Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

Smally

Huhu!

Mein Hausarzt ist der Beste! Hat mich direkt krankgeschrieben und mir Tipps gegeben wie ich an ein Beschäftigungsverbot von der FÄ komme!
Ich mag diesen Mann sehr!

Ach, irgendwie kann ich gut dichthalten, weil ich es selber nicht glaube. War auch ganz komisch als ich meinem HA gesagt hab, dass ich schwanger bin!
Wenn er mich am Mittwoch beschenkt, kriegt er einfach ein Geschenk zurück in die Hand, um genaueres hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, ausser dass ich mit reinschreibe, dass wir am 17. um 12.15h einen Termin haben, weil ich ihn mitnehmen will  ;)

@ Florena  s-hug mein Beileid :'(

hasiiii

@Smally: Also nen paar Tage könnt ich sicher dicht halten aber nicht länger als ne Woche. Stell dir mal vor, du hast dann schon mit Übelkeit zu kämpfen oder so.   :-\
Schön, dass das mit der Krankschreibung geklappt hat. Wie lang bist denn da jetzt erstmal zuhause?  :)

Smally

Bis zum 17. April bin ich erstmal krankgeschrieben. Wenn es weiter geht, macht die FÄ dass ja dann!
Also bisher kämpfe ich mit dem unschwanger sein, nur meine Brüste sind ein wenig geschwollen und ab und dann zieht es da unten, aber sonst nix.
Bei meiner FG '06 hatte ich erst ab der 8SSW die Kotzerei. Mal abwarten, wenn er mich fragt, werde ich sicher nicht lügen, aber ich will mir einfach Zeitlassen und einen schönen Moment aussuchen  :)

hasiiii

@Schnuppe: Ich muss gerade an was denken. Ich hatte in meiner Zeit als Azubi ne Kollegin, die knapp 60 Jahre alt war. Jedenfalls ließ die sich beim Zahnarzt ne neue Prothese machen und kam eines Tages mit den neuen Zähnen an und ich hab die angestarrt wie sonst was, als ich sie sah. Irgendwie sah sie ganz anders aus plötzlich und lispelte auch, was sie vorher nicht gemacht hat...anscheinend hatten die die Prothese zu groß gemacht oder so...jedenfalls sah die plötzlich aus wie nen Breitmaulfrosch und ich musste beim reden immer da hin schauen...es hat Wochen gedauert, bis ich mich dran gewöhnt hatte.   ;D ;D ;D ;D ;D Ich lach mich gerade kaputt

✰Schnuppe✰

@jul: Das kenne ich mit der "Aufmerksamkeit". Mach dir keine Gedanken.  ;)

@Smally: Supi! Dein HA ist ja wohl echt ein lieber. Nur mal so ne Frage: Was sagst du denn deinem Schatz, daß du krank zu Hause bist obwohl du ja eigentlich nichts hast? ??? Willst du ihm eine Notlüge auftischen?  ???

hasiiii

@Smally: Was denkst du denn, wie er reagiert?  :)

✰Schnuppe✰

Hasiiiiiiiii...  ;D ;D ;D s-kringellach
Ich prust mich weg....Bei mir war auch mal so eine Hinguck-und-mich-wegbrüll-Situation.
Als ich damals RA-Gehilfin gelernt hatte, hatten wir einen RA in der Endausbildung. Eines Tages kam er rein und ich mußte ihn nur noch so  :o anschauen. Seine Nase war komplett geschwollen und Feuerrot. Seine Nase war entzündet....im wahrsten Sinne des Wortes  ;D ;D
Das dumme ist nur, daß ich tierisch Schadenfroh bin und ein Lachen einfach nicht unterdrücken kann. Es geht einfach nicht. Ich hab mich zumindest etwas zusammenreißen können. Leider nur etwas, sodaß ich ihm ins Gesicht lachen mußte.
Dummerweise kam er recht häufig in unser Büro, sodaß ich ständig wieder neu anfangen mußte zu  ;D ;D ;D Meine Kollegin aber auch  ::)
Es tat mir ja echt leid für ihn und manchmal wäre es mir auch lieber, wenn ich nicht immer so lachen müßte  ;D ;D ;D Aber Egal  ;D ;D ;D

Kleine Frage am Rande: Warum haben sie ihr das Ding nicht angepaßt? Ich wäre auf die Barrikaden gegangen, wenn das Ding nicht ordentlich gepaßt hätte. Oder fand sie es sogar noch gut?  ;D ;D

hasiiii

@Schnuppe: Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....oh man ich hätte sicher auch lachen müssen. Kann mich da nur schwer zusammen reißen. :D hihi....rote Knuppelnase...weißt was ich gemacht hätte. ich hätte mir für mich und meine Kollegin so ne Clownsnase zum aufsetzen besorgt und hätte die den nächsten Tag aufgehabt, wenn er ins Zimmer gekommen wäre. Loooool ich hau mich weg.  ;D ;D ;D ;D

Keine Ahnung, ich hab sie nie auf ihre Dritten drauf angesprochen...es war mir einfach zu peinlich.

✰Schnuppe✰

s-kringellach

Ich kann nicht mehr.....Aber der Ausdruck "rote Knubbelnase" trifft es voll und ganz  ;D ;D ;D
Nee....sowas kann ich dann doch nicht.  Ne rote Clownnase besorgen.... ;D ;D Das wäre mir viel zu peinlich  ;D ;D

hasiiii

@Schnuppe: Aber den sein Gesicht :D Ihm müsste es ja peinlich sein, nicht euch....wenn er so ne Säufernase dran hat. :P Ihr passt euch bloß an.  ;D ;D ;D

Smally

Ach, mein Mann weiß dass ich frei habe  ;D - ich hatte ja eh nur noch Morgen gehabt und dann bis Mittwoch frei.
Ich weiss einfach nicht, wie ich es machen soll.
Ich habe mir schon eine Sache überlegt, mein Freund arbeitet im Büro im unteresten Stock des Hauses und sein Schreibtisch ist mit Blick aufs Fenster.
Ich habe schon überlegt ob ich ihn abhole und einfach einen Luftballon vor sein Fenster halte mit nem süßen Spruch.
Oder habt ihr andere Ideen  :-X

✰Schnuppe✰

Hasiiii, das war ihm ja auch peinlich. Nur mir wäre es peinlich wenn ich eine Clownnase aufziehen würde und ihm vor die Augen treten müßte. Das ist ja schon heftig und eigentlich schon frech  ;D ;D ;D

smally:
Ok...dann hast du das schonmal weg. Und wegen dem sagen: Ich fand die Werbung immer so süß, wo der Mann tanken geht und ihm dann eine Karte rausfällt, wo draufstand, daß er Papa wird.

Wer war das nochmal hier im Forum? Irgendjemand hat doch Storchenpost geschickt.
Das fand ich auch toll. Ein Päckchen oder einen Brief an ihn schicken und dort was schönes reinlegen oder eben was schönes schreiben

Smally

Ich grübel noch ein bisschen. Ich fahre Morgen in die City und lass mich mal berauschen von der Konsumwelt.
Meine Schwiegermama feiert am 2. Mai ihren 50igsten Geburtstag, eigentlich habe ich schon ein Geschenk, aber ich denke da werden wir ihr auch den Oma - Titel schenken  ;) - ich bin schon so nervös, ich bin auch jemand der unglaublich gerne Geschenke macht, und es ist sooo alle incl. mir so glücklich zu sehen/machen.

hasiiii

@Schnuppe: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lol...wo der Mann gesagt hat "Jetzt kommt Spam schon per Post".  ;D ;D ;D ;D ;D Und er es nicht gerafft hat. ;D

Smally

hasiiii

@Smally: Ich bin heut albern...weiß gar nicht wieso. Finde die Idee mit dem Ballon süß.  :)

ιηαмαмα

@schnuppe + hasiii...
was ihr wieder denkt <- das etwa  :o??? Würde ich NIEMALS tun!!! NIEMALS, ich bin nämlich anständig  s-engel

Arm beim buddeln im Garten überanstrengt. Hab 2 Tage gebuddelt wie blöde. Konnte heute nacht kaum schlafen vor lauter weh, heute morgen überhaupt nichts heben oder halten. Inzwischen geht es einigermaßen. Dafür hab ich jetzt Kopfweh

hasiiii

@Muckel: hihi...ja das kann ja jeder sagen.  ;D Am Ende hast du nicht mal nen Garten. :P

ιηαмαмα

@hasiii
dann hätte ich eher Zahnschmerzen oder wär irgenwie beim Sitzen beeinträchtigt, aber doch nicht am Arm!

hasiiii

@Muckel: Zahnschmerzen??? Weshalb jetzt genau???   :o

ιηαмαмα

@hasii
nicht genau Zahnschmerzen, vielleicht so was wie Muskelkater in der Backe oder sooo   :-X

hasiiii

@Schnuppe: Wo bist du??? Jetzt wird's bei Muckel gerade interessant. ;D

@Muckel: Erzähl ruhig weiter...ich hör dir gern zu. :P

Würmchen

@muckel
muskelkarter in der backe ::)
interessant ;D ;D ;D

ιηαмαмα

vergiß es!  s-rofl
Ich kann dir gerne Einzelheiten von der Garten-Arbeit erzählen. Ne Lektion von Bienchen und Blümchen können wir wohl auslassen, das haste ja schon raus  ;)

hasiiii

@Muckel: Schade eigentlich...wäre sicher informativ geworden. ;)