Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Guten Morgen

@Milka
Danke für´s drücken, kann ich an dem Tag immer gut gebrauchen, sch.... Mens!
Wo in Bayern fährt hier in den hin?

@Schnuppe + dasFeeli
Ich mag Neid auch überhaupt nicht, und ich gönne jeder Schawangeren ihre Kugel, aber an dem Tag wo die Mens kommt eben nicht!  ;D War am Sa echt komisch drauf. Total launisch, so bin ich normal nie.
Aber jetzt geht´s mir schon wieder besser, jetzt dürfen die schwangeren wieder rumlaufen ohne dass sie Angst vor mir haben müssen!  ;D

@Muckel
Stimmt, da hast du vollkommen recht, auch wenn ich den Mädel´s im Baumarkt am liebsten ihre Kugeln geklaut hätte, wer weiß wie lange die selbst geübt haben.

@Nini
Der Spruch ist gut!!!  ;D ;D ;D

@Karo
Hey, schön mal wieder was von dir zu lesen!
Bei mir ist soweit alles ok, hab diese Woche frei! Bei dir auch alles ok?

@Jul1982
Herzlich Willkommen hier und viel Spass!

@allen Kugeltanten
Wie geht´s euch und euren Krümeln?

hasiiii

@Muckel: Ich bin nun auch noch sehr schlank...da sieht mans sicher eh viel schneller als bei anderen...hoffentlich bekomm ich nich so ne riesen Murmel...  :o

Ja ich hatte auch nen Zk von 44 Tagen...und dachte das pegelt sich gar nicht wieder ein...am Ende warens immer noch 33 Tage...
Ich drück die Daumen, dass es bald auf schöne 28 Tage geht.  :D

Jomi

Hallo ihr Lieben,

Wollt mich auch mal wieder kurz zu Wort melden! Seid mir aber nicht bös, wenn ich nicht auf euch eingehe, bin am arbeiten, meld mich morgen mal wieder ausführlicher.

Mir und meinem Krümel gehts gut, hoffe ich doch zumindest. Morgen früh hab ich wieder Termin bei der FÄ, werde dann berichten.

Wünsch euch einen shcönen Frühlingstag, es ist so schön, wenn das Fenster auf sein kann ohne zu frieren und die Sonne reinscheint.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@würmchen:
Wie jetzt? Baut ihr jetzt doch nicht?
Blöde Mens bei dir  s-hug. Hattest du gar keinen ES im letzten Zyklus?

@hasiiii:
Du wolltest doch noch dein US Bild zeigen. Ganzliebkuck  :-*
Wir fahren in die Nähe von Passau.

@suesse:
Oh schön, morgen wieder Termin. Zeigst du uns mal ein Bild?

@schneckerl:
Wir fahren nach Bayern in die Nähe von Passau.

hasiiii

@Milka: Ja ich habs noch gar nicht eingescannt oder sowas. Entschuldige...muss mal sehen wo ich das mache.
Passau ist sicher auch schön...ich wollt 2,3 Tage wegfahren, hab aber gar keine Idee wohin...Am liebsten wäre mir die Ostsee.  :)

Jomi

Ich hoffe, dass ich morgen eins bekomm, dann zeig ich s auvh, bisher hab ich noch keins.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Milka

@hasiiii:
Dann fahrt doch paar Tage an die Ostsee. Ihr findet bestimmt noch was und so teuer ist das auch nicht.

hasiiii

@Milka: Das Problem ist ja auch die Strecke....das sind locker 400km....und dann nur für 3 Tage...das lohnt sich eigentlich kaum. Vielleicht find ich was anderes.  :-\

Milka

@hasiiii:
Ja das stimmt auch wieder. Und wenn ihr in den Spreewald fahrt? Dort gibts so ein Wellness Hotel und dann habt ihr auch die Spreewald Therme dort.

jul_1982

Guten Morgen ihr Lieben!
Danke, dass ihr mich alle so lieb aufgenommen habt! Ich mess keine Tempi, weil ich versuchen will es erstmal langsam angehen lassen wollte! Bei uns hieß es damals dass es vieleicht nicht ohne medizinische Hilfe klappen würde, weil das Spermio von meinem Mann nicht so toll war. Und es hat trotzdem dann so geklappt! Wir machen uns jetzt erstmal keinen Stress und warten erstmal ab. hab damals auch den persona computer gehabt und das ging auch nicht so gut! Mein Zyklus ist relativ regelmäßig! Mal gucken was passiert!

@all Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Lieber Gruß

Julia

hasiiii

@Milka: Ich hab jetzt mal ne Anfrage wegen nem Ferienhaus bei der Mecklenburgischen Seenplatte geschickt. Mal sehen was das kostet. Bin ja Alleinverdiener...Schatz geht ja wieder zur Schule und bekommt nur Bafög.  :-\

Serendipity

Huhuuuu

ich komm mal kurz auch hier vorbei zum winkewinke machen... stecke voll in der Hochzeitsplanung... hatte ja keine Ahnung, dass es da soooo viel zu bedenken, planen, entscheiden etc. gibt  :o :o :o

@Schnuppe: Das ist mal wieder ein wunderschöner Hibbler geworden :D :D :D

@Lolly: Huhu, Süsse... ich hab im moment überhaupt kein Gefühl... was sagt dein Pipi? ;)

@Würmchen: Du hast es erfasst ;D da tritt alles andere wie hibbeln, pms, nmt etc. irgendwie in den hintergrund ;) wie geht´s dir denn so?

@Heiraten: Ich werde heiraten :D und zwar aller Voraussicht nach am 5. September diesen Jahres :D

@Milka: Danke Süsse  :-*

@Rest: s-kuscheln

@me: Tempi hoch, aber überzeugt mich nicht... wieder mal unterschwellige Übelkeit, und müde... kann aber auch der Planungs"stress" sein... mal sehen ob ich mein Wunschdezembärchen bekomme oder nicht ;)

Milka

@hasiiii:
Haste schon ne Antwort bekommen wegen Ferienhaus?

@seren:
Ich drück dir die Daumen, dass du dein Wunschdezembärchen bekommst  :-*

Lolly210578

Hallo Mädels!

Bin zurück von der Arbeit und ihr habt schon wieder 2Seiten geschrieben! :-[ :o
Ich komm da nicht mehr mit,glaube ich werd alt!!! :D

Also der Tag war ganz angenehm,aber ihr wisst ja was bei mir auf Arbeit los ist! ;)

@Würmchen:Ein extra großer s-hug :-* für Dich,
                  hört sich ja nach einem ganz tollem Woen an bei Dir !! :-[

@Serendy:Ich hab auch keine Ahnung zur Zeit sagt das Pipi nicht so viel!
               Vielleicht ein gutes Zeichen! s-daumendruck s-daumendruck

@Milka:Das Ergebniss wird bestimmt nicht so schlimm! s-daumendruck s-hug

@Schnuppe:Süße,bald ist Deine zweite Blutabnahme!! s-springen s-springen

@Jul:

@Rest:Dicken fetten Knuddler s-kuscheln und sorry ich kann mir im Moment so schlecht was merken!

@Schneckerl:Ganz speziell für Dich:

Oh und ich habe noch ein kleinen Tipp für´s Oster-Wochenende!

Wer an Ostern zuviel mit Eiern spielt,
        der bekommt zu Weihnachten die Bescherung!!!

In diesem Sinne,wünsche ich Allen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Smally

Mädels, ist jemand da? Es ist wichtig !!!

Smally

Oh mein, Gott ich bin so nervös ich kann garnicht tippen.
Ich komme gerade von der Arbeit, und habe mit Mittagspipi einen 25iger Genekam Test gemacht.
Es ist eine 2te, hellrosane Linie vorne zu sehen!

Ich krieg es leider nicht fotographiert, die Cam wird immer schwammig wenn die Aufnahmen so nah sind.
Ohh, mein Gott. Bin ich etwa schwanger?

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Lolly210578

Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

@Smally:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, denke schon!! ;) s-springen s-springen

s-so Smally ist schwanger!!! s-so

Alles Gute und eine tolle Kugelzeit!!!
Bitte

Dankeschön!

Smally

Jaaaaaaaa, ich hab gleich nen Termin beim FA gemacht! Am 17. April, um 12.15Uhr!
Das ist dass tollste Geburtstagsgeschenk, nächsten Mittwoch habe ich nämlich!
Ob ich bis dahin warte und Schatz einfach was zurück schenke  ;D

Ich hab dennoch tooootal Mensziehen! Ahhhhh, ich bin kurz vor dem Durchdrehen!

Jomi

herzliche Glückwunsch, das erste gelbe Schild in diesem schönen Hibbler!!!

s-so s-so s-so

Emilia (formerly known as Nini)

@smally: jeahhhhhhhhh juhuuu :-) meine herzlichste Gratulation !!
s-so s-so s-so s-so s-so
Wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft :)
im ÜZ 15 :-/

sternkrümel

Huhu!

@ Würmchen: Kopf hoch *bussi* lass dich nicht von sowas ärgern.

@ Milka: ja ES war gerade oder kommt heute noch o. eben morgen mein CB zeigt drei Balken. Wann genau bekommt ihr das sg???? ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz doll die daumen das es gut ausfällt *drück* ich fühle mit dir

@ Muckel: man du hast ja auch solche monsterzyklen *liedvonsing*

@ Würmchen: berlinerst du?

@ seren: guck guck s-winken

@ smally: wow na dann herzlichen glückwunsch *g* tolle kugelzeit
s-so s-so s-so s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

smiri

@seren
hab gelesen dass du heiratest!! herzlichen glückwunsch und viel freude an den vorbereitungen!!
heiratet ihr in deutschland oder in der schweiz?
ah ja, ich drück dir die daumen dass du zu deinem dezemberli kommst...  :)

@smally
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen

@karo
hallöchen! schön dass bei dir im biergarten nun die gäste kommen!!
mir gehts tip top... keine übelkeit mehr, nur noch müüüdeeee...  ;)
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Brandy4

Hallo Mädels,

@Smally: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit........

@all: sorry, kann nur ganz kurz reinschauen, bin voll im Stress: neue Arbeit ist ganz toll, aber total stressig, muss noch für Urlaub packen, fahre am Donnerstag nach Büsum. (Und bekomme am Donnerstag auch meine Mens, blöd!!!!!!!9

Hibbelpause bekommt mir richtig gut: ich habe das erste mal gar keine richtigen Beschwerden, nicht mal irgendwelches Ziepen. Wußte schon gar nicht, wie schön das sein kann.

Hoffe es geht euch allen gut, und es ist alles so weit in Ordnung bei euch.

Versuche mal am Wochenende länger rein zu schauen,, dann kann ich auch auf jeden einzelnen eingehen.

@alle Neuen: herzlich willkommen und eine kurze Druchreise  ;) ;) ;) ;)

@ Schnuppe: super schöner und total süßer Hibbler, du wirst von Monat zu Monat kreatver :) :) :) :) :) :) :)

Liebe Grüße und einen dicken knuddler an alle.....

4ty

Smally