Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

Milka

Achtung Egoposting  ;)

Hab all meinen Mut heute zusammengenommen und bin zum FA um nach dem SG zu fragen. Es war da!

Das positive vorneweg - es hat sich verbessert.

Aber leider nur in Bezug auf Beweglichkeit und Menge.

Die Morphologie liegt leider immer noch bei nur 10% normal geformten Spermien  :'(

Die Summe der schnell und langsam beweglichen Spermien hat sich von 32% auf 47% verbessert. Damit liegen wir fast an der kritischen Grenze (50%).

Die Konzentration hat sich von 19 Mio/ml auf 41 Mio/ml verbessert und die Gesamtzahl hat sich von 81,7 Mio auf 225 Mio  :o verbessert.

Klingt erst mal ja ganz gut, aber eben die Morphologie mit nur 10% normal geformten ist halt echt Sch....  :'(

Habs mir etwa schön geredet und rumgerechnet und bin dann zu dem Ergebnis gekommen, dass ja dann trotzdem noch über 2 Millionen normale Spermien da sind. Ob die für ne Befruchtung ausreichen?

Bin grad hin und hergerissen, ob sich das hibbeln für mich überhaupt noch lohnt.

Rotbäckchen

@milka: Ohne einen Vergleich zu haben, denke ich, dass die Chancen jetzt auf jeden Fall okay sind. Würde den Gedanken an den Kinderwunsch an deiner Stelle nicht an den Nagel hängen. Und wer weiß, ob sich die Werte noch weiter verbessern (können)!?!
Würde also erst mal das Positive sehen, also dass es sich verbessert hat.

@smally: Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch. WÜnsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!!!!!

@Rest: Seid alle lieb geknuddelt!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Jomi

@milka: Rechnerei hin oder her, für ne Befruchtung brauchst du im Grunde nur ein Spermium und schließlich habt ihr schon ne Tochter. Ich würd den Wunsch auch nicht aufgeben, nur versuchen damit klar zu kommen, dass es unter Umständen länger dauert bis es soweit ist.  s-hug
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Lolly210578

@Milka:Denke immer dran;Er schießt mit 2mio Schwimmern,aber es benötigt doch nur ein einziges um das Ei zu befruchten!! ;) Also immer ruhig Blut!! :-*

@Schnuppe:Gutes Gelingen,bei Deiner GM-Spiegelung! s-daumendruck

@Rest:Muß leider jetzt schlafen gehen,also Morgen mehr!! s-kuscheln
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰Schnuppe✰

@Lolly: Danke. Aber es dauert ja noch eine Weile  ;)

@Sandy: Du warst kurz davor  ;) Hast grade nochmal Glück gehabt  ;D ;D

@Schneckerl: Da bin ich ja mal gespannt.  ;D ;D Deinen NMT trage ich noch ein  :)
Du hattest ja eine schöne Zeit! Klasse!
Wir machen bei mir oder bei meiner Freundin, wie wir grade Lust haben, Dessousparty´s.  Seitdem kaufe ich meine Unterwäsche nur noch dort.

@Milka: Setz dich nicht so unter Druck!  :-* Das SG ist ansich deutlich besser ausgefallen und das ist schonmal was. Wie ich gelesen habe, sind die Spermien, die eine veränderte Form haben, meisten gesund und das heißt doch schon was!
Auch wenn es evtl. länger dauert, bestehen immerhin Chancen ein weiteres Kind zu bekommen!
Hast du eigentlich noch mit deinem FA gesprochen? Was meint der zu dem Ergebnis?

sternkrümel

Guten Morrrrrrrrrrrggggggggeeeeeeeeeeennnn

*Frühstückhinstell*

@ Milka: hey es hat sich verbessert und allein das ist doch schon gut  ;)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lolly210578

Guten Morgen!

@Schnuppe:Dann wird halt noch bisschen gehibbelt! ;)
Oh und mein NMT dürft der 20.04 sein,sei so lieb und trage es vorne ein,mag kein NMTloser sein! :)

@Krümel:Danke für´s Frühstück! :-*

Schaue später rein!

bis dann
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

hasiiii

Guten Morgen meine Lieben!!!  :)

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen....

@Milka: Nun lass bitte den Kopf nicht hängen und handle nicht zu voreilig...das wird schon werden. Ich drück dir die Daumen.  s-daumendruck

@Schnuppe und Milka: Kennt ihr dieses Schmatzen in der Nacht. Das ist mir noch eingefallen. Man könnte denken, er isst und kaut auf irgendetwas rum... Hab schon geschaut, ob er in seinem Nachtschrank was zu essen hat...aber dem war nicht so.  ;D

@all: Einen schönen Tag euch allen.  :-*

Smally

@ Milka  s-hug Süße, die Tendenz zeigt eindeutig nach oben, mit noch ein wenig mehr Geduld werden die Spermien bestimmt wieder zu Turbostartern. Und Du brauchst ja wirklich nur eine einzige Spermie für euer Baby, das kriegt ihr schon hin!  :-* :-*

Melde mich nachher ausführlicher, gehe nun zum HA und lass mich erstmal krankschreiben.
Heute in einer Woche hab ich Geburtstag und Freitag in einer Woche kann ich vllt. das Murmelchen zum ersten mal sehen. Ahhh, ooooh happy day!
Bis gleich ihr Zuckerschneggschen  :-*

Würmchen

morgen mädeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllsssssssssssssss

@milka
so mausi, es hat sich doch im Großen und Ganzen echt gut entwickelt und wie du schon selber sagtest sind es 2 mio die sehr gut sind und diese haben es ja wohl schon mal geschaft euch eine wunderbare tochter zu basten und schenken...also kopf hoch und wie die anderen es schon gesagt haben ihr braucht nur 1SPERMIUM der dein Eichen knutscht....ihr packt das....einfach etwas zeit einplanen... :-*

@smally
ist da jemand happelyyyyy..na dann bis nachher da haste ja dann ne menge zeit für uns...wie kannst du das nur deinem mann verheimlichen...ich müsste die ganze zeit schmunzeln....wie kannst du das??
aber umsogrößer wird dann die überraschung zu deinem geburtstag...wie wilslt du es machen, hast du schon ne idee??auch ein kleines GEschenkkästchen und nen schnuller rein oder so?? ;D ;D

Schneckerl

Wollt nur schnell ein Guten Morgen in die Runde werfen!

@Milka
Das tut mir leid wegen dem SG, aber wie die Mädel´s schon schreiben, eine einzige...
Ich würd den Wunsch nach einem weiteren Kind so schnell auch nicht an den Nagel hängen! Kopf hoch!

@smally
Dass ist mir auch ein Rätsel wie du dass deinem Mann verheimlichen kannst, ich könnte nicht mal eine Minute dicht halten!  ;D

Würmchen

WAAAAAAAAHHHHHH... NIKLAS hat gerade auf der tastatur rumgekloppt und nun ist alles so klein...wie bekomm ich das denn wieder gross und mein einen tasten funktionieren nicht mehr so wie eignetlich drauf steht

Florena

Guten Morgen liebe Hibbel-Mädels

Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht hier war. Die letzte Zeit war nicht sehr einfach für mich...die Sache mit dem Job, Stress und leider dann noch ein Todesfall in meiner Familie  :'(
Heute geht es mir wieder etwas besser und ich fühle mich auch wieder gut genug um mal hier reinzuschauen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel  :-[

Wie geht es euch denn?  :-*

Aurelia wird große Schwester!

Würmchen

huhuhu florena
schön das du dich meldest...hmmm das ist ja schei*ße....
mein beileid.... :-[

hmmm mir geht es solala...niklas ist zut zeit echt anstrengend, naja dann haben wir unser hausbau nachhinten verschoben und meine emma ist auch da,...muss mal meinen ticker v erändern...grins..

wenn du reden magst immer her damit, tut manchmal echt gut

hasiiii

@Florena: Meine Süße...tut mir leid.  :( Lass dich mal  s-hug

Florena

Danke ihr seid lieb!  :-*

Würmchen was ist den mit Niklas? Ist er krank? Ja deinen Ticker müsstest du echt verändert  :D
Blöd, dass die Mens da ist!!

Hasi, mensch das freut mich so das alles ok ist mit deinem Krümelchen! Und voll das süße Bildchen  :-*

Hach...hab euch vermisst Mädels!!!  s-hug

✰Schnuppe✰

Guten Morgen

Florena:
Da bist du ja endlich. Ich hatte mir schon solche Sorgen gemacht. Es tut mir leid, daß es dir letzte Zeit nicht gut ging. Es ist schlimm, wenn jemand aus der Familie stirbt. Mein herzlichstes Beileid  s-hug :-*

Würmchen
;D ;D ;D Bin leider kein Computergenie. Aber sowas ist mir auch schon passiert. Da hab ich einfach auch drauf rumgekloppt und dann gings wieder  ;D ;D

smally
Hatte es meinem Mann auch ein paar Tage verheimlicht. Aber es ist mir verdammt schwer gefallen. Du wirst ihm das schönste Geschenk machen, das er je bekommen hat! **freu**
Ab später hast du bestimmt viel Zeit für uns  ;)

hasiiii
Das kenne ich von meinem Mann auch. Er ist ein Knirscher. Naja....genauer genommen mahlt er wohl Körner, daher ist es auch nicht so schlimm für mich. Wenn er dann so rumschleift scheint er das ganze dann auch noch zu schlucken und schmatzt dann so  ;D ;D ;D

Lolly
Genau! Wäre ja langweilig, wenn ich schon aufhören könnte zu hibblen. Was würden dann um Himmelswillen meine Nerven machen? Die hätten ja nicht mehr sooo viel zu tun  ;) ;D ;D ;D
Klar änder ich deine Daten. Das gefällt mir so doch schon viel besser. Dann weiß man wenigstens, wann man mit dir wieder hibblen kann  :)

Krümel
Wie immer: DANKE  :-*

Smally
Du hast doch geschrieben, daß du nächsten Mittwoch Burzeltag hast? Warum tauchst du denn im Kalender nicht auf? Hast du deinen Geburtstag nicht eingetragen?

me
Mein Mann hat das Lapi vom Aldi ergattert. Hoffe, daß es gut ist, aber so wie wir gelesen haben, schon. Jetzt freu ich mich schon drauf, wenn ich endlich mal wieder vor dem TV sitzen kann und schreiben und nicht im Kinderspielzimmer stehen muß  ::) :)

Florena

Schnuppe: Danke Süße!
Ich hoffe für dich, dass dein Zyklus laaaaang ein wird und du endlich das Ok bekommst!!!! Aber das wird schon...ganz bestimmt  ;)
Kannst also vorher nicht üben richtig?

hasiiii

@Schnuppe: Das mit dem knirscheln ist eklig..das hat er auch in seinem Repertoire.  Ich wollt ihn mal zu so nen Schutz für die Zähne überreden, weil er sonst seine Zähne kaputt macht...   s-motz
Ich glaub, ich würd mich jeden Abend kaputt lachen, wenn er ins Bett kommt und aussieht wie nen Boxer.   ;D ;D ;D

ιηαмαмα

Guten Morgen Mädels s-winken

sorry, aber über 4 Seiten nachlesen... ? Habs net geschafft.

Daher nur ganz kurz:

@smally
Herzlichen Glückwunsch So langsam füllt sich der Dezember-Fred ja...

@Berliner
bin auch Berliner  ;D Allerdings bin ich "nur" dort geboren - in Steglitz, und hab 4 Jahre in Bukow gewohnt, dann haben mich meine Eltern verschleppt  :( ;D

@rest
s-kuscheln wünsche allen einen schönen Tag!!! s-winken

@me
nix neues. ES war definitiv, insgesamt bin ich nicht sonderlich gut drauf. Zuviel Sonne abbekommen, und irgendwie den Arm überanstrengt..  :-[

✰Schnuppe✰

@hasiiii: Was soll ich sagen  ::) Mein Mann hat so ein Teil  ;D ;D ;D Das Problem ist nur, wenn er diese Beißschiene drin hat, kaut er umso heftiger und morgens tut ihm dann der ganze Kiefer weh. Daher zieht er das Ding nur ganz, ganz, ganz, ganz selten an  ;D

@Florena:  Können tun wir schon und machen auch, nur, daß nichts dabei rauskommt. Wir wollen ja schließlich in Übung bleiben  ;)
Aber ich warte lieber mit dem richtigen Üben. Falls es nämlich gleich wieder schnackeln sollte und es wieder nicht bleiben möchte, dann zieht sich das alles ja noch mehr in die Länge. Das würde wieder heißen mind. 6 Wochen HCG frei etc.pp.
Nee, nee. Da wart ich lieber noch die hoffentlich nur noch 4 Wochen (und nicht länger) und darf dann vllt. wieder offiziell. Werden wir sehen was dabei rauskommt.

@Muckel: Das wird bestimmt wieder im Laufe des Tages....Ähhmmmm.... mal ne blöde Frage: Warum hast du deinen Arm überanstrengt?  ??? (ohne Worte  ;);D ;D

hasiiii

@Muckel: Das mit dem Arm würde mich auch mal interessieren. *zuschnupperüberschiel  Denken wir das selbe??  :P

@Schnuppe: Echt...loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool der hat so nen Ding....herrlich.   ;D Ich weiß nur, dass die Beißschnuffels bald durchgebissen sind und dann musst wieder nen neues machen lassen.

✰Schnuppe✰

hasiiii

@Schnuppe: hihi wie lustig  s-kringellach

jul_1982

Hallo ihr lieben!

Ich komm immer nur sehr selten dazu alles nachzulesen, weil mein kleiner Sonnenschein aufmerksamkeit von mir fordert. Er ist momentan etwas schwierig.
Also kann ich leider nicht auf alles hier eingehen, sorry!!!!

@milka  also ich finde das hört sich echt nicht so schlecht an und ich sprech da   ja aus erfahrung wie du weißt. Ich glaub bei meinem Mann war das auch nicht anders. Und wie du weißt ist bei dir sowie bei uns ja schonmal was aus dem Ei geschlüpft ;-)
Also Kopf hoch, das wird schon!!!  :-*

Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Tag und hoffe ich schaffe es nochmal mich im Laufe des Tages bei euch zu melden!!!!!

Lieber Gruß

Julia