Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

morgeeeeeeennn mädels....

uhiiii bin ich die erste??

na dannn:
*einreichhaltigesfrühstückeuchallenhinstellmitvielobstmarmeladekäseundwurst*

Smally

guten Morgen ihr Lieben!!  :-*

Na, alle fleißig am Bienchen setzen? Oder schon gesetzt  ;)

Würmchen

so mein sohn begeistert sich gerade für die waschmaschine die schon wieder am laufen ist und ich habe zeit *grins*

mal sehen wie lange... ;D ;D
gestern hab ich um halb zehn ne sms bekommen von meiner freundin sie ist mit wehen ins krankenhaus gefahren...ohhhh man sie bekommt heute ihr baby
ich bin so aufgeregt...
es wird ein mädchen: Pauline soll sie heißen...ohhh ich konnte die ganze nacht nicht schlafen ich hoffe so sehr das sie sich bald meldet...will doch das kleine wunder sehen ;D ;D ;D

so nun zu euch...

@schnuppe
ich drücke ganz fest weiter...sagst mir aber wann ich aufhören kann, ja??

@lolly
ja und, was sagt das blut bzw wann sagt man dir die ergebnisse???

@smiri
ohhhh das kenn ich mit den sorgen machen und wenn du die 12 wochen rum hast dann kommen neue sorgen auf,...glaub mir...

@karo
ohhhhhhhhhhh man...cool das es so gut läuft bei dir, da macht arbeiten dann auch richtig spaß oder?
also ich kenn das von mir, hab ich nichts zu tun dann langweile ich mcih schnell und die zeit will gar nicht vergehen, hab ich dann aber mal richitg viel zu tun blühe ich erst richtig auf und die zeit rennt wie bekloppt

@feeli

ohhhh das kenn ich das die balken plötzlich weg sind hatte ich auch und da ich ähm so gar nciht wirklich meine mens hatte, wusste ich für den zyklus gar nicht wann ich nun wieder anfangen soll zu messen, nun mache ich es mit ovus, mal sehen wie das klappt.

@hasiiii
hab dein neues ultraschallbild gesehen wahnsinn wie die kleinen zwerge wachsen, wa???

@taps
wie gehts dir denn??

@smally
huhuhuhuhuhu!!!!

✰Schnuppe✰

Einen wunderschönen guten Morgen  s-party

@Würmchen: Danke für´s Happihappi  ;D Ich denke mal, du kannst vorrübergehend eine Pause einlegen. Jetzt darf der ES kommen. Kurz vor NMT kannste dann wieder anfangen  ;) ;D ;D

@Smally: Nööööö, ich nicht  ;D ;D

@me: Es gibt noch nichts zu berichten. ES war noch nicht und sonst ist auch nichts interessantes passiert  :)

DasFeeli

Guten Morgen ihr Hibbeltanten!

Hm, nun soll es etwas kühler werden, hoffentlich heißt das für meinen Dienst heute, dass weniger Menschen kollabieren und ich somit einruhiges Dienstli habe!

Lolly, immerhin sinkt sie nicht weiter ab, das ist doch jetzt mal positiv!

Schnuppe, braves Ei hast du da, das tut sich doch gut an! 

Würmchen, danke fürs tolle Frühstück! Schlaft dein Süßer noch durch? Alle guten Wünsche für deine Freundin und das neue Menschenkind, sag piep wenn die erleichternde Nachricht gekommen ist ja? Oh jetzt wird mir wieder so sentimental in der Magengrube... ::) ;)

Smally, ich geb auf mit de Biensche und so, entweder hatte ich nun irgendwann meinen ES und es hat geklappt, oder diesen wirds halt wieder nix, aber das ...... nach Kurve will ich diesen Zyklus nimmer.

Nini,  s-winken na, dann bis zum Herbscht, denn das Wetter wird diesen Sommer bombastisch - hoff ich!  ;D

me, ja was soll ich sagen, meine Flunsch hat ein ansteigen der Temp bewirkt, das hat doch auch schon geholfen als ich drei war und Schokolade wollte...so kommt alles immer wieder in Mode!  ;D Aber meine Balken hats mir nicht zurückgebracht. Allerdings laut ZS und Brustsympthomen sollte ich durch sein und ich fühle mich seit heute früh nach leichten PMS, also denke ich, ich freue mich einfach malwieder nur in den nächsten 8 Tagen mit einem Mistzyklus durch zu sein, bewege mich rythmisch zum Kückenbeat und tanze in den Mai  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Wünsche euch einen super Hibblerstart und viele viele gelbe Schilderchen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

jul_1982

Hallo meine Lieben!!!

Könnt bei mir schonmal ein rotes Schildchen aufstellen! Mein Zyklus hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht  :'(

Auf in den nächsten Zyklus, mal sehen wie lang der wieder wird  ;)

Liebe Grüße

Julia

Würmchen

huhuhuhuh....sie ist daaaaaaaaaa sie ist daaaaaaaaaa pauline ist 9.19 gekommen heute wow sie ist 54cm groß und wiegt stolze 4125g..ein brocken ;D ;D ;D ;D ;D

so wo war ich...ähmmm

@jul
kopf hoch...auf in den nächsten zyklus...immer positiv denken...hier wird nicht so schnell aufgegeben...!!
So und nächstes mal bleibt hoffentlich die rote grütze weg

@dasfeeli
haste oben gelesen???
ja niklas schläft durch ich bin so stolz auf meinen jungen!!

@schnuppe
gut dann höre ich wieder auf zu drücken und dann erinner mich nochmal vor NMT bitte ;D

✰Schnuppe✰

Auch wenn grad nicht viel los ist hier, muß ich mich hier mal ausheulen  :'(
(hat aber nichts mit dem Forum zu tun, aber trotzdem muß es jetzt grad raus)

Wie ich schon geschrieben habe, soll ich Trauzeugin werden. Jetzt habe ich versucht einen JGA für meine Freundin zu planen. Nunja...wie es halt so ist, haben sich natürlich nicht alle Mädels gemeldet. Aber das ist ja doch immer mal wieder so.
Habe dann Rundmails geschickt, wer evtl. Ideen hat, da ich nicht weiß, was meine Freundin im Moment so treibt oder wo sie so rumhängt. (Wir haben einen verschiedenen Freundeskreis). Letztendlich hatten wir die Idee für einen Freizeitpark. Die Mädels, die sich gemeldet hatten, waren auch begeistert, nur eine nicht. Die hat geschrieben: Sie schaut nach einem Fest und wenn nicht, dann gehen wir EBEN in den Park. Das hatte mich damals schon aufgeregt, dieses EBEN! (Zudem war die Mail von der Frau des zukünftigen Trauzeugen). Zudem war noch im Gespräch, daß wir den JGA im Park evtl. Sonntags machen, da ich Samstags arbeiten muß und nicht frei bekomme, da ich 2 Wochen später für die Hochzeit schon frei habe. Trotzdem habe ich geschrieben, daß ich weiterhin versuchen werde, den Samstag für den JGA zu tauschen.
Heute kam doch glatt eine Mail vom zukünftigen Trauzeugen, der geschrieben hat, daß er es mitbekommen hat, was wir vorhaben und hat seine Meinung dazu geäußert.
Jetzt bin ich total enttäuscht und traurig und auch verärgert, daß jemand so ätzend sein kann und an den zukünftigen Bräutigam herantritt  >:( Er meinte, es wären 2 Seiten gewesen...Na und? Dafür hatten wir ja schließlich E-Mail Kontakt! Kann man da nicht schreiben, was man denkt? Für was frage ich denn, wer evtl. andere Ideen hat?
Zudem, wenn man schon gackert, sollte man doch alles erzählen und zwar, daß der Sonntag ja nur mal optional ist, falls alle Stricke reißen. Ich hätte mich ja noch drum gekümmert, daß sie dann Montags Urlaub bekommt und so Sachen. Ich bin ja selbst nicht heiß drauf, daß der JGA evtl. Sonntags stattfinden muß  >:(
Am liebsten würde ich alles grad hinschmeißen. Dann sollen die halt Samstags ihre Kneipentour mit Sachenverkauf (was meine Freundin eigentlich überhaupt nicht machen wollte) machen und ich bleib daheim.  >:( >:( >:( Boah....bin ich grad auf 180!  :'(

LadySunshine

*reinschleich*

Schnuppe, danke für deine Nachricht im Hibbler :-*

Was den JGA angeht... bleib standhaft!! Ich wäre seeeehhhhrrr froh gewesen, wenn meine Freundinnen meine Wünsche beim JGA berücksichtigt hätten. Und wenn du weißt, dass deine Freundin auf sowas keine Lust hat und die eine jetzt rumstänkert, weil sie meint, sowas muss sein, dann soll sie dir mal den Buckel runterrutschen >:( Find sowas echt dämlich und dazu noch die Einmischung vom Trauzeugen, da haben Männer nix zu suchen, nicht am Abend selber und auch nicht bei der Organisation im Vorfeld >:( >:( Da hat die Frau doch sicher mit ihrem Mann drüber gesprochen und nun puschen sie sich gegenseitig hoch. Wenn alle anderen die Idee mit dem Park auch gut finden, dann bleib dabei und lass dir von der nix sagen!

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰Schnuppe✰

Vor lauter Zorn habe ich doch glatt geschrieben, daß die Mail vom Trauzeugen kam.....neeeeeeee! Es sollte heißen, daß die Mail vom zukünftigen Bräutigam kam.
Das ist nämlich viel schlimmer!

DasFeeli

n´Abend Mädels!

Jul, mensch tut mir leid!  s-hug Komm reich mir deine Hände, tanzen wir zusammen in den Mai  s-tanzen

Würmchen, oh wunderbar das Baby ist da und so ein strammes Maderl!  ;) s-springen Schön, dass das mit dem pennen anhält!

Schnuppe, ja da fehlen einem total die Worte, ich würde an alle die für deine Idee waren die Mail weiterleiten und fragen was sie denken was ihr tun solltet, das kanns/musst du ja nicht alleine entscheiden und dann sehen sie auch, warum es plötzlich wieder alles anderst ist. Warum macht der Bräutigam das, gönnt er es euch nicht...? Hallo...?!? Was bildet sich diese Schnalle überhaupt ein, die ist doch voll eifersüchtig, dass sie nicht gemeinsam mit ihrem Partner das Trauzeugenpaar geworden ist!  s-motz

✰Schnuppe✰

So, mit etwas Schokolade habe ich meine Nerven wieder beruhigt  ;) ;D ;D

@Feeli: Das ist alles ganz schön verrückt. Die Entscheidung mit dem Freizeitpark hatte ich zusammen mit der Schwägerin, die ich kenne, und der zweiten Schwägerin, die ich jedoch nicht kenne, (beide von meiner Freundin) ausgeheckt.
Somit noch nicht einmal ich alleine. Das dumme ist nur, daß ich ihren "anderen" Freundeskreis überhaupt nicht kenne. Ich würde mal schätzen, daß sie etwas "feiner" sind. Und einige Mädels, die ich angeschrieben hatte, wollten sich mit einer Idee nicht einbringen, da sie meine Freundin auch nicht so gut kennen.
Nunja...wir werden was schaffen
Und? Was macht der "Kückenbeat"  ;D ;D ;D Du bist echt der Hammer! Schade, daß deine Balken nicht gekommen sind  :'(

@Würmchen: Juhuuuuuuu! Was für ein strammes Mädel  :o Da bekomm ich doch glatt wieder Lust

@Jul: Wieso "schonmal" ein Schild aufstellen? Das klingt für mich so, daß deine Mens noch nicht da ist  :-\  Hast du nur das Gefühl das die Mens kommt?

@Florena: Ich rufe dich mal wieder  ::)

@Rest: Wo seid ihr denn?.....Ahhhh..... Achso.....Heute ist ja wieder GNTM  s-nachdenken

Würmchen

ich war baby gucken ...grins boah das gewicht war 4160g und 37cm KU :o :o :o :o :o
aua sag ich nur...aber ihr gehts gut und dem baby auch...ist halt etwas dicker ne

als niklas kam war er 48cm 34KU und 3150g schwer...hmmm
naja morgen geh ich wieder hin wow so ein unterschied....zu meinem ich will acuh ich will auch.... :'(

so geh ins bett bin kao morgen bin ich wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

schlaft gut

Lolly210578

@Schnuppe:Laß Dich nicht klein kriegen,denn es soll ein schöner Tag für Deine Freundin und nicht für die Hühner drumrum werden!! >:(
Wenn sie nicht der Typ dafür ist,dann mach es auch nicht mit der Kneipentour!! ;)
Also gutes Gelingen! s-daumendruck

@Rest:Bin leider etwas zu müde noch was an Alle einzelnen zu schreiben,Sorry!
         Morgen mehr! s-kuscheln s-winken
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

karo25

hi mädels,

@schnuppe

echt wahnsinn aber nimm es dir nicht so zu herzen ist echt ungerecht würde es weiter leiten an die anderren und dann entscheiden,aber finde es gut was ihr machen wollt wird sicher lustig!!!!echt mist das es dem bräutigam gesteckt wurede und hinterlistig find ich net gut!!!finde es echt besch...wenn man sich abtut und versucht was zu machen und auf die beine zustellen undd as es dann so boikotiert wird,bzw jemand der sich net integriert und nur rum motz und gegen alles nein sagt sowas hasse ich!!!drück dich ganz doll und dickes bussi
ja endlich gehts los hatte gestern richtig dicken stress war alleine naja und 2 mal erst mittag und dann abends 30 essen auf einmal und nebenbei noch ausschenken echt stressig macht aber wieder richtig spass,ja 1.mai ist hölle wenn es schönes wetter ist,freu mich schon und danke;-)

@würmchen

herzlichen glückwunsch deiner freundin zum strammen paulinchen;-) toll echt und so wahnsinnig groß mag auch haben;-)
ja ist bei mir genauso hast nix zu tun ist es langweilig und bei der arbeit bei aktion verfliegt die zeit so schön schnell einfach toll und mir gehts dann auch besser und bin lustiger drauf,macht richtig viel spass,was machst du beruflich???

@schneckerl

danke dir bei dir alles klar???endlich geht die saison los;-)

@dasfeeli

ja bin einigermassen wieder fit macht richtig spass,

@lolly

nächster feiertag wär ja dann der 1.mai???dachte hast am 21. ???
hab ja dann am 27, dacht bist meine zwillingsschwester;-)
bin froh das es langsam los geht...

@me

soweit alles klar nur ich beantrage büdde ein rotes schild!!!!!kannst das bitte eintragen schnuppe????
echt mist!!!!!heut gings wieder los!!!!!dachte das es endlich geklappt hatte hatte ein supi gefühl schade!!!!auf in den nächsten zyklus!!!!!!!

so ihr lieben muss nun ins bettchen bin müde bis mrgen früh oder abend meld mich dann wieder,

liebe grüße

eure

karo

*lichtausknips*
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

✰Schnuppe✰

@karo: Schade! Tut mir leid, daß deine Mens wieder gekommen ist :'(

@Würmchen: Da sag ich nur: 4.050 gr., 54 cm , 37 KU
Mein Kleiner hatte nicht viel andere Maße  ;D ;D ;D und hierzu hat die Hebamme nach der Entbindung nur gemeint: Sie hätte noch ein größeres Kind bekommen können  ::)

@me: Bin müde. Hab jetzt nochmal eine Ewigkeit mit der Planung vom JGA verbracht. Der Bräutigam weiß wohl am Besten was meine Freundin gerne mag. Da er meint, daß sie Freizeitparks nicht mag, werde ich dies akzeptieren und die Kneipentour machen. Er meinte, sie hätte vor längerem mal gesagt, daß sie sich eine Kneipentour in HD, dort war sie früher immer unterwegs, vorstellen kann.
Dann soll sie das bekommen. Sollte kurzfristig in der Nähe ein Fest sein, dann werden wir wohl dort hingehen.
Ich finde es ok, daß der Bräutigam mir die Info gegeben hat, aber ich könnte noch immer Platzen wegen den Leuten, die ihm was über den JGA erzählt haben.  >:(
Wir werden bestimmt trotzdem Spaß haben, aber hier möchte ich lieber der Info ihres zukünftigen Vertrauen. Er kennt sie mittlerweile einfach besser  ::) ;D

So, jetzt GUTE NACHT

sternkrümel

Guten Morgeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn 8)

*Frühstückhinstell*

@ karo: du arme tut mir leid das deine emns gekommen ist.

ein schönen start ins we
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Wunderschönen guten Morgen!

Krümel, vielen Dank fürs frühstück! Ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag!

Karo, doofe Mens!  s-hug

Schnuppe, naja, Freizeitparktyp bin ich nun auch nicht, aber man muss ja dann auch nicht Achterbahn fahren, sondern kann sich auch anderweitig amüsieren und ich hätte es allemal besser gefunden als wömöglich doof verkleidet Sachen verkaufen zu müssen...aber so mag halt ein jeder anderes. ;) der Kückenbeat ist etwas schleppend, da ich wie immer nicht gut geschlafen habe, aber der Dienst war super ruhig *freu*, zur Not schleppe ich mich halt in den Mai  ;D

Florena, gemeinsam mit schnuppe ruf!  s-winken

Würmchen, oh Baby gucken ist toll! Da muss ich immer heulen  ::), ich will auch!

Lolly,  s-hug

all, einen tollen Tag euch!

me, auf Anraten von PE im Tempithread habe ich den Ausreißer nach oben rausgenommen, da ich da ja so erkältet war und das der Morgen nach meinem zweiten ND war. Korrekterweiße habe ich dann den davor auch rausgenommen, denn da hatte ich frühs eine Paracetamol geschluckt, der war also auch nicht korrekt. Aber das hat nix geholfen, meine Balken sind immer noch nicht da, aber der ES muss gewesen sein, ich habe total PMS Sympthome!

Ich habe mir nun Ovus gekauft um nächsten Zyklus mal zu schauen wann genau und ob ein ES ist, vielleicht liegt da ja der Hund begraben? Ab wann fangt ihr denn an zu messen?

Jomi

Guten Morgen,

nur kurz, die Milch steht aufm Herd, meld mich später mal wieder.

Feeli: mach mal die Tempi an Tag 12 um etwas runter, dann bekommst du die Balken denk ich wieder. ICh glaub nicht dass die Werte die du weg gemacht hast stören, sonder der an Tag 12. 0,1 oder so müsste reichen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰Schnuppe✰

Guten Morgen!

@Krümel: Danke für´s Frühstück

@Feeli: Mit deiner Tempi kann ich dir leider nicht weiterhelfen und wegen dem Freizeitpark....Finde auch, daß man
ja auch andere Sachen machen kann. Ich denke, in der Gruppe, wäre es trotzdem schön geworden, auch wenn sie Parks
ansich nicht mag.
Aber bitte......Soll sie´s bekommen, wie ihr Freund denkt! Aber hören will ich danach nichts  ;)

@suesse: Was macht die Milch?

@Seren: Dich auch ruf **HAAAALLLLLOOOOO**  ::)

@smally: Viel Spaß heute Mittag beim FA! Berichte uns aber ja, wie´s war  :)

@Milka/Nini/Sandy/tinka24: Wo steckt ihr? Huhuuuuuuuuu  ???

@jul: Ich seh dich  ;) Guten Morgen! :)

@me: Ovu fett positiv! ES scheint heute zu sein und somit wäre der Zyklus lang genug ::) **freu**

DasFeeli

Suesse, na ich probiers mal..

Schnuppe, ja jeder wie ers mag, gell? *wachrüttel* du unsere Schokikuh ist doch Urlaub auf dem Bauernhof machen  ;D

DasFeeli

Suesse, joa das wars, danke meine Liebe!  :-* Damit siehts schon sinniger aus und mit dem ZS und den Brustschmerzen passt das auch vom Zeitraum für den ES ganz gut. Dann haben wir auch passend Bienchen gesetzt und ich bin noch im Rennen!  s-springen Auch wenn ich mich sehr nach PMS fühle und auch eigentlich nicht dieses SS Gefühl habe.

Jomi

So, jetzt hab ich länger Zeit,

@schnuppe: die Milch ist natürlich übergekocht  ;) Passiert aber öfters mal.

@feeli: du zeigst uns ja deine Bienchen gar nicht  ;)

@karo: blöde mens. Ihr übt doch jezt auch schon ziemlich lange, oder? Habt ihr vor euch mal durchchecken zu lassen?

@schnuppe: milka ist doch im Urlaub!! Die anderen könnten sich allerdings ruhig mal wieder melden.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

DasFeeli

Genau, wo ist nini, das Wetter ist doch jetzt echt bescheiden!  ???

Suesse, ich habe noch einen Zykluskalender Daheim den ich handschriftlich führe, an dem arbeitet auch mein Süßer mit, der da voll interessiert ist. Da hat er einen völligen Koller bekommen, dass er nicht will, dass irgendwo dokumentiert wird wann und wie oft wir...hört sich jetzt doof an, aber hat einen Hintergrund. Ich akzeptiere diesen Wunsch und merke mir das halt so.  ;) Meine kleine männliche Zicke!  ;D