Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

karo25

morgen ihr lieben,

@stern

oh na dann vie glück heut bei deinem termin bzwausmachen......du hast dir auch as vorgenommen...
so ein implantat ist ja meistens teuerer als zwei oder drei musst du die alle selber zahlen????viel glück,

@milka

oh bay.wald ist schön wo wart ihr denn genau?????war da auch schpon ab und an mal im urlaub direkt am aber weis aber net mehr wie das nest heist...
ja war klar das die katrina ´raus geht und die nächste ist leider denke ich larissa oder sarina,mist larissa mag ich total gern die ist für ihr e16v schon soooooo selbstbewust...
mit dem hexen schuss blöde sache beim autoaussteigen hab eintiefergelegtes und spür jede bodenwelle glaub langsam bin zu alt für den spass brauch zur zeit 5min rein uns´d die gleiche zwiet wieder raus,....
aber wird schon besser danke dir;-)

so ihr lieben muss los,

liebe grüße
bis heut abend eure karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

✰Schnuppe✰

Huhu und guten Morgen!

Bin nur auf dem Sprung, da wir gleich weg müssen.
Wir fahren zu meinen Eltern, da mein Dad unser Auto auf Vordermann bringt.....Ölwechsel etc.

Heute Mittag muß ich noch arbeiten, daher werde ich vorraussichtlich erst heute abend wieder reinschauen können.
Viel Spaß euch allen und bis später  s-winken

Pocki

Guten Morgen Ihr Lieben,

sorry,daß ich die letzte Zeit so wenig da sein kann :-[,aber ich habe soviel zu tun.

Auf der Arbeit ist soviel Lust und ich hab jede Menge Vergnügungsstress.
Muß soviel erledigen,da ich Ende Juni heirate s-hochzeit.
Da gibt es eine Menge Papierkram zu erledigen.

Nochmals sorry,hoffe es geht Euch Allen gut.

Liebe Grüße
Pocki

Würmchen

huhuhu mädels...lese immer fleißig mit...aber irgendwie geht es mir zur zeit gar nicht gut...irgendwie rutsche ich gerade in eine depression rein...und ich kann sie nicht aufhalten...ich hab zu nix lust.oder kann mich schwer aufraffen,....und wenn ich das wetter sehe würde ich schon gern was unternehmen wollen aber irgendwie haben meine "freunde" keine zeit... :'(

irgendwie hab ich ganz schön viele Freunde verloren, naja gut zumindest weiß ich nun das es keine waren freunde waren...aber nun fühle ich mich so alleine und irgendwie leicht überfordert... :'(

sorry fürs egoposting....

Milka

@würmchen:
Komm her und lass dich drücken  s-hug
Ist schon blöd, wenn sich die sog. Freunde zurückziehen. Haben deine Freundinnen auch Kinder oder bist du die einzige?
Kannst du nicht in einer Eltern-Kind-Gruppe neue Kontakte knüfpen? Hab ich damals gemacht, weil ich neu in meiner Gegend war und niemanden kannte und dann habe ich dort viele neue Freunde gefunden.

@karo:
Wir waren in der Nähe von Spiegelau im tiefsten Dorf  :D

@pocki:
Schön dass du dich wieder mal blicken lässt  :). Du hast gar keinen Ticker wo man sehen kann, wie weit du schon bist. Wie gehts dir denn?

Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit  :). Kam das ganz spontan?

Emilia (formerly known as Nini)

so seit heute Morgen eindeutiges Mensziehen, dauert nimmer lang.  :'(
Geh jetzt raus und wenn ich wieder da bin les ich nach.  :-[ Bis denne
im ÜZ 15 :-/

Smally

Huhu ihr Stupsnasen.

Hoffe es geht euch allen gut.
Ich komme mir immernoch sehr einsam vor, mit dem einzigen gelben Schildchen.
Bitte, bitte kommt doch zu mir! Ich mag nicht alleine bleiben  :'(

Pocki

@milka:danke,mir geht es super.Das mit der Hochzeit kam wirklich spontan.Bin jetzt 12. Woche,komm gerade von der FÄ und sie meint,das Würmchen hat sich prächtig entwickelt und ist schon sehr groß.

Pocki

Hier ein aktuelles Foto.

[gelöscht durch Administrator]

Milka

@pocki:
Ach ist das ein schönes Bildchen  :)

@smally:
Ich würde ja auch gern ein gelbes Schild abstauben, aber ich wäre dann im Januar-MT. Wie ist es so in eurem MT? Ihr sabbelt ja ganz schön viel dort  :D

Smally

Hihi, ja. Irgendwie passen wir super zusammen. Ausserdem ist es irgendwie alles, eine toootal spannende Zeit. Vorallem jetzt wo alle die ersten FÄ-Termine haben.

sternkrümel

huhu

@ caro: ja die implantate muss ich selbst zahlen! Was macht deine ebahndlung?

@ würmchen: hey kopf hoch *knuddel* lass dich nicht unterkriegen

@ pocki: oh wow wie schööööönnnnnnnnn
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

Stern: Oh ich gehöre echt zu denen, die auch auf 10 Kilometer Entfernung jeden Fettnapf treffen!  :-[ Hoff ich bin dir nicht auf den Schlips getretten, dabei habe ich das alles ja noch mitgekriegt!  s-banghead
Du hast recht jetzt erstmal Ruhe zu bewahren und abzuschalten, wir übernehmen für dich das Hoffen auf ein Wunder ganz leise!  ;) s-hug

Milka, Schnuppe, meine Kurve ist eher Banane denn Ananas, SBs sind auch schon da.  :'(

Karo, hm diese mist Mens!  s-hug Und der Hexenschuss soll da mal ganz schnell wieder weg *scheuch*

Würmchen, oh mensch bei dir ist das aber auch ein Auf und Ab die Wochen! Lass dich mal drücken und fühl dich bloß nicht schlecht wenn du wenig postest oder Egopostest bis es dir besser geht!  :-*

Nini, lass dich knuddeln, morgen spätestens übermorgen müsst ihr mich auch wieder trößten.  ;) s-hug

Pocki, was für ein schönes Bildchen! Alles gute auch zur bevorstehenden Hochzeit, bin ja schon gespannt auf Berichte und hoffentlich Fotos danach!  :)

me, na eigentlich kann ich jetzt schon meinen Schlussstrich ziehen und schonmal meine Entäuschung schlucken.
Leichter macht es mir die Tatsache, dass ich es ein wenig als Schicksal annehmen kann, vielleicht ist es gerade die Zeit in dem ich meinen Zyklus erstmal gut genug kennen lernen und vielleicht auch noch ein wenig abwarten muss, bis er sich etwas eingependelt hat. Denn für uns steht fest wenn es die nächsten drei nicht schnackelt machen wir pause, bis ich weiß, wie es im Dezember mit meinem Vertrag weitergeht. Vielleicht hab ich doch noch eine Chance auf einen unbefrissteten, ich kann Anfang August meinen Antrag einreichen, dann dauert es 1,2 Monate bis zum Bescheit. Vielleicht ist das der Grund warum es im Moment nicht klappen soll? Dann könnte ich im Dezember fröhlich loslegen ohne mir darum noch einen Kopp machen zu müssen...das wäre noch viel schöner!  ;)

@feeli: warum trösten? schlechtes gefühl oder warum meinst du?

Menno will  jetzt endlich meine mens, damit ich in nen neuen zyklus starten kann.

DasFeeli

Nini, nein ich habe dein Mensziehen zu schnell überlesen und es als vorhandene Mens gewertet, wir hängen dir alle tapfer eine nicht vorhandene Mens an  ;D

Schneckerl

Guten Abend Mädel´s!

Ich komm momentan gar nicht dazu hier großartig meinen Senf dazu zu geben. Bei dem schönen Wetter buddel ich ständig im Garten rum, komm mir schon vor wie ein Maulwurf!

Zuerst dann danach und zu guter letzt noch

@Smally
Ich hätte auch gern ein gelbes Schild kassiert, ich wäre sooo gerne bei euch im Dezember- MT gewesen, mit Lori und Mamutschka, da hätte ich mich pudelwohl gefühlt glaub ich!

@Milka
Danke dass du meinen ES hervorrufst, aber dieser Mistkerl meldet sich nicht...*wartschoneineewigkeit*

@Pocki
Wie heiratet ihr? Standesamtlich und kirchlich?
Voll süß dein kleiner Keks!

@Würmchen
Lass dich mal knuddeln!  s-hug
Wieso hast du einige Freunde verloren? Dann sind sie keine wahren Freunde, die sind nämlich IMMER für einen da.

@Karo
Mir geht´s blendend! Und selbst? Bis auf den Hexenschuss? Wie ist dass denn passiert? Etwa so --> gib´s zu!  ;D

@Rest die ich vergessen hab  s-winken s-winken

@feeli: nee ich meinte warum Du die Hoffnung schon aufgibst?
Ups hattest du etwas weiter oben ja schon geschrieben..  ::)
Bin nur verpeilt heute.

Meine Chancen sind verschwindend gering, also ist das schon i.O. was Du geschrieben hattest. ;-)
Ist nur zu schade um meinen perfekten Zyklus *jammer*, weshalb ich mich an jeden Strohhalm klammern wollte.

Hättest Du vorher schon nen unbefristeten Vertrag in der Tasche, wärs ja noch besser.
Aber ist es nicht sehr schwer noch bis Dez. zu warten?
Also ich wär für folgende Idee, Du wirst schwanger und bekommst deinen Unbefristeten noch bevor man es erkennen kann.  :D :D

@Karo: tust mir ja echt leid. Mens und Hexenschuss? Das ist ja fieees.
Hoffe Dir gehts schnell besser

@Pocki: ich weiß nicht was ich mehr tue, dich beneiden oder mich für Dich freuen.  ;D

@Smally: Ich würde ja so gerne   :-\ Und es sah so gut aus. Aber es wollte mal wieder nicht sein.

@würmchen: Oje, ich verstehe Dich. Das mit den "Freunden" kenn ich auch zu gut.
Aber das vergeht, und neue Menschen treten in dein Leben. Versuch trotzdem viel
raus zu gehen, das hilft gegen Depri. Fühl dich gedrückt  s-hug

@me: heute abend oder morgen kommt die mens.

Schneckerl

@Nini

Zitat von: Nini am 20. April 2009, 21:02:08
@me: heute abend oder morgen kommt die mens.

Ich dachte Sternkrümel ist unsere Hellseherin... ;D
Die Mens soll wegbleiben, basta!

@schneckerl: ich weiß doch auch nicht, einerseits will ich noch hoffen,
andererseits realistisch sein damit ich nicht so sehr enttäuscht bin.

Schneckerl

@Nini
Wem erzählst du dass? Mir geht´s auch immre so! Dass nennt man Selbstschutz! Aber ich hoffe gaaaanz fest weiter für dich! *hoffhoffhoff*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Heee, änder sofort deinen Ticker wieder, Mens ist schließlich noch nicht da!  ;D

@schneckerl: das ist super lieb von Dir.  :-*

Der Ticker hat das von allein gemacht.. das war ich nicht *G*
Mensziehen ist übrigens im Moment weg.. ebenso wie die SB.. wobei das wirklich
nur ne Momentaufnahme ist.. mal sehn..

karo25

huhu mädels,

@schneckerl,dasfeeli,nini

danke wegen dem hexenschuss kuriere mich aus,neeeeeeeeee doch net beim s....neeee neee kam von ganz alleine;-)mist echt aber geht scho besser danke euch,
ja mit der mens ist echt mies hoffe auf meinen nächsten zyklus,drückt büdde die daumen

@nini

drück dir die däumchen das es endlich klapp bin zuversichtlich viel glück

@würmchen

mensch das hört sich ja gar net gut an bei dir drück dich mal ganz doll und das du aus deinem tief bald wieder raus kommst dickes bussi

@stern

muss am 29. wieder hin passt mir net so denn dann ist ja 1.mai und wenn ich dann schmerzen hab ist net so gut werde fragen und sagen das er nix macht und ich die woche später wieder komme....hoffe das geht,
mal sehen naja sonst nix weiter seh schon besserung schaut schon ganz gut aus mal sehen wie lange ich sie noch brauche.....mag meine spange ziemlich gerne;-)ist glaub ich auch selten..seh sie nat als hinderniss sondern al süßes aussesoir hoffe das ich das richtig geschrieben hab;-)mensch das mit den implis ist auch blöd was denkst was du blechen musst???hoffe wird net so teuer,

@schnuppe

wie war denn dein tag????

@pocki

süßes bildchen wahnsinn auch schon wieder 12.te woche toll und schon so schön groß,toll alles gute dir noch,

@me

hexenschuss besser sich langsam...hoffe hab es bald überstanden,
mens naja blöd geht langsam wieder weg...hofe auf den zyklus..
heute war ein toller tag ein kumpel von uns fährt ja R1 von Yamaha also nen richtig tolle maschiene und strassen flietzter,hat mir letztes jahr versprochen das wir mal ne runde drehen naja und heut war es zufällig so weit tolles wetter und hatte aushilfe und freund da naja haben dann die gunst der std.zu nutzen und sind ne kleine runde gedreht..war echt GENIAL bin noch ganz hin und weg und voll auf 180 einfach adrenalinm kick pur und schöööööööööööööööööönnnnnnnnnnn schnell hat echt spass gemacht......

so ihr lieben allen noch nen tollen abend und schlaft gut bis morgen

eure

karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Schneckerl

@Nini
Wir brauchen hier schließlich mal paar gelbe Schilder!!!

Schneckerl

@Karo

Oh dass hört sich voll geil an!!! Ich liebe solche Adrenalin-Kicks auch! Wir möchte immer so gerne eine Ducati Monster!
Ja ja, der Hexenschuss kam von gaaanz allein!  s-pfeifen Wer weiß welche Verrenkungen du gemacht hast!  ;D

@karo: natürlich hast Du meine Daumen für deinen nächsten Zyklus.

Zuversicht: Ach ist das was schönes :) Hab ich grad gern gelesen  :)

@schneckerl: ich versuchs ja  ;) Aber scheine da kein großes
Mitspracherecht zu haben.