Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

Milka

@würmchen:
Die Kleinen fangen an, ihre Erlebnisse vom Tag zu verarbeiten und das leider nachts  ;)

Hier ist auch strahlend blauer Himmel und die Sonne lacht

***zuhasiiiischiel***

hasiiii

@Milka: Ich hab immer das Gefühl, ich drängel ihm was auf.

Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnne!!!! 

@Würmchen: Wohne in der Nähe von Leipzig.  :)

DasFeeli

Milka, Sachsen hat auch sehr hübsche Ecken glaub ich...und dann ist da die sächsische Schweiz, das schönste Klettergebiet deutschlands! *neidischwerd* Ich will raus an den Fels *antürkratz*

Würmchen, zum Glück hat meine die erste Traumphase sehr ruhig angehen lassen, aber man hört öfter, dass Kinder sie nicht so gut verkraften. Übrigens gibts Studien darüber, dass Kinder die in den ersten zwei Jahren regelmäßig dem Fernseher ausgesetzt sind viel mehr Albträume haben, weil sie die bewegten Bilder und Ton noch nicht so verarbeiten können, aber ich glaube ihr seit auch gar keine so Fernsehfritzen gell?

Sonne, ja bei uns ist es auch klasse Wetter!

Me, jetzt gehts in die Stadt mit Schwiemu *freu*. Da schau ich mal nach nem netten Kleid, das ich bei einer Boutique im Schaufenster gesehen habe und das vorallem auch fair bepreißt war. Drückts mir die Daumen, dass es an mir gut ausschaut!

Bis später!

Jomi

Hallo ihr lieben,

ihr habt wieder ganz schön gesabbelt heut morgen.

@sonne: bei uns scheint sie grad nicht so dolle, ist etwas bewölkt und vorher hats sogar kurz geregnet, ausgerechnet als wir mit m Fahrrad vom Arzt zurückgefahren sind.

@milka: ich drück dir die Daumen dass ihr das ERgebnis bald bekommt und es gut ausfällt.

@würmchen: hoffentlich gehts deinem kleinen nachts bald besser, damit du auch wieder besser schlafen kannst.

@FÄ-Termin: Der war super, haben den Herzschlag gesehen, Baby ist 8,1 mm, daher hat sie die Woche mal um 1 Woche zurückgeschoben. Sie will dann nächstes mal nochmal schauen und den endgültigen ET festlegen. Bildchen hab ich auch, muss aber erst noch schauen ob unser Scanner funzt oder ob ichs abfotografieren muss. Stell es dann später ein.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰Schnuppe✰

Auch von mir einen Wunderschönen Guten Morgen!

@Krümel: Danke  :-* mmmhhhhjjjjaaammmiiii

@Smally: Wenn du dich wohler fühlst, dann geh lieber zum HA! Ist ja auch nicht so ohne bei OP´s teilzunehmen.

@hasiiii: Das ist ja schade, daß dein Männe nicht mehr mitzieht. Aber grade jetzt solltet ihr nochmal gehen. Wer weiß, wann ihr dann wieder könnt, wenn der Krümel erstmal auf der Welt ist :-\

@suesse: Klasse! Ich freu mich für dich. Bin ja mal auf ein Bild gespannt. :)

@Würmchen: Schon wieder ne blöde Nacht und dann noch Mensschmerzen? Du bist nicht zu beidneiden  :(
Lion hat sehr schnell durchgeschlafen. Nur wenn er gewachsen ist oder Entwicklungsschübe oder sonst was hatte, ist er eine zeitlang Nachts gekommen. So wie heute  >:( ;D ;D
Naja und was das Lapi angeht.....meist reicht ne halbe Stunde vorher schon nicht  ::) ;D ;D Aber das macht ja dann mein Mann  ;D ;D

@Feeli:  ;D ;D ;D

@Milka: Ja klar! Muß doch auch mithalten  ;D ;D
Mir geht es gut  ::)  :) Und dir? Du bist bestimmt ganz dolle aufgeregt wegen dem SG! Hoffentlich erfährst du heute was Sache ist!

@Wetter: Wieder superaffengeil und warm **schwärm**

@Würmchen: Das klingt echt nach einem Schub. Ich wollte mit den Kleinen nicht tauschen müssen. Die verarbeiten im Schlaft heftig viel. Das hatte mein Kleiner auch immer mal wieder. Normalerweise legt sich das nach einer Weile wieder. Bei manchen schneller, bei manchen dauerts leider länger.
Ich drück dir die Daumen, daß du bald wieder eine ruhige Nacht hast!

@me: Apropos ruhige Nacht! Was ist das??  ;) ;D ;D Heute Nacht war bei uns auch der Wurm drin. Mein Mann konnte nicht schlafen und hat sich ständig gewälzt  >:( Somit war es für mich auch nicht gerade angenehm. Irgendwann hat mein Junior dann geheult und gerufen. Dann konnte ich ihn überreden im Bett zu bleiben und es war tatsächlich Ruhe....naja....bis ca. 4 Uhr (glaube ich), dann gings wieder los und diesmal sagte er, daß er zu uns rein will. Also gut....Kind geholt, nochmal gewickelt und zu uns. Weiter gings: Mann sich ständig gedreht, Kind mich ständig getreten und das war dann meine Nacht  ::) ;D ;D
Ansonsten geht es mir gut   :D
Werd mich jetzt mit meinen Eltern in einem großen Einkaufszentrum treffen....bis später

hasiiii

@Schnuppe: Da dich beneide ich dann mal nicht um deine letzte Nacht. Man fühlt sich dann früh wie gerädert, ich kenn das. Mein nebenan hat das Schnarchen für sich entdeckt und ich muss dauernd an ihm rütteln, damit er sich auf die Seite legt und nicht auf dem Rücken schläft. Er fragt dann immer verdutzt, was los ist...kann sich aber früh nicht mehr dran erinnern. :D

Ja naja wie gesagt momentan haberts nen bissl am Geld...weil er wie gesagt nur Bafög bekommt.  :(

Milka

@suesse:
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen  s-springen
Jetzt ist die erste große Hürde geschafft.

@schnuppe:
So ne Nacht schlaucht, was? Ich habe auch nicht gut geschlafen. Lag ca. ne Stunde wach, weil ich Husten hatte. So einen Reizhusten, ätzend. Jetzt hab ich Muskelkater im Bauch vom husten.

@hasiiii:
Hi hi, bei uns ist es genauso. Meiner atmet immer so laut wenn ich am einschlafen bin und sage dann immer, dass er sich auf die Seite drehen soll. Er fragt dann immer: Warum? Am nächsten Morgen weiß er nichts mehr davon.

@feeli:
Ich hoffe, du bekommst das tolle Kleid. Musst aber dann auch Fotos zeigen - das ist Pflicht  ;) :D

hasiiii

@Milka: Manchmal macht es mich echt wütend...zumal ich dann schlecht wieder einschlafen kann. Ihn interessiert es nicht, denn er grunzt die nächste Sekunde weiter. Sowas macht mich rasend... s-motz s-motz s-motz

Milka

@hasiiii:
Männer eben  ::). Die können immer und überall sofort schlafen. Ungerecht. Meiner hat letzte Nacht noch nicht mal gemerkt, dass ich gehustet habe  :-\. Wie kann man so nen tiefen Schlaf haben. Beneidenswert  :-[

hasiiii

@Milka: Echt...ich kann sowas auch nicht verstehen...und wenn er nicht mal merkt, dass du hustest...dann würd ich ganz nah ran rücken, damit er es hört. :P
Meiner redet auch in der Nacht...das ist vielleicht komisch....keine Ahnung welche Sprache das sein soll.  ;D

Milka

@hasiiii:
Echt? Der redet? Cool! Dann kannst du ihn das nächste mal bissl ausfragen. Das merkt der nämlich nicht  ;D

hasiiii

@Milka: Ich wollt es schon mal machen...kam mir aber ziemlich dämlich vor. :P Er lacht auch manchmal und weiß den nächsten Tag gar nicht mehr warum...das klingt so bekloppt. :D

Dalmimaus

@Schnuppe: Der Hibbler ist dir sehr gut gelungen :)
Ich drücke dir die Daumen für deine GM-Spiegelung.

Jomi

@hasi und milka: ich kenn das auch, mein Mann atmet laut oder er schnarcht oder er knirscht mit den Zähnen... Wenn ich da mal nicht richtig müde bin, macht mich das auch ganz kirre und dann kann ich erst recht nicht schlafen. Er hat schon manchmal auf dem Sofa schlafen müssen.  ;)

@bildchen: ist in der Fotoecke!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@suesse:
Hab dein Bildchen schon bewundert und was geschrieben  :-*

hasiiii

@suesse: Ich hab meinen ein einziges Mal auf die Couch geschickt...dann konnt ich aber nicht schlafen, weil er nicht neben mir lag. Hat mir also nicht geholfen.  :(

hasiiii

Ich wünsch euch einen schönen restlichen sonnigen Tag...ich hab gleich Feierabend und werd nachhause gehen.
Ich meld mich dann morgen wieder...  :-*

Milka

Ich mach jetzt auch Feierabend.

Mal sehen ob ich den Mut habe, und beim FA vorbeifahre und nach dem SG Ergebnis frage. Bis jetzt bin ich mir noch unschlüssig, ich alter Schisser  :-[

Also bis später, wünsch euch allen einen schönen Nachmittag bei dem herrlichen Wetter  :-*

sternkrümel

Hallo

@würmchen *g* vielleicht kennen wir uns ja

@ milka: viel glüüücccccccccccccckkkkkkk *däumchendrück*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Smally

Guten Tag!
Denk Tag heute habe ich gut überstanden, ohne Beschwerden.
Mir ist dennoch unwohl, denn eigentlich dürfen schwangere im OP nicht arbeiten.
Ab Morgen bin ich ja wieder bei mir in der Aufnahme.
Ich werde dennoch Donnerstag zu meinem HA gehen und mich bis zum 17. krankschreiben lassen.

Dass doofe ist, ich will 1. nicht dass alle Leute wissen das ich SS bin, weil ich ja selber noch nicht mal richtig realisiert habe, 2. die Restangst bleibt, dass vllt. was mit dem Schnuffel nicht ok sein könnte, deswegen will ich den FA-Termin abwarten.

Ob die FÄ am 17. gleich nen US macht? Vllt. kann man ja schon was sehen.
Ich glaub ich muss es sehen, oder kotzend über die Schüssel hängen damit ich dass alles realisieren kann! Echt heftig!

Knutsch Euch alle  :-* :-*

PS: Milka, Tschakka  s-daumendruck

✰Schnuppe✰

@hasiiii: Finde es auch immer lustig, wenn man sich nicht an die nächtlichen Aktionen erinnern kann  ;D ;D
Ich kann ihn ja verstehen. Wenn man nur Bafög bekommt wirds bestimmt knapp. Wollt ihr nicht evtl. irgendwo in der Nähe zelten oder campen? Sowas ist doch auch oft nicht so teuer und hauptsache nicht zu Hause. Oder mögt ihr sowas nicht?
Dein Mann grunzt  ??? ;D ;D ;D Ich brüll mich weg. Mann, bin ich dankbar, daß mein Mann keine Töne von sich gibt. Am Anfang bin ich nachts aufgewacht und hab erstmal geschaut, ob er noch atmet  :-X

@Milka: Oje. So ein Reizhusten ist auch sowas von fies. Bei mir ging es eigentlich. Letztendlich habe ich ja gar keine Zeit müde zu sein, da mein Kleiner immer OnTour ist. Heute abend hab ich noch Volleyball und danach bin ich wahrscheinlich erstmal zu aufgedreht. Möglicherweise habe ich dann morgen erst einen einbruch  ::)
Und? Bist du zu deinem FA gefahren?

@Milka und Hasiiii: Ich könnt mich über euer geschriebenes echt kaputtlachen  ;D ;D  s-kringellach
Sowas kann man wohl aber nur, wenn man selbst nicht in der Lage ist. Finde es aber trotzdem zum  s-rofl s-geileshow

@suesse: Da werd ich doch auch mal schauen  :)

@Smally: Mach dich nicht jetzt schon verrückt.  s-hug Es wird schon alles gut werden und das mit dem Krankschreiben wirste ja sehen.

@Damli: Danke Süße!  :-*

@Florena: Hey, Süße! Was ist los? Habe grad gesehen, daß du vor wenigen Minuten noch online warst? Du hättest doch mal ein kurzes "Piep" von dir lassen können damit wir wissen, daß es dir gut geht  :-[ **dirdenHinternversohl**

DasFeeli

Hallo ihr Süßen!

Milka, boah ich drück gerade so die Daumen, warst mutig?  s-daumendruck s-hug

Smally, nee wenn dich so unwohl fühlst, dann lass dich lieber erstmal krank schreiben bis du es im Geschäft auch erzähln kannst/willst, kann ich verstehen, dass dir das gerade noch zuviel ist. Schlimm genug, dass wir in unseren Berufen nicht die üblichen 12 Wochen abwarten können um die Würmchen nicht zu gefährten, wenn dann was schiefgeht und man muss es allen sagen *schütel*.

schlaflose Nacht, hatte ich auch und zwar habe ich ja angefangen englisch zu lesen und jetzt macht mein Unterbewußtsein auch mit und träumt in englisch!  ??? Ah ja, ganz toll wenn man aufwacht, weil einem entweder die Worte fehlen, oder man die Worte des eigenen Traums nicht versteht!  s-banghead. Ich habe also noch mehr als nur nen Kückenknall  ;D Ehrlich ich habe ab 2 heute nacht mehrmals nicht mehr einschlafen können, weil ich überlegen musste was das in englisch bzw. deutsch heißt. Aber ich lese weiter englisch, jawohl!

Ich wünsche allen eine erholsame Nacht ohne Unterbrechungen, Albträumen, Schnarchen, Grunzen, Reizhusten und Fremdsprachen!  s-yes

Suesse, oh klasse Bild, dann gehe ich gleich mal schauen...und kommts nach dir oder mehr nach deinem Mann?  ;D Das ist soo ergreifend wenn man die Muckels auf dem Bildschirm sieht! Schön, dass alles in Ordnung ist und das Herzel schlägt! :-*

shoppen, boah was ein toller Laden, zwei Verkäuferinnen waren mir zu diensten wortwörtlich, Preise sind sehr fair und Human, dafür, dass das echt keine Klamotten von der Stange sind. Ich habe definitiv einen neuen Lieblingsladen und ein neues Kleid...und für Frühling und Herbst eine passende Leinenhose und ein passendes Bolerojäckchen dazu...voll schön!  :D

Geburtstag von Schatzi, er hat sich wie Bolle gefreut über den Wok, das wiederum hat mich dolle gefreut, zumal er wie ich auf jedes Trara an seinem Geburtstag lieber verzichtet, lieber geht er zur Theaterprobe als sich von Mutti und mir bekochen zu lassen und so...da ist es für mich schon besonderst schön wenn ich ihm eine Freude machen kann! :)

Smally

Feeli, es tut so gut verstanden zu werden. Ich fehle sonst nie, habe immer ein schlechtes Gewissen. Und das, ist der Punkt den Du ansprichst, wenn doch etwas passieren sollte, musst du es allen sagen.  :-[

Naja, ich denke positiv. Gleich nehm ich meine Fembion und dann wird alles gut.
Schatz weiß ich immernoch nicht, ich werd es ihm am Freitag sagen, da haben wir ja GsD mal beide frei!

PS: Wir wünschen uns einen Jungen, aber ein Mädel darf es auch sein. Wie spannend !!!!  :D

Schneckerl

Huhu!

Kaum schaut man hier mal 2 Tage nicht rein und schon kugelt wieder jemand! TOLL!!!

@Smally

@Lolly
Vielen Dank für mein Oster-Special!!!  ;D ;D Der Spruch mit den Eiern gilt übrigens für dich genauso... s-pfeifen
In diesem Sinne auch dir "frohe Ostern"!

@Milka
Ah ok Passau, nicht ganz meine Richtung...

@Serendipity
Wie schöööön, ihr heiratet! Wünsch euch viel Spaß bei den Vorbereitungen!

@Schnuppe
Nein, für die schwangeren besteht momentan keine Gefahr mehr, die können ganz ohne Angst rumlaufen, aber in 4 Wochen könnte es wieder gefährlich werden... ;)
Mein neuer NMT wäre der 5.Mai, trägst du mich bitte vorne ein? Danke!  :-*

@Suesse
Freut mich dass dein Termin gut verlaufen ist und mit Krümelchen alles ok ist!  :D

@Hasiii s-winken

@dasFeeli s-winken

@sternkrümel s-winken

@me
Hab diese Woche frei und hab heute vormittag 2 Stunden mit meiner Nichte Eier gefärbt . War echt lustig! Wir beide hatten ´ne Menge Spaß!
Gestern abend waren 5 Mädel´s bei mir da und wir hatten eine Kosmetikvorführung, müsst ihr euch wie eine Tupperparty vorstellen nur mit Kosmetik. Das war so schön! Meine Schwägerin ist Beraterin. Wir haben paar Flaschen Wein vernichtet und hatten total die Gaudi!
Heute ist unser Treppengeländer montiert worden! *freu* Wurde langsam auch mal Zeit. Jetzt können wir unser nächstes Projekt in Angriff nehmen, dass wird der Zaun zum Nachbarn werden. Oder Balkongeländer...?!?!

Sandy3009

Hay!

*willkurzmalpiepsagen*
sonst krieg ich auch demnächst den hintern versohlt (zu schnuppe schiel!) ;D

@smally:Herzlichen Glückwunsch! :D :D :D

@all:knuddelan euch!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015