Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

@smallllllllllllllllllyyyyyyyyyyyyyyy

yeaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ein gelbes schild..super so kannd er april anfangen super... ;D ;D ;D
na dann eine wunderschöne kugelzeit ;D ;D ;D ;D

@krümel
bin ja auch berlinerin ;D ;D

so muss schon wieder krümel wird gebadet

sternkrümel

@ würmchen:  ;D ick och fast *lol* aus welcher ecke kommste denn?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

Smally, juchu is ja suuuuper!  s-so
Ich freu mich wie Bolle für dich!  s-springen s-springen s-springen s-springen

Jul, herzlich willkommen, wünsche dir eine kurze Durchreise hier  ;)

Würmchen, och mensch bei dir kommts ja auch immer dicke und dann auch noch schlaflose Nächte!  s-hug

Hasii, Suesse, Taps, wie geht es meinen Kugeltanten? Schön immer malwieder von euch zu lesen und ich gehöre auch zu den Bildbeantragern hier, mal schauen wie gut ich noch im US-Bild erkennen bin, ist ja schon ne Ecke her.

Urlaub, ich will auch endlich mal ein paar Tage hier raus, aber wir
schaffen es ja nichtmal einen Nachmittag an den Fels!

Muckel, wir drücken dir doch sowieso immer die Daumen, dass du ss wirst, aber angesichts der 100km natürlich nochmal besonderst fest!  ;D Schön, dass dein Zyklus langsam Formen annimmt.

Schnuppe,  s-hug na wie geht es dir?

Milka, denke ganz dolle viel an dich!

andere SS, heute eine bei uns, war sich unsicher ob sie ss ist, meinte aber sie habe ja so kopfweh, da sei es ja erstmal wichtiger danach zu schauen ob sie gesund ist. Man hatte sie gerade darüber aufgeklärt, dass man annimmt, dass die Frucht in den ersten 12 Wochen durch das starke Magnetfeld im MRT abgelößt werden könnte. Ich musste die Szene verlassen, ich war sooooo empört!

me, so ich bin heute echt geplätet. Ich hatte ständig unterleibziehen, mir war übel, schwummerig und blümerant und dann hatte ich Heißhunger auf Wurstsalat, habe alles eingekauft,mir dann aber doch nur ne Pizza in den Ofen geschoben und am Ende den Backcamembert und das Kräuterbrot das meine Süße erst haben wollte gegessen...alles also beste Vorzeichen......aber warum zur Hölle VOR meinem ES und nicht danach??!!! s-banghead

Nun ja, zur Ablenkung habe ich meiner Assistensärztin mit der ich in Stresssituationen immer meditative Übungen nach der Art:" ich bin eine Pusteblume" mache, den ofiziellen Kückentanz beigebracht. Hat ne zeitlang wirklich abgelenkt.  ::)

✰Schnuppe✰

Nur kurz, da mein Kleiner ins Bett muß. Danach komme ich wieder  :)

@Smally:  s-so Mein Gott, ich freu mich voll für dich! Super! Ich stelle dir dann auch gleich das ERSTE GELBE Schild auf **freu**

@Lolly: Ähhhmmm  ::) Die Blutabnahme hatte ich bereits am 02.04., also schon wieder 4 Tage her  ;D ;D

So, bis gleich nochmal  :-*

✰Schnuppe✰

Nochmal kurz:

Nein..... ich heirate nicht. Das bin ich jetzt schon seit fast 4 Jahren  :D

Meine Freundin, die ich schon seit Ewigkeiten kenne, heiratet Anfang Juni. Bei ihr werde ich Trauzeugin, daher hatten wir eine Hochzeitsbesprechung mitunter dem Trauzeugen von ihrem zukünftigen Mann, ihren 2 Brüdern und jeweils mit Freundin und Frau.

So.....jetzt aber bis gleich  ;D ;D

Würmchen

@krümel
also eigneltich aus köpenick aber nun bin ich nach wildau gezogen...grins und du??? ;D ;D

@schnuppe
meiner pennt jetzt
auch
bis 0.00uhr dann hunger und dann bis 4.00
>:(

So mädels hausbau wird gestoppt....wir bauen in 2-3 jahren...so ... :-[

Milka

@smally:
Süße HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so

Wie geil ist das denn  s-springen s-springen s-springen

Wünsch dir ne super schöne Kugelzeit  :-*

@feeli:
Danke Süße, du bist lieb  :-*
Ich liebe übrigens deine Beiträge. Die sind immer so fröhlich und frisch, da hab ich beim lesen immer ein lächeln im Gesicht.

@sternkrümel:
Ich weiß, dass du  mir nachfühlen kannst  s-hug. Ich hoffe einfach mal das Beste für uns  :)

@lolly:
Wie gehts dir denn?

@schnuppe:
Jetzt fällts mir auch wieder ein, dass du ja schon verheiratet bist. Du hast doch deine Fotos in der Fotoecke gezeigt ***andiestirnklatschfürmeinevergesslichkeit***

@brandy4:
Viel Spaß im Urlaub.

Smally

melde mich nur kurz und knutsch Euch alle ab!
ich kontaminier euch so zu sagen, mit SS-Viren

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

da unten zieht und zippst es gaaanz schön, der murmelchen mampft sicher meine gmsh  ;D

Emilia (formerly known as Nini)

im ÜZ 15 :-/

sternkrümel

@ würmchen: aus neuenhagen richtung strausberg die ecke !

bin dann mal weg für heute schlaft gut
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

✰Schnuppe✰

@Smally
;D ;D ;D ;D Du bist der Hammer! Ich muß es einfach nochmal sagen: Ich freu mich total für dich!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit und ich hoffe, daß wir dich im SS-Asyl sehen  ::) ;D ;D
Mensch, und du hast auch noch Geburtstag am Mittwoch? Das ist ja echt ein tolles Geschenk! Mensziehen hat man am Anfang meistens. Hat überhaupt nichts zu heißen. Dein Körper muß sich jetzt eben erstmal umstellen. :-*

@Milka
Man kann sich doch nicht alles merken! Ist doch gar kein Thema  ;)

@sternkrümel: Schade, hab dich nicht mehr gesehen.....Gute Nacht!

@Würmchen:  s-hug Warum wird der Hausbau denn jetzt gestoppt?....Hab ich das evtl. überlesen? Hab andererseits leider auch noch 1,5 Seiten nachzuholen  ;)
Dann wünsche ich dir wenigstens ein paar geruhsame Stunden. Ich war richtig froh, als Lion durchgeschlafen hat. Auf Dauer ist so ein "nicht durchschlafen können" sehr anstrengend.  s-hug

@Feeli: Bei mir ist alles stramm  ;) ;D ;D ;D Danke der Nachfrage  :-* Der Kückentanz verfolgt dich noch immer  ;D ;D ;D Finde ich echt lustig! Naja... und was deinen komischen Hunger angeht...Das hätte echt kurz vor NMT sein können und nicht vor ES  :(

@4ty: Danke dir  :)  Laß dich nicht so stressen! Aber du hast ja jetzt bald Urlaub! Geniese ihn und komme gut wieder zurück!  :-*

@smiri: Oh mein Gott  :o Du bist ja jetzt auch schon wieder 10te SSW. Hilfe...wo bleibt nur die Zeit  :-*

@Lolly: Ich brüll mich weg bei deinem Spruch  ;D ;D ;D Bei mir steht jetzt nur noch die Spiegelung an. Der Rest ist alles schon erledigt  ::)

@Seren: Dann sei dir verziehen, daß du nicht mehr so oft hier bist, obwohl ich dich mächtig vermisse  :-[ Du hast ja einen guten Grund  ::) Was heißt ihr eigentlich: aller Voraussicht nach am 5. September? Woran hängt es denn noch mit einem festem Hochzeitstermin?

@Julia: Finde ich total gut, daß ihr euch erstmal keinen Streß macht! Noch gibt es ja keinen Grund dafür! Da ihr ja, obwohl das SG von deinem Mann schlecht ausgefallen ist, ein Kind habt, könnt ihr wirklich hoffen, daß es nochmal klappt  :)

@hasiiii: Du sagst uns dann aber bitte bescheid, wenn du weißt wo es hingeht **überhauptnichtneugierigbin**  ::) ;D ;D

@nochmal Würmchen: Doofe Mens.  s-hug Tut mir leid, aber du bist ja schon davon ausgegangen wegen deiner Krankheitsoddysee  :(

@suesse: Viel Spaß beim FA morgen! Und du MUSST uns sogar berichten  ;)

@Schneckerl:  ;D ;D ;D Das mit dem Neid ist ja echt so ne Sache. Oft kann man die Gefühle ja nicht ändern und daher kommt eben auch neid auf! Das ist völlig normal  ;)
Trotzdem bin ich froh, daß die SS wieder einfach so auf die Straße können  ;D ;D ;D

@Würmchen: Was war das denn für ein Vollidiot **tschuldigung** Das kann ja nicht sein, daß du jetzt ein Haufen Schufaeinträge hast, für nichts und wieder nichts  >:( Das ist wohl jetzt auch der Grund, warum ihr erstmal wartet mit dem Bauen ? :(

@Florena: Hey....jetzt mach ich mir aber echt Sorgen! Huhuuuuuuu wo steckst du nur?

@Muckel: Wegen Yves: Da kannste zur Not auf die Pinwand schauen. Mußte das schon alleine für mich festtackern  ::) ;D ;D Muß mich nämlich auch erstmal noch dran gewöhnen  ;D ;D

@Milka: Danke für die Info wegen Seren  :-* Das ist lieb, daß du mich informiert hast  :)

@hasiiii: Mein Bauch ist damals auch recht zügig gekommen.  :( Du bist echt schon drauf angesprochen worden? Krass  :o Naja.....bist ja auch schon 10te Woche  ;)

@taps: Was hat denn dein Kleiner weil du dir so Sorgen machst? Wann gehst du morgen zum Hautarzt?

@Rotbäckchen: Das ist halt mal so, daß man neidisch wird, auch wenn man es gar nicht will. Wie ich schon geschrieben habe, mag ich keinen Neid, trotzdem kann ich nichts dafür, daß ich auch neidisch werde  :-[ So ist das eben  ;)

@Kati: Ich würde an deiner Stelle auch erstmal eine Hibbelpause machen, aber einfach "natürlich" verhüten, also aufpassen und Hüterlis nehmen! In 2-3 Monaten sieht das ganze vllt. ganz anders aus  :)

@karo: Schade, daß bei die die stressige Zeit einfängt, aber lieber viel los, wie nur rumzusitzen und so wie du gesagt hast: Nette Gäste und das ganze macht auch noch Spaß, trotz stress! Ich drück dich!

@nini: Habe vergessen noch zu antworten: Mit dem Lapi kenn ich mich net wirklich aus. Es wäre von HP gewesen und was es gekonnt oder gehabt hätte....öhhhmmmm. Keine Ahnung. Da hat sich mein Mann informiert. Das ist mir dann doch alles etwas zu hoch  :-[
Es hätte 670, Euro gekostet, soviel weiß ich grad noch. Im Handel ca. 708,- - 718,- Euro. Der Preis ist kurz nachdem wir bestellt haben hoch gegangen.
Letztendlich will mein Mann jetzt das Lapi von Aldi kaufen. Das wäre auch gut laut Bekanntem und Computer Bild und sonst wem noch.
Das werde ich wohl erst sehen, wenn es hier steht, falls mein Mann überhaupt dann noch eines bekommt  ;D ;D

@Rest/All: **schweißvonderstirnwisch** Jetzt bin ich k.o. und geh ins Bett  ;D ;D Gute Nacht  :-*

sternkrümel

Guten Morgen!

*Frühstückhinstell*

bis nachher
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Smally

Guten Morgen ihr Süßen. Konnte heute Nacht traumhaft schlafen! Alles ruhig da unten.

Habe ein wenig Angst arbeiten zu gehen, ich helfe den Rest der Woche im OP aus und dass ist echt anstrengend, den ganzen Tag stehen  :-\
Ich überlege schon, ob ich zum Hausarzt gehe und mich bis zum FA Termin krankschreiben lassen, damit ich erstmal weiteres vorgehen mit ihr besprechen kann.
Mein HA ist super und wenn ich die Wahrheit meiner Ängste sage, macht er es sicherlich. Was meint ihr?

Knutsch Euch! Bis heut Nachmittag!

PS: SST mit Morgenpipi natuerlich auch wieder positiv  :D meine BW's sehen auch ganz komisch "nach vorne gestülpt aus"

hasiiii

Einen wunderschönen Guten Morgen,

@Smally: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KUGELZEIT!!!!!     s-so s-so s-so Ich freu mich so für dich!

@Milka, Schnuppe: Eigentlich hatte ich was gefunden, hab gestern auch ne Mail zurückbekommen, aber Hasi meint, das ist jetzt nicht drin. Also werden wir wohl zuhaus bleiben...zumal er nebenbei noch arbeitet und noch gar nicht weiß wie er da nächste Woche hin muss...somit kann ich schlecht planen. So ein Müll...  :-\

@all: Wie gehts euch heute???  :)

Würmchen

@morgen mädels

@krümel
joah da kommt mein vater her...grins ;D ;D da bin ich am samstag...

@hasiiii
huhu mir geht es bescheiden, ich hab tierische mensschmerzen und meine nacht war der horror....
wow schon ein Bäuchen, toll.... ;D

@schnuppe
ohhh wow da haste dich aber echt durchgekämpft...und die lösung auch gefunden *grins*

ab wann hat denn lion durchgeschlafen???
ohh dann drück ich mal die Daumen, das ihr noch nen Lappi vom aldi bekommt denn die käufer stehen ja schon mindestens ne halbe stunde vorher an um diesen lappi zukaufen, denn der soll wirklich gut sein

@seren
jaich kenn das ja selber, nur bei mir damals hatte ich ganze 3,5 wochen zeit die hochzeit auf die beine zustellen ;D ;D

@smally
hmm also den ganzen tag stehen, joah das kann ganz schön anstrengend werden..ich weiß noch als ich ndamals erfahren hatte das ich schwanger bin da ging es mir auch nciht mehr so gut bei bestimmten tätigkeiten, und sollte dir plötzlich schlecht werden oder so hmmm weiß nicht ob es dann so gut kommt mit dem rausrennen...

@me
wat soll ich sagen...die nacht war der horror niklas ging um 20.00 ins bett und um 23.30 war er wach er schrie wie am spieß also hab ich ihn ins bett geholt und den papa ausquartiert so und dann ging es los ich glaub ne stunde ahben wir dann noch gebraucht bis er eingeschlafen ist...denn ich hab ihn beobachtet....er hat alpträume...er nickt weg und plötzlich erschreckt er sich ganz doll und weint ne weinen ist noch zu zart ausgedrückt....er schreit ....joah und um 4 war wieder ende des shclafens da hat er sich dann ständig hingesetzt und ist beim sitzten umgekippt hatte auch die augen zu dabei...als wenn er schlafwandelt... :o :o :o hmmm naja ich lgaub nach so einer halben stunde ist er dann wieder eingeschlafen aber fragt nicht wie ich dabie geschlafen habe, totall krumm und schief geshclafen weil ich mich nciht bewegen wollte damit der wurm wieder wach wird..
ich werde das bett wieder rüberholen so das er neben mir schlafen kann, mal sehen..
ABER er hat keine flasche in der ancht gebraucht ;D ;D ;D

hasiiii

@Würmchen: Dann lass dich mal drücken, wenns dir so schlecht geht.  :(  s-hug

Würmchen

@hasiiii
ohhhhhhhh danke...dir :-*

wie gehts dir....hmmmmmmmmmmmmmm???
alles schick??

DasFeeli

Guten Morgen!

*durchsfrühstückmampf* hmmm, danke Krümel!

Würmchen, oh man das hört sich ja fies an, man hört ja immer wieder das kleine Kinder so eine Phase haben können.  s-hug Da kommt dann auch noch dazu, das man auch noch total das Mitleid hat und nix tun kann, außer halt trößten... :(

hasiii, oje,ihr schafts also auch nicht raus? Mir fällt die Decke hier auch schon mehr als auf den Kopf! Dann will ich eigentlich immer wenigstens mal alleine gehen, aber dann habe ich doch wieder ein schlechtes Gewissen. Naja, irgendwann kommen auch wir malwieder für ein paar Tage an unsern geliebten Gardasee.

smally, schön dass es dir gut geht! Also den ganzen Tag im OP ist schon havy, was ist denn das für ein OP, wird da auch manchmal geröngt oder durchleuchtet? In dem Fall würde ich auf jedenfall mich die Woche mal krankschreiben lassen! Oder kannst du ein anderes Argument vorbringen um tauschen zu können, ohne dass es zu auffällig ist?

Milka, och das warten macht ja ganz mürbe! Aus welchem Bundesland kommst du? Ist es für euch weit nach Bayern?

Schnuppe, ja ja das Kücken werd ich nicht mehr los. Es musste mich ja begleiten, denn es ist jetzt gerade mein Fruchtbarkeitstanz, allerdings frage ich mich ob das eine soooo gute Idee ist, denn seit ich den drauf habe schaut Schatzi immer so, als sei er sich da nicht mehr so sicher ob ich die Mutter seines Erben werden sollte... ??? ;D

me, heute war schon mein großer Tempabsturz, d.h., laut vorherigen Kurven sollte er die nächsten zwei Tage ansteigen. Damit wäre mein ES wieder früher, mein Zyklus also wieder 1,2 Tage kürzer. Hm, dann sollte ich heute mal für die nächsten Tage von meinem ES ausgehen. *sexyunterwäscherauskrustel* Also dieses pimpern nach Kurve find ich schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, wie gehts denn euch so damit?

all, ich wünsche euch allen einen genauso schönen und sonnigen Start in den Tag wie meiner einer ist!

hasiiii

@Würmchen: Bis jetzt geht's mir gut...war eben frühstücken. :) Hab gar keine Lust zu arbeiten...würde mich lieber auf meinen Balkon setzen und das schöne Wetter genießen.  :-\

Würmchen

@hasiiii
ohhh ja das kenne ich...ich war am anfang der schwangerschaft immer voll müde und hatte null bock,...hmmm aber ich hatte ja dann auch ein Beschäftigungsverbot und konnte somit das schöne wetter genießen ;D ;D

@dasfeeli
ja genau...ja die kinder schuben ja immer mal wieder und wir haben gerade den schönen 35 wochen schub..boah wahnsinn.... :o

hasiiii

@Würmchen: Naja gut nen Beschäftigungsverbot bekommt man ja nicht weils einem mal schlecht ist sondern aus gutem Grund. In der Hinsicht geh ich dann doch lieber arbeiten.
Wie ist das Wetter bei euch?   :)

Würmchen

@hasiiii
ja das sit wohl war....ähm wetter es ist diesig die sonne ist zwar da kommt aber nicht so gut durch...denke es wird aber bestimmt noch besser... ;D

Milka

Guten Morgen liebe Hibbelhühner,

@smally:
Wenn du dir so unsicher bist, dann geh doch zum Hausarzt und lass dich erst mal krank schreiben bis zu deinem FA Termin.

@hasiiii:
Ihr könnt ja evtl. mal einen Tag irgendwo hinfahren, nach Berlin zum shoppen oder ihr macht euch irgendwo nen schönen Wellnesstag.

@schnuppe:
Du hast ja einen Roman geschrieben gestern noch.
Wie gehts dir?

@würmchen:
Ach Mensch, Süße. Da hast du ja ne Horrornacht hinter dir  s-hug. Aber es wird besser werden, keine Angst. Ich glaube in dem Alter wo dein Kleiner jetzt ist, fängt es an, dass sie nachts zu träumen anfangen.

@feeli:
Wir kommen aus Sachsen. Wir müssen 450 km in den Urlaub fahren. Das geht schon.

Na dann kram mal deine sexy Unterwäsche raus und dann ran an den Mann  ;D

@me:
Wenn mein FA heute nicht anruft, dann werde ich nach Feierabend mal hingehen und fragen, ob das SG Ergebnis schon da ist. Besser als am Telefon. Dann kann ich es wenigstens gleich mitnehmen.

hasiiii

@Würmchen: Bei uns scheint die Sonne und keine einzige Wolke. Dagegen siehts zu Ostern nicht so toll aus.  :-\

Würmchen

@milka
ach sooo???
das kann es echt sein weil was der gezuckt hat und plötzlich geschriehen hat war nicht mehr schön...und da ich ihn im großen bett hatte, hatte ich jedesmal angst das er rausplumst...weil er ja sich auch immer aufgesetzt hat und isch wieder fallen lassen hat... ???

@hasiiii
wooo kommste nochmal herr....ich libe blauen himmel und sonnenschein..aber ist so diesig irgendwie komisch