Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

huhu...so murkel pennt wieder...hab mal wieder kopf weh... :-[

@schneckerl
ohhh ja schwiegereltern...ein thema für sich und fast schon so groß das man bücher drüber schreiben kann..oh ein hanggrunstück??
wenn es bei uns geklappt hätte hätten wir uahc ein hanggrundstück...naja nun nicht mehr :-\ :-\

@schnuppe
drück dir die daumen, das der zyklus so wird wie du ihn brauchst um den Termin wahrzunehmen... s-daumendruck

@dasfeeli
ohhh ja ich werd mal ein paar bilder einstellen, das ist so ein großer unterschied zu der anderen kamera wahnsinn...

DasFeeli

Na ist ja immer noch ganz ruhig hier, dabei ist Ostern ja vorbei...habt ihr alle zuviel Schokoeier gefuttert und liegt jetzt schnarchend im Eck?

Schnuppe, vielen lieben Dank, die kann sie echt gebrauchen, es geht heut aber schon besser mit dem schnaufen! Ich drücke fest die Daumen, dass dein Nachosterei sich noch Zeit lässt!  s-daumendruck Auch an dein spatzerl ganz liebe Geneßungsgrüße!  s-hug

Schneckerl, ach je sowas kann einen schon narrisch machen. Bei mir ist es die Oma  ::), aber das ist besser zu ertragen, wenns wenigstens die eigenen sind. Außerdem drohe ich ihr alle 6 Monate an nicht mehr zu kommen, dann lässt sie es wieder.  ;D Find ich klasse, dass dein Männe dann auch mal was sagt, viele trauen sich ja dann nicht so recht.  s-klatschen GsD, meine Schwiegis sind echt ein Traum!  s-yes

smally, ja richtig, am Donnerstag ist es soweit gell? Um wieviel uhr denn, ich habe ja Dienst und dann kann ich eventuell ja gar nicht deinen Bericht lesen!  :(

me, meine Schwester hat angerufen, die geht morgen mit ihren Kindern in den Schwabenpark und will uns einsacken. Aber da ist die Erkältung von Schneggi und nu bin ich hin und her gerissen. Sie will so gerne und ist ja auch aktiv den ganzen Tag, also auch kein Fieber und so. Den ganzen Tag Zuhaus langweilt sie auch, deshalb gehen wir ja jetzt auch noch ins Kino.

Was meint ihr? Meine Sis hat keine Angst wegen ansteckung und so. Ich denke wenns meiner Maus morgen nochmal besser geht...kann man das machen? Sie will ja soooo gerne und wann kommt man schonmal dazu? Außerdem muss man sie ja nicht anstrengen, zur Not trennen wir uns mal kurz von den anderen und machen etwas mehr Pause. Würdet ihr mit ihr gehen? Ach ich bin so hin und her gerissen. Wir machen halt auch sooo selten was zusammen, weil immer einer arbeiten muss, oder sie den Hund dabei hat und ich bin ja allergisch...

Würmchen

@dasfeeli
ich würde es machen, wenne s deiner maus so geht wie heute oder sogar besser aufjedenfall..sollte es ihr dann nicht mehr gut gehen kann man das ganze ja abbrechen und wieder nach hause fahren...außerdem tut ja frischeluft bekanntlich gut ;D ;D

ιηαмαмα

Zitat von: sternkrümel am 12. April 2009, 21:17:12

Also so viele Störche wie ich in lezter zeit gesehen habe dann müsste ich schon 5 mal schwanger sein  ;D

und ich erst! Ich wohn in nem Naturschutzgebiet, und rund um uns gibt es mindestens 4 Storchennester!  :o

@all,
sorry, kaum nachgelesen, voll der Streß, bin wieder an der Arbeit  :-[ Urlaub ist schon wieder rum

@me
nix neues sonst...
leichtes Zwicken und Zwacken in der Leiste und im unteren Rücken...

Lolly210578

Hallo Mädels!

Endlich ist hier wieder was los! s-springen

@Sandy: s-winken Hast ne PN!

@Schnuppe:Ja und ich freue mich wie bolle! s-springen
Schöner wäre es wenn mein FA sagen würde,Frau XY die Bluttests hätten wir uns sparen können,sie sind schwanger!s-pfeifen

@Karo:Schön von Dir zu hören!
Mensch immer noch soviel Streß? Aber da klingelt wenigstens die Kasse! ;) ;D

@Rest:Drücke Euch  s-kuscheln und hoffe der Hibbler wird schön gelb!!!! Darum s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Me:Wohlbefinden?Naja war schon mal besser!Abwarten und Tee trinken,die Hibbelzeit geht ja wieder los jetzt!! ;)
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternkrümel

Hallo ihr süßen! brauche mal wieder eure hilfe.....

Haben heute mal wieder eine auswertung vom "urologen" bekommen komentarlos... war das letzte mal das wir bei dem waren.... kann mir das jemand übersetzen????

FSH: 3,06
LH  1,47
BSG:  8
PRL: 4,66
Testo: 11,6

ich versteh nur bahnhof und beim googeln hab ich auch nix anständiges dazu gefunden!   :-\

bis nachher
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

smiri

Hallöchen!!

@karo
danke der nachfrage...  ;)
"uns" geht es gut! hatte über ostern 6 tage frei und habe das frühlingshafte wetter genossen!!
mein nächster termin hab ich in einer woche. danach werde ich meine chefin und kollegen über die ss informieren. momentan ist es nicht einfach die ss geheim zu halten... meine ausreden gehen mir langsam aber sicher aus...  ;)

hab gelesen, dass dein biergarten gut läuft! freut mich!
wie gehts dir sonst?

glg!  :-*

@krümel
leider kann ich dir nicht weiter helfen! schau morgen auf der arbeit einmal die normwerte an... vielleicht kann ich dir dann mehr erzählen!
ansonsten erkundige dich doch beim urologen! finde es eine frechheit einfach die werte ohne komentar zu schicken...  der könnte wenigstens die normwerte dazu schreiben   >:(

@lolly
hallöchen!!  s-winken

@rest
:-*
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Lolly210578

@Smiri:Süße,wie geht es Euch Beiden?
Bitte

Dankeschön!

smiri

@lolly
"uns" geht es gut!
bin aber froh wenn die 12 Wochen rum sind....

vor meiner ss hab ich mir immer sorgen gemacht, dass ich ev nicht schwanger werden kann und jetzt mach ich mir sorgen dass die ss ev nicht intakt ist....
denke das ist normal - aber trotzdem mühsam!  ;)

wie gehts dir??

Lolly210578

@Smiri:Das ist normal und wird auch so bleiben! ;)
Mir geht es auch ganz gut,morgen ist endlich die zweite Blutabnahme für den Hormonspiegel!!
Bitte

Dankeschön!

smiri

@lolly
dann drück ich dir für morgen die daumen und hoffe dass du sehr bald auch einen pos. test in der hand halten kannst!!!  :-*

Lolly210578

@Smiri:Danke :-* ,vielleicht hat´s ja schon geschnaggelt und es wird ein Christkind! ;)
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

Guten morgen

*Frühstückhinstell* ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

ιηαмαмα

@krümel
danke fürs Frühstück!
Wo wohnst du, dass bei euch auch so viele Störche sind?

Mann ist das langweilig hier. Sind denn alle in Urlaub  :-[

karo25

guten morgen ihr lieben,

so mir gehts wieder einigermassen hab mich gestern bissl geschont.....

@schnuppe

danke das ihr mich alle so lieb zurück heist...
wie gehts dir???du hast ja auch nicht mehr lange bis zu deinem großen tag hoffe geht alles guut und das du bald ss wirst...

@lolly

ja bei uns gehts zur zeit richtig zur sache aber nun ist der nächste wichtige tag der 1.mai....ist schon wieder schön bin aichwieder eingearbeitet;-)

@smiri

cool das es euch so gut geht....hoffe auch weiter und wünsch dir viel glück ja die osterfeiertag watreneinfach genial und super toll

so ihr lieben muss los

bis später liebe grüße

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Würmchen

huhuhuhuhuhuhuhuhu...

oh mein Freund kommt auch aus einem Dorf wo es gaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzzzzz viele Störche gibt ;D ;D ;D ;D ;D

@smiri
schön das es euch gut geht...freut mich

@karo
schön das du dich erholt hast und dir es besser geht...

@rest
hoffe ihr habt über Ostern auch schön mit den Eiern gespielt ;D ;D ;D ;D

Schneckerl

Guten Morgen!

@Sternkrümel
Danke für´s Frühstück!
Warum gibt euch der Urologe kommentarlos das Ergebnis? Er muss euch dazu doch was sagen! Ich würde da nochmal anrufen!

@Schwiegereltern
Dann bin ich mal beruhigt dass ich nicht die einzigste "böse Schwiegertochter" hier bin und es euch auch so geht!  ;D

@Störche
Bei uns gibt´s auch einige Störche, aber die haben leider noch keine Landegenehmigung bei uns im Garten bekommen... ;D

@Karo
Bei euch ist wohl richtig viel los momentan was?

@Lolly
Auja, du bekommst ein Christkind! Dann werf ich dich höchtspersönlich aus dem Bus raus!!! ;D Du bist eh schon paar Stationen zu weit gefahren!  ;) Hast du denn überhaupt noch eine Fahrkarte oder fährst du schwarz?  ;D

@smiri
Schön dass es euch gut geht. Ich kann zwar nicht mitreden aber ich denke dass ist ganz normal dass du dir Sorgen machst. Aber es ist bestimmt alles in bester Ordnung und die 12 Wochen hast ja bald geknackt!  :-*

@me
Werd wohl demnächst wieder mit Ovu´s anfangen, hoffe der ES lässt nicht all zu lange auf sich warten.

jul_1982

Hallo ihr Lieben!

Haben die Ostertage gut rum gekriegt. Hoffe ihr auch! Ich schaffe es nie alles nachzulesen, hoffe ihr nehmt mir das nich übel. Mein kleiner schläft in letzter Zeit wieder schlecht und das schlaucht einen echt total. Bei uns ist total tolles Wetter, dass ich nach dem Mittagschlaf bestimmt mal mit ihm rausgehen werde.
Er spielt so gerne im Sandkasten  ;)

Wie geht es euch sonst so? Schon jemand irgendwelche anzeichen bei jemandem?

Viele liebe Grüße

Julia

Lolly210578

Hallo Mädels!

Zu schönes Wetter,oder warum ist hier nichts los???

@Karo:Dann sei mal schön fleißig!Der darauf folgende Feiertag ist mein Geburtstag!! ;) ;D

@Schneckerl:Ich fahre doch nicht "schwarz",bin doch der Fahrer!! ;)  ::) ;D
Außerdem habe ich doch versprochen Euch heil ans Ziel zu bringen und dann erst auszusteigen!

@Rest:Wie geht´s Euch,hat jemand schon ein gelbes Schild,damit ich ihn rauswerfen darf?????
          Aus dem Bus mein ich! ;)

@Me:Na mit dem Christkind wird wohl nichts,meine Tempi ist schon gesunken,ganz schlechtes Zeichen!Ja ich weiß ich hab noch ein paar Tage,aber ich kenne meinen Körper,also fahre ich dann noch eine Station weiter mit Euch! :-[
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

huhu, ist ja echt nicht viel los hier

@ lolly: was macht deine tempi da für sachen???? darf ich dich das fragen? hast du bestimmt schonmal erzählt? seit ihr in der Kiwuklinik in behandlung oder nimmst du medis oder habt ihr irgendwie schonmal was anderes probiert?? denn ihr übt ja auch schon eine ganze weile was  :-\
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!  s-winken

Karo, schön, dass es dir besser geht!  :)

Lolly, schade mit der Temp, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!  s-daumendruck s-hug

all, ja viel gibts ja nicht nachzulesen, aber bin ganz froh, bin heute nämlich ganz k.o., ich wünsche euch einen tollen Abend und später eine gute Nacht!  s-kuscheln

me, jetzt habe ich es also geschafft, meine Balken sind wieder weg, weil meine Temp so tief gefallen ist!  :'( Ich geh jetzt auf mein Sofa mit meinem Zyklus schmollen, vielleicht schmoll ich so doll, dass ich eine Flunsch ziehe... :P

Ich hoffe bei euch Mäusen klappt alles besser und denke ich werde im nächsten Zyklus mal so Tests kaufen und schauen ob ich überhaut nen ES habe, das kann ja irgendwie fast nicht sein mit den extrem niederen Temps bei mir.

Schwabenpark war klasse! War echt gut, dass ich mitbin!

Lolly210578

Nabend!

War gerade was für meine Fitness tun,2Std. Studio reicht!! ::) 8)

@Krümel:Nee,wollten erstmal mein Ergebniss des Hormonspiegels bei mir abwarten,Ergebnisse bekomm ich wohl nächste Woch da mein richtiger FA noch Urlaub hat!Dann schauen wir weiter was mein FA machen will! ;)

@Feeli: s-hugDeine Balken kommen bestimmt wieder! ;) Warte es ab andere hatten auch solche Kurven und dann................... s-daumendruck s-daumendruck
Bei mir:Sind ja noch 5Tage! ;) ;D Mal sehen was die Tempi die Tage noch macht! ::)
Bitte

Dankeschön!

sternkrümel

@ lolly  na das ist ja schonmal was!  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Emilia (formerly known as Nini)

hey Mädels  :)

wollt nur mal kurz reinwinken  s-winken
Bin  nicht wirklich mitgekommen was hier grad so geht.

Hab nur das böse Wort Schwiegereltern gelesen..
Puh, meine werde ich auch nieee verstehen.

Hoffe Euch gehts allen gut.

Sobald das Wetter wieder schlechter wird bin ich wieder öfter hier,
versprochen *GG*  8)

Bis dann dann  ;)
im ÜZ 15 :-/

✰Schnuppe✰

Endlich hab ich auch mal wieder Zeit bei euch zu sein  s-winken

@würmchen: Dein Daumendrücken könnte helfen  ;)

@Feeli: Hier ist echt wenig los im Moment. Hoffe, daß ihr alle auch bald wieder mehr Zeit habt. Tut mir leid, daß ich dir nicht geantwortet habe wegen deiner Frage mit dem Schwabenpark. Muß mal nachlesen, wie du dich entschieden hast.  :-* ......OK, du warst dort! Schön, daß es sich letztendlich auch gelohnt hat  :)

@Muckel:
Zitatund ich erst! Ich wohn in nem Naturschutzgebiet, und rund um uns gibt es mindestens 4 Storchennester!  Schockiert
;D ;D ;D Dann bist du ja im Dauerbeschuß  ;D ;D ;D

@Lolly:
ZitatSchöner wäre es wenn mein FA sagen würde,Frau XY die Bluttests hätten wir uns sparen können,sie sind schwanger!
Das wäre ein Traum! So in etwa ging es Pupi. Nur daß sie es doch schon wußte, da sie vor NMT positiv getestet hatte.

@Krümel: Was waren das denn für Werte? Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Danke noch für´s Frühstück.

@smiri: Und die Sorgen werden nicht mehr aufhören, sie werden nur anders  ;) ;D ;D Bald hast du die 12 Wochen geschafft. **freu**

@karo: Klasse, daß der Laden so brummt! Am 1.5. werdet ihr ja dann wieder ganz schön schufften müssen.  :-\ Dann wünsche ich euch ganz viele liebe Gäste  ;)
Ja, mal sehn, ob die Zeit weiterhin so schnell vergeht, bis zu meinem Termin **hoff**

@Schneckerl: Jaaaaaa....genau.....Lolly ist bestimmt eine Schwarzfahrerin  ;D ;D ;D Ich drück dir die Daumen für einen baldigen ES! s-daumendruck

@jul: Dabei ist hier im Moment "Tote Hose"  ;D ;D ;D

@Lolly: Siehste......dann bist du doch eine Schwarzfahrerin, oder hast du dann trotzdem ein Ticket  ;) ;D ;D
Du hattest doch heute die Blutabnahme! Wann bekommst du denn dann das Ergebnis? Das dürfte doch nicht so lange dauern, oder?....ok....jetzt auch grad noch nachgelesen: Aber wer hat denn jetzt das Blut abgenommen? Dein HA? Der kann doch auch was zu den Ergebnissen sagen,oder?
Das mit der Tempi ist ja nicht so schön  :-\ Ich würde mich freuen, wenn deine Kurve dich veräppeln würde  ;)

@Feeli: Was macht denn deine Tempi da für Sachen?  s-hug Ich drücke dir die Daumen, daß die Balken morgen wieder auftauchen

@Nini:  s-winken

@me: Mußte heute wieder arbeiten. Da mein Mann grad XBox spielt, kann ich die Zeit wenigstens für euch nutzen.
Meine Ovu´s zeigen noch keinen ES an. Mal sehn, wie´s morgen ausschaut. Scheint möglicherweise echt zu klappen mit dem Zyklus  ::)