Aprilhibbler 16.-30.04.09

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 31. März 2009, 23:59:54

« vorheriges - nächstes »

Milka

Guten Morgen,

@schneckerl:
Wollte dir gestern eigentlich noch schreiben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Cabrio  :). Cooles Auto. Wir haben auch noch ein Cabrio hier, einen SLK. Leider können wir nie zu dritt drin fahren, weil der ja nur 2 Sitze hat. Aber geil isses schon  :D

@pocki:
Ich war auch schon mal verheiratet. Damals auch viel zu jung. Naja. Wir haben aber immer noch ein gutes Verhältnis.

@karo:
Solltest du dich mit deiner Hexe nicht lieber schonen, als stundenlang Frühjahrsputz zu machen? Pass bloß auf, dass es nicht schlimmer wird und schalt lieber mal nen Gang zurück.

Wegen der Nelly von EO: Sie ist 2 Jahre alt und man hat in ihrem gesamten Bauchraum mehrere Tumore gefunden und sie wird am Freitag operiert  :'(

@würmchen:
Heute war die Kleine wie ausgewechselt, total lieb und hat sogar gehört. Da geht der Tag doch viel entspannter los.

Wo gehts denn nach Malle hin? Wir waren letztes Jahr in Alcudia. Wann fliegt ihr?

@sternkrümel:
Tut mir leid mit der Mens, aber du scheinst es ziemlich gelassen zu nehmen. In 2 Tagen ist ja auch der Termin in der Kiwu. Bin schon gespannt, was die euch sagen.

@schnuppe:
Das tröstet mich, dass es nicht nur mir so geht zur Zeit mit den Kindern. Vielleicht liegts an der Jahreszeit, weil es auf einmal so schön ist die ihre ganze angestaute Energie vom Winter nun loswerden müssen.

Was ist das denn für einer beim Volleyball? Das kann doch passieren, dass man mal zusammenrennt. Und wenn es passiert, kann man das doch auch anders sagen.

@florena:
Wo bist du? Ich vermisse dich. Du hast doch jetzt die Tage auch NMT? Ich hoffe dir gehts gut. Melde dich doch mal  :-*

@nini:
Och Mensch. Das tut mir aber leid mit deiner Ratte  :'(. Wieviele hast du denn?

@me:
Mir gehts gut soweit. Bin überhaupt nicht hibblig (noch ni  :D). Aber ich habe ja auch keinen Grund hibblig zu sein.

Vor paar Nächten habe ich geträumt, dass ich SS bin. Ich hatte schon ne ganz schöne Murmel. Ach man, der Traum war so real. Alles war so wirklich.

Naja und paar Nächte später hab ich von einem pos. SST geträumt  ::)

Warum sind das alles bloß Träume  :'(

Würmchen

@milka
genauuuuuuuuuuuuuuuuuu da fliegen wir auch hin!!!
in welchem Hotel warst du??
wie alt war dein Töchterchen da???

Pocki

@milka:manchmal gehen Träume auch in Erfüllung.Wünsch Dir viel Glück ;)
Ich hab keinen Kontakt mehr zu meinem Ex-Mann,muß ich auch nicht haben,dafür war die Trennung zu ätzend.

ιηαмαмα

Guten mOrgen!

na endlich kommt mal Bewegung in unseren Hibbler. Ich habt ja fleissig gesabbelt über Nacht  ;D

@nelly
habs nicht nachgelesen, aber Milkas zweizeilige Zusammenfassung sagt ja das wesentlichste aus. Die arme kleine Maus.  :'(

@all
jetzt hab ich soviel nachgelesen, und kriegs gar net mehr zusammen, wer jetzt hier was geschrieben hat *menno*

@Audi TT
Wow  :o *neidischbin* ich hab bloß nen A3  :-[ ;)

@familienauto
habe heute morgen im Stau auch darüber nachgedacht, was wohl die preiswerteste, aber kompromissloseste Antwort wäre, und bin auf Skoda gekommen. Die sind günstig, aber nicht schlecht. zwar nicht mit Audi zu vergleichen (vom Komfort her) aber wenn man das finanzielle betrachtet, kann man gut damit leben/fahren

@florena
will auch, dass du endlich wieder hier bist  :'(

@nini
kann mir vorstellen, dass schlimm ist, wenn ein Haustier stirbt. Hab ja selber 2 Katzen und fang schon an zu heulen, wenn die zum Tierarzt müssen. s-hug

@rest
sorry, mein Chef schreit nach mir, muss los... später mehr...   s-kuscheln

Milka

@würmchen:
Wir waren im Ciudat Blanca oder so ähnlich. Weiß nicht mehr wie das genau hieß. War aber richtig gut.

@pocki:
Ward ihr lange verheiratet? Bei mir waren es 5 Jahre.

@muckel:
Hallo  s-winken

Hee ein A3 ist doch auch ein tolles Auto. Wollte ich auch immer haben, hab mich dann aber für den Golf entschieden, weil der mehr Platz hat.

Pocki

@milka:7 Jahre,zum Schluß ist er über Wochen zu einer Anderen gefahren,am Wochenende,und hat mir erzählt er muß auf Schulungen.*****.....

Milka

@pocki:
Das ist übel, wenn man über so ne lange Zeit betrogen und verar....t wird  :-[
Aber zum Glück hast du ja dein neues Glück gefunden und bist wieder glücklich  :). Trotzdem bleibt bestimmt immer die Angst, dass einem das gleiche noch mal passiert.

Würmchen

@muckel + Familieauto
ohhh wir hatten auch einen A3 jetzt einen A4 aber limosine,...nun wollen wir nen kombi sind bei skoda, oder ford...coll wäre Audi ;D ;D ;D

@milka
unseres heißt durada.... ;D ;D ;D

@hochzeit
habe vor einem jahr geheiratet( naja noch nicht ganz am 29.5.) da war ich 24...so hmmm und es läuft naja ;)

Pocki

@milka:ja,das war schon übel und ich war eine lange Zeit sehr eifersüchtig und hab überall was hinter vermutet.Aber mein neuer Partner ist sehr verständnisvoll gewesen und hat das verstanden.Mittlerweile,weiß ich,daß ich mich 100% auf ihn verlassen kann,in allen Situationen.

@würmchen:wird schon ;)

Würmchen

@pocki
danke dir :-* ich hoffe auch ;D

Pocki

@würmchen:die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich muß jetzt mal los,meinen Corsa auf Vordermann bringen,weil er heut in Zahlung geht für unsere neue Familienkutsche.Bis später mal.

Emilia (formerly known as Nini)

@karo: Danke für die lieben Worte. Vielleicht ist es die Mens,
die mich so hoffnungslos macht. Aber ich denke einfach
es gibt nen Grund dass es nicht klappt. Und wenn da ein medizinischer
Grund ist wird es noch ewig dauern. Meine FA hat mich
eh nicht verstanden, und hielt meine Sorgen für unbegründet.
Sie sagt die SBs sind normal. Ich denke nur wenn man ab ZT 22 rum
schon SBs hat ist das nicht normal, bzw es könnte auf ein Problem
hinweisen, das man doch mal untersuchen könnte.
Habe aber wenig Lust da jetzt schon wieder anzutanzen. Und wechseln
will ich nicht. Ich hoffe es muss sich wirklich nur einpendeln.
Seltsam aber schon, wenn man überall liest, dass man nach
Absetzen der Pille sogar besonders fruchtbar ist. Und trotzdem klappt
es einfach nicht.

@schnuppe: och wie lieb von Dir. Dachte nicht, dass mich jm wegen
der Ratte verstehen würde.
Das mal wieder alles auf einmal sein muss wundert mich nicht.
Geht mir schon seit Dezember so. Habe nur Pech.

@schneckerl: Glückwunsch zum Autole *G*

@würmchen: sie ist heute Morgen gestorben. Bin zum Glück um halb 6
wach geworden und konnte mich noch "verabschieden"

hmm wegen dem Zyklus: mal sehn ob der nächste normal verläuft.
Würde mich ja schon wundern.

@milka: jetzt noch eine. Wenigstens ist sie sehr zutraulich.
Werde versuchen sie bei Laune zu halten, aber erfahrungsgemäß
wird sie ihrer Schwester bald folgen..
Um eine oder mehrere neue dazuzutun ist sie zu alt.

Schöner Traum :-) Ich träume in jedem Zyklus immer das Gegenteil, und
wie man sieht hat es jedesmal stimmt.
Also warum soll es bei Dir nicht stimmen ?? ;-)

@Muckel: danke Dir. Ist süß, dass ihr mich versteht obwohl es ne
Ratte ist.
Heulen muss ich wegen TA zum glück nicht, da bin ich ja im Schnitt
alle 3 Monate, mit Hunden oder Katzen oder Hasen oder halt den
Rattis. Aber als zuletzt unsere Hündin operiert wurde
musste ich auch heulen, als sie in Narkose gelegt wurde.
Hatte so angst dass Sie nimmer aufwacht (ist schon alt)

@Auto: für mich gibts nur eins, US-Cars *schwärm*
riesen Motoren und vieeel Ausstattung. Nie mehr was anderes.
naja und Schatzi fährt ja schon nen echten Pampers-Bomber (Sharan)

im ÜZ 15 :-/

Nini+LiLu

Hey was sehe ich da.... noch eine Nini!  ::) ;D ;D ;D Dachte ich bin die Einzige hier!  :D

Wünsche Euch allen viel Erfolg!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

@Nini:
ja sorry hatte Dich erst gesehen, da hatte ich meinen Nick schon geändert.
Wenn es Dich stört änder ich mal wieder  ;) Ist vielleicht etwas verwirrend.

Nini+LiLu

Mich stört es nicht...  ;) Verwirrend vielleicht, aber wir haben ja ganz andere Sigs und so, kein Prob!  ;D ;D Bin ja ausserdem im anderen Hibbler!

Pe sagte mir nur grad, sie sei auch Schizophren!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

@Nini: stimmt auch wieder. 
;D schizo, na da hab ich was angerichtet  ;D ;D

✰Schnuppe✰

@Unsere Nini ;) : Wir können uns die Hände reichen. Ziehe derzeit auch nicht grade das Beste an  >:(
Nunja, da muß man durch. Trotzdem versuche ich positiv zu denken, auch wenn es manchmal schwer ist. Aber wenn ich negativ denke, dann ziehe ich womöglich grad noch mehr Mist an  ;)

@Milka: Schöner Traum. Bei mir wurden die Träume immer wahr  ;) :)

@Pocki: Mensch, wollte dir doch auch noch schreiben, habe dich aber leider vergessen und jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich schreiben wollte....Sorry. Wollte dir aber zeigen, daß ich dich eigentlich nicht überlese und es keine Absicht war  :-\
Muß mal nochmal nachlesen gehen  ;)

@VB-Kollege: Der ist so doof. Er ist älter als ich, meint aber, er ist der "Hecht". Zudem ist er eine kleine Zicke und bockt immer gleich rum, wenn ihm was nicht paßt. Wie ein kleines Kind eben.  >:( Das ist immer so und wird auch so bleiben.

@Sternkrümel:  s-hug Doofe Mens  >:( , auch wenn du es wußtest  :-[

@Rest: Bin wieder voll in Aktion. Mache gerade Urkunden für unser Tunier am Sonntag und muß noch T-Shirts für den JGA bestellen usw. usw. Bis hoffentlich heute abend wieder  :-*

@schnuppe: Gute Einstellung  s-superdaumen
Ich für mich habe aber gelernt, dass ich nie nie nie etwas erzwingen sollte.

naja habe trotzdem weiter Statistiken gesucht..
Ergebnis: nach Pille klappt es bei ca 50% in den ersten 3 Monaten.
Und da ich lange jahre geraucht habe, habe ich meine Chancen bereits halbiert.

Ach ich bin durcheinander.
Und ich hab kein Auto gefunden. Ach ist das alles mist.

Pocki

@schnuppe:kein Problem,hab mich ja auch lange nicht gemeldet.

@nini:geb nicht soviel auf Statistiken,bei mir hat es auch schon im 5.ÜZ geklappt,nach Jahren Pille und Rauchen.

jul_1982

@ milka also bei meinem ersten kind habe ich auch so einen realistischen Traum von einem SS-Test gehabt und dann hab ich einfach einen gemacht und siehe da, es hatte echt geklappt, also diese Träume sind schon echt komisch  ;)

@nini also nicht die Hoffnung aufgeben, habe ich letztes Mal auch so oft getan und hinterher hatte es trotzdem geklappt. Und das mit deinem Auto klappt auch bestimmt, also nicht den kopf hängen lassen bitte!!!  :-*

@all hauptsache wir bekommen dann nächsten Monat alle die gelben Schildchen, wenn es denn diesmal nicht sein soll

@jul & Pocki: ach ihr süßen habt ja recht...   :-[ .. ich weiß ja..

Pocki

@nini:ich hab mich auch anfangs bekloppt gemacht und alles Mögliche nachgelesen,aber das bringt überhaupt nichts.
In der Ruhe liegt die Kraft,wirklich wahr.

Milka

@Jul:
Echt? Da hab ich ja Hoffnung, dass mein Traum wahr wird  :D

Ich habe in meiner SS damals geträumt, dass es ein Mädchen wird - und es war wirklich eins  :)

@nini:
Blöde Statistiken  s-nein
Ich hab ne Freundin, die ist 37 Jahre alt geworden, hat gedacht, es sei nun mal an der Zeit die Pille abzusetzen und schwupps war sie SS. Ne andere Freundin von mir hat widerum über 1 Jahr gebraucht. Ich glaube, es ist viel auch ne Kopfsache. Nur mal so z.B.: Ne alte Schulfreundin von mir hat über 6 Jahre vergeblich versucht SS zu werden. Sie hat alle möglichen Hormontherapien hinter sich gebracht und null Erfolg. Sie hat mit dem Kiwu abgeschlossen und wurde spontan SS und hat im März ihre Tochter geboren. So viel zum Thema Kopfsache  :D. Ach da fällt mir noch eine ein. Sie hat mit ihrem Mann 3 künstliche Befruchtungen hinter sich, alle negativ. Sie haben ein Baby adoptiert und einen Monat später war sie SS. Also Kopf hoch, du hast doch noch alle Zeit der Welt  :-*

@schnuppe:
Fleißig fleißig  :)

Smally

Huuuuuui, Schnuppe deine Kurve will aber hoch hinaus!  :-*

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

Ich habe keine Zeit nachzulesen, habe heute einen langen Dienst und der hatte es in sich! Bin völlig am Ende und jetzt holt meine Kollegin gerade ein Jufka für mich, da muss ich mich jetzt sputen. spätestens morgen früh lese ich dann nach.

Ich hoffe euch gehts allen gut!

Mein Tag war sehr aufregend - seht Temp, jetzt habe ich seit einer Stunde stärkere SB und die klassischen "kurz-vor-ich-blute-wie-ein-abgestochenes-schwein-UL-Schmerzen, fürchte morgen ist die rote Grütze da  :'( Kurz hatte ich echt geglaubt ich habe es geschafft.

Nini, schau nun scheiter ich auch im 4.ÜZ, aber wir machen gemeinsam weiter gell? *andiehandnehm*