Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

Emilia (formerly known as Nini)

irgendwie hört mir hier niemand zu oder ?  :P

meine mens ist NOCH NICHT da !

Ich werde berichten  ;)
im ÜZ 15 :-/

sternkrümel

@ nini: ich denke mal beim ersten termin wird erstmal über alles gespochen. ich werde berichten
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

wo sind denn nun alle hin??

tinka24

nini: was heißt das deine mens ist nicht da?
hast du getestet?????

hibbler: irgendwas läuft doch hier falsch! im anderen hibbler testet ein mädel nach dem anderen positiv und das obwohl der hier an der reihe ist!
haltet euch mal ran mädels!

schnuppe: nmt wäre bei mir so der 5.5 kannst du das bitte für mich eintragen? Danke  :-*

DasFeeli

Joa, kaum ist die Sonne raus ist wieder keiner da  ;D

Hallo ihr Sonnenanbeter!

Nini, ich habs kapiert und drücke einfach weiter Daumen!  s-daumendruck, aufgegeben wird erst wenn wirs rot auf Binde haben! Jawohl!

Zitat von: Sandy3009 am 19. April 2009, 14:53:15

@me:tja WENN die temoikurve so stimmt DANN werd ich wohl...............weiter abwarten!
was auch sonst!

...wie wahr, wie wahr!  ;D

MIIIIIIIIIILLLLLLLLKAAAAAAA! Wilkommen zurück meine Liebe!  :-* Schön dass du wieder da bist und ich hoffe sehr erholt und toll, dass du mal entspannen konntest zum Thema Zyklus!

Lolly, ich hoffe du findest den Abstand den du brauchst!  s-hug

Schnuppe, wie war dein Tag?

all,  s-kuscheln

me, so ich war heute fast den ganzen Tag Schwiepa ins Krankenhaus bringen. Verdacht auf Hirnhautentzündung, GsD nicht bestätigt, aber jetzt suchen sie weiter...und das an meinem freien Tag!  :(

Ansonsten ohne Kommentar und voller Anklage auf meine Temp zeig  :'( Da stimmt doch einiges nicht oder? Nun, bewaffnet mit Möpf und Ovus gehts in den nächsten Zyklus, hoffe nun kommt die Mens auch vollents schnell. Da muss wohl erstmal noch einiges i.O. kommen bevor das mit ner ss klappt!

Schneckerl

@Tinka
Mir ist dass auch schon aufgefallen dass es im anderen Hibbler lauter gelbe Schilder regnet!  :D
Vielleciht sind dort aber auch mehr Mädel´s wie hier?

@Nini
Ich hab´s jetzt auch kapiert! Die Mens ist NICHT da!  ;D *hoff*

@DasFeeli
Ich bin wirklich eine Sonnenanbeterin, hab schon ne´dunkelbraune Nase!  ;D

@me
Dieser verflixte ES kommt nicht, ich hasse diese ewige Warterei. >:(

Sandy3009

@nini:sorry,da hab ich wohl was nich richtig gelesen*großschäm* :-[ :-[ :-[

@das Feeli: ja was macht den deine Tempi da?? :o :o :o
die soll sich gefälligst wieder nach oben machen!

@mich:ich glaub,es riecht nach mens.
Ich hab schon wieder so fressattacken ,typisch vor--menslich.
un dich könnnte Mohrenköpfe in mich reinschaufeln...........ich hab gier danach das is der helle wahnsinn.
aber 1.keine da und 2.is das auch vorbei wenn die mens da ist!
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

DasFeeli

Schneckerl, naja ich ja auch ein wenig, aber ne dunkelbraune Nase hab ich noch nicht :)

Sandy, *hust* also Freßattacken...Heißhunger...*hüstel* Smally hat ja auch gemeint morgentliche Übelkeit sei definitiv PMS!  ::) ;) s-pfeifen

Also hoch brauch die nicht mehr ich habe solche PMS Anzeichen, ich hoffe sie stürzt morgen vollends ab und dass dann auch die Mens kommt!

sternkrümel

guck guck

@ tinka: wenn dasmal so einfach wäre mit dem positiv testen.....

@ feeli; oh deine kurve sieht echt komisch aus, ist deine mens schon da? die temp kan doch nich so früh abstürzen, vielleicht  fragst du dein FA mal nach utrogest!

@ sandy: nix da die mens bleibt schön weg die nächsten 9 monate *beschwör*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Sandy3009

@Das Feeli: aber du hast doch noch 4 tage bis NMT??
oder bin ich zu doof zu rechnen? oder zum lesen??

@heißhunger:naja ich hasse die dinger normalerweise wie die pest(mohrenköpfe)
aber fressattaken kenn ich zu genüge aus den Zyklen vorher. :-\
mich irriert n ur das es was is was ich normal nich anrühre..........komisch komisch!!! ??? ???

@sternkrümel:wenn du recht hast ,dann kannst du dich ja als wahrsagerin bewerben!
ich glaubs erst wenns so weit is.
*Mit Liebe Gemacht*

DasFeeli

Stern, nö bisher noch nicht, das wär auch sehr früh glaube ich, dann hätte ich ne verkürzte zweite ZH, das tät mir ja noch fehlen zum glück! Andererseits bin ich einfach froh, wenn das Elend ein Ende hat...ich habe ja schon Werte rausgenommen und/oder verfälscht um meine Balken zu bekommen.  :-\

Nachtrag: Sandy, bei mir waren es Zwieback mit Kokoskruste und diese Schokobananen, die mit so ecklichem Gelee innen *brrr*  ;D Also Freßattacken PMS, Mohrenköpfe SS? Mal sehen ob wir Stern ab demnächst Prophetin rufen dürfen  ;) Ich drück mal dolle die Daumen, wir haben wirklich depremierend wenige gelbe Schildis!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sternkrümel

@ sandy: naja n neuer job hat doch was ist nicht jeder *lol*

@ feeli: ja das mit den werten hatte ich mit bekommen, ich dachte nur eventuell mens is schon da weil deine temp is ja echt  doll runter *nachobenpussssssssstttttttttttttttttttttt*  ::)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

DasFeeli

Stern, sag mal wie gehts dir eingentlich so? Du bist ja auch bald dran mit hibbeln  :)
Sind deine Kurven immer so schön?

Sandy3009

@krümel:  ;D ;D
es muss aber dann auch stimmen was du "wahrsagst"
;D ;D

@dasFeeli:wir werden es ja sehn............oder auch nicht! :-\ :)
*Mit Liebe Gemacht*

sternkrümel

@ sandy: oh wei ja das ist ja die frage ob es dann stimmt *g*

@ feeli; ja ich habe immer so tolle kurven, und da wir auf normalem wege nicht ss werden können bin ich nicht hibbelig  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

✰Schnuppe✰

@Nini: Dann bin ich ja froh. Du hattest nur sowas geschrieben wie: Kann ich abhacken und SB fangen wieder an.
Oder bin ich da verkehrt?

@Muckel: Es ist zwar schade, daß es derzeit so ruhig ist, aber das ändert sich bestimmt wieder. Wenn wir Hibbelpausenmädels wieder anfangen und evtl. wieder neue dazu kommen.
So können wir wenigstens auf alle eingehen.
Für einen Monatsfred sind es zu viele Mädels. Da kommt man schlecht mit. Daher gibt es ja auch 2.

@Feeli: Vielleicht nimmt dein Körper anlauf und gibt ab morgen mächtig Gas  ::) s-pfeifen
Mein Tag war schön und Katerchen sitzt unter der Couch und hat schiß  ;D

@Sandy: Oh, oh, oh.....was zeigt denn deine Kurve da schönes? Na, da bin ich mächtig gespannt! Ich drück dir die  s-daumendruck

@stern: Bin ja mal gespannt, ob wir dich nicht trotzdem hibbelig bekommen

@tinka: Trag ich ein!

@me: hmmmmm, ich weiß nicht, ich weiß nicht. Habe diesen Zyklus mal oral gemessen und das funktioniert bei mir so gar net. Wahrscheinlich schlafe ich mit offenem Mund und bin ausgekühlt. Die Werte sind irgendwie gar nicht genau. Die Ovu´s haben ES angezeigt, aber die Tempi nicht so wirklich. Jetzt weiß ich doch tatsächlich nicht, ob ich überhaupt einen hatte.  :-\
Werde ab nächsten Zyklus wieder vaginal messen. Das ist genauer bei mir.  :P
Solange die Mens passend kommt und nicht zu früh, ist es mir egal, ob ich nen ES hatte oder nicht. ;D ;D

Milka

Hallo,

so ich bin vollgefressen vom Geburtstag meiner Mama wieder da. Man bin ich voll und träge  :-X

@feeli:
Noch ist bei deiner Kurve nichts verloren. Ananas hatte damals auch so einen Absacker etwa zur gleichen Zeit wie du und ist schwanger (im Oktober-MT).

@nini:
Wann hast du vor zu testen?

@schneckerl:
Dein ES kommt bestimmt noch. Aber diese Warterei kann nerven, ich weiß  ::)

@sandy:
Vielleicht haben deine Fressattacken auch einen anderen Grund  s-daumendruck. Bei mir wars damals Giotto  ;)

@schnuppe:
Bei mir hat oral messen auch zu ungenau angezeigt und ich bin deshalb auf vaginal umgestiegen.

@me:
Morgen ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und ich habe null Bock  >:(

lol Mädels ihr seid allesamt ja mal süß  :-* :-*

naja bisher sind es nur SBs, glaube aber es wird eher mehr denn weniger - also wenig Hoffnung.
Ich denke, dass die Mens morgen oder übermorgen eintrudelt. Sollte es nicht so sein und
sollten die SBs aufgehört haben teste ich dann.
Aber wie gesagt, leider sehr unwahrscheinlich  :-\

✰Schnuppe✰

@Nini: Die Hoffnung geben wir erst auf, wenn die Mens da ist!

@Milka: Och Schade, daß der Urlaub schon wieder um ist.  :P

@Schneckerl: Deinen ES hervor ruf! **ohhhhmmmm**

Milka

@nini:
Noch nicht aufgeben. Fühlst du dich denn mensig?

@schnuppe:
Ja so ne Woche ist weg wie nüscht  :D. Schade, dass es nun vorbei ist mit dem ausschlafen. Unsere Maus hat uns immer bis halb 9 schlafen lassen. Das tat gut. Morgen gehts um 7 wieder raus aus den Federn  ::)

So und deshalb gehe ich jetzt auch ins Bett. Wünsch euch eine gute Nacht.

LG Milka

@schnuppe: ja genau, ein fünkchen hoffnung ist ja noch da ::)

@Milka: hmm eigentlich nicht. Es zieht hin und wieder rechts und selten mal links.
Aber meine Mens kündigt sich eh erst ein paar stunden vorher richtig an.

Naja wenigstens ist dieser Zyklus über 24 Tage.. ist ja auch was für den Anfang.

✰Schnuppe✰

Wünsch euch allen eine gute Nacht!

Geh jetzt auch ins Bett **gääähhhhnnnn**

karo25

huhu ihr lieben,

@lolly

mensch maus so ein mist,drück dich ganz dolle,ist bestimmt ne gute idee mal nicht auf die tempi zu schauen.....
hoffe und drücke dir ganz fest die daumen das es bald schnackelt,

@schnuppe

und alles klar bei euch???

@milka

wo warst denn im urlaub?????wars schön??wie war das wetter??hoffe gut und habt euch gut erholt....
hast GNT geschaut????

@hasi

wie gehts euch???

@katinulla

was ist mit dir??dich liest man gar net mehr hier???

@florena

wie gehts dir hör bzw les auch nix mehr!!!

sorry hatte soviel stress in der letzten zeit bin kaum zum lesen gekommen und net mehr up to date kann mir eine kurz ne beschreibung geben bitte???die woche komm ich wieder mehr zum lesen und schreiben da wirds wieder besser und geb mir mühe bitte net bös sein,

@sternkrümel

wie gehts dir so???was sagt dein KFO gehts vorran????alles gute dir

@suesse

alles klar bei euch????

@schnekerl

wie gehts dir????

@me

naja mens sind wieder da!!!!!!!!!!!!!!!! echt sch.......langsam hab ich den kanal voll!!!aber geb die hoffnung net auf,
hab seit freitag nen hexenschuss und kann mich kaum bewegen war heut zum sonntag auf arbeit natürlich net so der renner war langsam hab aber die anderren für mich arbeiten lassen ::) :P
hoffe wird besser geh jetz glaich mit ner wärme flasche ins bettchen und hoffe auf besserung;-)

so ihr lieben machts gut bis morgen wünsche allen ne gute nahct und süße träume

eure

karo

*lichtausknips*
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

sternkrümel

guten morgen

*einwochenstartfrühstückaufdentischstell*

@ schnuppe: neeeeneeeee ich werde nicht mehr hibbelig das hab ich aufgegeben  ;) ich warte jetzt die kiwu ab und dann mal gucken.

@ karo: ich muss erstmal gucken wann ich mein nächsten kfo termin habe! heute urf ich in der zahnklinik an wegen dem implantat was ich auch noch bekomme. mal sehen wieviel schotter ich da wieder lassen muss.

so einen schönen wochen start ihr lieben ich komme dann erst heute abend irgendwann wieder  8) tschüssi
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Milka

Guten Morgen,

@karo:
Ach menno, blöde Mens  s-hug. Gute Besserung für deinen Hexenschuss. Wie ist das denn passiert?

Wir waren im Bay. Wald auf einem Bauernhof im Urlaub. War super schön und das Wetter war bombastisch.

Klar hab ich GNTM geschaut, das lasse ich mir doch nicht nehmen  :). War klar, dass die Katrina raus muss, die ging gar nicht.

@all:
Wo seid ihr alle?