Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

Smally

:-* :-* :-* :-* :-* :-* Schnuppe, du machst mir echt Mut  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Klar, ich berichte Morgen sobald ich was weiß!

Würmchen

@smally
ohhh kopf hoch hab auch mal geguckt und was soll ich sagen....ich war bei 5/2 da und hatte auch nur eine fruchthöhle....also alles schicki und du wirst morgen auch die bestätigung haben :-*

@dasfeeli
ja ich mache salat dazu...so wie es isch gehört...yammmiiiieee

@me
niklas will aufmerksamkeit soll er bekommen also bin ich heut abend wieder da..hoffe ich wenn mein mann nicht wieder meckert ;D

Smally

Ihr seid die Besten  :-* :-* Knutsch Dich Würmchen!
Ihr bekommt Morgen sofort bescheid!  :-*

Emilia (formerly known as Nini)

@feeli: hmm.. pms eher nicht.. aber es fängt schon an zu ziepen, dann ist mens wohl nimmer weit. War bisher immer so.
Ja, habe auch vor das Rauchen ganz bleiben zu lassen. Vermisse es auch gar nicht.
Bin voll happy damit und doch auch ein wenig stolz ( auch wenns schon der X-te versuch ist *GGG*)
im ÜZ 15 :-/

jul_1982

@feeli ich musste metformin damals nehmen, weil ich zu viel testosteron hatte, die hatten damals und eine insulinresistenz bestand. Will beim FA nuur mal abchecken lassen ob es immer noch so ist oder ob er nochmal meinen Hormonstatus testen muss. Bin ja sonst auch kein Fan von sowas aber es gibt hier bei den Langzeitübis auch einen Metformin-Club, wo das mehrere nehmen und bei denen es wirkt  ;) ich werde euch auf dem laufenden halten

@smally ich hatte bei meinem Sohn beim ersten Ultraschall auch nur eine Fruchthöhle und dann beim nächsten bei 6+2 konnte man schon etwas erkennen, das geht so schnell, dass man es manchmal garnicht richtig glauben kann  ;) warts ab in 2 Wochen siehste richtig was.

✰Schnuppe✰

@Smally: Das wird schon süße! Kann dich aber verstehen, daß es dich verunsichert. Aus diesem Grunde machen manche FA´s sogar erst später Termine aus, da man oft so früh noch gar nichts erkennen kann!

@Rest: Hab immer nur kurz zwischen meinem Großputz reingeschaut und werde später noch alles nachholen  :-*

Svenja03

*reinschleich*

@ Smally ich drücke dir ganz doll die Daumen. Ich habe extra noch mal auf die US Bilder geschaut, ich war 6+1 beim FA, da war in dem Format wie dein Bild auch nur die FH zu sehen. Im ranzoomen dann evtl. einen Keks. Der FA meinte es sei unser Keks, aber ich habe es erst geglaubt, als ich am nächsten Tag das Herz hab schlagen sehen. 4 Tage vorher war auch nur die FH zu sehen, egal ob rangezoomt oder nicht.

Lg Svenja

*undwiederrausschleich*

DasFeeli

Smally, na siehst, es scheint ja ganz üblich zu sein, dass man so früh noch nix sieht!  s-hug Aber ich kann deine Angst echt gut verstehen. Find ich ganz arg prima, dass sie dir an einem Samstag die Ergebnisse vom HCG mitteilen wollen, ist ja ein echt lieber Doktor!

Nini, ich brauchte auch drei Anläufe und beim dritten mal lief es dann sowas von geschmiert. Kann heute gar nicht mehr glauben, dass ich solange gebraucht habe aufzuhören!  ;D Hm, das drücken im UL hab ich auch schon, aber es ist stärker als normal und obwohl die Quali von meinem ZS rückläufig ist, habe ich einen ungewöhnlich starken Ausfluß...da aber jeder Zyklus gerade anderst ist, trau ich mich noch nicht zu hoffen, da ja auch die Temp nicht weiter steigt und ich mich sonst nach PMS fühle. :-\

würmchen, *umkartoffelquarkundsalatanbettel*  ;D Obwohl, meine selbstgezimmerte Pizza war gerade auch supi lecker, jetzt bin ich auch papp! ;)

All, ich wünsche euch ein super duper Wochenende, vielleicht ein wenig trockeneres Wetter und so... :-* Und für denn Fall, dass ich es heute nicht mehr hierher schaffe eine gute Nacht und süße Träume!

@feeli: cool dass du es so einfach geschafft hast. Wie lang hast Du denn geraucht und wann hattest du aufgehört?

@me: werde langsam hibbelig. Aber is ja eigentlich noch etwas früh.

✰Schnuppe✰

@Nini: Wenigstens jemand, die Hibbelig wird. Hier muß mal wieder Stimmung aufkommen  ;D ;D Somit ist es egal, ob das noch zu früh wäre  ::) ;D

@Feeli: selbstgemachte Pizza.....Da wär ich auch dabei gewesen  ::) Salat gab´s übrigens nicht dazu  :)

@jul: Bei dir wird es bestimmt auch bald klappen!

@Muckel: Deine Mens klemmt ab und zu?  ??? Hab ich da was falsches verstanden  :-\

Lolly210578

Nabend Mädels!

Bin nur kurz da,um Euch ein schönes Wochenende zu wünschen!
Genießt schön die Sonne! ;)
Drücke Euch ganz lieb s-kuscheln!

@Me,war im Garten heute Unkraut zupfen,daher bin ich nur noch groggi und will nur noch duschen und dann ins Bett!!

Bis bald Eure Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

hmm.. ok, kann auch etwas unruhe stiften  ;)
also ich habe bis jetzt noch keine SBs was definitiv ein gutes Zeichen ist. Ausserdem
kündigen sie sich bisher noch nicht einmal an, was noch ein besseres Zeichen ist  ;D
und nen flauen Magen hab ich immernoch. .
Mensziehen ist nur ganz unterschwellig, und es zieht rechts und dann wieder links.
Mal sehn, obs gleich wieder so losgeht wie sonst, sobald ich was positives geschrieben hatte,
wandte sich das Blatt zum Gegenteil.. aber wer wird denn abergläubisch sein *GGG*

✰Schnuppe✰

@Nini: Auja.....Unruhe stiften  ::) Es klingt ja alles mal super gut! Meine Daumen sind  s-daumendruck
**hibbel**

@Lolly: Gute Nacht

ιηαмαмα

Guten Morgen,

hier bin auch die erste? ok... auch hier *frühstückhinstell*  ::)

@Lolly,
welche Sonne? Hier regnet es seit gestern Mittag in einem durch  :-[ Wo wohnst du, dass du schönes Wetter hast? *neidischbin* Unkraut zupfen? Prima, dann biste ja jetzt in Übung, und kannst bei uns weitermachen  ;)

@schnuppe
ja Mens klemmt manchmal. Mumu ist zu fest zu, da kommts net raus... Frag mich wieso - keine Ahnung.

@nini
hast du ein gutes Gefühl? *mithibbel*

@all
wünsche allen schönen Tag!

@me
muss heute arbeiten  :P

DasFeeli

Guten Morgen!

Lolly, Sonne?!  ??? Hier ist Dauerregen!  :(

Nini, oh wie aufregend, und wie is es heute...? s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen

Schnuppe, ich hab mich gerade schier weggeschmissen, als ich mir dein Gesicht vorstellte zum Thema klemmende Mens  ;D ;D ;D

Muckel, ach du Arme, wielange denn?

Smally, jetzt ist es nicht mehr lang!  s-hug

all, einen tollen Tag euch!

me, gehe bald trotz Regen mit Tochter ins Städtle, darf ihr endlich ein Sporttop kaufen, so als ersten BH quasi, damit sie im Sommer sich auch ohne Unterhemd ungehemmt umziehen kann...der Busen wächst bei der, die hat mit 11 noch nen größeren als ich!  :o

Meine Temp bleibt jetzt wenigstens auf einem Level, das ist doch schonmal prima. Dann bin ich mal gespannt wies die Tage geht, noch fühl ich mich nach PMS.

ιηαмαмα

@feeli,
das kann schon mal bis zu ner Woche dauern. Das ist echt ätzend weil ich dann voll die Bauchkrämpfe bekomme. Und das ganz plötzlich und voll heftig, dass ich net mehr gerade stehen kann, kommt an der Arbeit besonders gut. Hockst grad in nem Meeting und dann erwischt dich sowas, da kann mich nur an der Tischplatte festkrallen und hoffen, dass es schnell vorbei geht... 
Hatte aber gestern Abend schon ein Tröpfchen Blut am Mumu, hoffe also, dass es sich bald irgendwie durch quetschen kann...  :-\

ιηαмαмα

@update
war grad auf toi, und hab ne chicke SB gefunden. So ists brav. Einmal ordentlich über die Mumu gelästert, und schon fluppts... Ein rotes Schild bekomme ich als Asyl-Insasse ja nicht, oder?

Schneckerl

@Muckel
Danke für´s Frühstück! Bin zwar eigentlich auf Diät aber egal  ;)

@Nini
Meine Schicht beginnt um 14.15 Uhr und endet um 22.00 Uhr. Im Sommer echt beschissen!  :P
Alle fahren zum baden oder treffen sich abends zum grillen, nur ich Dumpfbacke kann ich die Arbeit fahren.
Drück dir natürlich auch feste die Daumen! *hibbel*

@Smally
Du warst einfach etwas zu früh beim FA und deswegen hat man noch nichts gesehen, ganz sicher!  :-*
Geduld ist die höchste Tugend! Beim nächsten Termin wirst du sicherlich dafür belohnt!  s-daumendruck

@Lolly
Welche Sonne?? Wohnst du im Norden Deutschlands? Da hat der Wetterbericht schön angesagt, bei uns schifft es seit gestern durchgehend, echt depremierend nach den schönen Tagen...
Ich will auch wieder Soooonnnnnneeeeeee!!!!!!!!!  Bin schon schön braun gebrannt!

@me
Warte immer noch auf den ES, bin am ZK 15, dass letzte mal hatte ich ihn am 18. Tag. Findet ihr das normal oder lange? Ich bin doch so ungeduldig.

@muckel: ja um ehrlich zu sein schon ein wenig..  ???

@Feeli: Status unverändert. Fühl mich gut, keinen starken ZS oder SBs und immer wieder abwechselnd Ziehen Links oder rechts ..

@schneckerl: ja die Schicht is im Sommer wirklich blöd.. Meine Spätschicht beginnt um 18:00 Uhr, ist
aber auch nicht viel besser, weil sie bis morgens 6:00 Uhr geht und dann ist erstmal schlafen angesagt.
Also im Sommer auch Müll.
Danke für deinen Daumen  :-*

@Me: geh jetzt schön mit hundi spazieren, bis später ihr lieben :)

hasiiii

Huhu....

na wie gehts euch???  :)

Lolly210578

Hallo Mädels!

Ja ich wohne in Schleswig-Holstein und hier ist es sooooooooo warm!

Schicke Euch mal etwas Sonne:

Sie ist leider etwas müde,wenn sie zu Euch soll!

Bitte

Dankeschön!

Lolly210578

Sorry,nicht böse sein!Ihr wisst ja von wem es kommt!!

Ich geh jetzt auf die Terasse und trinke ein Becks lemon,denn wir grillen!!

Bitte

Dankeschön!

Smally

Mädels!

HCG bei über 6000, FA sehr zufrieden!
Am Dienstag wieder Ultraschall mit dem Ziel mind. einen Dottersack zu sehen sagte meine FA!  :D

ιηαмαмα

@Lolly,
boah wie unfair! Du darfst auf der Terrasse sitzen, während wir hier in Fleecejacken bibbern...  :-[

@smally,
das ist ja super, dass alles in Ordnung zu sein scheint. Bin sehr gespannt, was ihr am Dienstag sehen könnt...