Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

huhuhuhuhu...mein kind shcläft noch aber nicht lange, denn sonst macht er wieder keinen mittagsschlaf..so
wetter ist übrings bei uns sehr schön...hmmmm

so

@dasfeeli
schön das du deine balken wieder hast..freut mich für dich...und drücke doll die daumen...

@schnuppe
wuuuaaahhhh man da hattest du aber auch hammer werte..wahnsinn....
cool das es klappt mit deinem zyklus

@smally
ohh ja unbedingt erzählen wie es beim termin wa....

@suesse
huhuhuhuhu

Emilia (formerly known as Nini)

hey Mädels,

so, wetter ist schlecht und ich bin wieder da :D

Finde nur grad keinen richtigen anschluss, hab alles vergessen was ich sagen wollte.. lol

im ÜZ 15 :-/

DasFeeli

nini, dann sag einfach das was du schon immer mal sagen wolltest, wir hören zu  ;) ;D

DasFeeli

Ovus, nochmal zu diesem Thema, wie messt ihr eigentlich, also ab welchem ZT und in welchen Abstand dann?

✰Schnuppe✰

@Feeli: Schoki-Kuh  s-kringellach Ok....Hatte extra an der Pinwand nachgeschaut, aber da hab ich nichts gelesen  ::)

@suesse: Puhhhhh und das stinkt dann immer so  :P . Feeli war schneller und hat mich über unsere "Schoki-Kuh" aufgeklärt  ;D ;D ;D **prust**
Ja, ich frag mich echt, wo alle abgeblieben sind? Ob die sich beim Eiersuchen im Wald verlaufen haben, oder noch immer Suchen?  ??? ;D ;D

@Wetter: Regen, Kalt **bibber**. Einfach  :P

@Feeli´s Männe: Finde es ok, wenn er das nicht will und du das akzeptierst. Ich trage eigentlich immer nur die Bienchen zur ES-Zeit ein. Der Rest ist für mich auch egal.

@Würmchen: Sage nur "Wuchtbrumme"  ;D ;D ;D Aber mein Mann war froh, da er dann wenigstens was kerniges in der Hand hatte.....also ich meine jetzt meinen Sohn  ::) ;D ;D
Im KKH lag mal ein Kind neben meinem, der hatte 5 kg und kam spontan zur Welt.  :o Das waren unterschiede, die Zwei neben einander  :o

@Nini: Grade jetzt ist doch der Einstieg einfach. Hier war ja nichts los  ;D ;D

@me: Werd jetzt mal Kartoffel aufstellen. Heute gibts Pellkartoffel und Quark. Der Quark muß nämlich weg  ::)

@Felli....nochmal schnell, die sich vorgedrängelt hat: Stimmt....da wollte ich ja auch noch was dazu schreiben. Ich fange meistens zwischen ZT 12 an, da mein ES meistens an ZT 15-17 ist. Am Anfang mache ich meistens nur Vormittags einen. Wenn ich sehe, da die Linie dunkler wird, dann mache ich 3 mal am Tag einen (Vormittags/Mittags/Abends). Kommt halt drauf an, wie die Ovu´s sich verändern. Manchmal mache ich dann auch erst nur 2 (Vormittag/Abend)

DasFeeli

Schnuppe, vielen Dank! Ob ich das nun kapiert habe?  ???
Also fange ich ca. 2,3 Tage vor dem für mich eher üblichen ES Tag an und sobald die Linie dunkler wird mache ich mehrmals täglich einen? Okay, ihr helft mir sicher wenn ich unsicher bin, kann ja dann die Bilder sicher herzeigen oder? *hundeblickindierundewerf*

Würmchen

@schnuppe
ohh lecker quarkkartoffeln..yammiieee gibt es bei uns heute auch..nur bei uns müssen die kartoffeln weg...grins ;D ;D

@nini
huhuhuhu...
wie gehts wie stehts??

✰Schnuppe✰

@Würmchen: Das paßt ja  ;D ;D ;D

@Feeli: Es gibt auch noch Easy´s Foto-Fred. Dort kann jeder seine Ovu´s oder SST´s zeigen. Wenn du mal reinschaust, wirst
du dir einige Beispiele anschauen können.
Was für Ovu´s hast du denn? Normal ist da immer eine Beschreibung dabei. Bei meinen, von E****, war ein Zettel dabei mit einer Auflistung bei welchen ZT man anfangen sollte

@schnuppe: hmm.. ok, da hast Du recht :)
gratuliere Dir zu Deinem Zyklus :)

@würmchen: naja mir ist etwas flau, aber das liegt bestimmt an den Lackdämpfen die ich gestern eingeatmet habe  ;D

@feeli: was was ich schon immer mal sagen wollte? Boah.. bin schlecht darin hintern Berg zu halten, also sag ich eh fast immer was ich sagen will.. *denk* Aber mir fällt gewiss noch was ein.

@me: mens ist nimmer weit.  Was sehr schade ist, war nämlich so richtig brav gewesen hab sogar das rauchen komplett bleiben lassen  :-\

jul_1982

Jetzt bin ich wieder da, mein kleiner lenkt mich immer vom schreiben ab  ;) deswegen seht ihr mich, weil ich da bin aber halt abgelenkt werde. Meine Mens ist jetzt richtig gekommen, gestern war erst der Anfang  :-\

Naja, macht man nix dran. Hab am dienstag einen termin bei meinem FA, weil mir gestern beim aufräumen Metformin Tabletten in die Hände vielen und mir wieder eiinfiel, dass ich die letztes mal nehmen musste um meinen Zyklus zu normalisieren, weil er doch recht unregelmäßig ist. Muss den nun fragen ob ich die nun auch wieder nehmen soll. Hab momentan auch immer einen Zyklus zwischen 28 und 33 Tagen....

Hatte noch nicht mit meiner Mens gerechnet gehabt... deswegen hatte ich gestern auch nur "schonmal" geschrieben.

Mein kleiner schläft jetzt, mal sehen wie lange er durchhält.

Liebe Grüße

Julia

Schneckerl

Wollt mal nur kurz HALLO sagen!  s-winken s-winken

Ist bei euch auch so ein Mistwetter? Naja egal, hab eh Spätschicht.  :P

@schneckerl: Mistwetter? ja du sagst es. Hoffentlich wirds bald besser.

Schneckerl

@Nini

Bei uns ist es wieder saukalt und es regent, man und wir wollten morgen Würstl grillen!

ιηαмαмα

Tach s-winken

da seid ihr ja endlich wieder alle... Wo ward ihr denn die letzten Tage? Hier war es soooo langweilig...

@all,

sorry, hab nicht alles nachgelesen, wollt nur schnell reinschauen... Hab viel zu tun an der Arbeit  :(

@wetter
hier regnet es und es ist auch a***-kalt, daher schenk ich mir die Mittagspause, wollt eh abnehmen...

@me
sonst nix neues, Mens steht an, Tempi ist schon im Sturzflug nach unten. Geht es auch so, dass es euch so 1-2 Tagen vor der Mens voll übel geht, mit Bauchweh und rückenschmerzen, und dann nur noch am ersten Tag so richtig dolle ist?

Smally

Hallo ihr Lieben.
Ich war heute beim FA, leider geht es mir irgendwie nicht so gut. Man sieht bisher nur eine leere FH.
Meine FA war sehr zuversichtlich und fand das okay, dass man noch nix sieht, ich hab mir auch schon im Netz Mut angelesen das man oft 5+x nur die FH sieht.
Aber irgendwie hatte ich gehoffe etwas zu sehen, jetzt habe ich Angst vor einem Windei oder soetwas :(

Wie Sie sehen, sehen sie nix! Das schwarze Loch  :'(

@schneckerl: denke für nächstes Wochenende stehen die Chancen auf gutes Wetter zum grillen besser.

@muckel:
Denke wir waren allesamt das gute Wetter genießen. Ach war das schön.
Was Deinen Mensfrage anbelangt, da kann ich nich mitreden. Ist eigentlich jedesmal anders. Bei mir ist irgendwie alles jedesmal anders. Kenne nur das Ziehen vorher und natürlich die SBs.
Stehe auch kurz vor Mens und mir gehts eigentlich gut, bin heute nur ziemlich träge, was
mich selber nervt.

@schneckerl:  s-winken Wie lang geht denn Deine spätschicht?

@smally: Ach, menno, hab doch noch etwas Geduld  s-hug

Jomi

@samlly: mach dir keine Sorgen, beim nächsten Mal sieht man bestimmt mehr, vielleicht bist du eigentlich auch noch ein paar Tage später dran, weil sich was verschoben hat. Wann hast du den nächsten Termin?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Smally

meine FÄ hat Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen, Morgen kriege ich den Wert telefonisch und wir vereinbaren dann einen neuen Termin  :-X

✰Schnuppe✰

@smally: Kannst du das Bild etwas größer einstellen? Aber mach dir wirklich keine Sorgen. Viele berichten, daß sie erst deutlich später was gesehen haben

Smally

Schnuppe, wenn du das Bild anklickst öffnet es ich in original Größe

DasFeeli

Smally, ach Mäuschen, keine Angst!  s-hug Das war ja auch recht früh. Sicher erfährst du morgen, dass dein HCG Wert bestens ist und in ein paar Tagen siehst dann auch dein Krümelchen! Das sollte uns anderen einmal mehr eine Lehre sein nicht zu früh zu gehen, lieber 2-3 Tage Sicherheitsabstand. Man macht sich ja doch verrückt, auch wenn man weiß, dass man da öfter noch nix sieht. Mach dich nicht kirre, immerhin es ist da!

Jul, Metformin, hab ich auch schonmal gehört, dass das was bewirken soll, als MTRA ist es für mich befremtlich, weil unsere Pat. das immer vorher absetzen müssen, ich bring das einfach nicht mit dem Thema Kinderwunsch zusammen  ::) ;D Hast du es schonmal mit Mönchspfeffer versucht? Ich denke ja immer man sollte es erstmal pflanzlich probieren. Ich werde es ab nächsten Zyklus auch einnehmen, weil meine PMS so heftig sind und meine Temp so spinnt, vielleicht hilfts gegen das eine und/oder das andere.

Muckel, ja ich kenn das. Der Rücken und Kopfweh und dann mein Busen. Ich wache teilweise davon auf, dass ich im Schlaf die Position wechsel und das im Busen so weh tut, dass es mich weckt!

Schnuppe, Würmchen, oh lecka! Mit Salat dazu? Das ist meine absolute Leibspeiße! Aber dummerweise muss bei mir heute weder der Quark noch die Kartoffeln weg!  :(

Nini, woher weißt dass die Mens kommt? So deutliche PMS? Das rauchen komplett lassen ist doch ein prima Anfang es jetzt ganz weg zu lassen!? ;)

Schnuppe, danke für den Tip, werd mich da mal durchwursteln.

Schneckerl,  s-winken

me, mistwetter, nach Dienst, Kind mit Freundin beschäftigt - also mehr Ruhe für mich und dann ein schönes  s-badewanne mit Wildrosenöl...schööööön!  :D

✰Schnuppe✰

@smally: Das hatte ich schon gemacht. Hätte es gerne noch größer gesehen....ich Blindfisch  ;D ;D

ιηαмαмα

@Smally,
drücke dir ganz fest die Daumen für die Hcg Werte. Hoffentlich ist alles in Ordnung s-hug
Find ich aber gut von deiner Ärztin dass sie dich Samstags anrufen will...

@feeli
die Brüste tun mir nicht weh, die schwellen zwar an, dass sie fast ausm BH fallen, aber weh tun sie erst, wenn mens net raus kommen will. Manchmal klemmts irgendwie...  :-\ Im Moment hab ich schon dolle Bauchkrämpfe, hoffe, dass sie über Nacht rauskommen. Ist das normal, dass die irgendwie immer nur nachts losgeht? ist beim Kinderkriegen wohl auch so, wenn ich mich im Bekanntenkreis so umhöre. Gibt es da einen Zusammenhang?

✰Schnuppe✰

SMALLY: Nochmal  ;)

Hab meine alten Bilder rausgekramt. Bei der SS mit Lion war ich damals bei ca. 5+2 beim FA und es war auch nur eine leere Hülle zu sehen. Aber genauso schön wie deine jetzt.
Das nächste Bild war dann bei 6+6 (lt. Bild) und da war der Krümel super zu sehen.

:-*

DasFeeli

Schnuppe, *luperüberreich*  ;) ;D

Smally, wo ein Funke ist, ist auch ein Feuer und wo ne Fruchthöhle ist auch eine Frucht, ganz sicher! Macht euch einen tollen Abend und morgen jubeln wir über deine tollen HCG Werte und in 8 Tagen haben wir dann dein Muckelchen aufm Monitor.  :-* Gell du sagst sofort bescheit wenn das gute Ergebniss kommt!

Muckel, oh ja das kenn ich wenn die Mens nicht kommen will, wie als würde man gleich platzen wollen. Super schmerzhaft! Immer nur nachts kenn ich nicht, aber vorwiegend bekomme ich sie schon auch in der Nacht. Hat das vielleicht was mit der Entspannung im Schlaf zu tun?
Mann das ist echt eine interessante Frage - ich glaub ich geh mal und frag die Maus  ::) jetzt bin ich neugierig geworden!  ;D