Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

@hasiiii...
ne nie wieder...naja....hmmm....

Würmchen

hmmmm...den BH den hab ich auch schon mal vergessen und nun darfst du raten, wann mir das aufgefallen ist ;D

hasiiii

@Würmchen: Aber nicht wieder beim Sport?  ;D

Würmchen

wat ist denn hier los.....laaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnggggggggggweeeeeeeeeeeiiiiiiilllllllllliiiiiigggggggggggg!!!

so mach jetzt mittagsbuubububububu ;D

Würmchen

@hasiiii doch beim sport.und da hab ich dann verweigert mit zumachen dann rumgehüpfe tut einer brust ja nicht so gut ne ;D ;D

hasiiii

@Würmchen: Wie kann man denn so ne Trantasse sein? *koppschüttel
Vorallem wenn man dann die Nippels wegen schwitzen usw durchsieht....lol ;D

Würmchen

@hasiiii
naja ich bin halt etwas verpeilt...grins ;D ;D ;D

hasiiii

Ich wünsch euch allen schöne Ostern und nen fleißigen Osterhasen.

Ich meld mich dann nächste Woche mal bei euch...hab ja Urlaub :D

✰Schnuppe✰

Euch auch allen ein wunderschönes Osterfest!

Meine SchwieMa hat heute Burzeltag und wir haben gefeiert. Ansonsten war ich heute vormittag bei diesem Super Wetter mit dem Kleinen Unterwegs.

@hasiiii: Überleg dir das mit dem Hausfreund noch. Das kann ganz schön anstrengend sein, vor allem, wenn er über 30 Jahre jünger ist  ;D ;D ;D

@All: Sind wohl alle schon im Osterurlaub  :'( Keiner da  :'(

Emilia (formerly known as Nini)

Hey Mädels,

bin nur hier um Euch schöne Feiertage zu wünschen.   :)
Das Wetter ist so toll, da bin ich grad nur selten am PC.  8)

Bis dann dann, ihr Lieben  :-*
im ÜZ 15 :-/

ιηαмαмα

*einfeiertragsfrühstückmitallemdrumunddranaufdenTischzauber*

Guten Morgen,

pennt ihr alle noch?

@würmchen,
na du bist ja ne marke! Ohne schlüpper in die Schule *kopfschüttel*
Und ich hab immer gedacht, ich wär verpeilt. Aber ich habs immer nur zu 2 verschiedene Socken oder ein Tisch auf Links-angezogen gebracht...

@me
heute keine Schmerzen  ;D, denn waren gestern fleißig Pflanzen fürn Garten  kaufen, die werden heute alle eingepflanzt. Sonst gibts bei mir nix zu berichten. Morgen kommen Schwie-Ellis zu besuch und bleiben bis montag ...

Wünsch allen einen wunderschönen sonnigen Feiertag  s-kuscheln

Würmchen

morgen mädels......

ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest mit vielen bunten eiern ;D ;D ;D

leider werde ich wohl die tage nicht allzuoft drin sein können weil mein mann das gar nicht ab kann und er ja auch frei hat...naja mal sehen...

@murkel
ja etwas verpeilt bin ich schon aber ...aber naja es hat mir nicht geschadet bis jetzt...

@schnuppe
wat machste heute??

✰Schnuppe✰

Good Morning  s-so

@Muckel: Danke für den Frühstückszauber  :-* Kuckst du grad Bibi? die Kleine Hexe weil du uns ein Frühstück zauberst?  ;) ;D
Du wirst die Tage dann wohl nicht so oft hier sein, wenn die Schwiegers da sind? Naja...hier wird bis nach Ostern sowieso der Staub auf dem Hibbler liegen, weil alle unterwegs sind.

@Würmchen: Genau....das wollte ich ja gestern noch schreiben:
Ich brüll mich weg....ohne Schlüpper in die Schule  s-kringellach. Nunja....manche machen das ja sogar mit Absicht  ::)

✰Schnuppe✰

Würmchen, haste dich wieder vorgedrängelt  ;)

Noch sitze ich vor unserem neuen Lapi. Mein Mann muß heute morgen schon Tuba spielen und kommt
gegen 11 heim. Dann werden wir gemeinsam frühstücken und danach muß er noch arbeiten.
Er fährt Behinderte, Alte oder Kranke Leute z.B. zur Dialyse und da hat er sich für heute eingetragen  :P
Mal sehn, was ich dann heute so treib. Vielleicht geh ich nach KA in den Zoo mit dem Kleinen oder einfach nur Fahrradfahren mit einem Halt auf dem Spielplatz  ::) ???

Und du?

Würmchen

@schnuppe
ich hab es nicht mit absicht gemacht im gegenteil es war so peinlich
naja mein mann hat bereitschaft,..wenn das telefon klingelt muss er arbeiten über ganz ostern...so das wir nix wirklich geo´plant haben heute nachmittag gehen wir zu meiner mama..joah morgen zu meinem vater und sonntsga zu seinen eltern und montag einfach mal nischt...grins ;D ;D

Brenda

Hi ihr Süssen

ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden... Man die Zeit rennt nur so und ich komm zu nichts.... sind bald im Umzugsstress und waren auch noch krank. Hoff ich schaff es mal öfters bei euch rein zu schauen.

WÜNSCHE EUCH VON HERZEN FROHE OSTERN UND VIELE BUNTE (DICKE) EIER :). GENIESST DAS SCHÖNE WETTER   :-* :-* :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Milka

Hallo ihr Lieben,

wollte euch schnell ein wunderschönes Osterwochende wünschen  :)

Werde wohl nicht so oft hier sein, weil wir lieber das schöne Wetter draußen genießen.

Macht euch ein paar schöne Tage und lasst dir Eier springen  ;D

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

So, ich habe zwar noch alles irgendwie nachgelesen und lag zum Teil unterm tisch vor lachen! Danke euch dafür, aber ich bin zu müde mich groß zu allem zu äußern - sorry!  ;)

Ich wünsche euch allen von Herzen ein ganz tolles Osterwochenende!!!  s-kuscheln

egopost:

Meine Temp ist echt ein Trauerfall. Allerdings läufts auch bescheiden, habe mich erkältet, aber nur gaaanz leicht und so bin ich gerstern trotzdem wenigstens für zwei Stunden mit in den Klettergarten - endlich wieder freiluft und echter Fels! Dann hatte ich Bereitschaftsdienst und der lief mega blöd und mir gings dann zwischenzeitlich so mies, dass ich heute früh um 1 ne Paracetamol geschluckt habe. Also stimmt eh nichts mehr so richtig, aber ich will wieder so deutliche Zyklen wie meine ersten zwei! Gibts da irgendwas pflanzliches zum unterstützen? Tee oder so?
Naja, jetzt kommt gleich meine Kollegin mit meinem Frühstück, dann geh ich heim ins Bett oder auf die Gartenliege und dann muss ich die kommende Nacht nochmal, aber dann habe ich auch vier Tage frei und drückt mir die Daumen, dass meine Erkältung bis Montag gut ist, dann kann ich mit auf die Alb an den Fels zum klettern, gestern war ich echt gut dabei, das hat mal motiviert!

karo25

hallo ihr lieben,

kurz nur muss gleich arbeiten wollte mich kurz melden,

@me

zur zeit viel stress vorbereiten und dann noch geschäfft ist aber schön gestern war die hölle bin gut ausverkauft.....heut muss ich wieder kuchen backen.....hoffe das hällt dann bis montag....
den neuen pc haben wir vorgestern bekommen also werde wenn der stress nächste woche vorbei ist mich wieder mehr melden und auch online sein....freu mich schon wieder auf euch hab euch vermisst....
kann mir bitte einer ne kurz fassung geben was passiert ist damit ich mitkomme????wäre ganz lieb,

sorry für den ego post nächstes mal wieder mehr und geh dann auf euch ein.....

liebe grüße

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

karo25

und

ALLEN EIN SCHÖNES TOLLES OSTERFEST DAS IHR REICH BESCHENKT WERDET

liebe grüße

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sternkrümel

huhu! hier ist ja echt nix los  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ιηαмαмα

Wünsche euch allen Frohe Ostern s-winken

Milka

Oh hier ist es ja richtig ruhig. Seid ihr alle beim Ostereiersuchen verloren gegangen  ;D ?

Na gut, ich war ja heute auch nicht hier (bis auf jetzt  ;) ). Das Wetter ist einfach zu schön, um vorm PC abzuhängen  :D

Wünsche euch noch schöne Osterfeiertage  :-*

DasFeeli

Guten Morgen!

So, jetzt ist mein zweiter Dienst zuende und ich habe auch endlich meine freien Tage!

Seit gestern gibt es ja nu nicht viel zum drauf eingehen,habt ihr brav eure Eier gefunden? Jetzt heist es gelbes Schild suchen.  ;)

Ich habe endlich mal den Weg nach oben gefunden, kann zwar wegen der Erkältung und dem Dienst ein Ausreißer sein, aber vielleicht bleibt die Temp ja oben wenn es ihr dort gefällt? *hoff*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostersonntag!

Lolly210578

Mal etwas Liebes zu Ostern! ;)

Der liebe Osterhas´
    (Doris Derscheid)

Als ich so am Fenster stehe,
glaub' ich nicht was ich dort sehe.           

In meinem Garten, ohne mich zu fragen,
was soll ich dazu jetzt noch sagen?

Ich möchte ihn zur Rede stellen,
doch ich seh' ihn nur um die Ecken schnellen.

Plötzlich sehe ich's genau
das Nässchen rosa, die Augen blau.

Niedlich ist er anzusehen,
doch bleibt er leider selten stehen.

Lange Ohren, Puschelschwanz
führt mir vor den Eiertanz.

An jeden Platz den er verlässt,
finde ich ein schönes Nest.

Endlich hab ich es erraten,
da ist er schon im Nachbar Garten.

So zieht er weiter tut dies tut das,

es war der liebe Osterhas'!