Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

Emilia (formerly known as Nini)

Hey Mädels :-)

@Lolly: das ist aber ein besonders süßer Ostergruß :)

@Feeli: Oh, musstest arbeiten ? wie lang hast denn jetzt frei?
Bin so froh dass es mal Feiertage sind, an denen ich nicht arbeiten muss. Wie ungewohnt ..
Drücke Dir die Daumen dass die Hochlage bleibt :)

@Milka:  s-winken Hey wie gehts Dir? Ich genieße auch grad so sehr das super Wetter.

@karo: Na immer noch so viel stress?

@all: Ganz liebe Grüße, geniest die tollen, sonnigen Tage in vollen Zügen.  s-party

@me: fühle mich gerade pudelwohl, hab schon nen echten Sonnenbrand, bin wieder richtig aktiv, auch mit radfahrn uns so *G* und habe darüber meinen Zyklus ganz vergessen. Weiß nur, dass ich um den ES erkältet
war. also alles offen   s-nachdenken

im ÜZ 15 :-/

Lolly210578

@Nini:Danke! :-* Sonnenbrand,hört sich gut an! ;)
Ich bin leider ein Sonnenallergiker und dabei würde ich so gerne braun werden! :(
Aber Fahrad fahren werden wir morgen auch,leider sind wir so viel unterwegs gewesen die Tage,daß das ein wenig zu kurz kam!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

Hallo Mädels,

ist das nicht ein super Wetter  :). Waren fast den ganzen Tag draußen und ich konnte bissl Bräune erhaschen. Man sieht ganz genau, wo mein T-Shirt war. Endlich wieder braun werden  :)

@lolly:
Das ist ja ein süßer Ostergruß von dir  :)

Wie schlimm ist denn deine Sonnenallergie? Kannst du gar nicht in die Sonne?

@nini:
Mir gehts gut, danke. Hee ist doch super, dass du deinen Zyklus ganz vergessen hast. Da ist das hibbeln nicht so schlimm. Drück dir die Daumen.

@feeli:
Deine Tempi zeigt ja einen schönen ES an. Hoffentlich bleibt sie da oben.

@all:
Ich wünsche euch eine schöne Woche. Wir fahren morgen in den Urlaub und ich kann erst am Samstag wieder hier sein. Ich hoffe, dass es dann paar gelbe Schilder gibt.
Mein ES müsste dann auch nächste Woche sein. Hab meine Ovus schon eingepackt.

Also ihr Lieben, bis nächsten Samstag.

@Lolly: ja das kenn ich. Wär auch gern mal so richtig schön braun gebrannt.
Aber bin halt der sommersprossen typ. Trotzdem versuch ichs jedes jahr
auf neue  ;D

Wir werden morgen wahrscheinlich auch radeln.
Habe nur  leider erschreckenderweise festgestellt wie schlecht meine Kondition inzwischen ist.  
Puh. .Schande.. :-\

@all: cool es tut sich wieder was,.. "während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden ..." Das hatte ich ja schon lang nimmer  ;D

sternkrümel

Nabend Mädels!
Also so viele Störche wie ich in lezter zeit gesehen habe dann müsste ich schon 5 mal schwanger sein  ;D

@ lolly: schönes gedicht

@ Milka: erholt euch , einen wunderschönen urlaub und kommt gesund wieder  ;) und viellecht mit etwas mehr im gepäck ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

@Milka: wünsche Dir einen tollen Urlaub ! wo gehts denn hin?

@Sternen: Na das ist doch vielversprechend ;) Aber schick doch nächstes mal
hier einen vorbei .. habe noch gar keinen gesehn.

Lolly210578

@Milka:Keine Ovu´s mitnehmen!
Sondern nicht daran denken,so herzeln und Urlaubsmitbringsel ins Gepäck packen!!!! ;)

@Krümel:Vielleicht ja ein gutes Omen!! ;)

@Nini:Jo,daß kenn ich mit der Kondition! :-X
Bitte

Dankeschön!

Milka

@lolly:
Du kannst mir wenigstens ein Vergnügen lassen, wo ich doch schon keine Tempi mehr messe  :D

@nini:
Wir machen Urlaub auf dem Bauernhof  :)

@sternkrümel:
Vielleicht bringen dir die Störche ja Glück  :)

@milka: das klingt gut. Aber glaube das würde sich für uns nicht lohnen. Haben hier eh schon ein halbes Tierheim, naja und reiten kann ich nicht.
Genieß es :)

Lolly210578

@Milka:ok,ok,aber habt auch so Spaß mit den Kidies und den vielen Tieren! ;)
Bitte

Dankeschön!

Milka

@nini:
Wenn wir nicht unsere Maus hätten, würde ich glaub ich auch nicht auf nem Bauernhof Urlaub machen. Aber für Kinder ist das bestimmt schön, zumal wir in der Stadt leben und so ein Landleben gar nicht kennen.

@lolly:
Wir werden bestimmt Spaß haben. Bin eh nicht mehr so hibblig wie am Anfang und achte nicht mehr so genau auf meinen Zyklus, wie wenn ich Tempi messe.

Deine Kurve sieht übrigens voll lustig aus. Schönes regelmäßiges zickzack. Das muss man auch erst mal hinkriegen  :D

✰Schnuppe✰

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch nur gerne einen Osterwink hier lassen  s-winken

Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Osterfest!

Bis spätestens Dienstag

Eure Schnuppe  :-*

Schneckerl

Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!

*leckerosterfrühstückfürallehinstell*

...hab jetzt nix nachgelesen, hab ich was wichtiges verpasst?...

sternkrümel

Guten Morgen !

Danke schneckerl  :)

so ich putze jetzt die bude *augenroll* aber es ist dringend nötig! Und danach gibts ein furchtbar leckeres eis  ;D

bis später mädels
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lolly210578

Was ist denn hier loooooooooooooooooooosssssssssss???

Tote Hose??????????????????
Bitte

Dankeschön!

Sandy3009

Hay ihr lieben!

*ausderversenkungauftauch*

@schnuppe: änder mein NMT bitte auf den 24.04.danke!
es hat sich alles verschoben,ich weiß aber nich warum.
wohl doch zu viel stress um die ohren.

@lolly:*winkwieblöde* :D

@all: hab nich nachgelesen,ich hab irgentwie derzeit "tote hose"
null lust zu gar nichts,ausser schlafen und wenn dann raus an die sonne......
vielleicht die nächsten tage mehr,da hab ich urlaub!

seid alle lieb gedrückt!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Schneckerl

Hier ist ja wiklich nix los... :-\
Ok, ich war die letzten Tage auch nicht gerade oft hier. *schäm* Aber bei dem schönen Wetter kann ich nicht vorm Lappi sitzen.

Ich würd am liebsten zu meinem "Schwiegervater in spe" rüber gehen und ihm seine Gurgel rum drehen, dieser alte blöde Sack regt mich nämlich tierisch auf... >:( *lünchihn* -->

karo25

hallo ihr lieben,

so haben es überstanden bin TOT!!!!!!die füße tun weh......kann nicht mehr hoffe wird wieder ruhiger aber war auch schön der stress,sind restlos ausverkauft haben nix mehr!!!!müsen morgen erstmal einkaufen...

@lolly

tolles gedicht gefällt mir sehr gut werd ich mir raus kopieren und aufschreiben,
wie wars so bei dir???
schade das du auf die sonne so erlärgig bist!!!!bei mir tut sie wunder hab dann ne richtig tolle haut leider konnte ich sie die letzte woche und am we net geniessen naja kommt noch!!!

@hasi

wie gehts dir denn so???

@smiri

bist auch noch da????wie gehts euch???

@katinulla

wo bist du???

@schnuppe

und bei euch auch alles klar???

so ihr lieben bis die tage meld mich jetzt wieder öffter hab ja den lappi nun wieder...

also geh ins bettchen bin kaputt,

liebe grüße

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

hey mädels,

mir ist nur grad mal nach ego posting.
Hab jetzt schon wieder Mensschmerzen, d.h. noch ca 2 Tage bis SBs..
es nervt sooo. Glaube langsam echt dass was nicht stimmt.  :-\

Das wars schon, bis denne

sternkrümel

Guten morgen ihr süßen!!!

*Frühstückhinstell*

Ich hoffe ihr hatte ein schönes wochenende?! 4 Tages dann is wieder we juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!

@ nini: hat dich dein FA schonmal durchgecheckt?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Würmchen

Guten Moooooooooooooorrrrrrrggggggggennnnnnnnnnn,

so haben das WE auch einigermaßen gut überstanden bin auch sehr froh drüber.... ::)

@nini
mensch nicht doch...vielleicht ist es auch ein anderes Azeichen *daumendrück*
ich hab hier auch schon seit 2 wochen mensziehen und es sind aber nur schmierblutungen, kann den zyklus absolut nicht einordnen hab daher auch noch nicht mit dem messen wieder angefangen :-\ :-\ :-\

@lolly
cooles gedicht....sehr kreativ!!!

@krümel
danke fürs lecker frühstück...wie immer ;D ;D

@schneckerl
erzähl wat ist mit dem Vater in SPE????

@me
murkel schläft weiterhin durch ;D ;D ;D
zwar wacht er halb sieben immer auf aber gut, das kann man ja nun nicht ändern....
muss aber ehrlich mal sagen, anders fühle ich mich nicht, seitdem der Krümel durchpennt :-[
brauche MMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRR schlaf.... ;D ;D

wir haben nun seit Samstag eine Spiegelreflexkamera :D die macht ja mal geile Bilder... s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

So, Ostern ist auch wieder vorbei und ich habe aber noch zwei schöne freie Tage, nachdem ich ja auch zweit Dienste hatte!

Schneckerl, oje, was ist denn da los, dass du so wütent bist?

Lolly, danke für das Gedicht!

Würmchen, ist ja super, dass das mit dem schlafen endlich besser klappt! Dann sehen wir ja bald schöne Bilder von deinem neuen Spielzeug?  ;)

Nini, oje das nervt hm?  s-hug Gehen diese komischen Zyklen echt weiter, meiner ist wieder total abgestürzt, was soll ich damit anfangen? Irgendwie fühl ich malwieder gar nichts als langsam Frust, keine PMS, aber auch absolut nicht ss!  >:(

Karo, toll, dass es so gut läuft. Aber ich drück mal Däumchen, dass es erstmal wieder ruhiger wird und du dich etwas erholen kannst!

all,  s-winken s-hug

me, habe eine übelst kranke Maus, hat Bronchitis die Arme und trotzdem nicht zu bremsen, ihr ist total langweilig, weil ich sie etwas kurz halte. Naja, jetzt gehen wir heute Mittag mal in Monster vs Aliens, dann sind nochmal gute zwei Std. tot.
Zu meinem Zyklus sag ich nu nix mehr, sonst heul ich noch los. Werde heute mal die Apothekerin fragen, da ich eh noch Medis für meine Schnegge holen muss.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schneckerl

Guten Morgen!

@Würmchen + DasFeeli

Ich bin so wütend auf meinen "Schwiegervater" weil er sich permanet überall einmischt und immer siebengescheit ist!  >:(
Er weiß immer alles und vor allem kann er alles (MEINT ER  ::)) dabei macht er nur Murcks!!
Gestern abend haben wir halt gesagt dass wir demnächst mal einen Gartenzaun brauchen, dann meinte er "dass hab ich euch schon vor 2 Jahren gesagt, aber ihr wolltet da ja noch keinen"! Hallooo?!?! Wir haben neu gebaut und das Geld brauchten wir für andere Sachen wie für so einen läppischen Zaun!
Wir haben einen Hang und er meinte wir würden uns schon noch anschauen welche Probleme wir mit dem Zaun bekommen und blablabla... ::) Ja klar, dann hätten alle Hanghäuser keinen Gartenzaun... ::)
Schatz hat dann zu ihm gesagt, er hat sich jetzt 30 Jahre lang über ihn den Kopf zerbrochen und langsam reichts mal oder? Er muss den Zaun weder kaufen noch hinbauen! Jetzt ist der alte Sack beleidigt! GsD! Haben wir unsere Ruhe!!!
Sorry, dass musste jetzt raus!

✰Schnuppe✰

Hallo!

@Lolly: Hey, morgen ist die 2. Blutabnahme **freu** Dann weißt du ja bald bescheid!

@Smally: Dein 1. FA-Termin rückt nun auch in greifbare Nähe **hibbel**

@Feeli: Gute Besserung deiner Maus

@Würmchen: Glückwunsch zum schlafenden Kind  :) und zur Kamera

@Krümel: Danke für´s Frühstück

@Nini:  s-hug

@karo: Schön, daß du wieder hier bist und mehr Zeit hast. War schon heftig bei dir, aber du hast es überstanden :)

@Schneckerl: Was war denn bloß bei dir los, daß du so sauer auf deinen SchwiePa in Spe bist?....Mal ganz davon abgesehen ist der Smilie mit dem Spruch zum brüllen

@Sandy: Kann sein, daß sich alles wegen Streß verschoben hat. Habe deinen Termin umgetragen  :)

@Milka: Wie geht´s, wie steht´s?

@Floooooorrrrreeeeennnnnna: Wo stecktst du?

@me: Ostern ist vorbei und mein Kleiner hat Fieber. Schon am Ostersonntag war er nicht zu gebrauchen. Trotzdem war es schön. Heute Mittag muß ich mal wieder arbeiten  :P

✰Schnuppe✰

@Schneckerl: Oje...sowas kenn ich. Letzten Donnerstag hatte meine SchwieMu Burzeltag. Grade an diesem Tag hat es auch mal wieder gekracht zwischen den Schwiegers und mir.
Die können mich auch nicht einfach mal aus der Tür lassen, ohne, daß sie mich gleich überfallen müssen.
Manchmal ertrag ich das einfach nicht.
SchwiePa meint auch immer, er weiß alles besser und kann alles besser, aber nichts ist´s.
Dank SchwiePa haben wir hier eine Fußbodenheizung, die nur im OG und nicht im EG funktioniert, grade da, wo auch das Spielzimmer von Lion ist, und keiner bereit ist, das Problem zu suchen.  >:(

@me nochmal: ES war noch nicht und ich hoffe, daß er evtl. auch erst morgen stattfindet. Bisher sieht es gut aus.
Dann hätte ich die Chance, daß meine nächste Periode auch etwas später kommt und der Termin am 08.05. dann von meiner Seite aus klappt.