wie hast du dir denn die Haare scheiden lassen?

@me: Werd jetzt mal anfragen mit dem Reinemachen  :P

Schneckerl

@Schnuppe
Muss leider ein rotes Schild beantragen. :'( Wenigstens kam die Mens pünktlich am NMT.

@Würmchen + Rotbäckchen
Ich sag nur ROT! Könnt euch davon was aussuchen, Schild oder Mens...war wohl leider nix. Aber alle guten Dinge sind 3, dass war nämlich erst der 2. ÜZ!

@Würmchen + Schnuppe
Hab mir beim Frisör wieder goldblonde Strähnen machen lassen und einen Bob schneiden lassen.

@me
Ich war gerade im Baumarkt, da sind mir hintereinander 3 hochschwangere Frauen über den Weg gelaufen, ich hätte ihnen am liebsten die Augen ausgekratzt, bin normal nie so drauf... :o Ich glaub ich war mal kurz neidisch!  ;D Geht´s euch auch manchmal so?

Milka

@schneckerl:
s-hug Ich drück dich mal ganz fest  s-hug

Jaaaaaa mir gehts auch so wenn ich schwangere Frauen sehe  ;)

✰Schnuppe✰

@Schneckerl:  :'( Finde ich echt schade und es tut mir wirklich leid, daß die Mens eingetrudelt ist. Hätte es dir anders gewünscht :-*
Mir geht es auch hin und wieder so, nicht, daß ich den SS die Augen auskratzen müßte, aber daß es mich dann runter zieht. Auch wenn ich Neid nicht mag, aber trotzdem werd ich auch neidisch  :( ;)

Emilia (formerly known as Nini)

hey mädels,
ich lass nur mal geschwind was von mir hören.

Hoffe Euch gehts allen gut   :-* Werde voraussichtlich ab Montag
wieder mehr bei Euch sein.. Habe Urrrrlauuuubbb yeah.

Ich bin nun in einen, wie könnte es anders sein, mal wieder ganz
anderen Zyklus gestartet. Bis jetzt waren ja alle grundverschieden..
also von der allg. Wahrnehmung nicht von der länge.
Das Highlight diesen Monat wäre dann übrigens ein sehr früh einsetztender
beidseitiger  ??? Mittelschmerz. So ist nun meine bisher inaktive linke Seite
mal aufgewacht .. 

Dummer Weise bin ich nun erkältet und ziemlich fertig.
Hoffentlich muss ich dieses Zyklus nicht ganz abschreiben, wär zu schade.

So Mädesl, habt noch ein schönes Wochenende und geniest die angenehmen
Temperaturen. Bis denn dann :)
im ÜZ 15 :-/

DasFeeli

Halli hallo!

Mensch euch wünsch ich nie mehr ne gute Nacht!  :P Ich wusste halt schon, dass ich nicht nochmal reinschau und deswegen habe ich sie euch halt schon so früh gewünscht.  ;) ;D

Schneckerl, oh schade! Aber wie du sagst, aller guten Dinge sind drei!  s-daumendruck Hm, ich kenne das Gefühl wenn ich ss sehe, aber eher als bedrückt sein und nicht eigentlich missgünstig. Aber ich denke es ist wurscht in welcher Weise es einem negative Gefühle macht, es ist ganz normal, dass wir in unserer derzeitigen Lebensphase da einiges schlucken müssen, da brauchen wir uns auch echt nicht für schämen...das ist doch ganz natürlich.  s-hug

Schnuppe, mannomann, eins nach dem anderen. Aber weist ,der Lapi wäre sicher voll der Schrott gewesen, gaaaaanz sicher!!! s-yes s-yes s-yes

Yves, meine Zyklen sind auch der Hit, jetzt bin ich am Achterbahnfahren, selbst mein Schatzi hat schon geläßtert als er heute früh meinen Kurve sah  ;D Ich wünsche dir eine gute Besserung! *Teerüberreich*

Rotbäckchen, Problem gelößt, meine Maus fährt ihren Papa besuchen und kommt erst Ostermontag wieder, dann ist hier auch tagsüber sturmfreie Bude...wenn wir nicht gerade Schwiepa am Schredder beaufsichtigen müssen... ;D

Milka, das mit Urlaub auf dem Bauernhof klingt toll, sowas will ich mit meiner Schnegge mal machen, die ist da immer so mit Tieren und Stall und buddeln und so. Wenn der Hof empfehlenswert ist, wäre ich für ne Nachricht dankbar!

Kati, Taps,  s-winken

me, heute waren wir super aktiv, erst Wocheneinkauf mit den Fahrrädern...mit zwei vollen Fahrradtaschen den Berg hoch. Dann Baumstümpfe entwurzeln und nebenher Schwiegis beim schreddern babysitten. Erste Mahlzeit zwischen Dämmmaterial und Bauschutt auf der Terasse, aber es war schöööön! Jetzt bin ich fix und foxi und gehe früh ins Bett zum lesen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und jetzt erst recht eine gute Nacht!  ;D

ιηαмαмα

Hallo, Guten Abend!!! s-winken!!!

@schneckerl
s-hug , ich glaube, heute waren alle schwangere Frauen im Umkreis im Baumarkt verabredet. Wir waren heute auch in zig Baumärkten, und ich habe überall mehrere SChwangere Frauen gesehen. Mir gibts auch einen Stich, aber ich tröste mich damit, dass ich noch am Anfang stehe, und ich nicht weiß, wie lange diese Frauen gebraucht haben...

@schnuppe
das mit dem Laptop ist ja wohl ein Witz! Würd voll auf die Barrikaden gehen. Immerhin hast du schon bezahlt. Soll ich mal für dich da anrufen? Bin echt gut in sowas. ...  ;)

@feeli
gute Naaaaahhhhaaacht!!!  ;)

@milka
eigentlich arbeite ich mo-fr bis 18 Uhr (EIGENTLICH) , aber da ich jetzt eine Woche Urlaub hab, musste ich gestern noch schnell aufräumen,  ;)

@wetter
war heute super! Ich hab viel Zeit im Garten verbracht und mir auch einen kleinen Sonnenbrand zugezogen. Mir brennt ganz schön das Gesicht und die Augen...

@me
nix neues. Hoffe, gestern endlich mal ES gehabt zu haben. hatte 2 Tage lang tiereische Bauchweh und voll viel ZS  :-[ (sorry) und heute nix mehr. Keine Schmerzen, kein ZS und Tempi ist gestiegen... Obwohl mich mein Körper ja nicht zum ersten mal veräppeln würde... Also weiter abwarten...

wünsche euch allen einen schönen Abend,und ein schönes Wochenende!

Milka

@feeli:
Gute Nacht  :D

Werde auf jeden Fall vom Bauernhof berichten. Bin schon sehr gespannt. Der Hof hat 5 Bärchen bekommen (das ist so ein TÜV von Bayern). Man muss für 5 Bärchen mind. 50 Kriterien erfüllen, dass man die bekommt. Der Hof wirkt sehr schön und es gibt ganz viele verschiedene Tiere. Freu mich schon wie Bolle  :)

@muckel:
Hab dir gerade schon im Tempifred geschrieben.
Drück dir die Daumen, dass es dein ES war, aber wenn, dann wirst du diesen Zyklus wohl leer ausgehen. Aber du machst ja sowieso Hibbelpause, oder?
Hast du für deinen Urlaub nächste Woche schon was vor?

@yves:
Ich kenne das, jeder Zyklus ist anders. Mal ziepts, mal nicht. Mal habsch ES-Pickel, dann wieder nicht. Letztens hatte ich ne Blutung zum ES. Wie gesagt, jedes mal was anderes. Drück dir auf jeden Fall die Daumen.

@me:
Ich kuck jetzt DSDS. Kuckt noch jemand?

ιηαмαмα

@milka,
genau, mach eh Pause... und mir gut es erstaunlich gut damit. Nicht dieses "jetzt müssen wir"
Urlaub = GArtenarbeit  :-\  ;D

Emilia (formerly known as Nini)

@schnuppe: von wo ist den das lappi? von ONE ?
was hätte es gehabt und was gekostet? wenn ich fragen darf.
habe ja auch kürzlich eins gekauft, aber wenn man richtig vergleicht lohnt sich noname nicht.

@feeli:
danke für den Tee :)
wie cool, deine Aktivität. Wollte eigentlich auch diese WE mit etwas fitness anfangen, aber nu lieg ich ja schon wieder flach.
Aber Wocheneinkauf mit 2 Fahrradtaschen würd ich nie hinkriegen..

@schneckerl:
naja.. für mich is auch wie weihnachten.. sehe auch nur noch kugeln.. *jammer*

@milka: danke :) bei mir wirds eh erst klappen wenn ich endlich mal cool werden.
Glaube die selbsterkenntnis ist schon der erste schritt *G*

@muckel: Urlaub = Gartenarbeit kenn ich auch sehr gut :)
Freue mich schon sehr darauf, meinen Garten hübsch zu machen.

Wieso eigentlich Pause ?

@me: yeahh Sweeney Todd läuft grad auf Premiere.. hihihi .. *fernseh*

im ÜZ 15 :-/

karo25

hi mädels,

sorry hab nix nachgelesen,

wollte mich kurz melden mir gehts soweit gut,bin voll im stress die ersten tollen tage bin vor ner halben std erst heim hatte solang noch gäste einfach toll zur zeit alles passt nette gäste tolles wetter die ersten motorradfahrer waren auch da........

wie gehts euch allen so???

@taps

herzlichen glückwunsch zu deiner ss, freust dich bestimmt riesig schade das du deine brust op dann erst später machen kannst...
hoffe das es dann die kasse noch übernimmt,alles glück für dich...

@lolly

he süsse nee lass mich net stressen geniese den positiven  stress grad blüh voll auf macht mega spass jetzt wo das wetter so schön ist...

@smiri

süße wie gehts euch???

@schnuppe

na mit deinem termin das hört sich doch sehr gut an....
hoffe das es bei dir nun auch bald schnackelt und du ss wirst wenn alles anderre abgeklärt ist..dickes bussi

@milka

na du schaust noch germanys???
voll spannend oder freu mich schon wieder auf donnerstag...

@stern

na du alles klar????wie gehtzs so was macht die spange???bei mir zwicken die dr#ähte aber sonst alles paletti,

@kati

na wie gehts dir alles klar>????bist angenommen worden bei dem job????

@schnekerl

alles klar wie gehts???

@suesse

auch bei euch alles klar????

@alle anderren lasst es euch gut gehen s-winken s-winken s-winken

@me

geh nun ins bettchen bin tot müde und kaputt tollen sonntag euch allen

liebe grüße

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Milka

Guten Morgen

***lichtanknipsundschonmaldenfrühstückstischdecke***

Brötchen, Aufschnitt, Nutella, Käse, Obst, O-Saft, Kaffee, Tee hinstell

Bedient euch  :)

DasFeeli

Guten Mooooorgeeeen!

*frühstücksbuffetaufstell*

Tja, wer früh ins Bett geht ist früh wieder auf  ;D

Ich wollte euch allen einen tollen Tag mit hoffentlich besserem Wetter als hier wünschen!

Milka, Muckel, na geht doch mit dem gute Nacht wünschen!  :-* ;D

Milka, klingt echt super mit dem Hof!

Muckel, na hoffentlich war das jetzt dein ES, ist immer so nervig, wenn ewig nix kommt und man immer lauert, egal ob man gerade übt oder nicht.

Yves, ich dachte auch erstmal ich komm den Buckel nie hoch. Aber dann sagte Schatzi gleich nach den ersten Metern so Gönnerhaft, dass er eine meiner Taschen noch vorne hinnimmt, dabei hatte er ja schon die großen und ich die kleinen. Da hats mich gefuxt, dass er mir nix zutraut und ich bin hoch wie ne eins.  ;D Wie gehts dir heute?

Schneckerl, na gehts dir e wengele besser heute?  s-hug

all anderen,  s-kuscheln

me, heut wirds wieder aktiv. Wochenputz, Kuchen backen mit Schwiema, weil sie kanns nicht und hat aber meine Großeltern zum Kaffe eingeladen  ::) Ostereierfärben mit Tochter etc...ich denke ich schau dann heut abend nochmal vorbei zum gute Nacht sagen  ;) ;D Bis dann, macht euch einen tollen Tag!

ιηαмαмα

@feeli,
ja stimmt. Auch ohne zu üben bin ich froh wenn ES endlich mal war. Aber ich scheine jetzt mal kürzer zu werden. Der letzte Zk war 56 Tage. Laut Kurve müsste ich diesmal so bei Tag 28 ES gehabt haben. Ich werde langsam besser  ;D
Mann Mann kann das gar net verstehen, hat erst heute morgen nachgefragt, wann ich denn endlich wieder mense. Hab ihm versucht zu erklären, dass das noch dauert. Ich soll einen Test machen, denn ich wär ja schon überfällig....  ::) Mahann!!! Wo kein ES, da kein ss... Männer... Manchmal frag ich mich echt, ob der sich nur so dumm stellt... So schwer zu verstehen ist doch das nicht...

Katinulla80

Morgen ihr...

Karo ja ich habe den Job... bin gerade in der Einarbeitungs bzw. Probezeit... Mädels ich weiss nicht was ich machen soll... soll ich wieder pausieren wie damals nur ohne Pille (die Medis weiternehmen) ist das nicht doof für den Körper wenn man die nimmt aber nicht übt? Den FA frage ich nicht der erklärt mich für verrückt... schon wieder Pause machen...

Wenn überhaupt 2 bis 3 Monate... aber die Entscheidung ist so schwer... ich muss ja auf mich und mein Können vertrauen... aber die Angst ist da ich könnte wieder ohne Job da stehen warum auch immer... dann bereue ich es nicht geübt zu haben... so hätte ich den Job erstmal die nächste Zeit sicher...

Was soll ich machen??? Bin nur am Grübeln... aber die vollen 6 Monate will ich eigentlich nicht warten... mensch es nervt so... nächste Woche bin ich mega fruchtbar mit einem super ZK und einer super Kurve (laut FA) müsste nur richtig herzeln...

Jetzt hat man Schiss man könnte schwanger werden, schon zum Kotzen...  :-\

Was würdet ihr machen? Ich muss ja erstmal zeigen was ich kann mich beweisen... dass ich vielleicht sehr gut bin und die super zufrieden mit mir sind... aber gleichzeitig ist mein Kiwu so gross...

Help...

ιηαмαмα

@kati,
kann schon verstehen, dass du hin und her gerissen bist. Wie lange ist denn deine Probezeit`? 6 Monate? dann genieß doch einfach die nächste Zeit im Job, und fangt in 3 Monaten an zu üben. Selbst wenn es dann gleich klappt, kannst du immerhin abwarten, es zu sagen, bis zu die Bestätigung hast, dass die Probezeit rum ist. Mal abgesehen davon, dass sie dich selbst in der Probezeit nicht rausschmeissen könnten, wenn du ss bist..

sternkrümel

Guten Morgen  ;D

@ Milka: habe dir eine mail geschrieben!!!

@ Karo: ja meine Spange das doofe ding..... habe mal wieder eine dritte dazu bekommen über dem gaumen! Naja was solls  ;D

@me: ich geh jetzt n bissl shoppen brauche eine jacke .... bis später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Milka

@kati:
Ich seh es genauso wie Muckelina. Würde auch die nächsten 3 Zyklen verhüten und dann wieder voll durchstarten.

@sternkrümel:
Viel Spaß beim shoppen. Ich will auch verkaufsoffenen Sonntag haben  >:(

Hast ne PN  :-*

ιηαмαмα

@milka
dann komm schnell her. Hier sind etliche Geschäfte heute offen. Alle 3 Ikeas, Neu-Isenburg-Zentrum etc. etc...  ;D ;D ;D
ist nix für mich. Dann kommen se immer alle aus ihren löchern  :(
Wir waren heute Fahrrad fahren. 40 km, auf dem Rückweg im Biergarten eingekehrt - war schön, morgen wird mir schön der Boppes wehtun

taps

na meine lieben .. wie schauts denn bei euch aus ?  :-*

sternkrümel

Nabend

@muckel: 40 km??????????? wow ich wäre umgefallen!

@ taps  s-winken
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Rotbäckchen

Wow, hier ist es ja heute sehr ruhig.

@schneckerl: Schade, dass die Mens kam, aber wie du schon selbst sagst, es war ja erst der zweite Zyklus. Wird schon noch, also schon mal viel Spaß und Glück für den neuen Zyklus!  ;)

Und ja, ich bin auch immer ein wenig neidisch, wenn ich schwangere Frauen sehe. Mal mehr, mal weniger. Aber schlimmer ist es noch, wnen es jemand aus dem Umfeld ist. Habe letzte Woche von einer Kollegin erfahren, dass sie schwanger ist. Und ich habe echt kurz ein Tränchen verdrücken müssen  :'(, obwohl ich es ihr wirklich gönne. Naja, wir werden es auch noch schaffen  s-hug

@all: Wünsche euch eine gute Nacht, unter der Woche werde ich wohl wieder weniger hier sein, also bis die Tage mal...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)