Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

@Karo
Meine Daumen hast du natürlich auch für den nächsten Zyklus!  :-*

@Nini
So jetzt bin ich mal Klugscheißerin: Laut Statistik werden die meisten Frauen im 4.ÜZ schwanger!
Und soweit ich lesen kann ich dass euer 4.ÜZ oder... s-pfeifen
Nachdem bei euch "alle guten Dinge sind 3" nicht geklappt hat halten wir uns halt mal an die Statistik! Also gelbes Schild! :D

Emilia (formerly known as Nini)

@Schneckerl: bei solchen Argumenten bleibt ja nur eins  ;D ;D ;D
im ÜZ 15 :-/

karo25

@schneckerl

bin aus dem auto ausgestiegen iss etwas tiefer gelegt (smart roadstar)naja und bin da warscheilichscho bissl zu alt dafür ;)
hab da bestimmt ne blöde bewegung gemacht.....naja wird besser
ducati monster die ist auch genial gefällt mir gut,
bin voll der motorrad freak leider mein freund und ich keinen führerschein bin am überlegen ob ich ihn mache,,,,habt ihr nen schein???
mein freund ist eher der chopper typ mag ich gar net so gefällt mir net,liebe es schön spritzig und schnell,
unser kumpel war total überascht hab eher gemeint kann noch schneller düsen hat ihm gafallen  und hatte er net erwartet hat nach 3 km stopp gemacht und gefragt  ob ich noch bóck hab und ich meinte könnte gut noch bissl schenller gehen;)war ziemlich überascht der gute,

@nini und schneckerl

danke fürs daumen drücken kanns gut gebrauchen

bis dann freu mich noch bissl zu schreiben mit euch,

lg
karo
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

Schneckerl

@Nini
Siehst du, dass nennt man POSITIVES DENKEN!  ;D

@Karo
Was heisst hier zu alt? Bist du etwa schon Ü30?  ;D Scherzle gmacht!  ;)
Schatz hat einen Motorrad-Schein, ich leider nicht, würd mir aber auch gut gefallen, wobei es wahrscheinlich besser ist dass ich keinen Schein hab weil ich mich bestimmt derrennen würd damit weil ich bei sowas keine Grenze und vor allem keine Angst kenn.
Somit bleib ich bei unserer 30 Jahren alten geliebten Vespa! Der Roller iat so schnuckelig.

Schneckerl

Wo seid ihr denn jetzt auf einmal alle???

Na dann werd ich wohl auch ins Bettchen gehen, wollt ich eihentlich schon vor einer halben Stunde!

Gute Nacht! s-winken

*Lichtausknips*   

Taschenlampe steht in der Ecke falls sie nochmal wer braucht!  ;)

Würmchen

Morgen Mädels.....

und erstmal ein *leckeresfrühstückhinstell*

mir geht es solala...vielen dank für eure netten Worten......ich versuche es da wieder rauszukommen und hoffe es so sehr!!!!

@nini
und???SB- MENS oder ein GELBES SCHILD?????
los sag es !!!

@karo
daumen sind gedrückt...!

@schneckerl
ohhh da warste aber fleißig....nicht schlecht!!!

@hasiiii, taps, smally und all den anderen die rumkugeln
wie geht es euch??

@florena
huhuhuhu..wo bist du ???noch immer die Praktikantin...,..??oder hab ich was nicht gelesen??

@milka
huhuhu...herzlich willkommen zurück...alles schicki bei dir??

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

Na wo seits ihr denn alle? *Superduperfrühstückaufbau*

Karo, Hexenschuss von aus dem Auto steigen ist auch nicht schlecht!  ;D Ich hatte mal nen steifen Nacken vom Tee eingiesen  ::) Vorallen erst noch schneller und toller und cooler wollen und dann beim aussteigen knackts in den alten Kochen  ;D Sorry, aber ich finde diese Geschichte hat eine gewisse Situationskomik und ich liebe Situationskomik!  ;)
Aber nun um Ernst des Lebens, wie geht es dir jetzt?

Nini, und.....? s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich kann es nicht geheimhalten, wegen der Dienste und weil ich dann nicht mehr ins MRT darf, ich muss gleich nach der Bestätigung durch den FA bescheit sagen. Ich würde ja erst zu Anfang August pausieren und dann solange bis ich meinen neuen Vertrag habe, also nur 2-3 Zyklen, das geht schon.

all, ich wünsche euch einen tollen Tag, mit soviel Sonne wie wir sie hier schon haben  s-hug

me, äh, schaut mal Temp  :o Oh Gott, Druck im UL ist weg, nur noch leichtes ziehen im Rücken, Brust immer noch schmerzhaft, aber nicht empfindlich, halt so PMS mäßig, Puls auf gefühlten 425,7, Klumpen im Bauch auch Hoffnung genannt, leichter Schwindel, da ich mich nicht zu atmen traue, ich könnt ja die Temp wegatmen....kann ich jetzt hoffen? Sieht das nach Hoffnung aus?

KANN MAL IRGENDWER MEINE HAND HALTEN UND MICH RUNTERHOLEN......Bitte!?

Smally

guten Morgen Mädels!

Lasst mich nicht alleine mit dem gelben Schild, jetzt werd ich langsam böse  ;)

@Würmchen: habe, jetzt gleich einen Termin, um 10 Uhr. Weil am letzten US ja "nur" eine leere FH zusehen war. HCG war Freitag bei 6000 und heute möchte meine FÄ einen Dottersack sehen. Ich bin schon sehr nervös  :-\
Habe ausser dicken Möpsen  :D auch sonst kaum Anzeichen, ausser halt immer wieder doofes Mens-Ziehen.

Naja, ich knutsch Euch ganz doll und berichte heute Mittag wenn ich wieder da bin!

s-kuscheln

DasFeeli

Smally, wann ist denn der Termin, damit wir zielgerichteter Daumen drücken können?!  s-hug

Würmchen

@dasfeeli
na um 10.00Uhr hat sie termin ;D ;D

Würmchen

@dasFeeli
ohhhhhhhhhhhhh was macht deine Kurve denn da???
wahnsinn...kommen jetzt vielleicht gelich 2 gelbe schilder??? ;D
ich halte dir ganz fest die hand!!!

@smally
ohhh und lgeich berichten du wirst sehen...deine brüste werden nciht lügen...grins ;D ;D

Milka

Guten Morgen  :)

@feeli:
Hui was macht denn deine Tempi da  :D. Will sie etwa wieder hoch  s-dance

@nini:
Und wie siehts aus? Kann Schnuppe ein gelbes Schild aufstellen?

@würmchen:
Wie gehts dir heute?

@smally:
Viel Glück heute beim FA und berichte dann!

@schneckerl:
Und ist dein ES nun in Sicht? Ich hoffe ihr seid schön fleißig, damit ihr ihn nicht verpasst.

@me:
Ach menno, im Moment weiß ich echt nicht, ob ich überhaupt noch ein Kind möchte. Meine Kleine ist so was von anstrengend, zickig, hört überhaupt nicht, macht immer das Gegenteil von dem was man sagt. Ganz schlimm. Und das mit noch nicht einmal 3 Jahren. Das halten m eine Nerven nicht aus. Vielleicht soll es ja so sein, dass ich nicht noch ein Kind bekomme, weil mir das eine schon viel zu viel ist  :'(

DasFeeli

Würmchen, na lies mal richtig wenn du am hyperventilieren bist!  ;D ;D ;D

Oh jetzt bin ich aufgeregt, ich gehe jetzt in die Stadt, Wetter nutzen und ablenken. Bis später! s-winken

@würmchen: die SBs waren gestern Abend weg, heute nacht weg (muss nachts immer raus) und heute morgen weg.
Wollte grad berichten und hören was ihr dazu sagt... muss vorher nochmal gschwind aufs klo.. und
SBs wieder da  :-\ Glaub ich sollte aufgeben.
Trotzdem nur ziehen rechts und kein Menssziehen, das war nur kurz da.

Ausserdem muss ich mal sagen wie geschmacklos ich es finde wie mein körper mich gerade verar**** . Mir ists immernoch öfters flau im Magen, mein Kreislauf spinnt (tut er sonst nie - ausser wenn ich sehe wenn mir blut abgenommen wird - lol (Memme seit 2001), und hab meinen Mann als er gestern von der Arbeit kam schier wieder raus geschickt weil er DEO nachgelegt hatte und sich mir deswegen alles rumgedreht hat.

@smally: drücke dir die Daumen für deinen Termin nachher.. denke um 10:00 an Dich  ;)

@feeli: ach ja MRT *koppklatsch* ich vergess es doch einfach immer wieder...
Aber die Diskussion um das Thema scheint ja gerade hinfällig werden zu wollen !
*Anfeuer* Komm zeig uns, wie geht das mit dem gelben Schild? GO FEELI! GO FEELI!  ;D

@milka: leider nein.
Eine ausgeprägte Trotzphase bildet die Grundlagen für einen starken Charakter, hat mir kürzlich jemand gesagt  ;)
Ich weiß ich habe keine Ahnung, aber das geht vorrüber. Lass Dich drücken und denk nicht sowas ! s-hug

@me: ein Jammer... aber noch keine mens

karo25

hallo ihr lieben,

@schneckerl

nee werde nächsten monat 27....aber darf mir mittlerweile von ALLEN Pappa,freund,bekannte anhören das ich nicht mehr die jüngste bin und meine besten tage auch schon gesehen habe NA TOLL hab eh seit ich 25 bin mehr probleme älter zu werden und dann das noch na danke!!!deswegen sag ich immer und versuche es auf die leichte schulter zu nehemen das ich ja net mehr die jüngste bin;-.)
ja das mit dem mopped kenn ich glaub würde mich auch errenen weil wie gesagt keine angst sondern eher jaaaa da geht noch was;-) finde es einfach super....
fespa ist ja auch niedlich;-) meine freundin fährt auch eine schaut super aus.....
gestern der kumpel war auch überrascht und ha
t zu meinem freund nur gemeint das ich ja gar keine angst habe....der war echt erstaunt...war echt supi dupi genial...

@dasfeeli

bi ja noch nicht soooo alt;-)werd im mai27.... naja aber wie bei schnekerl schon geschrieben,
ja ist echt lustig vorher war noch nix und zack konnte am freitag mich ja kaum bewegen war echt mies iss aber nach dem baden am abend immer besser geworden,heut gehts...komm noch schlecht hoch das macht schmerzen....
wie hast denn das geschafft steifer hals bei tee eingiessen hört sich auch genial an!!!!!!!
mit deiner tempi drück dir die daumen.....ganz fest das wird schon glaub du hast es geschafft...

@smally

denke 10 uhr an dich und drück dir gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz fest die däumchen aber das geht schon gut wirst sehen heut machst zum erstenmal babaytv;-)

@milka

mensch süse sowas darfst gar net denken klar schaffst das mit 2en auch bist doch nicht überfordert so tage bzw phasen gibt es bei den zwergen wird aber auch gleich wieder besser glaub ich kopf hoch drück dich ganz doll wenn ich net soweit weg wär würd ich dir ja gerne helfen...dickes bussi

so ihr lieben muss auf arbeit wünsche euch allen einen tollen schönene frühlingstag....

leibe grüße

eure

karo

hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

ιηαмαмα

Guten Morgen

@würmchen
danke fürs Frühstück *lecker*

@karo
ich hab mir auch mal nen Hexenschuss beim Autoaussteigen zugezogen. War nicht lustig...

@feeli
*andiehandnehm* und Daumendrück dass Tempi weiter hoch geht...

@milka
na klar willst du noch ein Kind! Lass dich doch von so einer kleinen Zicke nicht unterkriegen  ;)

@smally
viel Spaß beim Baby-TV  ;D

@me
nix neues, mense vor mich hin. Wenigstens sind die Schmerzen weg. Hoffe auf einen Streßfreien Tag, war gestern bis 21,30 Uhr im büro  :-[

@all
wünsche allen einen wunderschönen Tag s-winken

Jomi

Hallo ihr lieben!

Ich wollte hier auch mal wieder ein Wörtchen  dalassen, lese sonst immer nur mit.

@nini: wie wäre es mit testen??  ;) Aber kann auch verstehen, wenn du dir die Enttäuschung sparen willst.

@feeli: deine Tempi scheint ja wieder nach oben zu wollen. Ablenkung ist guuut!!!  :D

@smally: ich drück dir die Daumen!

@karo: Gute Besserung für deinen Hexenschuss! Darf ich mal fragen wie lange ihr schon übt? Doch auch schon länger, oder?

@milka: ich glaub so Phasen gibt es immer mal wieder. Das wird sich auch wieder legen. Und vielleicht würde es sogar besser werden, wenn sie sich noch um ihr Geschwisterchen kümmern kann. Ihr macht das schon.

@würmchen: ich hoffe dir geht es bald wieder besser!

@me: mir gehts gut. Morgens gehts mir eigentlich meistens gut, da bin ich noch nicht von Blähungen und Bauchschmerzen gequält, abends mag ich nur noch ins Bett liegen. Aber sonst ist alles ok.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

@suesse: im Moment hätte ich mehr angst davor wenn er positiv ist als dass ich enttäuscht wäre wenn er negativ ist.
Dann hätte ich nämlich bei jedem weiteren Tropfen SB Angst. Also warte ich lieber
bis die SBs vorrüber sind .. entweder zur Mens geworden sind oder eben nicht.
Aber wenigstens habe ich diesmal meinen NMT erreicht.. Ganz einen neue Erfahrung ;-)

Pocki

Guten Morgen zusammen,

danke für Eure Glückwünsche zur bevorstehenden Hochzeit.

@schneckerl:wir heiraten nur standesamtlich.

@smally:meine Daumen sind gedrückt.

@rest: s-winken

Milka

@nini:
Meine Daumen sind weiter gedrückt.

@suesse:
Schön dass es dir so gut geht und du bisher von den SS-Wehwehchen verschont geblieben bist.

@muckel ina:
Mensch, da hast du ja einen stressigen Tag gestern gehabt, wenn du so lange arbeiten musstest. Ist das öfter so? Bekommst du die Überstunden bezahlt?

@karo:
Was macht der Hexenschuss?

Danke Milka, das ist lieb  :)

Smally

Hey ihr Lieben!

Alles ist wunderbar!! Heute hat sie Blut gezapft und in 3 Wochen hab ich den nächsten Termin an dem auch mein MuPa ausgestellt wird!
Juhuuuuuu, ich bin soooo glücklich  ;D

Tataaaa

Milka

@smally:
Glückwunsch zum schönen US-Bild  :)

@Smally: na also :) Freu mich für Dich

@me: Spuk ist vorrüber.
Jetzt hätte ich gerne mein rotes Schild.

Somit liegen wir nun unter dem Durchschnitt  :'( Nix mit 4. Versuch  :'(

Milka

@nini:
Ach menno  s-hug

Nicht traurig sein. 4 ÜZ sind doch wirklich nicht die Welt. Kuck mal, wie lange andere hier schon üben. Nicht aufgeben, auch du wirst irgendwann SS sein. Ich weiß, das hilft dir grad nicht weiter, aber ich wollte dich ein kleines bissl trösten und dir Mut machen  s-hug