Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

s-kringellach s-geileshow

@Muckel: Du kleines Ferkel  :-[ Was hast du denn da für ein Smilie rausgekramt  s-nein Das geht doch nicht  ;D ;D ;D ;D  s-party  ;D ;D ;D ;D

@hasiiii: Genau....Vllt. hat sie gar keinen Garten. Wir können sie ja aber in dem Glauben lassen **prust** Im I-Net findet man ja genug Zeug um einem weiß zu machen, daß man einen Garten hat  ;D ;D ;D

@Muckel: Genau....Gartenarbeit! Alles klar  ;) Von Armschmerzen auf Mundbackenmuskelkater.....und was sonst noch?  :o ;D ;D

@Würmchen: Und was kannst du heute bieten? Wie wär´s mit: Zungenschmerzen vor lauter Reibung? Wohl zuviel Eis gegessen  ;D ;D ;D ;D

@me: Ich geh mal duschen. Muß später zur arbeit und NEIN...ich gehe wahrscheinlich nicht alleine duschen.  ;) ;D ;D ;D
Aber mein Mann ist noch bei der arbeit  s-pfeifen  ;D ;D

Würmchen

@schnuppe
wie du gehst nicht allein duschen ABER dein mann sit noch auf arbeit...wenn nimmste denn mit....

;D ;D ;D ;D ja zungenschmerzen das ist cool..... ;D ;D ;D

hasiiii

@Schnuppe: lol hast du etwa nen Hausfreund? ;D ;D ;D

jul_1982

Ihr seid doch total durchgeknallt ;-)
Wir haben damals auch am 50.Geburtstag meiner Schwiegermutter die Bombe platzen lassen und dass ist jetzt schon 2 Jahre her.

ich find die idee mit dem luftballon echt niedlich  :-*

Smally

Naja, ich lass es Euch wissen wofür ich mich entschieden habe!
Mal sehen, wir wohnen zwar in einer tollen 3-Zimmer Wohnung mit 90qm², aber das "Kinderzimmer" war bisher Arbeitszimmer mit unser beiden Schreibtischen+PC's und unsere 2 Kaninchen haben hier ihren 3-Fach-Stock hohen Käfig.
Wir sind genau vor einem Jahr hier erst eingezogen und damals habe ich das Kizi, direkt neutral gelb gestrichen. Ich bin sooo gut  ;)

Serendipity

*kurzvorbeischnei*

@smally: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

@Schnuppe:  s-hug

@Lolly:  s-hug

@Sandy:  s-hug

@Rest:  s-kuscheln

@me: ich bekomme einmal mehr ein rotes Schild, aber kam ja nicht unerwartet... auf in die nächste Runde :) NMT bei einem durchschnittlich 29-Tage-Zk ist der 6.5.

sternkrümel

Hallo Mädels!

@ florena: tut mir leid *lassdichdrücken*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

uiuiui, wart ihr heute fleißig am schreiben!

Milka, kann es sich denn jetzt noch weiter verbessern? Ich denke die Verbesserung ist doch schon enorm und macht sehr Mut, oder? Ich würde mir ein wenig wünschen, dass ihr das als Puscher nehmt nicht gleich aufzugeben, ich meine es scheint ja in die richtige Richtung zu gehen!

Florena, oh nein, wie traurig!  s-hug Trotzdem schön von dir zu lesen!

Smally, ist ja lieb von deinem Dok! Ich weis auch nicht wie lange ich dichthalten könnte, schätzungsweise irgendwo in einem zeitraum von 1-2 Sekunden  ;D Das mit dem Ballon finde ich eine sehr süße Idee!

Beißschiene, hat meiner auch, der klappert mit den Zähnen. Ich finds immer so lustig wenn er die sich abends schon reinmacht, ich dann zum ES feiern angekuschelt komm und er versucht dezent das Ding aus seinem Mund zu fummeln! Wahnsinnig erotisch!  ::) ;D

Arm überanstrengen, Zungenreibung, Backenmuskelkater...Moment, ich schau nochmal kurz auf die Überschrift, in was für nem Forum bin ich? Also wenn man euch mal unbeaufsichtigt lässt ! s-nein ;D

all, da ich ein anständiges Mädchen bin so ganz ohne Knall, kann ich zum heutigen Thema leider nichts beisteuern, (ich werde euch nu ganz sicher nicht verraten was mir so alles weh tut  :-X :P) deswegen seit einfach  s-kuscheln

me, na dass ist doch mal eine deutliche Tendenz nach oben und wenn ich morgen nochmal so nen Schub nach oben hinterhermache, nicht wieder so komisch wie im letzten, siehts doch wieder nach nem anständigen Zyklus aus! *freu*

✰Schnuppe✰

@Würmchen: Hab 2 Männer. Da kann ich mir immer aussuchen mit wem ich mal wieder duschen will  ;) ;D ;D ;D

@hasiiii: Hausfreund  ??? ::) Könnt man so sagen **prust**

@jul: Wart´s ab. Hier wird man so  ;D ;D

@Seren:  >:( Die doofe Mens werd ich jetzt mal einfangen und und ihr kräftig den Hintern versohlen, daß sie ja nicht mehr zu dir kommt. Habe doch gesagt, ich mense für dich mit.  >:(
Tut mir leid, daß du die Mens schon wieder bekommen hast **dickerKnuddler**

@Feeli:
ZitatIch finds immer so lustig wenn er die sich abends schon reinmacht, ich dann zum ES feiern angekuschelt komm und er versucht dezent das Ding aus seinem Mund zu fummeln! Wahnsinnig erotisch!
;D ;D ;D Das kann ich mir jetzt grad gut bildlich vorstellen  ;D ;D ;D

@me: Geh auf die Couch und inspizier mal mein neues Lapi. Mal sehn ob ich es schnell zum Laufen bringe  ;) ;D ;D

Milka

Hallo ihr Lieben,

danke für eure lieben Worte und fürs Mut machen  :-*. Wir werden den Kinderwunsch nicht aufgeben, aber ich werde das hibbeln etwas reduzieren. Also nicht wundern, wenn ich nicht mehr ganz so aktiv mitschreibe  ;)

Ihr habt heute so viel gesabbelt, komm nicht hinterher mit lesen  ::)

Wünsch euch allen einen schönen Abend und ne gute Nacht. Ich glaube heute ist Vollmond  :o

Würmchen

@feeli
ich kann mir das auch gerade sehr gut vorstellen, mein mann schmatzt auch im schlaf und manchmal sabbert er auch...davon wird er auch meistens wach und wüscht sich die sabber weg und tut so als wäre nix gewesen...ABER ich hab es gemerkt...grins ;D ;D

✰Schnuppe✰

Juhuuuu.....ich SITZE hier auf der Couch und schreibe euch ......Juhuuuu.
Das heißt, daß ich endlich mal wieder im sitzen schreiben kann. Das neue Lapi funktioniert  s-so Gott bin ich glücklich  s-so

@Milka: Meinst du, du schaffst das OHNE uns? Ich finde es gut, daß du das Thema "Kinderwunsch" lockerer angehst. Schade finde ich es natürlich, daß du dich etwas zurückziehen willst. Kann dich aber verstehen. :-*

@Würmchen: Du müßtest deinem Mann wohl einen Sabberlatz anziehen  ;D ;D
Willst du deinen Ticker eigentlich nicht ändern?

sternkrümel

Einen wunderschönen guten morgen  ;)

*Bombenfrühstückhinstellfüralle*

@ schnuppe: kannst du mein nmt nochmal ändern auf den 22.04

So ich wünsche euch einen guten starts ins laaaaaaaaaaaange wochenende... sucht schön eier  ;D

bis später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

hasiiii

Guten Morgen ihr Lieben,

endlich ist Donnerstag...ich will auch nicht mehr. Endlich ein paar freie Tage...um genauer zu sein, die ganze nächste Woche.  s-springen
Heut früh hatte mich die Übelkeit wieder im Griff...hing schon über der Schüssel.  >:(

@Milka: Ich fände es dolle schade, wenn du dich hier rar machst. Ganz ehrlich...  *schippezieh*  :(

@Schnuppe: Das mit dem Hausfreund musst du mir erzählen. Irgendwas mach ich falsch  ;)

@Rest: Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.  s-winken

Lolly210578

Guten Morgen Mädels!

Habe es gestern nicht mehr geschafft hier rein zuschauen und schaffe es am Wochenende wohl auch nicht!
Möchte Euch aber einen Tip mit geben ins Wochenende,dieses Mal für Alle!

Hier der kleine Tipp für´s Oster-Wochenende:

Wer an Ostern zuviel mit Eiern spielt,
        der bekommt zu Weihnachten die Bescherung!!!

In diesem Sinne,wünsche ich Allen

Dann viel Spaß beim Eier suchen!

@Serendy: Süße,drücke Dich mal ganz besonders s-hug,blöde Mens!

Denke an Euch und s-kuscheln! bis bald
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Würmchen

morgennnnnnnnnnnnnnn mädels.......................

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuahhhhhhhhhhhhhhhhh bin ich happy...mein kleiner Schatz hat es nach 8 monaten das erste mal geschaft durchzuschlafen und er schläft noch immer....ich bin so happely und nun wo ich schlafen könnte bin ich so aufgekratzt das ich nicht mehr schlafen kann ;D ;D ;D ;D

so wo bin ich ähm...ach so...

@lolly
vielen dank werde fleißig nach den eiern suchen... ;D ;D
auch dir ein froes Osterfest

@schnuppe
cool das dein lappi funktioniert..ich würde auf meinen auch nciht mehr verzichten wollen es ist einfach tierisch praktisch...so auf der couch....
ja ticker ändere ich heute...das komische ist nur das ich nur seit dem ich heir das rote schild beantragt habe nur schmierblutungen habe...test ist aber negativ :-\

naja

@hasiiiii
schön wenn man mal wieder urlaub hat wa??
mein mann muss wahrscheinlich arbeiten alle 4 tage... :-[ :-[
na mal sehen...aber das wetter soll ja bombig werden

ich hoffe heute wird es auch besser denn wir wollten zum osterfeuer...und so wie es jetzt gerade aussieht mag ich nicht zum osterfeuer ::)

so nun mach ich mir schon langsam sorgen warum mein baby noch nicht wach ist...ich hoffe meine sorgen sind nicht berechtigt... :-\ :-\

ich geh mal gucken...

Smally

guten Morgen ihr Lieben!

Hey, würmchen dass ist ja toll! Gratuliere!
1 Tag überfaellig, oder Ticker nicht aktuell *grins*

Würmchen

leider ticker nicht aktuell :-\ :-\ :-\
ich mach das mal schnell ;D ;D

Schneckerl

Wünch euch einen wunderschönen Guten Morgen!

hasiiii

Würmchen ist heute am reimen  ;D

Smally

ach, hasiii dein US-Bild ist toll. Wie ein Gummibärchen  ;D
Ich muss noch 8 Tage aushalten und hoffen, dass man dann vllt. schon was sieht  ;)

Würmchen

@hasiiii
;D ;D ;D ja gar nicht bemerkt...grins
wie gehts dir jetzt? nach dem morgentlichen Ausflug auf die Toilette??

@smally
kann dich verstehen man ist doch ganz schön aufgeregt wa??

Smally

hasiiii

@Smally: Acht Tage können verdammt lang werden...ich weiß das. Ich drück dir die Daumen.  s-daumendruck

@Würmchen: Zum Glück ist mir heut früh nicht das Essen aus dem Gesicht gefallen. War nur Magensäure und ich hab genau gemerkt, wie sich mein Magen umgedreht hat. Mir kommen dann auch immer die Tränen dabei. Danach gings mir wieder gut...trotzdem hoffe ich, dass es bald vorbei ist. Meist hab ich die Übelkeit abends.  >:(

hasiiii