Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

Milka

@taps:
Wie geht es dir?

@muckel:
Hut ab vor deinen 40 km. Hoffentlich tut dir dein Popo morgen nicht ganz so doll weh. Zum Glück hast du Urlaub.

@sternkrümel:
Hast du ne Jacke bekommen?

@rotbäckchen:
Mir gehts genauso wie dir mit der schwangeren Kollegin. Ist schon blöd, wenn die einem jeden Tag über den Weg läuft und man gezwungen ist, auf den Bauch zu kucken.

Emilia (formerly known as Nini)

boah is das hier ruhig zur zeit, hoffentlich wirds hier bald wieder spannender ;)

einen schönen Abend wünsch ich Euch   :-*
im ÜZ 15 :-/

jul_1982

Hallo ihr Lieben!
Wollte mich kurz Vorstellen und fragen ob ihr mich in eure Liste aufnehmen würdet!?
Mein nmt ist der 20.04.!
Ich heiße Julia bin 27 Jahre alt und war bei den Dezembermamas 2007, bzw. eigentlich Januarmamas 2008. Mein kleiner schatz Fynn ist jetzt 16 Monate und wir üben jetzt für unser 2. Wunschkind!!! Beim ersten hat es 1,5 Jahre gedauert bis ich ss wurde ich hoffe dass es diesmal schneller geht. Die Pille nehme ich schob seit August 2008 nicht mehr, haben dann anders verhütet.
Lieber Gruß
Julia

Milka

@jul:
Herzlich willkommen und fröhliches hibbeln  :)
Ich drück dir die Daumen, dass es dieses mal schneller geht mit einer SS. Misst du Tempi?

@jul: herzlich willkommen ;)
Wünsche Dir ganz viel Glück, dass es diesmal schneller klappt

@all: nich wundern hab meinen Nick geändert

Milka

@nini:
Hab mich grad schon gewundert. Wie kommts?

@milka: hat keine tiefere bedeutung, nur so, einfacher  :)

Milka

Du wolltest wohl bissl Schwung in den Hibbler bringen  :D

lol, hat es denn funktioniert? ..

sternkrümel

@ milka: ja habe eine jacke bekommen zum glück

@ jul: herzlich willkommen

gute nacht mädels bis morgen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

taps

@ stern .. n8i süße  :-*

@ nini .. wer warst du denn vorher ? aufmschlauchsteh

@ jul .. willkommen  :-* und einen kurzen aufenthalt s-daumendruck

@ milka .. mir geht es ganz gut ... außer einem riesen bauch (wie andere im 6. monat  :o musste heut schon meine umstandshosen ausgraben weil ich meine hosen nimmer zu bekomm ) fühl ich mich recht unschwanger ..

mein kleiner macht mir sorgen muss morgen zum Hautarzt :( hoffe es ist nichts schlimmes)

und we geht es dir ??

@ all  :-*

sternkrümel

guuuuuuuuuuten morgen mädels *Frühstückfüralle* juhu nur 4 tage  ;)

@schnuppe: habe nun einen nmt am 21.04 trägst du mich ein?

@ me ich staune ja habe mal nur einen 32 tage zyklus *freu*

einen schönen tag euch bis heute abend dann
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Guten Morgen!

Schöne kurze Arbeitswoche!!!

Melde mich heute Nachmittag nochmal! Bis später
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Würmchen

morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....... ;D ;D ;D

uhaaaaaaaaaaaaa ich hasse meine nächte ich hasse sie...kann das nicht einfach mal ein ende haben :'( :'( :'(

@nini = Yves....
sorry wenn ich dich vielleicht ab und zu noch mit dem alten namen anspreche, yves war sich gut zu merken

@jul
huhuhu...herzlich willkommen hier....hast du schon einen regelmäßigen zyklus oder variiert dieser noch??

@lolly
viel spaß und bis heut nachmittag

@krümel
danke für das lecker frühstück und dann bis heut abend

@milka
huhuhuhuhuhuu...naa allet im lot??

@florena??
wo bist du.....??

@seren
und wo bist du????bist wohl voll in deinen hochzeitsplanungen wa??? ;D ;D

@taps
huhu, haste oben gelesen? nini = yves???
was du trägst schon umstandshosen?? wahnsinn...kannst ja mal dein bäuchlein zeigen ;D

@me
joah was soll ich sagen die nächte ein horror...ich dreh hier völlig durch, zudem vermute ich das ich wieder in meine liebe Depression verfalle... :'( :'( :'(
und zu guter letzt hab ich mich gestern auf meine Brille gesetzt die nun ähmm ja was soll ich sagen leicht verbogen ist und ich heute 25km zu fielmann fahren darf...und dir bestimmt sagen, das sie die brillen nicht so einfach in eine neue Fassung machen können und ich nochmal da antreten muss...man....alles *scheiße*

Milka

Guten Morgen  :)

juhu nur 4 Tage arbeiten und dann hab ich 10 Tage frei  s-dance

@würmchen:
Ist ja doof mit deiner Brille. Ich hoffe, die haben ne neue Fassung für dich. Vielleicht können sie deine Brille auch geade biegen.

@taps:
Schön, dass ein Bauchi schon wächst. Wenn du jetzt schon aussiehst wie 6. Monat, wie sollst du dann im 9. Monat aussehen  :o

@sternkrümel:
Hattest du deinen ES?

@lolly:
Hallo und dir auch ne schöne kurze Arbeitswoche.

@me:
So, Mens ist nun vorbei. Diese Woche wirds ernst dennn wir bekommen das Ergebnis vom SG. Ich krieg schon jedesmal einen Herzinfarkt, wenn das Tel. kingelt. Hab so einen Schiss...  :'(

✰Schnuppe✰

Guten Morgen!

@Jul_1982: Herzlich Willkommen hier! Hoffentlich fühlst du dich wohl bei uns  :) Ich drück dir die Daumen, daß du nur auf der Durchreise bist!

@Florena/Seren: Wo steckt ihr denn blos  :-\

@Würmchen: Oje, du Arme. Es ist schon ätzend, wenn man keine Nachtruhe hat
s-hug Kopf hoch Süße! Das wird wieder! Zu alledem auch noch die Brille verbogen? Bei dir kommt im Moment wohl auch alles zusammen  s-hug

@Lolly:  s-winken

@Milka: Bald weißt du bescheid! Ich wünsche mir sehr, daß das SG gut ausfällt

@sternkrümel: Wird gemacht! Und Danke mal wieder für´s Frühstück :-*

@taps: Huch...jetzt schon Umstandshose? Hatte damals auch recht früh Gummis zwischen Knopf und Knopfloch geschnallt, da ich das "enge" nicht haben konnte. Ständig war es ein unangenehmes Gefühl, aber so früh, hab ich dann doch keine Umstandshose gekauft  ::)
Vielleicht wäre es jetzt anders, weil ich ja schon welche zu Hause habe  ;) ;D ;D

@Nini: Jetzt hast du wenigstens einen kürzeren Nick und ich muß mir nicht ständig die Finger auf der erste Seite brechen  ;D ;D

@me: Hatten gestern Hochzeitsbesprechung und hatten sehr gute Ideen, auch für den JGA haben wir jetzt was prächtiges. Kommt nur drauf an, wer alles mitmachen möchte.
Muß heute wieder arbeiten.  :P

hasiiii

Einen wunderschönen Guten Morgen...

@Milka: Mir gehts wie dir....   :D Noch 4 mal arbeiten gehn und dann bis 19. frei  ;D Ausschlafen!!!!

@Bauch: Mir gehts ähnlich...ich hab das Gefühl er ist riesig. Ich wurde auch schon drauf angesprochen ob ich schwanger bin....  :o Die 12 Wochen sind ja jeden Moment um, dann ists mir auch egal.

Milka

@hasiiii:
Hast du auch ín der Woche nach Ostern Urlaub? Fahrt ihr weg?

@schnuppe:
Seren schreibt ab und zu im Tempifred. Ihr gehts gut. Sie steckt bis zum Hals in den Hochzeitsplanungen.

@schnuppe:
Wer heiratet eigentlich? Du selber?

hasiiii

@Milka: Ich würde gern wegfahren...aber dann müsste es was günstiges sein und da hab ich nix gefunden. Fährst du weg??  :)

@Wer heiratet hier???

ιηαмαмα

Guten Morgen

@nini
hab mich grad an Yves gewöhnt  :-[, aber gut, wunder dich nicht, wenn ichs auch noch ne Weile verpeil. Vielleicht kannst du unten in deine Sig schreiben "ehemals Yves"? Nur so für mich?

@Julia
Herzlich willkommen. Hoffentlich dauert es nicht wieder 1,5 Jahre. Misst du Tempi?

@schnuppe
stehe grad auf dem Schlauch. Heiratest du auch bald?  s-nachdenken Wann?

@Milka
schöne Aussichten, 4 Tage arbeiten und dann 10 TAge frei... Ich habs vor Ostern gemacht... Habe jetzt frei, und muss nur 4 Tage arbeiten, wenn ich wiederkomme. Fahrt ihr weg? Habt ihr was geplant?

@krümel
ach, 40 km waren nur zum Warmwerden am Saisonstart. Demnächst wird mich mein Männe wieder 100 km durch die Lande scheuchen, also drück mir die Daumen, dass ich im Sommer gleich ss werde, dann bleibt mir das erspart  ;D ;D

@lorena
blöde Praktikantin, kommst gar net mehr zu uns  :'(

@lolly
wünsch dir einen schönen stressfreien Tag s-winken Wie geht es dir? Wie war dein WE?

@hasii
haste schon Muttihosen gekauft, oder kommste noch in deine Klamotten?

@taps
hast du noch Muttimode vom Windelpuper? Oder musst du wieder alles neu besorgen?

@würmchen
wie blöd mit der Brille. Hast du eine Ersatzbrille? Oder kannst du ohne Brille noch was sehen? Ist mir auch mal passiert. Voll doof, ich kann zwar noch ganz gut sehen, aber Autofahren ohne Brille geht gar nicht. Hab mir ne ganz billige Ersatzbrille machen lassen. Grottenhäßlich, aber für den Notfall ok... Hoffentlich klappt alles

@me
habe en dlich meine Balken bekommen, und somit etwa am 20. April NMT... Ich werde besser. Von 56 Tage auf 44 Tage... ;D

hasiiii

@Muckel: Ich muss mich zusammenreißen mit einigen Hosen, aber es kann doch nicht sein, dass ich jetzt schon weitere Hosen brauch. Was soll denn das werden?
56 Tage? So lang war dein Zyklus???

Milka

@hasiiii:
Wir fahren auf nen Bauernhof nach Bayern. So was ist für Kinder das beste für die Jahreszeit. Freu mich schon  :)

@muckel:
Schön, dass sich dein Zyklus verkürzt hat. Irgendwann biste dann bei 28 Tagen  :) (oder viell. vorher schon SS  ;) )

@florena:
WO BIST DUUUUUUUUU?

Würmchen

huhu...

@brille
wat soll ick sagen nix mehr mit ganz biegen die sieht aus...sogar nen gals ist rausgefallen,..ich hab es jetzt notdürftig wieder reinbekommen...neee ick seh leider nix ohne brille alles verschwommen, aber ich hab gottseidank noch kontaktlinsen, wobei die voll unangenehm sind ...war wohl ein fehlkauf von "nur" 80,€ egal...kann es eh nicht ändern..hmmm

ACH SO
ein rotes schild hätte ich dann auch gerne beantragt....wann mein nächster NMT ist weiß ich noch  nciht geb ich dann noch durch...so was noch..hmmm vergessen, bin leicht depri...ach so
finanzierung klappt auch nicht, der finanzdepp, hat doch tatsächlich immer wieder in die schufa gucken lassen, toll oder, nun darf ich hier jedem abasgen und hoffen das keine kosten entstehen...man alles kake hier

@hochzeit
wer wer werwer??????hmmmm???

sorry bin gerade volll depri...geh heute zu c&a für den kleinen shoppen..grins... ;D
und heut nachmittag weerd ich mal nach urlaub schauen...jetzt wo wir ja kein hausbauen...kann cih wenigstens wegfahren grins ;D ;D

hasiiii

@Milka: Als ich klein war...haben wir das auch gemacht. Wo genau fahrt ihr denn da hin?  :)

ιηαмαмα

@hasiii
wat soll das schon werden? Ne MEGA-KUGEL  ;D Du hast es so gewollt  ;D ;D ;D
jo, 56 Tage, das war echt der Hammer, dadurch bin ich ja auch erst hier ins Forum gekommen, da ich dachte, ich sei ss  ;D

@würmchen
noch mal wegen der Finanzierung. Geht doch mal zu ner anständigen Bank, und erklärt denen die Sachlage. Die können die Punkte umrechnen, die entstanden sind, durch das ständige reinkucken von dem Deppen. Wir haben das damals auch gemacht. Man kann sehen, wann wer wie oft ne Anfrage gemacht hat. Eine anständige Bank kuckt nicht nur auf diesen Punkte-Wert, sondern schaut sich auch ganz genau die Einträge an. Besteh darauf, dass ihr das gemeinsam durchgeht, dann kann man noch einiges klären. Ich hatte nämlich noch einen Uralt-Kredit drinstehen, der schon vor 10 Jahren abgelöst war. Das ist ja blödsinn, und macht auch nur den Wert kaputt...