Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

@hasiiii
ich hatte das auch...meistens war es am ganzen tag so eine unterschwellig übelkeit...du denkst du musst k*otzen aber irgendwie kommt nix voll ecklilg....und dann bin ich zur arbeit und dann musste ich immer bus fahren, boah war mir überl und da musste ich einmal die notbremse ziehen mir war so überl das ich nur gerufen habe...halt ihc muss kotzen...dann hielt der bus an ich raus mich übergeben, und der bus fuhr weiter...nett wa??
und ich wohne hier etwas abgelgen mein nächster bus wäre in einer 40min gekommen :o :o :o :o
tzzzzeee...

Würmchen

hasiiii wo biste denn jetzt..mein kind schläft und ich hätte zeit...grins ;D ;D ;D

Smally

Würmchen, hahahahahahahahahaaaaaaa was ein geiler Smilie, hahahaha, wie guuuut  ;D ;D

hasiiii

@Würmchen: Bus fahren ist natürlich gemein...da wärs mir auch so schlecht wie dir...das geht ja gar nicht. Schlimm ist nur, dass ich um 6 Uhr früh auf Arbeit sein muss...und wenn mir das dann noch in die Quere kommt...schaff ichs manchmal nicht rechtzeitig. Danach hab ich dann meist auch noch Magenschmerzen...  :-\

Ich mach mal mit.  :)

Würmchen

@hasiiiii
wie geli ist dein häschen denn ;D ;D ;D ;D ;D
du pupst ja herzchen geil...
ja ich bin am anfang ziemlich oft deswegen zu spät gekommen ::)
aber sie hatten gott sei dank verständnis..musste sogar mal wärend ich ein vortrag gehalten habe...raus rennen weil ick mich übergeben musste... ;D ;D

@smally
ja ne....

hasiiii

@Würmchen: Kannst du mal sehen was ich alles kann...ich kann sogar Heren pupsen und ehrlich gesagt, hättest du es nicht gesagt...mir wärs nicht aufgefallen.
Ja bei mir weiß es ja noch keiner...deswegen kann ich auch nix sagen. <-----  Das ist mal nen logischer Satz! ;D lol

♥˙sʎuuǝſ ♥

Hallo zusammen ich hab doch letztens die HP gebastelt von uns Hibblermädels aber siteworld funktioniert ja schon ewig nciht mehr und die reagieren auch nciht auf MAils............daher hab ich gestern abend 5 Stunden lang an einer neuen HP gebastelt
und hier ist sie http://so-hibblertruppe.de.tl/ also wer noch mit rauf möchte immer her mit den daten und bitte mal scahuen ob ich jemanden vergessen habe der mir die daten schon geschickt hat

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ιηαмαмα

Guten Morgen

@hasiii
wann willst du denn Bescheid sagen?

@rest
sorry, bin grad total verpeilt und hab alles gelesene schon wieder vergessen  :-[
Nicht persönlich nehmen  s-kuscheln
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag (im Garten *zu schnuppe und hasiii schiel*  ;) )

Milka

Hallo,

wollte auch schnell mal einen lieben Gruß da lassen und schon mal

wünschen  :)

@me:
Hab heute meinen letzten Urlaubstag und ganz schön zu tun im Büro.

hasiiii

@Muckel: Ist klar.....  mal sehen was dir dann morgen alles weh tut.  :P
Ich denk, ich warte noch den Termin am Dienstag ab...den Rest der Woche hab ich ja frei und dann werd ichs sagen bzw. mein großer Chef weiß es ja schon. Nur die in meiner Abteilung noch nicht. Versuche meinen Bauch so gut es geht einzuziehen.  :) So und nun ran an den Spaten.  ;D

@Milka: Huhu meine Süße....   :D

Jomi

@Milka: bist grad etwas verpeilt?  :D

Hoppy Easter und dein letzter Urlaubstag???  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Würmchen

@milka
wie jetzt letzter urlaubstag und du sitzt im büro???
meinst du letzten Arbeitstag ;D ;D ;D??

@hasiii..
ach so du hast es noch niemanden gesagt und deshalb weiß es noch keiner ;D ;D ;D ;D
grins...cool

ich hab damals auch noch nix gesagt es war halt magen darm ;D ;D

@muckel
huhuhuh..kein ding durch den wind ist jeder mal

hasiiii

@Suesse: Na eben....lol...letzter Urlaubstag im Büro...na sowas  :P

Milka

Na klar meine ich Arbeitstag  ;D Bin völlig neben der Spur  ::)

Ach wisst ihr, ich mache immer Urlaub im Büro  :P

hasiiii

@Würmchen: Ich bin auch manchmal so durcheinander...dass ich früh losrennen will und noch meine Hausschuhe anhab. Aber ich merks spätestens am Auto. ;D

Also Milka mach dir keinen Kopf. Nicht nur du bist so. :P

hasiiii

@Milka: Also Urlaub in Büronien....wie geil.  ;D ;D ;D

Würmchen

@milka
nicht schlecht und wie ist die Erholung so in Büronien ;D ;D

@hasiiii
als ich noch zur schule ging ;D ;D da bin ich ohne schlüpper los...und ich hatte auch noch sport...auwei war dat peinlich

hasiiii

@Würmchen: Loooooooooooooooooooooooool...ich fall vom Stuhl...merkt man nicht, wenns unten zieht. ;D ;D ;D ;D *sichwiederberuhigenmuss* Wie alt warst du denn da?  ;D

Würmchen

ich war in der 8. klasse..hmmm wie alt ist man denn da..13 oder 14...ne ich hab voll verpennt und dannschnell angezogen und dann los und es auch wirklich erst in der sportstunde bemerkt beim umziehen ;D

Jomi

@würmchen: Das wäre mir auch megapeinlihc gewesen, stell mir das grad vor...  ;D ;D
Da hatte ich immer Aöpträume, dass ich mit Hausschuhen oder so zur Schule geh, und womöglich noch die Schultasche vergesse. Meine Freundin hat sie mal in der Schule vergessen, wir waren schon draussen, da ist sie plötzlich zurückgerannt und kam mit Tasche wieder  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

hasiiii

@Würmchen: Nein im Ernst? Hihi erst beim umziehen...na das wäre mir erst peinlich.  ;D

Würmchen

ja und dann habe ich gewartet bis alle unten in der turnhalle waren und dann hab ich mich umgezogen grins

hasiiii

lol...und beim wieder anziehen???  ;D

Würmchen

grins
hab ich gewartet das alle fertig sind musste mich aber sputen weil dann shcon die andere klasse im anmarsch war...man das war sowas von peinlich...vorallem wird es erst immer dann shclimm wenn man es gemerkt hat vorher verhält man sich ja ganz normal...

hasiiii

@Würmchen: Ich stell es mir bildlich vor und muss immer noch drüber schmunzeln. Ich nehme an, es ist dir nie wieder passiert. ;D