Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

DasFeeli

Nini, och nein! Das ist doch doof!  s-hug Aber wie du schon sagst, wenigstens den NMT hast mal erreicht, das ist immerhin ein Aufwärtstrent!

Milka, wie jetzt schon keine Lust mehr, wart mal bis die 9 ist... ::) ;D Aber ich habe auch die Tage wo ich mich frage ob ich eigentlich von allen guten Geistern verlassen bin.  ;)

Smally, ja schau wie schööön! Freu mich für dich, ein kleines Krümelchen ist zu sehen, alles ist gut!  s-so

Suesse,  s-winken schön, dass es dir gut geht!

Karo, frag nicht, ist halt typisch Katilein. Ich habe echt nix getan, nur eigeschenkt und irgendwie fährts mir in den Nacken und steif war er. ;D

Muckel, also das Frühstück war von mir *händeindiehüftestemmundmitfußhibbel*  ;) hoffe dein Tag ist heute besser?!  :-*

alle die ihr Händchen haltet und Daumen drückt, danke!

me, bin mit dem Fahrrad in die Stadt und habe hochzu vorsichtshalber an den beiden ganz steilen Stellen geschoben und bin auch nen tacken langsamer hochgefahren als sonst.  ::) Jetzt bin ich 100%ig hibbelig, das wäre unvorstellbar.

Katinka

*reinschleich*

Huhu :D

@würmchen Süße, was muß ich da lesen :o Doch so schlimm...laß dich mal drücken. Ich kenne dieses doofe Gefühl leider auch ziemlich gut, also wenn dir danach ist- PN :-*

*rausschleich*  s-winken

ιηαмαмα

@feeli,
sorry, habsch verwechselt. ...  :-[ Frühstück war trotzdem lecker  ;D

@smally
schön, alles in Ordnung, aber ist es normal, dass man den Mutterpass erst so spät bekommt?  ???

@milka
nur in Abschlusszeiten muss ich solange arbeiten, alle 3 Monate für ca 3 Wochen. Bezahlt werden die Üs leider nicht. Das ist mit dem Gehalt abgegolten  :-X

@me
muss mich mal aufregen:
Gestern kam eine aussergerichtliche Mahnung von einem Inkassobüro für Kabelanschlussgebühren seit Juli für unsere alte Wohnung - dort sind wir im Juli ausgezogen. Dann hab ich da angerufen, und hab ihr das erklärt. Zumindest hab ich es versucht. So eine böse Frau! Die hat mich nichtmal zu Wort kommen lassen. Entweder Sie bezahlen die 230 € bis Donnerstag oder wir ziehn vor Gericht!  :o Diese blöde Kuh. Meinte noch, ich könne ja zum Anwalt gehen, aber der könne mir auch nicht helfen, das würde dann nur noch teurer!
Mann hab ich Herzrasen von der Geschichte! Und ich werde NICHT zahlen! Kann ja wohl nicht wahr sein! Hab jetzt mit dem Kabelanschlussanbieter schon telefoniert, der war eigentlich ganz nett, und hat auch gemeint, dass ich das wahrscheinlich gar nicht zahlen muss, dass muss aber halt erst schriftlich per Einschreiben in die Rechtsabteilung, und die entscheiden das, aber der Fall wär ja eindeutig... Mann ey, watn Streß!  :( :'(

sternkrümel

huhu!

@ nini: sch*** mens kopf hoch süße es klappt bestimmt bald!  ;)

ich muss auch schon wieder los bis heute abend  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Emilia (formerly known as Nini)

@muckel: reg dich nicht auf. Glaube es ist nur wichtig, dass du dem widersprichst.
Habe mal gelernt Schweigen ist Zustimmung.
Aber wo sind hier unsere RA Experten ??

@me: Gebe die Hoffnung erstmal auf. Es soll wohl gerade einfach nicht sein.  Die Kraft wie manch andere hier, meinen größten Restpekt an Euch, die es immer und immer und immer weiter versuchen, habe ich einfach nicht.
Ich glaub ich kauf mir noch ein Auto, mal sehn wie lange es mich ablenkt.
im ÜZ 15 :-/

Sandy3009

Hay ihr!

sorry wird ein fast egopost!

@schnuppe: bitte 1 rotes schild!

@sternkrümel:das mit dem hellsehn war ja wohl nix gewesen! ;)

@me.und weiter gehts.........sch......rotes pest! >:( >:( >:(

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

ιηαмαмα

@nini
ja, habe schon einen Widerspruch geschrieben. Der wird morgen per Einschreiben/Rückschein verschickt. Hoffe nur, dass alles gut ausgeht. 230 € sind schon viel Geld, vor allem für nix und wieder nix...

Warum willst du schon die Hoffnung aufgeben? Meinste nicht, dass du dich im Moment durch die olle Mens runterziehen läßt? In ein paar Tagen geht es dir sicher besser! s-hug

sternkrümel

@ sandy: ui naja gut war dann wohl doch nicht der richtige beruf für mich bleibe lieber bei meinem jetzigen .... schei* mens  :-\  lass dich drücken  , ich bin morgen fällig und fühle mit dir

@ nini: lass dich nicht so runter ziehen soooooo lange übt ihr ja noc nicht also weiter machen süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuddel*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

DasFeeli

Oh nein Nini, hier wird nicht klein beigegeben! Schau mal, dein Zyklus war ja auch gar nicht 100ig in Ordnung, mit einer zu kurzen zweiten Hälfte wars halt auch erschwert und das scheint sich ja nun einzupendeln, das ist doch eine gute Entwicklung. So viele werden in den ersten 6 Monaten nicht ss!  s-hug Wenns dir hilft kauf dir ein Auto, aber gib doch um Himmels Willen noch nicht auf Liebes!

Muckel, das mit dem Einschreiben passt schon.

Sandy, doofe Mens, schade!  s-hug

me, noch keine weitere SB und nach wie vor nur leichtes Ziehen im Rücken, kein Druck mehr im UL...ansonsten aber keinerlei Anzeichen  :-\ Gilt Fingernagelknabbern - hab ich heut vor lauter Aufregung das erste mal seit Jahren wiede getan - als Heißhungerattacke?

Schneckerl

@Milka
Langsam hab ich ein Fünkchen Hoffnung dass morgen oder übermorgen mein ES kommt. Benutze Ovus und die Linie wird jetzt eindeutig dunkler als die der letzten Tage, aber richtig positiv ist er noch nicht. Sind schon aktiv! Möchten schließlich nix verpassen!
Dein kleines Zickchen hat wohl gerade die Trotzphase was??  ;D Aber du stehst dass schon durch, es kommen auch wieder andere Zeiten! Daran wird doch dein Wunsch nach einem 2. Kind nicht scheitern?  s-hug

@Pocki
Was heisst hier "nur" standesamtlich? Den Tag kann man doch auch sehr schön gestalten! Ich finde dass reicht auch völlig aus! Oder habt ihr vor evtl. zu einem späteren Zeitpunkt noch kirchlich zu heiraten? Wir sind uns einig dass es bei uns eine kirchliche Hochzeit und so eine Mega-Feier nicht geben wird, dass ist uns zuviel!
Ich würde am liebsten an einem Strand heiraten, so Karibik-Feeling...*schwärm*

@smally
So ein süßes Bildchen!!! Super dass alles ok ist! Freut mich für dich!

@Nini
Diese verflixte Mens...lass dich mal knuddeln. s-hug
Vielleicht hab ich mich mit der Statistik auch getäuscht und es war der 5.Üz...gaaaaaanz  bestimmt! s-pfeifen

@Sandy
Bei dir auch kein gelbes Schild? Och wie schade! Ich drück dich und fühl mit dir! s-hug

@Karo
Ja ich finde die Vespa von Schatz auch total schnuckelig, heute sind wir heuer dass 1. mal gefahren damit, er nimmt dieses Teil im Winter immer komplett auseinander und kriegt dann die Krise wenn sie im Frühling nicht rechtzeitig wieder fertig zusammen gebaut ist...Männer!  ::)
Mir richtet er auch gerade eine Vespa her, wird aber heuer wahrscheinlich noch nicht fertig.
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf mein neues Auto, ist auch ein schicker Flitzer! Bekomm ich ich in 2 Wochen.

taps

hallo .. da bin ich mal wieder kurz ...

hab in der letzten zeit die übelsten bauchschmerzen .. und ja ... am samstag hatte ich dann blutungen .. das war wohl meine 2. FB ... war heute beim doc - die 2. FB ist nun weg , aber dem baby geht es gut .. es ist in 2 wochen von 1,7 auf 3,4 cm gewachsen ... hat sich also sozusagen verdoppelt .. hoffe euch allen geht es gut .. werd mich jetzt hinlegen ... diese bauchschmerzen machen mich irre ... doc meint das ist wegen der vielen ss und die letzte noch nicht lange her ist ...

hoffe euch geht es allen gut , und das die gelben schilder bald nun endlich für euch alle kommen ... melde mich bald wieder .. lg  :-*

Milka

@schneckerl:
Was bekommst du denn für einen schicken Flitzer? Ein Cabrio?

@feeli:
Mensch, du machst es aber spannend. Ich bin schon ganz hibblig wegen dir. Wenn ich diese Nacht nicht schlafen kann, dann ist es deine Schuld  :P

@Nini:
Ach komm hör auf  :(. Wieso aufgeben? Vielleicht solltest du nur etwas lockerer an die Sache rangehen und einfach nach Lust und Laune herzeln und versuchen, nicht so sehr daran zu denken (wenns so einfach wäre  ::) )

@Muckel Ina:
Bin zwar kein Anwalt, arbeite aber als RA-Fachangestellte. Wir haben oft mit solchen Sachen wie deiner hier zu tun. Manchmal passier in den großen Unternehmen auch Fehler und die geben automatisch an die Inkassoabteilung ab und die führen nur aus, was ihr Mandant sagt. Es war richtig so, dass du erst mal Einspruch dagegen eingelegt hast. Du wirst Recht bekommen, das ist nur ein Fehler von denen.

@taps:
Schön dass alles in Ordnung ist bei dir. Ist zwar blöd, dass du solche argen UL-Schmerzen hast, aber Hauptsache dem Krümel gehts gut und er wächst.

@sandy:
Blöde Mens. Hier hagelt es ein rotes Schild nach dem anderen. Ich hoffe, dass es bei dir auch bald mal klappt. Du hast es auch verdient.

@me:
Mich nimmt die Geschichte bei EO wegen der kleinen Nelly ganz schön mit  :'(

Schneckerl

@Milka
Yeahhh, ein Cabrio!  s-tanzen Bekomm einen nagelneuen Audi TT Roadster!
Was ist denn mit dieser kleinen Nelly? Hab nix mmitbekommen...

Schneckerl

@Milka nochmal

Jetzt hab ich dass mit der kleinen Nelly auch gelesen, im anderen Hibbler steht´s ausführlich drin.
Das ist wirklich total schrecklich und traurig. :'(

Milka

@schneckerl:
Ja wirklich schlimm. So ein kleines Wesen  :'( und schon so krank. Ich hoffe das beste für die Kleine.

Ich gehe jetzt schlafen. Will mein Buch endlich weiterlesen und Kraft tanken für einen neuen kraftfordernden Tag mit meiner Tochter  ::). Gott, was ist di schlimm zur Zeit, aber dann auch wieder so lieb. Naja, will nicht meckern  ;)

Emilia (formerly known as Nini)

Hey Mädels,

ist echt lieb was ihr so geschrieben habt -danke Euch, aber ich denke nun einfach
es gibt wohl einen Grund warum es gerade nicht sein soll.

Naja und zu allem Übel stirbt jetzt auch noch eine meiner Rattis  :'( :'(
Ich hasse es. Hoffe sie ist morgen früh noch da.

im ÜZ 15 :-/

karo25

hi mädels,

guten abend,

noch kurz von mir,

@milka

meinem hexi geht es einigermassen kann mich bewegen und wieder fast alles machen aber wen ich mich bücke...haben heut frühjahrs putz gemacht und bin viel auf allen 4en rumgekrachselt hat dann meist 5 min. gedauert bis ich wieder oben war und dann noch etwas gebückt geangen...naja wird scho gut ding will weile haben.....
wir üben seit letztem januar....2008 echt bedrückend untersuchen lassen haben wir un beide passt alles meine FA meint das ich mich zusehr unter druck setzte...weis aber net wie ich mich ablenken kann und net mehr dran denken....ärgerlich...

@schneckerl

schade das deine fespa heuer net fertig wird;-((((( abewr trozdem super das vom schatz wieder alles fit ist und sie nutzen könnt...jaja das kenn ich unser kumpel mit dem ich gestern gedüst bin der ist auch so nach jeder ausfahrt wird std geputzt..... naja und die schaut immer 1a aus!!!heftig denkst manchmal gar net das er scho edliche 100 km gefahren ist an den tagen echt penibel der junge;-)
was bekommst denn für nen flitzer???

@nini

mensch süße gib die hoffnung net auf und lass dich nicht so hängen üben ja auch schon so lange....seit letzem jahr januar.....das klappt schon sei zuversichtlich,muss sich ja auch erst alles einpändeln...drück die daumen, dickes bussi an dich

@feeli

oh oh dan gehts dir ja so wie mir nehm auch allles mit was net bei 3 auf den bäumen ist;-)
aber kaffee einschenken und dann nen steifen nacken bekommen du arme echt übel.......

@alle anderren

winke winke schönen abend noch und lasst es euch gut gehen.. bis morgen karo

@me

hexen schuss geht langsam besser tut nimmer arg weh muss nur vorsichtig sein,heut hab ich mir bissl farbe geholt war ein richtig toller tag.....
also ihr lieben bis morgen früh gute nacht und süße träume

eure

karo

*lichtausknips*
hoffentlich ist es bald soweit bei uns,wir warten

✰Schnuppe✰

**lichtanmach**......karo, du warst zu schnell! So schnell kann ich dann doch nicht schreiben  ;) ;D

@karo: Gute Besserung weiterhin und paß auf dich auf!

@Nini:  s-hug Bei dir kommt im Moment auch alles zusammen. Es tut mir unendlich leid! Laß aber den Kopf nicht hängen.....Ich weiß, es ist schwer, aber du wirst das schaffen!  :-*

@Sandy: Blöde Mens! Hoffentlich darf ich dir bald mal ein gelbes Schild aufstellen. Ich würde es dir soooo gönnen  s-hug

@smally: Siehste! Haben wir doch gesagt! Ich freu mich riesig für dich und du hast ein tolles Bild bekommen!

@Schneckerl: Wow! Glückwunsch zum Roadster!

@taps: Super, daß bei dir trotzdem alles ok ist! Weiter so ihr beiden!

@Milka: Du bist derzeit nicht die einzigste. Mein Sohnemann könnt ich manchmal echt  >:( Er hatte heute die weinerliche Phase. Er hat sogar rumgeheult, weil mein Mann ein Loch im Garten gegraben hat. Er ist derzeit auch total anstrengend. Hatte heute Abend mit meiner Freundin aus Spanien telefoniert und was ist? Ihre Kleine zickt auch nur rum und ist total anstrengend. Im Volleyball, als ich erzählt hab, wie mein Kleiner derzeit drauf ist, haben mir 2 Mitspieler das selbe erzählt. Auch ihre Kinder sind im Moment super anstrengend und stellen auch alles an, was sie nicht sollen und zusätzlich hören alle auch nicht  ::) Hoffe, das hilft dir etwas weiter  ;)

@Florena: Magst nicht mehr mit uns qutaschen?  :'( Vermisse dich hier!

@rote Schilder:  :'( Es tut mir leid, daß ich nicht mehr gelbe Schilder aufstellen darf/kann. Ich würde es sehr gerne für euch ändern. Anscheinden bringe ich euch nicht viel Glück  :'(

@Rest: Tut mir leid, daß ich jetzt bestimmt auf die Hälfte nicht eingegangen bin. War heute die ganze Zeit draußen, im Baumarkt einkaufen, hatten zwischendurch Besuch und haben den Garten noch auf Vordermann gebracht. Heute Abend hatte ich dann noch dazu Volleyball und will jetzt nur noch ins Bett  :-\

@me: Bin platt! Am Sonntag haben wir den ganzen Tag Volleyballtunier. Im Moment ist es wieder heftig bei mir  :P Jungesellenabschied organisieren, was ja auch überhaupt nicht gut läuft usw. usw......Nur Mist.
Zudem bin ich heute noch mit einem Mitspieler beim Volleyball zusammengerumpelt. Der hat nur rumgenölt und ich hab den Mund aufgemacht. Dabei hatten wir letzten Dienstag Mannschaftsbesprechung und wollten "neu" anfangen und der Trottel spielt wieder das Kleine Kind und zickt rum  >:(

sternkrümel

Guten Morgen!

*Frühstückhinstell*

bis später  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

ich nochmal brauche natürlich ein rotes schild, sorry schnuppe aber bei mir ist es ja klar.....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Würmchen

Morggggggggeeeeeeeennnnnnnnnn....

@krümel
danke für das Frühstück... ;D ;D ;D
du auch ein Rotes Schild?

@kattim
danke für dein Angebot...*schmatzer*

@dasfeeli

und?? ::)
wie sieht die tempi huete aus??

@taps
paket ist unterwegs ;D ;D ;D
hoffe das die Bauchschmerzen bald weg sind und du die Schwangerschaft genießen kannst....

@nini
och süße
nicht den kopf hängen lassen...hoffe deine zweites Ratti...lebt noch??!!!
Und wirst sehen der nächste Zyklus wird es ganz bestimmt.....

@gelbes Schilder
hmmm scheint diesen Monat wohl mangelware zu sein....dann werden wir halt alle gemeinsam im nächsten thread Schwanger...und machen halt gleich den gemeinsamen Monatsthread auf...so

@Milka
ohhh davor hab ich auch noch angst vor diesen Trotzphasen..aber ich denke auch das es dazu gehört von den kleinen Wesen ....es gibt tage hier ...da brüllt niklas hier auch am laufenden Band.... wenn ich ihm z:b. sachen weg nehme an den er nicht lutschen soll...wie eine kleine Zicke fängt er dann an zu brüllen....naja kinder hlat wa???
wie geht es dir denn heute? und hast du das Buch noch geschaft?

@sandy
hmm auch bei dir ein rotes Schild??
ohhh man so ein misst.....

@schnuppe
huhuhu...ohhh man bei dir ist ja auch ne menge los...ich liebe volleyball....hmmm es gibt immer leute die aus der Reihe fallen,,,und der scheint es wohl noch nicht ganz vestanden zu haben....
jungesellenabeschied musste ich auch schon mal organiesieren und dabei kann ich SIE erst hmmm so von 4 mal sehen, da ich aber gemerkt habe, das es keiner auf die Reihe bekommt habe ihc es organisiert und das schlimme ich bin in Vorkasse gegangen und habe leider nicht das wieder bekommen was ich ausgegeben habe....naja und das Hochzeitsgeschenk habe ich auch Organisiert....für unser Freundeskreis damit das Brautpaar überhaupt was bekommt....naja....egal...

@schneckerl
wow ein Audi TT :o :o :o
nich schlecht.....wir suchen gerade ein Familienfreundliches Auto...aber mein mann ist leicht kompliziert das Auto soll alles haben aber er will am liebsten kein Geld ausgeben... ??? ??? ???

@rest...
hoffe hab niemanden vergessen wenn ja sorry.. :-* :-* :-*

@me
ja was soll ich sagen...es geht mir solala...seit heute drückt mir das eine Auge wenn ich blinzel...hmmm naja also alles solala
haben urlaub gebucht...gleich 2mal...einmal fahr ich mit junior in den urlaub für 5 Tage....ins Resort Linstow
und das nadere mal mit senior und junior nach malle für 8 tage...jiipppiiiiee hoffe das wird...gut
so was noch...hmmm erstmal nischt... ;D

karo25

guten morgen ihr lieben,

@milka

was ist denn mit der kleienn nelly hab ich noch gar net ´mitbekommen

@schnuppe

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sorry hab nicht gesehen das du gleich kommst das nächste mal bin ich vorsichtiger klar kannst mit ohne licht nicht schreiebn und nix sehen hoffe hast dir dein köpfchen nirgendwo eingerannt;-)
ja versuch auf mich aufzupassen geb mir die größte mühe manchmal klappts aber net so wie ich das will;-)

,@schneckerl

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm audi tt roadstar mein großer traum!!!!ich liebe den audi tt!!!!aber mein smart roadster ist auch net übel;-9
sind ja jetzt scho 2 roadstar fahrerinnen lustig,
genieße die zeit und nutz dein autochen aus...
hab mir überlegt den smart im sept.zu verkaufen und nächstes jahr dann gleich nen tt mal sehen wie ich lustig bin;-)
kannst wenn du ihn hast mal büdde nen foto machen und reinstellen???wäre ja ganz lieb,

@unserre schwangeren

wie gehts euch allen alles klar???kugelt ihr so vor euch hin??

@krümel

hihi danke für das leckere frühstück was du uns jeden tag hinstellst.....

so ihr lieben einen wundervollen sonnigen tag wünsche ich euch genießt die sonne wenn ihr könnt...

bis heut abend dickes bussi an alle eure

karo

Pocki

Schönen guten Morgen,

@schneckerl:ich war schon mal verheiratet und kann deshalb nicht mehr kirchlich heitaten.Habe damals viel zu jung und überstürzt geheiratet und es ging in die Hose.Wir feiern jetzt auch nur im engsten Kreis,weil wir unser Geld lieber für unser Würmchen ausgeben wollen.Aber es wird trotzdem schön.

@smally:schön,daß alles in Ordnung ist.

@muckel:es ist normal,daß man den Muterpaß so spät bekommt,habe meinen auch erst am Montag gekriegt.

@rest: s-winken

jul_1982

Guten Morgen meine Lieben!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habs leider nicht eher geschafft.  Hab nur geschafft kurz mal eben nachzulesen  :( Ab morgen hab ich hoffentlich mehr Zeit, hab viel zu tun weil meine Schwester morgen für 3 Wochen nach amerika fliegt und ich ihr helfen muss.
War ja gestern beim Doc und der hat mir wieder Metformin verschrieben, mal gucken ob das mir hilft  ::)

Wünsche euch Süßen Sabbeltanten einen schönen Tag und viel Sonne!!!!

@ all  s-hug

Lieber Gruß

Julia

karo25

@milka

habs mit nelly gelesen echt übel wahnsinn finde das so  ungerecht die armen kleinen mäuse von der welt noch nix gesehen und so jung iund dann sowas echt m´sch....
kenne die beiden net persönlich aber haben nur 5 km voneinander entfernt geohntb hab es dann erst efstgestellt wo wir weg gezogen sind sonst hätten wir uns mal getroffen echt mist drück den 2en die daumen das alles gut geht und nelly den mist nie wieder bekommt!!!

so muss jetzt los schönen sonnigen tag an alle

eure

karo